User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hide and seek

    hat jemand von euch den film vielleicht schon als sneak gesehen? der trailer ist ja schon ziemlich spannungsgeladen. und de niro als sorgsamer vater ist ja auch mal ne andere rolle.

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, sieht nicht schlecht aus. elemente aus "sixth sense"und "what lies beneath", mit dakota fanning als neue christina ricci.
    die kleine scheint ja im moment recht begehrt zu sein ...

    was ist eigentlich aus haley joel osment und jake lloyd geworden ?

    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    was ist eigentlich aus haley joel osment und jake lloyd geworden ?
    Die haben wahrscheinlich den karrierevernichtenden Satz der Produzenten gehört: "Ich sehe pubertierende Menschen."

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. von dem haley jole hab ich auch lange nix mehr gehört. aber bei dakota fanning geh ich davon aus, dass es mal anders läuft. oder besser: ich drück ihr die daumen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Die haben wahrscheinlich den karrierevernichtenden Satz der Produzenten gehört: "Ich sehe pubertierende Menschen."
    Was Lloyd angeht, kann ich mir das lebhaft vorstellen. Osment jedoch hatte es wirklich drauf, und ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben - oder vielleicht war's auch auf irgendeiner DVD-Bonusdoku zu hören - daß Osment wegen Schule eine Pause einlegen bzw. erst mal nicht so viele Rollen annehmen wolle.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Entscheidung. Dann hat er gute Chancen, nicht so zu versacken wie Macaulay Culkin.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken

    Hat den film von euch schonmal jemand gesehn?
    wie fandet ihr ihn?
    ich werd ihn mir anschaun (wenn er bei uns endlich im kino kommt...=_, so was ich gehört hab muss er ja schon recht gut sein!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst den neuen gell? Es gibt noch einen, denn hab ich erst gesehen. Da wird ne Frau entführt um ein BAby zu bekommen für so zwei Psyhos.
    Aber du meins den mit dem kleinen mädchen und charlie gell*g*

    hab ihn noch nit gesehen. Wenn er raus komtm schau ich ihn mir an auf DVD aber er soll echt gut sein )
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nocheinmal daran erinnern, was in den cinehinweisen steht ( Hinweise) danke.
    *_*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn heute gesehen, schrecklich!! Ich hatte so was von Schiss ...
    So Psycho Thriller sind echt nichts für mich ... Horror geht ja noch, aber das :angst:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den film vor ein paar tagen geschaut, leider nur die 2. hälfte
    er war wirklich gut, aber das liegt natürlich auch an robert de niro's geilen schauspielkünsten
    ich finde im film selbst wird einem schon immer ein schritt vorher klar, was eigentlich sache ist, aber das macht den film nicht uninteressanter
    dadurch das die wahrheit so verschachtelt ist, wird es ungemein spannend

    der film ist wirklich zu empfehlen :3~

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn auch vor ein paar Wochen gesehen D:
    Mann, ich saß so verkrampft auf dem Sofa, weil der Film so undurchsichtig, so spannend und erschreckend war.

    Aber das beste war immer noch das philosophieren mit ein paar Leuten über den Film

    Genialer Film, kann ich nur empfehlen. Aber sicher nichts für arg schwache Gemüter x_X

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamui
    Hab ihn auch vor ein paar Wochen gesehen D:
    Mann, ich saß so verkrampft auf dem Sofa, weil der Film so undurchsichtig, so spannend und erschreckend war.

    Aber das beste war immer noch das philosophieren mit ein paar Leuten über den Film

    Genialer Film, kann ich nur empfehlen. Aber sicher nichts für arg schwache Gemüter x_X
    so schlimm war der doch gar nicht Ô_o''
    ich mein, ich kann überhaupt keine horror-filme und thrillers ab, aber bei hide & seek war da nichts wo ich irgendwie angst hatte...und ruhig schlafen konnt ich danach auch noch |D~ (das will was heißen u_u'')

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den mit freunden zu hause geguckt
    bei nem dvd-abend.. XD das war lustig
    erst haben wir harmlos mit kinderfilmen angefangn und am ende wos dunkel war hide and seek gesehn.. XD an sich war der gar nicht so schlimm, aber irgendwie war der schon krank XD
    mit dem ende hab ich nicht gerechnet.. !

    außerdem, wenn jemand sich erschreckt, schreien die anderen auch XD dass ist der dominoeffekt XD
    vor allem bei mädchen XD

    also der film war schon gruselig.. wo diese frau aus dem fenster gefallen ist was schon schreckhaft

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube irgendwie, dass ich nen anderen Film gesehen habe... wo war der denn bitte schrecklich oder gruselig? Wir hatten ihn uns auf DVD ausgeliehen, und als wir ca. bei Kapitel 18 ankamen, haben wir im Menü nachgesehen, wieviele Kapitel, denn der Film haben solle, und konnten nicht fassen, dass mehr als die Hälfte schon vorbei war, ohne irgendwelche Höhepunkte. Außerdem kam er mir, wie ein schlechter Abklatsch vom "Secret Window" vor.
    Tut mir echt leid, aber der Film war vorhersehbar und öde, dass muss man sich nicht wirklich antun, trotz eines tollen Robert de Niro.


  16. #16
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Recht guter Schocker der vor allem durch De Niros Anwesenheit nicht in Mittelmässigkeit versinkt.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand den film recht gut, die kleine (namen vergessen hat) spielt echt überzeugend, sie is ne gute schauspielerin und de niro is sowieso n genialer schauspieler

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es waren tolle schauspieler aber der film hat mir nicht so toll gefallen... so eine story kommt einfach zu oft vor, nach dem die umgezogen sind wusste ich schon wer charlie ist es gibt einfach zu viele filme die sich (wie auch hide & seek sehr ähneln) das geheime fenster, identity,... geschichten mit solcher handlungen werden einfach nur langweilig

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    ja es waren tolle schauspieler aber der film hat mir nicht so toll gefallen... so eine story kommt einfach zu oft vor, nach dem die umgezogen sind wusste ich schon wer charlie ist es gibt einfach zu viele filme die sich (wie auch hide & seek sehr ähneln) das geheime fenster, identity,... geschichten mit solcher handlungen werden einfach nur langweilig
    Ja,du hast schon recht.Es sind irgenwie immer die gleichen enden.
    Trotzdem macht es spaß sie anzuschauen.Oder?
    Auserdem find ich Dakota Fenning (bestimmt falsch geschrieben ) gut!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    ja es waren tolle schauspieler aber der film hat mir nicht so toll gefallen... so eine story kommt einfach zu oft vor, nach dem die umgezogen sind wusste ich schon wer charlie ist es gibt einfach zu viele filme die sich (wie auch hide & seek sehr ähneln) das geheime fenster, identity,... geschichten mit solcher handlungen werden einfach nur langweilig

    ich nicht xD Ich dachte, das wär irgendein Geist oder so ...

    @rhia dakota fanning

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    Original von BLACK-NINJA
    ja es waren tolle schauspieler aber der film hat mir nicht so toll gefallen... so eine story kommt einfach zu oft vor, nach dem die umgezogen sind wusste ich schon wer charlie ist es gibt einfach zu viele filme die sich (wie auch hide & seek sehr ähneln) das geheime fenster, identity,... geschichten mit solcher handlungen werden einfach nur langweilig

    ich nicht xD Ich dachte, das wär irgendein Geist oder so ...

    @rhia dakota fanning
    ich auch

    mein gott.. ich hab son horror bei dem film gehabt o_O

    ´habn film auf dvd gesehn..... das erste ende was man auswählen kann.. mit dem kind das zeichnet.. ich hab von der zeichnung total gänsehaut bekommen Dx"""

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von traenenkind
    Original von Lotusblüte
    Original von BLACK-NINJA
    ja es waren tolle schauspieler aber der film hat mir nicht so toll gefallen... so eine story kommt einfach zu oft vor, nach dem die umgezogen sind wusste ich schon wer charlie ist es gibt einfach zu viele filme die sich (wie auch hide & seek sehr ähneln) das geheime fenster, identity,... geschichten mit solcher handlungen werden einfach nur langweilig

    ich nicht xD Ich dachte, das wär irgendein Geist oder so ...

    @rhia dakota fanning
    ich auch

    mein gott.. ich hab son horror bei dem film gehabt o_O

    ´habn film auf dvd gesehn..... das erste ende was man auswählen kann.. mit dem kind das zeichnet.. ich hab von der zeichnung total gänsehaut bekommen Dx"""

    ich auch ich auch :angst:

    Abends konnte ich echt nicht einschlafen, ich hab immer Schiss gehabt, dass wer aus dem Schrank kommt >_<*

    Ich fands sowieso total schrecklich, als sie ihrem Vater all diese Zeichnungen gezeigt hat ...

    Da fällt mir ein ... der Vater hat sie doch mal beobachtet, wie sie in ihrem Zimmer mit einem Schatten oder so gestritten hat, hat er sich das auch nur eingebildet? -.-

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte

    ich auch ich auch :angst:

    Abends konnte ich echt nicht einschlafen, ich hab immer Schiss gehabt, dass wer aus dem Schrank kommt >_<*

    Ich fands sowieso total schrecklich, als sie ihrem Vater all diese Zeichnungen gezeigt hat ...

    Da fällt mir ein ... der Vater hat sie doch mal beobachtet, wie sie in ihrem Zimmer mit einem Schatten oder so gestritten hat, hat er sich das auch nur eingebildet? -.-
    keine ahnung >_>

    ich weiß nur... das er nicht iwrklich geschlfen hat, sondern immer die wände vollgeschmiert hat im bad.. und dann halt um 2:06 Uhr wieder zum vater geworden ist undso... und das er nicht in dieses buch geschrieben hat...

    aber er war doch zwischendrinne der "Vater" oder? ... ich kapier nicht so recht... wann er charlie war oder wann er der vater war xD"""

    Grrraaar.. kennst du das ende mti der Psychoklinik? mit dem versteckenspielen?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von traenenkind
    Original von Lotusblüte

    ich auch ich auch :angst:

    Abends konnte ich echt nicht einschlafen, ich hab immer Schiss gehabt, dass wer aus dem Schrank kommt >_<*

    Ich fands sowieso total schrecklich, als sie ihrem Vater all diese Zeichnungen gezeigt hat ...

    Da fällt mir ein ... der Vater hat sie doch mal beobachtet, wie sie in ihrem Zimmer mit einem Schatten oder so gestritten hat, hat er sich das auch nur eingebildet? -.-
    keine ahnung >_>

    ich weiß nur... das er nicht iwrklich geschlfen hat, sondern immer die wände vollgeschmiert hat im bad.. und dann halt um 2:06 Uhr wieder zum vater geworden ist undso... und das er nicht in dieses buch geschrieben hat...

    aber er war doch zwischendrinne der "Vater" oder? ... ich kapier nicht so recht... wann er charlie war oder wann er der vater war xD"""

    Grrraaar.. kennst du das ende mti der Psychoklinik? mit dem versteckenspielen?
    nein ... ich hab den Film eben auf Spanisch gesehen, was natürlich auch noch sehr viel zum Verständnis beigetragen hat "
    Was war da denn?
    Welches Buch meinst du? Tagebuch?
    Ja, er war ja halt schizophren, hat zwei Persönlichkeiten oder so ...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    nein ... ich hab den Film eben auf Spanisch gesehen, was natürlich auch noch sehr viel zum Verständnis beigetragen hat "
    Was war da denn?
    Welches Buch meinst du? Tagebuch?
    Ja, er war ja halt schizophren, hat zwei Persönlichkeiten oder so ...
    oh xD

    also es gab 3 enden zum aussuchen.. bei dem mit der psychoklinik.. war die kleine in der klinik und die frau halt die ärztin.... naja sie war praktisch wegen ihrer eigenen shizophrenie dort


    jo, das was er über das verhalten von der kleinen eigentlich geführt hatte...was er aba wiederrum ncih getan hat xD"

    jo, des weiß ich ja.....

    naja ichhab immer ers gedacht.. die kleine hatn geist getroffen und der willn vadda töten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher