User Tag List

Seite 3 von 49 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1204
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    weil ich es weiß^^ das bild is ja aus der SE 3 und da gehts um seimei und soubi, so grob XD da is so ein sexy bild mit den beiden wo sie beide ohren haben, aber dank masterfly werd ich das bild hier nicht zeigen es ist ja "illegal"

    außerdem steht daneben ja das er 17 ist und beim kleinen soubi unten steht ne 20 , ergo bezieht sich das aufs Lovelessteam^^
    Du meinst das Beloved-Team. *g*

    Hey, kannsu mir das Bild mal zukommen lassen? *anfleh* *auf knien rumrutscht*
    Aber wieso hat da Soubi dann auf diesem "Sexy-Pic" die Ohren noch und auf dem da vorne nicht? Verdächtig...mit wem hat Soubi Seimei denn betrogen? *lol*

    Aber ich bin, dank dir, jetzt endlich wieder beruhigt. :busy: Du warst mir eine große Hilfe.

  2. #52
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig Beloved XD tja ich bin so auf Loveless fixiert *g*
    *räusper* *hust* wenn du den gelöschten link noch hast, dann gugg einfach bei SE 3 rein ich will wissen was auf dem Bild steht, weil da auf deutsch EisenMädchen drauf steht und ich möchte den zusammenhang erfahren >.<

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    das bild is ja aus der SE 3 und da gehts um seimei und soubi, so grob XD da is so ein sexy bild mit den beiden wo sie beide ohren haben[...]
    Ah, Danke.
    Na hoffentlich ähnelt Ritsuka seinem Bruder später mal ordentlich.... ich fänds toll.

    Orginal von Lischen
    Zu dem Kapitel aus der Zero-Sum...ich sag nur Livejournal.
    Habs auch gerade gemerkt... sollte öfter mal da rein gucken, so oft viel wie da in letzter Zeit geschrieben wird... aber trotzdem Danke.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Danke.
    Na hoffentlich ähnelt Ritsuka seinem Bruder später mal ordentlich.... ich fänds toll.
    Nein, nein, nein. O_O Du willst doch nicht das ich von einem Hochhaus springe? T_T Ich will das mein Ritsuka süß bleibt. Ich meine, er kann ihm ja schon ähneln wenn er älter wird, aber er soll nicht so eisig und brutal aussehen!
    Auf den Piccus sieht Seimei ja mal wirklich schlichtweg aus wie der typische Bösewicht, kann man nicht anders sagen. Und wir wollen doch nicht das Ritsuka wie ein Bösewicht aussieht, oder? Wäre schade wenn die Hauptperson plötzlich dahinmutiert und zum Bösen wird.

    @anubis
    Den Zusammenhang wüsste ich auch nur zu gern. O_O

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Nein, nein, nein. O_O Du willst doch nicht das ich von einem Hochhaus springe?
    Bitte nicht...
    Da muss ich dann wohl zur Vorsicht an einen Stuhl fesseln...
    T_T Ich will das mein Ritsuka süß bleibt. Ich meine, er kann ihm ja schon ähneln wenn er älter wird, aber er soll nicht so eisig und brutal aussehen!
    [...] Und wir wollen doch nicht das Ritsuka wie ein Bösewicht aussieht, oder? Wäre schade wenn die Hauptperson plötzlich dahinmutiert und zum Bösen wird.
    Aaaach... auch Bösewichte können niedlich sein.
    Ich hätte für Ritsuka vier Möglichkeiten, die ich eigentlich alle mögen würde:
    1. Er sieht später mal so aus wie auf dem Bild oben und benimmt sich auch entsprechend kühl, sozusagen von den Umständen abgehärtet.
    Das fänd ich verständlich, logisch und in gewisser Hinsicht auch ganz nett, weil ich kalte Charas eigentlich mag.
    Der entschidende Nachteil dabei ist, dass es ungünstig wäre, wenn die beiden wichtigsten Charas sich zu ähnlich wären. Und ich finde, Ritsuka wäre dann Soubi zu ähnlich, wenn er auch noch anfangen würde, sich distanziert zu benehmen. Irgendwie sollten sie sich schon in gegensätzlicher weise ergänzen...
    2. Er sieht fies aus, ist aber im Innern der selbe geblieben, zumindest seinen Lieben gegenüber.
    Find ich eher unwahrscheinlich, ganz oder gar nicht und warum sollte er sich auch nur äßerlich verändern?
    3.Er bleibt wie er ist, äußerlich und charakterlich, abgesehen davon, dass er älter wird.
    Wäre etwas langweilig, aber wenigstens würde er sich treu bleiben und er und Soubi könnten auf gewohnte Art und Weise weiter agieren.
    4.Er bleibt äußerlich knuffig, wird aber psychisch härter, beziehungsweise selbstbewusster und stärker.
    Das fänd ich persönlich am attraktivsten, ich mag das "außen weich, innen hart"- Prinzip recht gern. Find ich auch recht wahrscheinlich, weil Ritsuka doch irgendwo auch eine ganz schöne Kämpfernatur ist.

    Könnt ich mir alles vorstellen. Wahrscheinlicher ist aber doch, dass es irgendwas dazwischen wird... wäre sonst ein bissel klischeehaft.

    Hab mir das Kapitel jetzt auch mal angesehen. Der ganz genaue Grund dafür, warum sie ihn da gefesselt hat, ist ja nicht so ersichtlich. Der einzige Anhaltspunkt ist halt die kleine Zusammenfassung, die auch schon in dem Post mit dem Link stand:
    Sie hat Angst, dass Ritsuka was passiert (dass ihm jemand an den Kragen will), sobald er rausgeht und glaubt, dass Ritsuka nie freiwillig zuhause bleiben würde. Womit sie wahrscheinlich Recht hat.
    Wer mich nervt, das ist Kio. Er ist so wahnsinnig aufgedreht und denkt kaum nach was er sagt und tut.
    Ich find ihn eigentlich ganz cool.
    Für mich ist er halt bisher nur so ein Zugabecharakter. Er weiß doch, soweit ich jetzt informiert bin, nicht wirklich was vor sich geht und ist halt ein ganz normaler Kerl, da kann er ruhig quirlig sein und ein loses Mundwerk haben, das sorgt immer für nette, heitere Sequenzen.
    Im Manga hatte ich aber nicht mal den Eindruck, dass er übermäßig aufgedreht war.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht...
    Da muss ich dann wohl zur Vorsicht an einen Stuhl fesseln...
    O_O
    *hust*
    Ähm...weißt du was, vielleicht lass ich das mit dem Hochhaus... *hust* O_O
    ...
    ...
    ...


    Aaaach... auch Bösewichte können niedlich sein.
    Stimmt, aber Seimei sieht nicht wirklich wie ein niedlicher Bösewicht aus, würde ihm Ritsuka also "nachmutieren" würde er ebenso wenig ein niedlicher Bösewicht werden, nicht? ^^"

    Könnt ich mir alles vorstellen. Wahrscheinlicher ist aber doch, dass es irgendwas dazwischen wird... wäre sonst ein bissel klischeehaft.
    Also ich denke:

    Zu 1., das wird sicher nicht passieren. Wie du schon sagtest, es wäre nicht besonders vorteilhaft wenn die beiden Hauptcharas sich so sehr ähneln würden. Weder für die Story noch für die Glaubhaftigkeit der Charas und erst Recht nicht für die Spannung. Das wäre immer der gleiche Einheitsbrei, es würde zu keinen Konflikten kommen etc. und das wäre nicht so gut.

    Zu 2., finde ich auch eher unwahrscheinlich. Und auch irgendwo sehr unpassend. O_O *kopfkratz*

    Zu 3., na ja, er darf doch ruhig wachsen und so weiter. Aber seine Gesichtszüge und sein Körperbau sollten sich doch nicht so extrem ändern. Er kann doch sein weiches Gesicht behalten, seinen schlanken Körper aber dennoch größer werden. Da besteht doch kein Problem. So fände ich persönlich das in dem Fall am besten.

    Zu 4., DAS gefällt mir jetzt mal richtig gut. Und es ist auch verdammt wahrscheinlich das es in dieser Art und Weise kommen wird. Nicht genau so, wie du sagtest, das wäre zu klischeehaft. Aber ich denke so in der Art wird es dann sein.

    Sie hat Angst, dass Ritsuka was passiert (dass ihm jemand an den Kragen will), sobald er rausgeht und glaubt, dass Ritsuka nie freiwillig zuhause bleiben würde. Womit sie wahrscheinlich Recht hat.
    Damit hat sie höchstwahrscheinlich verdammt Recht. Bin ja schon auf die Rettungsaktion von Soubi gespannt. *g*
    Aber ich kann sie dennoch nicht leiden und will ihr eine reinhauen.

    Zu Kio:
    Vielleicht mag ich ihn auch nicht weil er diese typische Frauenrolle in den Shonen-Ais übernimmt: Er steht dem Hauptpairing irgendwo im Weg. Wenn auch nicht wirklich, so denkt der Fan sofort--> Der Kerl stört. XD

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    O_O
    *hust*
    Ähm...weißt du was, vielleicht lass ich das mit dem Hochhaus... *hust* O_O
    ...
    ...
    ...
    Brav. Da bin ich ja erleichtert.
    Und da sag noch einer, dass die gute alte Methode mit dem Abschrecken nicht wirkt.
    Stimmt, aber Seimei sieht nicht wirklich wie ein niedlicher Bösewicht aus, würde ihm Ritsuka also "nachmutieren" würde er ebenso wenig ein niedlicher Bösewicht werden, nicht?
    Och, kommt drauf an. Mit Ritsuka ist er fast immer niedlich *Inzest-Fans ist*.
    Nja, sagen wir einfach, ich möchte, dass Ritsuka ihm äußerlich ganz ähnlich wird, der Charakter und der coole Klamottenstil kann ruhig der selbe bleiben. :bigt:
    Zu 3., na ja, er darf doch ruhig wachsen und so weiter. Aber seine Gesichtszüge und sein Körperbau sollten sich doch nicht so extrem ändern. Er kann doch sein weiches Gesicht behalten, seinen schlanken Körper aber dennoch größer werden. Da besteht doch kein Problem.
    Das war was ich mit "er verändert sich nicht, bis aufs Älterwerden" gemeint hätte, halt die ganz gewöhnlichen Vorfälle wie wachsen und so, ne?. :bigeek:
    Wär ja seltsam, wenn er mit immer noch so aussehen würde wie jetzt.
    Zu 4., DAS gefällt mir jetzt mal richtig gut. Und es ist auch verdammt wahrscheinlich das es in dieser Art und Weise kommen wird. Nicht genau so, wie du sagtest, das wäre zu klischeehaft. Aber ich denke so in der Art wird es dann sein.
    Okay, nehm´ wa.
    Bin ja schon auf die Rettungsaktion von Soubi gespannt. *g*
    Oh ja. Das wird schön (hoffentlich). Er kann ihn meinetwegen ruhig für ne Weile verschleppen...
    Zu Kio:
    Vielleicht mag ich ihn auch nicht weil er diese typische Frauenrolle in den Shonen-Ais übernimmt: Er steht dem Hauptpairing irgendwo im Weg. Wenn auch nicht wirklich, so denkt der Fan sofort--> Der Kerl stört. XD
    für mich ist er einfach keine Konkurrenz zu Ritsuka. Soubi hat ja nie ernsthaft Interesse an ihm gezeigt, deswegen fand ich seine kleinen Anmachen immer eher witzig.

  8. #58
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @anubis: Weshalb außerhalb von BANZAI! und DAISUKI? Zählen die nicht? Ok, es geht hier um Tschenbücher. Da hatten wir z.B. Tattoo-Beilagen (in CREWMAN3 und, wenn mich recht erinnere, in ASTRO BOY), und - wenngleich nicht lose - die Mini-Aufsteller in den Erstausgaben der DAISUKI-Taschenbuchserien. In ONE PIECE 30 gab's eine Exclsuiv-Sammelkarte usw. Mir ging es ja bei meiner Frage an Lischen auch gar nicht um Erbsenzählerei - mich würde eher interessieren:

    - traut man es Carlsen evtl. nicht (mehr?) zu, Beilagen zu TBs zu machen, oder
    - waren unsere Beilagen nicht gut ausgesucht, oder
    - gab es an der Qualität etwas zu verbessern.

    Sowas interessiert uns natürlich für mögliche kommende Extras.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #59
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig, die Dai und Banzai sind Magazine und sollten für den horenden Preis von 5 Euro (für letztens nur 4 Serien in der Dai >_<) Extras haben, so wie ihre japanischen Vorlagen. Bei anderen Verlagen, hier speziel EMA sieht das ja anders aus, sie konzentrieren sich mehr um den eigentlichen Manga und nicht um die "Garnitur" darum sagen sie ja ausdrücklich das sie keine Extras bringen und 5 Euro für 12 Serien find ich humaner in Japan sinds ja auch immer 12 Serien + ein Extra für Importpreis 6 Euro. Echt da Importiere ich doch lieber, bin auf dem Laufenden und hab noch tolle Extras

    ich persönlich traute Carlsen nie zu Extras zu bringen, das wird sich auch nicht ändern, außer die Begeisterung für Mangas und Animes wird sich in den nächsten Jahren so ändern, das sie japanischen Standard erreicht und einem die Mangas hinterhergeschmissen werden. Carlsen und auch alle anderen dt. Verlage schauen doch darauf das sie die Kosten wieder reinbekommen. Ich glaub nicht das die derzeitige Auflage, jeglicher Mangas, Ausnahmen ausgeschlossen, es erlaubt Extras zu bringen ohne den Preis für das wichtige, den Manga unerhört in die Höhe zu schrauben.

    was die Auswahl der Beilagen angeht, ebenso die Qualität, kann ich schlecht beurteilen, da ich mir nicht alle oben aufgezählten Mangas kaufe, das bei One Piece Bd. 30 ne Sammelkarte beilag, muss mir entgangen sein, oder ich hab sie gleich weggeschmissen, weil mich das nicht interessiert hat, den so eine Beilage spricht nicht alle an. Und die Mini-Aufsteller.... ich persönlich hät Stickers besser gefunden, Stickers kommen immer gut an...

    Carlsen sollte sich erstmal nicht auf die Qualität der Beilagen konzentrieren, sondern ehr des Mangas, da haperts doch erheblich an der Druckqualität, besonders möcht ich hier die grauenhaften Farben bei den Alichino Bänden ansprechen... schrecklich, man hatte das gefühl das sie 2tklassig eingescannt wurden und mit einem noch schlechteren Drucker wieder ausgedruckt *grusel* und dafür hat man dann 10 Euro zahlen dürfen, da hät man ruhig den umschlag weglassen können, allein um die Farbilder qualitativ hochwertiger zu bekommen. Kamikaze hat auch nur 10,25 Euro gekostet und das hat mehr Farbilder gehabt als Alichino.

    so back to Topic

    Kio stört mich eigentlich auch nicht, er is halt da und sorgt mit für die lustige Atmosphäre im Mangas^^

    hat jemand von euch mitbekommen was vor dem aktuellen Kapitel abgelaufen ist? ich mein wie is es dazu gekommen, das Ritsukas Mutter ihn an den Stuhl fesselt?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    - traut man es Carlsen evtl. nicht (mehr?) zu, Beilagen zu TBs zu machen,
    Was mich angeht schon.
    - waren unsere Beilagen nicht gut ausgesucht
    Sie lagen meistens bei Serien, die mich nicht interessieren (Crewman, OP, ein Großteil der Daisuki-Manga). Deswegen kann ich da nicht ganz viel zu sagen.
    Aber ich find Miniposter, Postkarten und Sticker hundermal schöner als Tradingcards und Tattoos. Und im Zweifelsfall wenn möglich lieber eine Farbseite mehr als ein Extra.
    - gab es an der Qualität etwas zu verbessern.
    Das Lesezeichen z.B. in God Child hätte ich besser gefunden, wenns kleiner und rechteckig mit einem Loch für eine kleine Strippe dran gewesen wäre (kann man dann nachher selbst dranmachen). Das ist handlicher als das ziemlich große Cain-Motiv und man hätte es auch zum rauslösen machen können, so dass der Manga nicht eingeschweißt werden muss.

    Aber wenn ihr Meinungen dazu haben wollt, könnt ihr ja einen Thread "Extras bei Carlsen - Meinungen, Anregungen und Kritik" im Carlsen Manga Forum aufmachen, vielleicht ne kleine Umfrage über bevorzugte Beilagen oder so dazu....

    EDIT:
    Zum neuen Kapitel: Wie gesagt, ich hab nur das mitgekriegt, was auch in dem Post mit dem Link zum Download als Kurzzusammenfassung stand: Ritsukas Mutter hat Angst, dass ihm irgendwer was antut sobald er das Haus verlässt (nicht ganz unberechtigt) und glaub, dass er von selbst nie da bleiben würde (auch nicht ganz unberechtigt) und deswegen bindet sie ihn einfach mal fest (etwas überzogen).

  11. #61
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön an Euch für die Antworten!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J.B
    Nja, sagen wir einfach, ich möchte, dass Ritsuka ihm äußerlich ganz ähnlich wird, der Charakter und der coole Klamottenstil kann ruhig der selbe bleiben.
    Cool? Ich würde das, zumindest im Manga, eher als sexy ansehen als cool. *g* Immerhin...Corsagen und Co. sind an der Tagesordnung, nicht? *yummy X3*
    Ich möchte auf gar keinen Fall das Ritsuka Semei so ähnlich wird. Erst Recht nicht äußerlich. Mehrere Gründe sind da ausschlaggebend:
    1. Ich möchte die beiden gerne unterscheiden können, sollte Seimei leben und wieder auftauchen.
    2. Ist es in vielen Manga ja ohnehin schon der Fall das die Charas sich so extrem ähneln. Da bin ich bei Loveless so froh das es absolut nicht der Fall ist. Sowohl äußerlich wie innerlich unterscheiden sich die Charas deutlich. Das hat man nicht oft, diesen optischen Luxus. Ich würde ihn gern beibehalten. Würde Ritsuka aber Seimei äußerlich so ähnlich werden, hätte ich das Gefühl nicht mehr diesen Luxus zu haben.
    3. Wäre das dann nicht so, als würde Ritsuka ihm nacheifern, anstatt zu einer eigenen Persönlichkeit zu werden? Er ist doch ohnehin schon so stark genug mit Persönlichkeit und Co. belastet. Ich glaube, DAS wäre dann doch etwas zu viel Butter im Croissant.

    Okay, nehm´ wa.
    *gimme 5*
    Okay, passt doch.

    Oh ja. Das wird schön (hoffentlich). Er kann ihn meinetwegen ruhig für ne Weile verschleppen...
    Och, meinetwegen kann er ihn gleich bei sich behalten.

  13. #63
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh ich korregier mich mal gaaanz schnell das bild wo ich gesagt habe es is 100% Seimei is doch 100% Ritsuka

    hab ja grad eben im LJ gefragt ob sie das andere bild übersetzen können, das wo EisenMädchen drauf steht und das is der 17 jährige Ritsuka mit dem 12 jährigen Soubi *___*V

    man stelle sich vor wenn Loveless so herum wer, das Ritsuka vom 12 jährigen Soubi beschützt wird XD

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Häh? Sind das dann so Bonbon-Bilder? O_O *hoff mal das ist dir ein begriff*
    Ansonsten könnte das heißen...ähm...lassen wir das. XD"

    Waaah...aber gut, auf dem EisenMädchen Bild sieht Ritsuka sehr lecker aus. Muss auch ich zu meiner Schande gestehen, darüber würde ich mich doch freuen, wenn er mit 17 so aussieht. *hust* *sabbert schon XD*

    Aber, ehrlich gesagt, das fände ich höchstens in einem perversen Shota-Manga gut...wenn die Geschichte so laufen würde. Aber ansonsten finde ich diese Verteilung um Längen besser.

  15. #65
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf diesem bild sieht man auch eindeutig wer seme und wer uke ist *g* soviel zu der frage ob ritsuka wirklich seme ist XD

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust*
    Na ja, das ist ja nur ein Bonbon-Bild. Soubi ist ja nicht 12 wenn Ritsuka 17 ist sondern dann um die 25. Ich weiß nicht Recht.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Soubi ist ja nicht 12 wenn Ritsuka 17 ist sondern dann um die 25. Ich weiß nicht Recht.
    *Freude*
    Wenn Ritsuka ersmal groß ist, gehts Soubi an den Kragen *an die Wäsche*
    Aber, ehrlich gesagt, das fände ich höchstens in einem perversen Shota-Manga gut...wenn die Geschichte so laufen würde. Aber ansonsten finde ich diese Verteilung um Längen besser.
    Wieso wär das pervers? Hab ich was verpasst? Ich seh da nichts schlimmeres als mit dem jetztigen Zustand.
    Ist ja eh rein hypothetisch, wird ja nie so geschehen, aber interessieren würd mich das jetzt schon.
    Cool? Ich würde das, zumindest im Manga, eher als sexy ansehen als cool. *g* Immerhin...Corsagen und Co. sind an der Tagesordnung, nicht?
    Cool und sexy sind für mich eigentlich fast immer gleichbedeutend.
    Weil sexy für mich auch ein gewisses Selbstbewusstsein mit einschließt, das jemand, der einfach nur niedlich ist, nicht hat.
    Und ja, Ritsuka ist sexy. Eindeutig.
    Aber ich find ihn auch nicht nur unschuldig-niedlich, sondern ich find er hat auch was verruchtes.
    Irgendwie... ist halt so mein Eindruck.
    1. Ich möchte die beiden gerne unterscheiden können, sollte Seimei leben und wieder auftauchen.
    2. Ist es in vielen Manga ja ohnehin schon der Fall das die Charas sich so extrem ähneln. Da bin ich bei Loveless so froh das es absolut nicht der Fall ist. Sowohl äußerlich wie innerlich unterscheiden sich die Charas deutlich. Das hat man nicht oft, diesen optischen Luxus. Ich würde ihn gern beibehalten. Würde Ritsuka aber Seimei äußerlich so ähnlich werden, hätte ich das Gefühl nicht mehr diesen Luxus zu haben.
    Ähnlich heißt ja lange nicht identisch. Man sollte aber mMn schon deutlich sehen, dass sie Geschwister sind.
    Eineeige Zwillinge hatte ich mir auch wirklich nicht vorgestellt.
    3. Wäre das dann nicht so, als würde Ritsuka ihm nacheifern, anstatt zu einer eigenen Persönlichkeit zu werden? Er ist doch ohnehin schon so stark genug mit Persönlichkeit und Co. belastet. Ich glaube, DAS wäre dann doch etwas zu viel Butter im Croissant.
    Körperliche Ähnlichkeit unter Blutsverwandten ist ja nicht gerade selten, formulieren wir es mal so. Wenn Ritsuka älter wird und er seinem Bruder dann ähnlich sein sollte, wär das nur normal.
    Ich red ja nicht davon, dass er den gleichen Haarschnitt und die gleiche Jacke tragen und außerdem dieselben Kippen rauchen soll *stellt euch Ritsuka beim Rauchen vor.... *.
    Ich will nur deutliche geschwisterliche Ähnlichkeit, keinen zweiten Seimei.

    Und außerdem würd ich Ritsuka eine gute Portion mehr Selbstbewusstsein und hm... emotionale Stabilität wünschen. Das hätte er sich verdient.

    Orginal von Anubis
    ...das is der 17 jährige Ritsuka mit dem 12 jährigen Soubi
    Ich mein das hätte da vor ca. zwei Monaten oder so auch schon mal jemand als einzelnes Bild gepostet, irgendwie spukte das mir nänlich mit "Ritsuka, 17" zusammen noch im Kopf rum. Gut zu wissen, dass ich noch nicht so debil bin, dass ich es völlig vertauscht hatte.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Freude*
    Wenn Ritsuka ersmal groß ist, gehts Soubi an den Kragen *an die Wäsche*
    *kamera schonmal bereithalt* :mua: Nyo...nicht das ich was dagegen hätte. *g* Würde mir ja auch mal gefallen. Ich meine, wenn Soubi immer noch so knackig ist, Ritsuka dann so...ähm...undefinierbar heiß (*g*)...wieso nicht? *ggg*


    Wieso wär das pervers? Hab ich was verpasst? Ich seh da nichts schlimmeres als mit dem jetztigen Zustand.
    Ist ja eh rein hypothetisch, wird ja nie so geschehen, aber interessieren würd mich das jetzt schon.
    Ähäm, es ist nicht pervers. Ich würde es nur gerne in einem perversen Shota Manga sehen...aber nicht in einem Shojo-Manga des Genre Shonen-Ai. *g* Also...ähm...*hust* *räusper*

    Cool und sexy sind für mich eigentlich fast immer gleichbedeutend.
    Weil sexy für mich auch ein gewisses Selbstbewusstsein mit einschließt, das jemand, der einfach nur niedlich ist, nicht hat.
    Und ja, Ritsuka ist sexy. Eindeutig.
    Aber ich find ihn auch nicht nur unschuldig-niedlich, sondern ich find er hat auch was verruchtes.
    Irgendwie... ist halt so mein Eindruck.
    Mal ganz einfach geantwortet: Diesen Eindruck teile ich.

    Körperliche Ähnlichkeit unter Blutsverwandten ist ja nicht gerade selten, formulieren wir es mal so.
    Stimmt, meine kleine Cousine sieht aus wie meine eineiige Schwester aussehen könnte, hätte ich eine. O_O"

    Wenn Ritsuka älter wird und er seinem Bruder dann ähnlich sein sollte, wär das nur normal.
    Ich red ja nicht davon, dass er den gleichen Haarschnitt und die gleiche Jacke tragen und außerdem dieselben Kippen rauchen soll *stellt euch Ritsuka beim Rauchen vor.... *.
    Ich will nur deutliche geschwisterliche Ähnlichkeit, keinen zweiten Seimei.
    Okay. *handshake*
    Damit bin ich auch einverstanden. Ich hatte es nur erst so aufgenommen das Ritsuka quasi zu einem zweiten Seimei werden soll...oder so in der Art. XD Na, aber eine gewisse Ähnlichkeit dürfen sie natürlich schon haben, sogar sehr gerne. *g* ^.^
    (Ritsuka mit Kippe? Iiiih, ne. T^T)

    Und außerdem würd ich Ritsuka eine gute Portion mehr Selbstbewusstsein und hm... emotionale Stabilität wünschen. Das hätte er sich verdient.
    Das hat er auf alle Fälle verdient und ich denke das wird er auch bekommen. Soubi kann ihm da ja bei helfen. *g* X3

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Ähäm, es ist nicht pervers.
    Ah, gut... *war verwirrt*.
    Okay. *handshake*
    Damit bin ich auch einverstanden. Ich hatte es nur erst so aufgenommen das Ritsuka quasi zu einem zweiten Seimei werden soll...oder so in der Art. XD Na, aber eine gewisse Ähnlichkeit dürfen sie natürlich schon haben, sogar sehr gerne. *g* ^.^
    Ha. Genauer Ausdruck ist alles... wenn mein Deutschlehrer das lesen würde*
    Na, da sind wir uns ja mal einig. Irgendwie dauert das immer ein bisschen... :bigt:
    (Ritsuka mit Kippe? Iiiih, ne. T^T)
    Auf einem der Bilder aus den Special Editions (1 oder 2), das, das von Kazuya Minekura gezeichnet ist, hat Soubi die übliche Kippe und Ritsuka so ne Pille im Mund. Dann lieber rauchen als Teilchen schmeißen.
    Nee, so richtig stehen würd ihm das nicht. Bei Seimei könnt ich es mir aber vorstellen.
    Soubi kann ihm da ja bei helfen. *g* X3
    Irgendwie verwirrt Soubi ihn aber momentan mehr alls alles andere...

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da sind wir uns ja mal einig. Irgendwie dauert das immer ein bisschen... :bigt:
    Och...joa, wir sind ja noch jung, nech? Hamma ja Zeit genug.

    Auf einem der Bilder aus den Special Editions (1 oder 2), das, das von Kazuya Minekura gezeichnet ist, hat Soubi die übliche Kippe und Ritsuka so ne Pille im Mund. Dann lieber rauchen als Teilchen schmeißen.
    Nee, so richtig stehen würd ihm das nicht. Bei Seimei könnt ich es mir aber vorstellen.
    Stimmt, auf dem Pic hat er eine Kippe. Aber das ist ja auch nicht wirklich ein Original. Von daher. ^^"
    Hmmm, bei Seimei? Nein, ehrlich gesagt fände ich es auch da unpassend. Allerdings aus einem ganz anderen Grund als bei Ritsuka. Seimei ist für mich ein sehr kalter Chara. Also richtig eisig, stolz und erhaben. Er scheint über den Dingen zu stehen. Und ich weiß nicht Recht, ich finde einfach gefühlsmäßig das es nicht zu ihm passen würde.
    Besser vorstellen wie bei Ritsuka kann ich es mir aber allemal. XD"

    Irgendwie verwirrt Soubi ihn aber momentan mehr alls alles andere...
    Man kann auch durch verwirrende Situationen "geheilt" werden. Bzw. sie können einen durchaus nachhaltig positiv beeinflussen. Also darf er ruhig so verwirrt sein wie er will. Irgendwann wird das sicher nachlassen...spätestens aber wenn er sich endlich definitiv seine Gefühle eingesteht. Ich denke, das wäre eine sehr schöne Szene. Ritsuka wird sich über seine Gefühle klar, gibt ein Statement bei seiner Mutter ab, nach dem Motto: "Ich bin ich. Und ich werde mich nur ändern wenn ich es will und für nötig halte. Nicht weil es irgendjemand will. Ich bin Ritsuka."
    Hm, und dann könnte er natürlich bei Soubi einziehen und seine Ohren abziehen...
    *hust*
    XD"

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eine Mail von OCS Düsseldorf bekommen. Sie können die Special Editions 1-4 nicht liefern, nur 5 ist noch zu haben.
    Soll 15 € und ein paar zerquetschte kosten....
    Die hab ich jetzt bestellt, zusammen mit den normalen Ausgaben 1-3 (4 hab ich zufällig mal augegabelt).
    Hast du schon irgendne Rückmeldung bekommen, Lischen?


    Original von Lischen
    Man kann auch durch verwirrende Situationen "geheilt" werden. Bzw. sie können einen durchaus nachhaltig positiv beeinflussen. Also darf er ruhig so verwirrt sein wie er will. Irgendwann wird das sicher nachlassen...spätestens aber wenn er sich endlich definitiv seine Gefühle eingesteht. Ich denke, das wäre eine sehr schöne Szene. Ritsuka wird sich über seine Gefühle klar, gibt ein Statement bei seiner Mutter ab, nach dem Motto: "Ich bin ich. Und ich werde mich nur ändern wenn ich es will und für nötig halte. Nicht weil es irgendjemand will. Ich bin Ritsuka."
    Hm, ich find aber Soubi mach oft nicht gerade den Eindruck, als wolle er Ritsuka helfen.
    Ich glaub Soubi genießt es, ihn durcheinanderzubringen, indem er ihm mitten in einem Streit "Ich liebe dich" ins Gesicht haut oder ihn überfallmäßig abknuddelt und zwar weil Soubi ganz genau weiß, dass Ritsuka dann erstmal so durch den Wind ist, dass er völlig vergisst sich zu Streiten oder den roten Faden wieder aufzunehmen, den er eigentlich hatte.
    Ist natürlich schon immer süß, wenn Ritsuka dann rot wird, aber wenn Soubi ihm gegenüber dann plötzlich wieder so kalt und abweisen ist, dann geht er ja immer fast ein
    Wenn Soubi ihm helfen wollte, dann würde er klarer Position beziehen.
    Das er es nicht tut, gehört halt zum Soubi-Mysterium, was wir ja schonmal hatten.
    Vielleicht würde Soubi Ritsuka ja auch lieben gern alles erzählen was er weiß aber es geht halt irgendwie nicht....

    Jedenfalls, mit seine Undurchsichtigkeit ist Soubi für Ritsuka höchstens in Bezug auf eine gewisse Unabhängikeit eine Hilfe.... damit er bloß nicht lernt, sich auf Leute zu verlassen, die er mag, weil er ihnen nicht wirklich über den Weg trauen kann.

    Aber irgendwann wird Ritsuka sicher zu sich selbst finde, das er glücklich wird, will ich doch sehr hoffen.
    Ich find, Ritsuka-kun ist jetzt schon eine zähe Person und er wird charakterlich bestimmt noch stärker.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eine Mail von OCS Düsseldorf bekommen. Sie können die Special Editions 1-4 nicht liefern, nur 5 ist noch zu haben.
    Soll 15 € und ein paar zerquetschte kosten....
    Die hab ich jetzt bestellt, zusammen mit den normalen Ausgaben 1-3 (4 hab ich zufällig mal augegabelt).
    Hast du schon irgendne Rückmeldung bekommen, Lischen?
    Da ich es über Frankfurt mache und derweilen per Post, nein, hab leider noch keine Rückmeldung. Die von Düsseldorf mag ich nämlich nicht so sehr. Ich vertiefe nun nicht weiter wieso. Aber ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß. Ich hoffe ja das ich dann nicht auch nur Band 5 bekomme und alles nachbestellen muss. :rolleyes2: Na ja, man wird sehen, hoffentlich weiß ich bald mehr.

    Hm, ich find aber Soubi mach oft nicht gerade den Eindruck, als wolle er Ritsuka helfen.
    Ich hab nie gesagt das er ihm helfen will. Aber ich kenne das aus eigener Erfahrung das einem manchmal Leute helfen ohne es zu wollen oder es gar zu merken. Ich habe eine Person, die werde ich nie wiedersehen und ich konnte sie noch nichtmal besonders leiden...aber ohne sie wäre ich heute nicht ich. Ich hätte mich wohl in eine vollkommen andere Richtung entwickelt, in eine weitaus schlechtere nämlich. Auch wenn ich die Person nicht mag, dafür bin ich ihr dankbar. Also: Soubi muss ihm ja gar nicht helfen wollen. Allerdings hab ich das Gefühl das er ihm schon auf eine Art und Weise helfen will...nur eben nicht ohne Gegenleistung.

    Ich glaub Soubi genießt es, ihn durcheinanderzubringen, indem er ihm mitten in einem Streit "Ich liebe dich" ins Gesicht haut oder ihn überfallmäßig abknuddelt und zwar weil Soubi ganz genau weiß, dass Ritsuka dann erstmal so durch den Wind ist, dass er völlig vergisst sich zu Streiten oder den roten Faden wieder aufzunehmen, den er eigentlich hatte.

    Wenn du das so schreibst hört sich das fast doppelt so süß an wie es im Manga oder Anime aussieht!
    Aber das ist doch nichts negative, jemanden durcheinander zu bringen, oder? Auch das es einem Spaß macht ist doch nichts Schlimmes. Das nennt man necken. *g* Und das macht doch wohl den meisten Menschen mehr oder weniger großen Spaß. Zumindest hab ich noch niemanden kennen gelernt dem es keinen Spaß gemacht hätte wenn jemand wegen ihm verwirrt ist.
    Ich denke das ist eine von Soubis Lieblingsbeschäftigungen...Ritsuka verwirren. Gottseidank, sonst hätten wir nicht halb so viel Freude an den beiden, oder? *g*
    Ich würde das jetzt nicht als negative Charaktereigenschaft von ihm ansehen, eher als positive. Wenn man es nämlich anders sieht: Er will das Ritsuka nicht immer nur negativen Gedanken nachhängt sondenr positiven. Also bringt er ihn davon ab. Ritsuka soll nicht immer nur agressiv sein, oder traurig. Er zieht ihn damit ja, wenn auch nur kurzzeitig, immer ein wenig aus diesem Sumpf raus.

    Ist natürlich schon immer süß, wenn Ritsuka dann rot wird, aber wenn Soubi ihm gegenüber dann plötzlich wieder so kalt und abweisen ist, dann geht er ja immer fast ein
    Da fällt mir nur eines ein: Soubi repräsentiert die heutige Menschheit. Solange sie gerade gute Laune haben, sind sie nett...geht es ihnen persönlich nicht so gut, dann lassen sie das an allen anderen aus. Verhalten sich kalt und abweisend und man selbst weiß nicht was man denn nun getan hat.
    Demnach ist Soubi ein perfekter Repräsentant für die Menschen der Welt, heutzutage und schon immer.

    Aber eingehen? Na ja, es belastet Ritsuka schon, aber von eingehen würde ich dann doch eher noch nicht reden.
    Wie du selbst sagst: Der Kleine ist ein zähes Bürschchen. Und so etwas kann einen doch nur stärker machen, nicht?
    Ich denke die beiden sind sehr wichtig füreinander, sie können sich gegenseitig noch einiges beibringen bzw. voneinander lernen. Soubi fehlt einiges was Ritsuka hat, Ritsuka einiges was Soubi hat.

    Wenn Soubi ihm helfen wollte, dann würde er klarer Position beziehen.
    Dazu könnte ich jetzt einen kleinen Roman schreiben.
    Man muss nicht klar Position beziehen nur um jemandem helfen zu wollen bzw. zu können. Es gibt so viele Arten von Hilfe und Leuten die einem helfen wollen...da kann man das wirklich nicht so pauschal sagen.
    Gerade bei Soubi denke ich das er, genau dann, nicht genau Stellung beziehen würde wenn er jemandem helfen will.
    Und ich glaube so würde es Ritsuka auch nichts bringen. Würde er es ihm denn überhaupt glauben? Nein, würde er nicht. Aber so wie Soubi es macht, egal ob nun wirklich gewollt oder nicht, hilft es ihm schon.
    Zumindest nachhaltig. Und auch aktuell...denn so muss er nicht ständig an seine Mutter oder sonstiges denken. Soubi lenkt ihn wenigstens hin und wieder ab...

    Das er es nicht tut, gehört halt zum Soubi-Mysterium, was wir ja schonmal hatten.
    Vielleicht würde Soubi Ritsuka ja auch lieben gern alles erzählen was er weiß aber es geht halt irgendwie nicht....
    Ich glaube, selbst wenn er es dürfte würde er es ihm nicht erzählen. Ritsuka soll doch, wie ich mal annehme, stärker werden. Und wenn man ihm alles auf dem Präsentierteller gibt dann geht das etwas schwer(er).

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal von Lischen
    Da ich es über Frankfurt mache und derweilen per Post, nein, hab leider noch keine Rückmeldung. Die von Düsseldorf mag ich nämlich nicht so sehr. Ich vertiefe nun nicht weiter wieso. Aber ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß. Ich hoffe ja das ich dann nicht auch nur Band 5 bekomme und alles nachbestellen muss. Na ja, man wird sehen, hoffentlich weiß ich bald mehr.
    Ich werd mich auch nochmal nach den anderen Bänden umschauen, aber soviel Hoffnung hab ich da für mich nicht...

    Ich hab nie gesagt das er ihm helfen will. Aber ich kenne das aus eigener Erfahrung das einem manchmal Leute helfen ohne es zu wollen oder es gar zu merken. Ich habe eine Person, die werde ich nie wiedersehen und ich konnte sie noch nichtmal besonders leiden...aber ohne sie wäre ich heute nicht ich. Ich hätte mich wohl in eine vollkommen andere Richtung entwickelt, in eine weitaus schlechtere nämlich. Auch wenn ich die Person nicht mag, dafür bin ich ihr dankbar. Also: Soubi muss ihm ja gar nicht helfen wollen. Allerdings hab ich das Gefühl das er ihm schon auf eine Art und Weise helfen will...nur eben nicht ohne Gegenleistung.
    [....]
    Man muss nicht klar Position beziehen nur um jemandem helfen zu wollen bzw. zu können. Es gibt so viele Arten von Hilfe und Leuten die einem helfen wollen...da kann man das wirklich nicht so pauschal sagen.
    Gerade bei Soubi denke ich das er, genau dann, nicht genau Stellung beziehen würde wenn er jemandem helfen will.
    Und ich glaube so würde es Ritsuka auch nichts bringen. Würde er es ihm denn überhaupt glauben? Nein, würde er nicht. Aber so wie Soubi es macht, egal ob nun wirklich gewollt oder nicht, hilft es ihm schon.
    Zumindest nachhaltig. Und auch aktuell...denn so muss er nicht ständig an seine Mutter oder sonstiges denken. Soubi lenkt ihn wenigstens hin und wieder ab...
    Ich glaub halt einfach nicht, dass es positiv ist, verwirrt zu sein und von Leuten, die man mag abwechselnd geküsst und abgewiesen zu werden und zu wissen, dass sie einem etwas verheimlichen.
    Das letztendliche Ergebniss kann mit der besten Absicht grottenschlecht und mit der schlechtesten ganz wunderbar werden, aber keins von beidem steht im vorraus fest.
    Im Gegensatz dazu steht fest, dass ich persönlich mich wohler fühle, wenn ich weiß woran ich bin und dann zumindest "sicherere" Entscheidungen treffen kann.
    Es wäre halt einfach das Verhalten, das ich vorziehen würde...

    Aber das ist doch nichts negative, jemanden durcheinander zu bringen, oder? Auch das es einem Spaß macht ist doch nichts Schlimmes. Das nennt man necken. *g* Und das macht doch wohl den meisten Menschen mehr oder weniger großen Spaß. Zumindest hab ich noch niemanden kennen gelernt dem es keinen Spaß gemacht hätte wenn jemand wegen ihm verwirrt ist.
    Ich denke das ist eine von Soubis Lieblingsbeschäftigungen...Ritsuka verwirren. Gottseidank, sonst hätten wir nicht halb so viel Freude an den beiden, oder? *g*
    Ich würde das jetzt nicht als negative Charaktereigenschaft von ihm ansehen, eher als positive. Wenn man es nämlich anders sieht: Er will das Ritsuka nicht immer nur negativen Gedanken nachhängt sondenr positiven. Also bringt er ihn davon ab. Ritsuka soll nicht immer nur agressiv sein, oder traurig. Er zieht ihn damit ja, wenn auch nur kurzzeitig, immer ein wenig aus diesem Sumpf raus.
    Ich hab halt nicht den Eindruck, dass Soubi sich Ritsuka gegenüber immer aufmunternd oder freundschaftlich oder neckend benimmt, sondern manchmal (natürlich nicht immer, es gibt natürlich auch ganz normale "Comedy" Szenen) eher manipulierend. Er ist mir zu kühl und berechnend, um wirklich als Freund durchzugehen.
    Dafür muss man sich schon eher so benehmen wie Yuiko.

    Nja, das zeigt eigentlich nur, was für verschiedene Eindrücke Tinte und Papier bei zwei verschiedenen Leuten hinterlassen....
    das wird die reinste tiefenpsychologische Mangaanalyse. Irgendwer sollte sich erbarmen und schnell die noch fehlenden Kapitel übersetzten, damit man mal wieder was anständiges zum diskutieren hat. :bigt:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mich auch nochmal nach den anderen Bänden umschauen, aber soviel Hoffnung hab ich da für mich nicht...
    Man soll nie die Hoffnung aufgeben. *hofft derweil für sich * Ich werd alles dran setzen diese Special Editions zu bekommen. *über leichen geht XD* *joke*

    Ich glaub halt einfach nicht, dass es positiv ist, verwirrt zu sein und von Leuten, die man mag abwechselnd geküsst und abgewiesen zu werden und zu wissen, dass sie einem etwas verheimlichen.
    Na ja, das kann man wahrscheinlich wirklich unterschiedlich sehen. Aber in einem geb ich dir ja Recht: In dem Moment in dem man so verwirrt wird ist es definitiv nicht gut. Aber das heißt ja nicht das es einen nicht doch nachhaltig positiv verändert! ^^ Dadurch kann man ja auch "stärker" werden bzw. sicherer im Umgang mit Leuten. Man ist dadurch dann vll. nicht ständig so naiv an alle Menschen zu glauben ( obwohl Ritsuka in dem Sinne ja eh nicht der naive Typus ist, eher umgekehrt. Er glaubt ja nie irgendjemandem was, selbst wenn er es gerne glauben würde ) und ihnen von vornherein zu vertrauen. Also mir z.B. ist es inzwischen egal ob man ehrlich zu mir ist oder nicht. Ich ziehe immer meine eigenen Schlüsse draus und mache dann was ich denke. Ich lasse mich da nicht mehr beinflussen. Und ich denke Ritsuka wird da ähnlich werden. Er ist es ja weitgehend schon. Zumindest ist er aber sehr auf dem Weg dorthin. (Er muss nur noch "undepressiver" werden XD)

    Das letztendliche Ergebniss kann mit der besten Absicht grottenschlecht und mit der schlechtesten ganz wunderbar werden, aber keins von beidem steht im vorraus fest.
    Das hab ich auch nicht behauptet. )

    Im Gegensatz dazu steht fest, dass ich persönlich mich wohler fühle, wenn ich weiß woran ich bin und dann zumindest "sicherere" Entscheidungen treffen kann.
    Es wäre halt einfach das Verhalten, das ich vorziehen würde...
    Und da ist wohl jeder auch wieder ein wenig anders. Bei mir ist es egal wie sich jemand mir gegenüber verhält, manch einem sind nur Lügen lieber und mancher will es nur aufrichtig.

    Ich hab halt nicht den Eindruck, dass Soubi sich Ritsuka gegenüber immer aufmunternd oder freundschaftlich oder neckend benimmt, sondern manchmal (natürlich nicht immer, es gibt natürlich auch ganz normale "Comedy" Szenen) eher manipulierend.
    Ich hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet! Natürlich ist er sehr manipulierend und er hat mit Sicherheit oft nicht die ehrenvollsten Absichten, aber manchmal ( wenn auch vll. nicht bewusst ), hat er die durchaus. Aber jeder Mensch ist doch mal so, und mal so. Von daher würde ich mich da nicht so pauschal festlegen, das Soubi manipulierend oder kalt ist ( oder eben doch nett ).

    Er ist mir zu kühl und berechnend, um wirklich als Freund durchzugehen.
    Dafür muss man sich schon eher so benehmen wie Yuiko.
    Man muss sich so benehmen wie Yuiko? OMG...dann bin ich aber eine sehr schlechte Freundin. Nein, also ich denke er kann schon als Freund durchgehen, vll. nicht gerade für Ritsuka aber sieh dir sein Verhalten mit Kio an. Das würde ich schon in gewisser Hinsicht ( in Soubi-ger Hinsicht ) als Freundschaft bezeichnen! Mir ist er auf alle Fälle nicht zu kühl und berechnend.
    Für Ritsuka soll er ja auch kein Freund sein, sondern ein Lover. :mua:

    Nja, das zeigt eigentlich nur, was für verschiedene Eindrücke Tinte und Papier bei zwei verschiedenen Leuten hinterlassen....
    das wird die reinste tiefenpsychologische Mangaanalyse. Irgendwer sollte sich erbarmen und schnell die noch fehlenden Kapitel übersetzten, damit man mal wieder was anständiges zum diskutieren hat. :bigt:
    *zu den verlagen schielt *
    Ja, das wäre schon nicht schlecht. XD

    Stimmt, es hinterlässt immer verschiedene Eindrücke. Denn jeder liest etwas ja auch ganz anders. Da gibt es so viele Ansichten wie es Menschen gibt.

    Was ich mich derweilen noch frage:

    1. Gibt es überhaupt Tiere in der Welt von Loveless? Hunde und Katzen?

    2. Wie ist das denn gleich nochmal mit dem Ohren und Schwanz verlieren? Bei Heteros ist es ja noch klar, bei männlichen Homosexuellen auch...aber was bitte ist mit den Lesben? Wie hat Kouga-san sich das gedacht? Ich hoffe doch mal diese "Idee" ist gut zu Ende gedacht. Das ist nämlich etwas, was mich etwas stutzen lässt. Wie bitte ist festgelegt wann diese Ohren verschwinden?

    3. Wie viele Bände von Loveless sind wohl geplant? Momentan scheint kein Ende in Sicht zu sein... :rolleyes2:


    [align=center] ACHTUNG! NEWS! ACHTUNG! NEWS! [/align]

    Im Juli wird "Yun Kouga Illustrations" in Japan auf den Markt kommen, der Preis steht noch nicht fest!

  25. #75
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollt schon sagen! hab auch grad gelesen, das es ein Illustration Book geben wird werds mir gleich bestellen *happydesu*

Seite 3 von 49 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •