User Tag List

Seite 3 von 71 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1758

Thema: School Rumble

  1. #51
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga war schon immer für November geplant.
    Falls de rAnime gemeint ist, der ist für Januar angekündigt...

  2. #52
    Anne Köpke
    Gast
    Genau, Yagate hat wieder mal gut aufgepasst! :laugh1:
    Den Manga haben wir hier schon gesehen!!!

  3. #53
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich passe fast immer gut auf...
    eiegtnlich wollte ich mir den manga nicht kaufen, aber ich werd ihn mir auf der buchmesse mal genauer angucken und dann entscheiden.

  4. #54
    Anne Köpke
    Gast
    Also, ich finde ihn sehr lustig! Nur zu empfehlen!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und außerdem ist er (finde ich) wirklich gut gezeichnet etc.:tup: Ist so gut wie gekauft!!^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe School Rumble. Da ich sowie so groß Fan von Liebeskisten bin, und diese dan auch noch so Humorvoll Verpackt ist, wie hier, dann ist es einfach das größte. Als ich erfahren habe, das Tokyopop die rechte erworben hat, war das wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Kann es kaum noch erwarten, bis es los geht. ^^

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fidn das deutsche cover vom 1 band total unansprechend und unvorteilhaft . naja der manga sit wudnervoll gezeichnet ab das cover ne.

  8. #58
    Suiseiseki
    Gast
    Dank Tokyopop konnte ich jetzt den 1. Band lesen
    Ich finde den Manga spitze und lustig, besonders Tenma und Kenji, aber eigentlich tun mir beide auch leid^^ Werde den Manga natürlich weiterkaufen

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe Noah recht. Richtig Richtig geiles manga! Ich mag es richtig dolle und kann jetzt auch verstehen, warum bei der Kapitelanzahl erst 9 Bände herausgekommen sind XD. 16 Kapitel + 2 Zusatzkapitel in einem Band XD

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der erste Band schon drausen??Unser Händler kriegt nämlich alles immer erst so spät!!!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne sollte diese oder nächste Woche verschickt werden. Ich hatte nur den Vorteil, dass ich in Frankfurt auf der Buchmesse war^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh dann ist gut^^Bei uns sind nämlich Mangas von Tokyopop ziemlich schnell weg und bis der Händler nachbestellt hat................................. :rolling:

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum bestellste dann nicht vor oder lässt es dir zurücklegen? Dann hast du keinen Streß und bekommst es auch noch ne Woche oder so nachdem sie offiziell erschienen sind.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich hab mir den ersten Band von School Rumble durchgelesen und muss sagen, dass es wirklich richtig witzig ist. Ich wär wohl nicht auf die Idee gekommen mir School Rumble zu holen, aber dank Tokyopop hab ich in und werde in auch weiter holen..!^^

    Bye bye

    GB

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    School Rumble is echt lustig...muss ich einfach sagen..

    Allein die Figur des Harima is zum SchießenXD
    *daumen hoch*
    *den manga übrigens auch von Tokyopop Stand hat^^*

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup einfach zu geil der Manga ^^. Ich hab auch nicht allzu viele Erwartungen reingesteckt, aber nachdem ich gestern zu Ende gelesen habe, hab ich meinen Mund vor lauter Staunem nicht mehr zu bekommen. Ich werd ihn mir auch weiterkaufen! Ist einfach zu geil ^^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Jup einfach zu geil der Manga ^^. Ich hab auch nicht allzu viele Erwartungen reingesteckt, aber nachdem ich gestern zu Ende gelesen habe, hab ich meinen Mund vor lauter Staunem nicht mehr zu bekommen. Ich werd ihn mir auch weiterkaufen! Ist einfach zu geil ^^
    Ich teile diese Meinung. Haben die Mädels und Jungs von Tokyopop echt schlau gemacht...ich wollte eigentlich nach Priest mit keiner weiteren Serie beginnen aber nachdem ich den ersten Band von School Rumble gelesen habe MUSS ich einfach auch alle anderen Bände des Mangas haben!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Manga auf der Buchmesse bekommen und find ihn wirklich sehr, sehr lustig und sehr liebevoll gemacht. Auf jeden Fall ein "must have". Ich war nur ein bisschen enttäuscht das die komödiantischen Lautwörter nicht übersetzt wurden. Wenn Karasumas Rad schon so alt ist das es die ganze Zeit vor sich hinklingelt (hatte auch mal so ein Rad) dann finde ich das irgendwie lustiger :)

    Vor allem bei School Rumble sind die Lautwörter extrem lustig und wenn man die alle nicht übersetzt geht irgendwie schon sehr viel verloren :( Bei Action Sounds ist es eigentlich wurscht, aber bei sowas find ich es schade.

    Mein Freund blättert es grad durch und meint zu den Titeln (der Kapitel) das man die Fehler der Japaner nicht unbedingt übernehmen sollten . Also der Film heisst "You've got mail" und nicht "You got mail" (is' mir persönlich eigentlich egal). Ausserdem sollte es "Plan 1 from Outer Space" damit es mit "Plan 9 from Outer Space" übereinstimmt (ich zitiere immer noch). Und ihm ist auch gleich aufgefallen, dass die erste Farbseite unten etwas geriffelt ist (zuviel Kleber?). Die unübersetzten Soundwords findet er auch "etwas unlustig".

    Ansonsten scheint er jedoch sehr froh drüber zu sein. Ich konnte ihn damit überzeugen für mich zu kochen (bin immer noch müde nach 10 Stunden Zugfahrt). Als ich ihm das Rückencover mit Yakumo gezeigt habe, hat er sich bestechen lassen :)

    Freu mich jedenfalls schon sehr auf Band 2 :)

    Sil

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...

    Ich bin wohl (für euch Zum Glück) der Einzige bisher ,dem der Manga nicht so sehr zusagt. Ich hab bisher die Hälfte von Band 1 gelesen. Und irgendwie ist der Humor entweder zu hoch für mich oder ich bin heute einfach zu schlecht drauf. Ich check diese Anmerkungen am Seitenende immer nicht
    Beispiel: "Harima, wutentbrannt." oder so... o_Ô?
    Na ja... komisch irgendwie... also ich werde mir den MAnga wohl nicht weiter kaufen. Aber natürlich hab ich mich trotzdem über das Geschenk gefreut (hat man mir Samstag denk ic hauch angemerkt!)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie man dir das angemerkt hat ....

    Hab den band jetzt auch mal angefangen zu lesen (bin bei Kap 6) und bin irgendwie noch nicht ganz überzeugt. Mal sehen, ob die restlichen Kapitel meine Meinung noch umändern können.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir School Rumble jetzt doch bestellt(zu viel Stress in letzter Zeit!!!!!!).Normalerweise kauf ich die Mangas lieber selber!!!Ich finde die Story im gesamten total genial!^^Obwohl mir ein paar Kapitel nicht so gut gefallen(hab aber jetzt keine Ahnung welche das waren) :wiry: :rolling:

  22. #72
    Karsten Küstner
    Gast
    Eigentlich wollte ich mich ja noch zurück halten, bis noch mehr Leute den Band in der Hand halten. Ich werde wohl auch erst später im einzelnen auf Kommentare eingehen, wollte aber schin einmal loswerden, dass mich mich riesig über Euer Feedback freue. Bin auch gespannt auf alles weitere, auch auf die Meinung von Danimausi (bei dieser Gelegenheit: Besten Dank an Herrn Schweitzer!) sowie auf die Meinungen aller!!

  23. #73
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab bislang nur die ersten beiden Kapitel gelesen, aber schon sehr gelacht.
    Eine meiner neuen Lieblingserien von TOKYOPOP und wird natürlich auch weiter gekauft.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Danimausi
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    FfM
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs jetzt ganz gelesen und: Ich liebe diesen Manga!! *schwärm* Der ist echt sooo lustig!!^^
    Nachdem mir Michael Schweitzer ja auf dem Forumstreff schon ein bisschen was zur Story und den Charakteren (in einer sehr lustigen Art und Weise XDD) erzählt hatte, war ich ja schon total gespannt darauf den Manga zu lesen... jaa und ich muss echt zugeben, dass der Manga ein echter Brüller ist! Ich hab mich vor lachen an manchen Stellen garnicht mehr eingekriegt XDD...
    was mir auch total gut gefällt sind die Charaktere!! *__* Harima ist mein absoluter Liebling! *anluv* Der ist sooo genialst! voll der harte Macker mit weichem Kern *lol* Aber auch Tenma ist toll.. die ist an manchen Stellen so süß naiv XD... eigentlich mag ich alle charas^^...
    Der Erzählstil gefällt mir auch total... dass unten oft ein kurzer Satz/Statement zu einer der charas steht, ist meiner Meinung nach ne super idee (und meistens voll lustig *lach*)
    also ich kann den Manga wirklich nur weiterempfehlen und werd auch weiterhin dranbleiben *luvluv* XD

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Harima auch am coolsten. Vor allem ist er cool gezeichnet. Die Radszene erinnert ist auch cool. Die Werbeposter passen echt suuuuper gut dazu!

Seite 3 von 71 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher