User Tag List

Seite 47 von 49 ErsteErste ... 37383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1204
  1. #1151
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, wieso die Verlage sich so etwas gefallen lassen. Wenn der Zeichner krank, behindert oder im Irrenhaus ist, mag man es entschuldigen. Aber wenn einer einfach keine Lust hat und unzuverlässig ist, sollte man ihn rauswerfen und nichts mehr von ihm kaufen. So viel Professionalität darf man von einem berufsmäßigen Mangaka doch wohl erwarten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  2. #1152
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    @UniWi
    Tätsächlich hat es ziemlich viele Nerven gebraucht alle zusammen zu kriegen xD (Wird jetzt mal ne längere Story) Ich wollte erst nicht mit Loveless anfangen, weil 1,4,7 und 10 ja vergriffen sind, aber dann hab ich 1-5 für 10!!! Euro auf Ebay entdeckt und konnte nicht wiederstehen^^ 6-9 hab ich dann noch auf Animexx gekriegt.

    Und dann ging das gesuche los, weil ich tatsächlich übersehen habe, dass Band 10 nicht nur vergriffen, sondern wirklich nirgendwo mehr angeboten wird. Ich saß das komplette Wochenende vor dem Laptop und hab auf Animexx gesucht, es gab auch viele die alles bis 12 angeboten haben, aber nur alle am Stück verkaufen wollten.
    Auf dem Höhepunkt meiner Verzweiflung hab ich dann einer Verkäuferin die auch nur zusammen verkaufen wollte angeboten, dass ich für 10-12 20 Euro zahle, das war die Hälfte von dem, was sie für alle 12 wollte^^" Da konnte sie dann nicht mehr nein sagen.

    Ich würde sagen, die besten Chancen hast du wirklich auf Animexx viele, die bis 12 haben wollen zwar nur am Stück verkaufen, aber wenn du bereit bist für den vergriffenen ein bisschen mehr auf den Tisch zu legen findest du bestimmt jemanden der ja sagt :3
    Danke
    Ja, von Animexx hab ich schon die Bände 1-8. Die restlichen habe ich dort leider nicht gesehen. Aber ich werde mal weitersuchen. 9, 11-12 sind ja kein Problem, nur der 10... :/
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  3. #1153
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erscheinen eigentlich aktuell Kapitel oder pausiert Loveless wieder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #1154
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher scheinen die Kapitel regelmäßig zu erscheinen. In März ist auch eins erschinen, das sagt die offizielle HP. Und laut aussagen einer Gruppe erscheinen die Kapitel bisher regelmäßig als wie bein einen "normalen" Manga. Bisher sieht es also gut aus. Akuma no Riddle hatte ja auch erst nen neuen Band-Release. Scheint ja bei ihr wieder zu laufen.

  5. #1155
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das freut mich zu lesen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #1156
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffen wir einfach das Beste für Loveless (aka einen baldigen Abschluss)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #1157
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles schön zu hören, ich mach aber erst drei Kreuzen, wenn der kommende Band voll ist. ^^
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Jahren muss ich mich regelrecht davon abhalten diese Reihe anzufangen. Ich würde sie mir gerne kaufen, aber wenn ich das hier nun so lese, kann ich ja "froh" sein, dass ich die nicht habe. Es ist frustrierend auf Folgebände zu warten, wo kein Mensch weiß, ob sie je erscheinen werden.

    Und zudem ist es ja ärgerlich, dass Bände der Reihe auch schon vergriffen sind...

    Es läuft wohl also eher darauf hinaus, dass ich sie nie in Buchform haben werde.
    Geändert von Rosenrot (16.03.2016 um 21:02 Uhr)
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  9. #1159
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hab auch nur Band 1 und 2 und mich graust es, dass ich irgendwann angefangen habe und sie nun nicht mehr zuende bringen kann, weil leider nicht nachgedruckt wird
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  10. #1160
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin sehr froh, dass ich Band 1-12 daheim stehen habe, auch wenn das warten auf den nächsten Band natürlich nicht so toll ist.
    Aber die Reihe gehört irgendwie doch einfach zu meinen Lieblingen

    das mit Band 10 ist natürlich nicht so toll :/
    da ist es vermutlich noch am besten man schaut dass man sich 1-12 am Stück gebraucht kaufen kann oder vielleicht wenn die Reihe irgendwann mal abgeschlossen ist komplett gebraucht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1161
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Reihe ja auch erst im Dezember geholt und saß meine kompletten Ferien vor dem Laptop, um die einzelen Bände zusammen zu kriegen^^" War schon ziemlich nervenaufreibend, aber ich bin der Meinung, dass sich der Aufwand gelohnt hat, auch wenn ich jetzt auf Band 13 warten muss. Muss aber jeder selbst entscheiden, ob es sich für einen persöhnlich lohnt eine Reihe so zusammen zu kratzen. 1 - 12 am Stück gebraucht zu holen ist wahrscheinlich wirklich das schlauste.

  12. #1162
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    War schon ziemlich nervenaufreibend, aber ich bin der Meinung, dass sich der Aufwand gelohnt hat, auch wenn ich jetzt auf Band 13 warten muss.
    schön zu lesen, dass dir die Reihe zusagt :3
    aber Soubi und Ritsuka sind ja auch schon so zwei Schnukelchen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1163
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen, dass ich nicht unglücklich über den Kauf der Reihe bin, auch wenn das weiter oben anders klingen mag. Letztendlich gefällt mir Loveless immernoch sehr in vielerlei Hinsicht und hat auch über die Jahre nicht seinen Reiz verloren. Sowohl Story als auch Zeichenstil sind immer noch sehr frisch und unverbraucht und ich warte nicht umsonst so gebannt auf den Abschluss mit Finale.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 soll wohl im Juli in Japan erscheinen.



  15. #1165
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich, dass es nun wirklch mal feststeht, wann es weitergeht :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #1166
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh es geschehen noch Zeichen und Wunder XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #1167
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und alle so yay!
    Ein Anlass alle Bände noch einmal zu lesen... Mal wieder...
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  18. #1168
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* damit warte ich bis die Serie irgendwann mal beendet ist. Irgendwann...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #1169
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Reihe u.a. wegen den langen Pausen zwischen den Bänden(und Kapiteln) gekickt


  20. #1170
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg endlich! Naja, ich hab die Reihe ja erst im Januar gekauft und war bisher von den Wartezeiten verschont^^ Dachte ehrlich gesagt, dass Band 13 dieses Jahr nicht mehr kommt^^" Hoffe dann mal, dass wir ihn auch hier möglichst bald haben.
    Da ich ja erst im Januar alle Bände gelesen habe glaube ich nicht, dass ich noch mal nach lesen muss, aber wer weiß.... Bis wirs hier haben dauerts ja noch mal länger als Juli....

  21. #1171
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 wurde mitlerweile mehrmals verschoben und soll nun laut amazon.jp am 25. August erscheinen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1172
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde wieder verschoben und soll laut Amazon Japan am 26. September erscheinen....
    Weiß vielleicht jemand, wo da der Wurm drin hängt? :///

  23. #1173
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand, wo da der Wurm drin hängt? :///
    das würde mich auch mal interessieren >.<
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1174
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wurde der Manga in den November verschoben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1175
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich auch grad gesehen O.o
    Was ist denn da bitte los? Ich find auch absolut keine Infos dazu..... Ob EMA dazu wohl was weiß?....

    Ich bin grad echt ziemlich enttäuscht, da freut man sich, dass es endlich weiter geht und dann wird das Ding einfach von Monat zu Monat weiter geschoben. Momentan bezweifle ich auch, dass das dann im November wirklich kommt

Seite 47 von 49 ErsteErste ... 37383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •