User Tag List

Seite 2 von 49 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1204
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    ...ne, das hat keine Richtung, das ist Shonen-Ai. *sinniert nur gerade vor sich hin*
    Jep, stimmt eigentlich.
    Hatte das auch mehr im Vergleich zu Saiyuki gedacht, das insgesamt mehr Shonen-Elemente hat. Und da Shonen Ai nur ne Untergruppe von Shojo ist, hatte ich halt Shojo als Oberbegriff für zum Vergleichen genommen.
    Darauf DAS zu sehen bin ich ja mal wild. :mua: Sieht man das denn?
    Tut man. Tut mir leid, aber ich kann mich echt nicht überwinden, es schlimm zu finden...*schäm*
    Reichen dir die um Ritsuka nicht? *lol*
    Na, aber Soubi...irgendwie bin ich zwiegespalten bei ihm. Er ist verdammt lecker und auch im Zusammenspiel mit Ritsuka liebe ich ihn...aber irgendwo ist er mir unheimlich. :angst:
    Viel hilft viel...
    Nja, schaden kanns ja nicht, jeder Chara braucht seine eigene Story. Wär doch schade, wenn sich alles nur um Ritsuka dreht und die anderen genaus so gut gar keine Vergangenheit gehabt haben könnten.

    Und ich denk mal, dass dieser Zwiespalt in Bezug auf Soubi völlig beabsichtigt ist, so gehts wirklich vielen mit ihm.
    Auf den ersten Blick ist er so hingebungsvoll und loyal. Erst bei seiner wiederholten Geheimnisskrämerei bekommt man Bedenken. Dass er mehr weiß als er sagt ist klar, der Grund dafür nicht. Und dazu benimmt er sich dann auch noch so seltsam, ich find seine Stimmungsschwankungen von leichtfertig-verspielt zu eiskalt-gefühllos recht misstrauenserweckend, man kann schlecht einschätzen, wie weit er wirklich gehen würde.
    Aber ich denk schon, dass seine Gefühle für Ritsuka größtenteils echt sind. Er ist verdammt berechnend, aber er sagte ja selbst, dass er nie erwartet hätte, dass er Ritsuka so liebgewinnen könnte.

    Ich könnte mir fast vorstellen, dass das mal einer der Hauptkonflikte wird: Soubi, hin und her gerissen zwischen Ritsuka und irgendwas anderem.

    Oh, übrigens, so abwegig fand ich deine Theorien nicht. Wird sich wohl kaum alles so bewahrheiten, aber einzelne Elemente sind schon wahrscheinlich.
    Hatte eben nur keine Zeit noch mehr zu schreiben, es lief grad was nettes im Fernsehn.
    Jedenfalls, besonders auf das "weil Ritsuka etwas hat, was Seimei will" bin ich schon öfter gekommen. Vielleicht wollen nicht nur Seimei, sondern auch andere.
    Könnte mir sonst nicht erklären, warum sie alle so hinter dem Kleinen her sind, er muss ja irgendwas besonderes haben oder sein.
    Ob noch weitere Schizophrene im dem Manga vorkommen, bleibt abzuwarten, aber so unterschiedlich wie Seimei von verschiedenen Personen beschrieben wird, könnte man ja fast vermuten, dass psychische Krankheiten in der Familie erblich sind *Ritsukas Mom...*. Oder Seimei ist einfach ein guter Schauspieler, auch möglich.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel hilft viel...
    Nja, schaden kanns ja nicht, jeder Chara braucht seine eigene Story. Wär doch schade, wenn sich alles nur um Ritsuka dreht und die anderen genaus so gut gar keine Vergangenheit gehabt haben könnten.
    Ja, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt ist es ja auch wirklich noch gut. Auch für die Story. Aber wenn am Schluß jeder halb geisteskrank und mit einer furchtbaren Vergangenheit durch die Gegend latscht nervt es einfach nur noch. :sure:
    Stell dir mal vor, wenn Yuiko und Yayoi oder auch Kio und alle anderen noch so eine fuhuhuhuuuuu~rchtbare Vergangenheit abbekommen/abbekommen würden...ne, das ginge ja gar nicht. Aber wenn es sich nur in einem kleinen und relativ realistischen Kreis ausspannt geht das vollkommen in Ordnung, ist sogar nur positiv, wie du schon sagtest.

    Und ich denk mal, dass dieser Zwiespalt in Bezug auf Soubi völlig beabsichtigt ist, so gehts wirklich vielen mit ihm.
    Ich hab bisher nur 3 Personen "kennen gelernt" die ihn einfach nur lecker, ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen, fanden. Da hast du ganz Recht, ich denke auch das es vollkommene Absicht von Kouga war.

    Auf den ersten Blick ist er so hingebungsvoll und loyal. Erst bei seiner wiederholten Geheimnisskrämerei bekommt man Bedenken. Dass er mehr weiß als er sagt ist klar, der Grund dafür nicht. Und dazu benimmt er sich dann auch noch so seltsam, ich find seine Stimmungsschwankungen von leichtfertig-verspielt zu eiskalt-gefühllos recht misstrauenserweckend, man kann schlecht einschätzen, wie weit er wirklich gehen würde.
    Er fragt Ritsuka ja: "Willst du, das ich sie töte?"
    Er würde also 100% Menschen töten, das...finde ich schon etwas bedenklich. Einerseits benimmt er sich wie ein Schoßhündchen, dann bettelt er geradezu darum herumkommandiert zu werden und im nächsten Moment zerrt er den armen, kleinen Ritsuka schon wieder einfach so zu sich und küsst ihn. Und wenn man etwas "einfach so" macht, ist das dann schon wieder nicht so unterwürfig.
    Was ich mich auch frage: Tut er nur das, was Ritsuka auch ausspricht, was er tun soll...oder auch das was Ritsuka nur denkt, das er tun soll? Kommt mir desöfteren so vor.

    Aber ich denk schon, dass seine Gefühle für Ritsuka größtenteils echt sind. Er ist verdammt berechnend, aber er sagte ja selbst, dass er nie erwartet hätte, dass er Ritsuka so liebgewinnen könnte.
    *fähnchen schwenk*
    Die beiden gehören einfach zusammen. Basta. o,o
    *auch wenn ich ritsuka mit 17 hässlich find XD* Okay, hässlich nicht, aber er sieht sooo anders und gewöhnungsbedürftig aus...UND er hat seine Ohren noch. *grusel*

    Ich könnte mir fast vorstellen, dass das mal einer der Hauptkonflikte wird: Soubi, hin und her gerissen zwischen Ritsuka und irgendwas anderem.
    Das kann ich mir auch verdammt gut vorstellen. *nodnod*

    Oh, übrigens, so abwegig fand ich deine Theorien nicht. Wird sich wohl kaum alles so bewahrheiten, aber einzelne Elemente sind schon wahrscheinlich.
    Oh, wirklich? Danke.
    Aber ist ja im Grunde immer so bei Klischees, einzelne Elemente tauchen fast zu 100% auf. *g* Von daher... XD

    Könnte mir sonst nicht erklären, warum sie alle so hinter dem Kleinen her sind, er muss ja irgendwas besonderes haben oder sein.
    Stimmt, da muss wirklich was im Busch sein. Anders geht es ja nicht. Denn sonst wäre ja die komplette Story ohne jeglichen Sinn und Zweck. Bzw. dann wäre es keine Story. *lol*

    Oder Seimei ist einfach ein guter Schauspieler, auch möglich.
    *prust*
    *seishirou grins*
    Tja, wir werden sehen. Aber ich glaube, er war irgendwo beides. Ein Irrer und ein Schauspieler... *g*

  3. #28
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja *freu* ich hab heut meine Loveless Limited Edition Bände bekommen >.< kyaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will wissen was die da sagen Ò_Ó

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :achdufresse:

    Was meinst du mit Limited Edition? :O Was heißt das? *quengel* *wissen will*

  5. #30
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie in anime gesagt, es gibt limited editon bände von Loveless, sind zwar teurer, aber bei gott das is es mir wert, da gibs extra storys und Bilder von Soubi und Ritzuka bei band 3 gibs 2 Postkarten noch dazu und band 4 hat son kleines tagebüchlein^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie in anime gesagt, es gibt limited editon bände von Loveless, sind zwar teurer, aber bei gott das is es mir wert, da gibs extra storys und Bilder von Soubi und Ritzuka bei band 3 gibs 2 Postkarten noch dazu und band 4 hat son kleines tagebüchlein^^
    Nein... Und ich Depp hab mir jetzt die normalen bestellt? Ich glaubs ja nicht... T_T Neeeeeein...ich will nicht...die Welt ist gemein. .

    Ich werde jetzt gehen und sterben...na ja, okay...ich les mir einfach nochmal das aktuelle Kapitel durch. XP


    Seine Mutter ist ja echt total durchgeknallt, wie sie ihn da an den Stuhl gefesselt hat. O_O Ich will die Frau echt mal schlagen und zwar richtig. Ritsuka tut mir so Leid!!! T_T


  7. #32
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Nein... Und ich Depp hab mir jetzt die normalen bestellt? Ich glaubs ja nicht... T_T Neeeeeein...ich will nicht...die Welt ist gemein.
    nana nich gleich weinen^^ ich scan die sachen eh alle ein, darum wirst du sie auch zu gesicht bekommen^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment mal...ich glaub ich hab doch die Special Editions bestellt. O_O *hust* Doch, von 3-5 hab ich die Specials bestellt. Von 1-2 wohl nicht...gibt es denn von allen Special Editions? Könntest du mir dann vielleicht die ISBN noch verraten von 1 und 2? Weil ansonsten bekomm ich ja dann wohl die SE... ^^"

    Aber danke im Voraus das du es einscannst. :mua:

  9. #34
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :mua: das tu ich für alle die armen *zensiert* die nicht die LE haben XD

    ja es gibt von allen ne LE^^
    okay hm ISBN
    Loveless1 ISBN4758050031
    Loveless2 ISBN4758050104

    die LE kosten 801Yen
    wärend die normale 580Yen kosten^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...danke dir. ^^
    Na, mal sehen, jetzt muss ich erstmal abwarten was ich da geliefert bekomme. Aber wenn es nicht die Special ist, dann bestell ich sie mir nochmal. Herzlichen Dank! :busy:

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, aber sind die Specials nicht alle vergriffen? Bekommt man die denn noch problemlos über z.B. die ocs-Läden? Dann würd ich mir die nämlicch auch noch holen, gebraucht oder neu ist mir ja egal...
    Hab halt eh gleich die normalen bestellt, weil es überall hieß, die LE wären nur noch schwer zu kriegen.
    Ja, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt ist es ja auch wirklich noch gut. Auch für die Story. Aber wenn am Schluß jeder halb geisteskrank und mit einer furchtbaren Vergangenheit durch die Gegend latscht nervt es einfach nur noch.
    Schon klar. An Extremen bin ich sowieso nur manchmal interessiert... braucht ja nicht jeder Nebenchara seine Portion Dramatik, aber bei Hauptcharas schadets ja nicht.

    Och, ich find Ritsuka in älter gar nicht mal hässlich. Nicht mehr so super-knuddelig, aber immer noch niedlich. Und wenigstens ist dann kein Shota mehr, falls sie es dann mal tun sollten...

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, aber sind die Specials nicht alle vergriffen? Bekommt man die denn noch problemlos über z.B. die ocs-Läden? Dann würd ich mir die nämlicch auch noch holen, gebraucht oder neu ist mir ja egal...
    Hab halt eh gleich die normalen bestellt, weil es überall hieß, die LE wären nur noch schwer zu kriegen.
    Bei OgN hieß auch es sei vergriffen und man kam problemlos dran. :sure: Danach würde ich nicht gehen. Also ich werd es ja in spätestens 2 Wochen wissen.
    Und dann muss ich mir Band 1-2 nochmal als LE holen.


    Och, ich find Ritsuka in älter gar nicht mal hässlich. Nicht mehr so super-knuddelig, aber immer noch niedlich. Und wenigstens ist dann kein Shota mehr, falls sie es dann mal tun sollten...
    *prust*
    :rofl:
    Der letzte Satz war verdammt gut. *g*

    Na, hässlich war das falsche Wort. Ich mag eben ukige Uke und so sieht er eher gefährlich und furchteinflößend aus. Ist es nicht doch Seimei? Bitte...kann nicht irgendwer sagen das es Seimei ist? Oder ist das 100% sicher dass das auf diesem einen Bild Ritsuka sein soll? ^^"
    Er sieht doch jetzt so süß aus, wie kann dann sowas...eisiges und hartes aus seinem niedlichen Gesicht werden? Ich find das furchtbar. >.< *mein süßer* *geschenkte ritsuka puppe an sich drück*

  13. #38
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Bei OgN hieß auch es sei vergriffen und man kam problemlos dran. :sure: Danach würde ich nicht gehen. Also ich werd es ja in spätestens 2 Wochen wissen.
    Und dann muss ich mir Band 1-2 nochmal als LE holen.
    öhm was is OgN??? naja ich habs bei meinem japaner bestellt^^, hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür habsch sie bekommen^^°

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okane ga Nai.

    Also ich denke schon das ich es bei OCS bekommen werde. Ich dumme Kuh hab allerdings nur Loveless und dann die ISBN von den LEs drunter (also bei 3-5, die anderen zwei muss ich dann noch nachkaufen -_-" *dumme kuh desu*)...ich hoffe mal dann krieg ich auch die LEs. T_T Sonst muss ich ja ALLES nochmal nachbestellen. T_T Betet jemand für mich? T_T *stirbt tausend tode*

  15. #40
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay und was is okane na gai?
    und wat is OCS? ich weiß ich nix aktuell, aber mir reicht mein japaner XD

    gut gut *fürlischebet* ihr schon mal das warten versüßen tut
    http:///
    die anderen kommen noch


    [Anmerk.Masterfly: Links zu Seiten mit hochgeladene Mangas (auch Artbooks) ohne Lizenz sind illegal und hier verboten.]

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okane ga Nai ist ein sehr beliebter und in Fankreisen bekannter Yaoi-Manga. OCS ist etwas zum bestellen. Overseas Courier Service. Und das ist quasi MEIN Japaner.

    DAAAAAAAAAAAAAANKE!!! Ah, die Bilder sind genial! :busy: Dankeschön!!! T_T *alles abspeicher*
    Oh, danke, jetzt kann ich noch weniger warten. Dafür hab ich wenigstens das aktuelle Kapitel.

    Weiß denn nun jemand warum Ritsukas Mom ihn da angekettet hat? O_o

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die LE jetzt auch nochmal bestellt, mal gucken ob sie lieferbar ist.
    Orginal von Lischen
    Oder ist das 100% sicher dass das auf diesem einen Bild Ritsuka sein soll?
    Du meinst doch dieses "Ritsuka mit 17" Bild, oder? Hast du zufällig nochmal einen Link dazu? Es ist schon ne Weile her, dass ich es gesehen hab und ich find es gerade nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir von demselben sprechen.
    Weiß denn nun jemand warum Ritsukas Mom ihn da angekettet hat?
    Von welchem Kapitel/Band sprichst du gerade?
    Allgemein: Weil sie psycho ist und glaubt, dass der "andere Ritsuka", der, der momentan da ist, den "richtigen Ritsuka", ihren wahren Sohn, irgendwie verdrängt hat. Deswegen hasst sie den Ritsuka der jetzt da ist. Aber ich nehme an, das weißt du auch schon, oder? Ist ja nicht wirklich ne Neuigkeit, wenn man den ersten Band oder so gelesen hat.

    @Anubis: Danke!

    Ich weiß, es ist viel verlangt und wahrscheinlich die reinste Tagträumerei, aber wenn Loveless je in De. erscheinen sollte, könnten sie ruhig gleich die Special Editions bringen. Vielleicht ohne "lose Extras" wie Postkarten, dafür aber plus Farbseiten und Minimanga.*träum*

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die LE jetzt auch nochmal bestellt, mal gucken ob sie lieferbar ist.
    Darauf bin ich ja auch mal gespannt. Und dann muss ich mir 1 und 2 auch noch nachbestellen. T_T Ich armer Tropf. T_T

    Du meinst doch dieses "Ritsuka mit 17" Bild, oder? Hast du zufällig nochmal einen Link dazu? Es ist schon ne Weile her, dass ich es gesehen hab und ich find es gerade nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir von demselben sprechen.
    Hier ist der Link, ich bin mir aber, leider, 100% sicher das wir von dem selben sprechen. T_T



    Oh, man...da sieht er ECHT nach Super-Seme aus. *hust*

    Von welchem Kapitel/Band sprichst du gerade?
    Von dem aus der aktuellen Zero-Sum. O_O

    Allgemein: Weil sie psycho ist und glaubt, dass der "andere Ritsuka", der, der momentan da ist, den "richtigen Ritsuka", ihren wahren Sohn, irgendwie verdrängt hat. Deswegen hasst sie den Ritsuka der jetzt da ist. Aber ich nehme an, das weißt du auch schon, oder? Ist ja nicht wirklich ne Neuigkeit, wenn man den ersten Band oder so gelesen hat.
    Oh, ja, das wusste ich defnitiv schon.
    Eigentlich hab ich mit jedem in dem Sinne Mitleid, kann es nachvollziehen...aber diese Frau...HASSE ich. Das geht mir über. Das ist das erste Mal das ich denke: DER möchte ich mal heftig eine reinhaun. Das hab ich wirklich noch in keinem Fall gehabt...aber der würde ich wirklich mal gerne eine reinhaun.
    Wie kann man nur so...*grmbl* Echt...

    Ich weiß, es ist viel verlangt und wahrscheinlich die reinste Tagträumerei, aber wenn Loveless je in De. erscheinen sollte, könnten sie ruhig gleich die Special Editions bringen. Vielleicht ohne "lose Extras" wie Postkarten, dafür aber plus Farbseiten und Minimanga.*träum*
    Oh, ja, das wäre zu schön. T_T
    Bei Tokyopop wäre das vll. sogar mit den losen Extras drin, oder bei EMA. Bei Carlsen kann ich es mir dagegen eher nicht vorstellen. Aber wenn sie jemals rauskommen sollten...dann bitte gleich in den Special Edition.s

  19. #44
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* also das bild! das is 100% Seimei XD

    jo die mom von ritsuka is echt psycho, ehrlich, da würd ich keine minute zu hause bleiben wollen und der Vater is auch hammer, sitz da einfach rum, während sie ritsuka mit der Gabel maltretiert

    bestimmt bestraft sie ihn da grade weil er wieder zu spät nach hause gekommen ist, oder weil er meint das seimei tot is kA könnt ich mir denken^^

    ich würds auch gut finden, wenn sie in D'land Loveless in ner Special Edition bringen würden, dafür würd ich sogar mehr kohle zahlen *nick*

  20. #45
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lischen: Das würde mich jetzt mal interessieren - warum kannst du dir bei Carlsen keine "losen Extras" vorstellen?
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #46
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte hier noch einer meinen, er müsse Links zu illegal hochgeladenen Mangas (oder Artbooks) posten, hat er eine Verwarnung am Hals.

  22. #47
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Sollte hier noch einer meinen, er müsse Links zu illegal hochgeladenen Mangas (oder Artbooks) posten, hat er eine Verwarnung am Hals.
    oh verwarn mich bastard ~~ was solln daran illegal sein, ich hab sie bezahlt :P außerdem is das kein manga sondern lediglich ein kleines beilageheftchen zum Manga <_< und noch nichtmal übersetzt

    egal @ Schwarz hat Carlsen den schon mal lose Extras gebracht? Dai und Banzai ausgeschlossen

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Hier ist der Link, ich bin mir aber, leider, 100% sicher das wir von dem selben sprechen. T_T
    Oh, man...da sieht er ECHT nach Super-Seme aus. *hust*
    *Sexy* Ich finds toll.
    Ich dachte eigentlich auch, dass es Ritsuka ist....

    @anubis: Wieso bist du dir denn so sicher, dass es Seimei ist? Steht da denn irgendwas drauf oder dran oder es gehört zu anderen Seimei Bildern dazu oder sowas? Seimei hat doch meist helle Haare, wenn ich mich recht erimmere? Obwohl, das wechselt bei Kouga ja öfter mal, gerade in den Farbillus, aber auch im Manga.
    Sorry, falls es ne blöde Frage ist, weil ich da irgendwas übersehen hab oder so...*drop*.
    Von dem aus der aktuellen Zero-Sum.
    Oh, wie interessant. Kann man das irgendwo als Direktdownload bekommen oder hast du die Zerosum selbst?*Ich will auch*.
    Oh, ja, das wusste ich defnitiv schon.
    Hätte auch nichts anderes angenommen.
    Eigentlich hab ich mit jedem in dem Sinne Mitleid, kann es nachvollziehen...aber diese Frau...HASSE ich. Das geht mir über. Das ist das erste Mal das ich denke: DER möchte ich mal heftig eine reinhaun. Das hab ich wirklich noch in keinem Fall gehabt...aber der würde ich wirklich mal gerne eine reinhaun.
    Nja, wenns halt für die Story sein muss...
    Ich hab solche Gelüste meist eher bei Charas, besonders bei Frauen/Mädchen, bei vielen Shonen Ai Manga aber auch bei den Uke, die selbst nichts auf die Reihe kriegen und ständig nur hilflos rumheulen.
    Bei Ritsukas Mom kann ich es bis zu einem gewissen Grad auch noch verstehen, sie scheint einfach nicht die stabilste zu sein.
    Ich hab ja sogar die Theorie, dass Seimei sowohl für die Veränderung in Ritsuka als auch für die heftige Reaktion seiner Mutter darauf zuständig ist. Oder dass er, wenn er selbst nichts dafür kann, indirekt irgendwas damit zu tun hat. Das Ganze (Ritsukas Veränderung) hatte doch schon angefangen, bevor Seimei "gestorben" ist...
    Nur, an Ritsukas Stelle würd ich nicht immer alles klaglos über mich ergehen lassen. Schlechtes Gewissen hin oder her, anscheinend er ist masochistisch veranlagt.... er könnte langsam mal anfangen, sich ernsthaft zu wehren.

    @Lischen: Das würde mich jetzt mal interessieren - warum kannst du dir bei Carlsen keine "losen Extras" vorstellen?
    Bin zwar nicht angesprochen, aber egal....
    Vorstellen ist eine Sache, das tu ich immer gerne.
    Durchführen eine andere, besonders, wenn man es jetzt auf diese konkrete Serie bezieht.
    Das Material in den Limited Editions von Loveless ist relativ umfangreich (obwohl, "lose" Extras waren es nicht so viele, zwei, drei Stück oder so?). Das würde insgesamt ganz schön teuer kommen oder?
    Gut, zusätzliche s/w Seiten dürften ja nicht die große Sache sein und ein Großteil des Special-Zeugs ist s/w.
    Aber Farbseiten sind doch immer so eine Sache und davon gibts auch ein paar.
    Und wenn es schon bei den Magazinen mit "losen" Extras etwas komplizierter ist, ist es doch bei TB`s mit (meiner Einschätzung nach) kleineren Auflagen als B! oder Dai eher noch schwieriger/unrentabeler.
    Nja, obwohl Loveless bestimmt das Zeug zum Bestseller hätte *Träume eines Fans*.
    Falls ihr Loveless mal bringen solltet, werd ich euch auf jeden Fall nochmal auf Extras ansprechen, das versteht sich wohl von selbst, ne?

    Wenn man die Mags mit einschließt, steht Carlsen in Bereich Extras aber gar nicht Mal so schlecht da (z.B. die Abo-Prämien und die tollen Poster, die es vor drei Jahren in Leipzig für die Ban- und Zai-Schnipsel gab) und von den Kosten ist es ja das gleiche, auch wenn es sich da vielleicht eher lohnt.
    Allerdings sind die anderen Verlage da auch nicht faul... aber das ist ja kein Wettlauf, Qualität vor Quantität. Bringt lieber schöne Bücher (Loveless
    + Special Edition... alles andere ist mir fast egal)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    *hust* also das bild! das is 100% Seimei XD
    WIRKLICH? *an dir rüttel* Gut, gut...das ist gut... *.*

    jo die mom von ritsuka is echt psycho, ehrlich, da würd ich keine minute zu hause bleiben wollen und der Vater is auch hammer, sitz da einfach rum, während sie ritsuka mit der Gabel maltretiert
    Das ist einfach nur noch pervers. Erinnert mich an das Buch "Sie nannten mich Es", da ist der Vater schließendlich auch abgehauen, obwohl der Junge ihm so vertraut hat...er hat ihm nie wirklich geholfen obwohl er für den Jungen sowas wie ein Held war.
    Ich wäre längst abgehauen an Ritsukas Stelle, aber irgendwie scheint er sie irgendwo doch zu lieben...*schüttel* Ich würde bei Soubi einziehen.

    bestimmt bestraft sie ihn da grade weil er wieder zu spät nach hause gekommen ist, oder weil er meint das seimei tot is kA könnt ich mir denken^^
    Und sie ist auch total fies zu Yuiko. T_T Irgendwie ist das mal was neues, ansonsten bin ich auch so, das ich die Mädels in Shonen-Ai nervig finde...aber Yuiko mag ich eigentlich. o.o Sie tut mir irgendwo Leid.
    Wer mich nervt, das ist Kio. :sure: Er ist so wahnsinnig aufgedreht und denkt kaum nach was er sagt und tut.

    ich würds auch gut finden, wenn sie in D'land Loveless in ner Special Edition bringen würden, dafür würd ich sogar mehr kohle zahlen *nick*
    Ich auch. T_T

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    @Lischen: Das würde mich jetzt mal interessieren - warum kannst du dir bei Carlsen keine "losen Extras" vorstellen?
    Ich weiß nicht, es ist irgendwie nicht Carlsens Stil... ^^" Carlsen heißt für mich: Nie und nimmer Extras. *hust* ^^" Ich hab es zumindest bisher noch nie erlebt das, wie bei EMA doch schon öfter (und TP macht es ja inzwischen auch), irgendwas beigelegt war. ^^"

    Original von J.B
    Ich hab ja sogar die Theorie, dass Seimei sowohl für die Veränderung in Ritsuka als auch für die heftige Reaktion seiner Mutter darauf zuständig ist. Oder dass er, wenn er selbst nichts dafür kann, indirekt irgendwas damit zu tun hat. Das Ganze (Ritsukas Veränderung) hatte doch schon angefangen, bevor Seimei "gestorben" ist...
    Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
    Aber erst einmal würde ich gerne mehr erfahren was genau bei dieser Veränderung, sowohl bei Ritsuka wie auch dessen Mutter, abgelaufen ist. Das scheint ja nicht von einem Tag auf den anderen passiert zu sein, zumindest nicht wie du es formuliert hast. Da würde mich doch schon interessieren wie das alles abgelaufen ist.

    Zu dem Kapitel aus der Zero-Sum...ich sag nur Livejournal. :rolling:

  25. #50
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J.B
    @anubis: Wieso bist du dir denn so sicher, dass es Seimei ist? Steht da denn irgendwas drauf oder dran oder es gehört zu anderen Seimei Bildern dazu oder sowas? Seimei hat doch meist helle Haare, wenn ich mich recht erimmere? Obwohl, das wechselt bei Kouga ja öfter mal, gerade in den Farbillus, aber auch im Manga.
    Sorry, falls es ne blöde Frage ist, weil ich da irgendwas übersehen hab oder so...*drop*.
    weil ich es weiß^^ das bild is ja aus der SE 3 und da gehts um seimei und soubi, so grob XD da is so ein sexy bild mit den beiden wo sie beide ohren haben, aber dank masterfly werd ich das bild hier nicht zeigen es ist ja "illegal"

    außerdem steht daneben ja das er 17 ist und beim kleinen soubi unten steht ne 20 , ergo bezieht sich das aufs belovedteam^^

Seite 2 von 49 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •