User Tag List

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 732

Thema: Black Cat (Kentaro Yabuki)

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhmm...nun ja ich hab das runtergeladen und kann das aber nicht gucken,weil das ne TORRENT-Datei ist und ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Dateitypen etc. Könnt iht mir verraten welchen Player ihr verwendet habt damit ihr das gucken konntet?? Oder hab ich mir was falsches runtergeladen?? ich hab es hier gemacht -->http://oyasumi.leechanime.com/torrents.php und nur auf Black Cat 1 geklickt...Ist das falsch?? Könnt ihr mir helfen Bitte...Bin noch Anfängerin ... :rolling:

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du brauchst für Torrent Dateien das Programm "Bittorent" ^^
    Such einfach mal im Internet danach, die Seite findet su leicht, dann einfach installlieren und dann auf den Link klicken

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oaky dann für deine hilfe ich werde mich mal umschauen^^

  4. #379
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Mikako*~
    Oaky dann für deine hilfe ich werde mich mal umschauen^^

    Übrigens lädst du mit dem Torrent erst runter (das is nicht die Video-Datei)... also das Downloaden selber dauert dann noch ^^" Die Dateien sind ja groß...

    Zu Black Cat: Ich denke ich leg mir den Manga zu! Kann Episode 2 kaum erwarten *___*

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 1 war recht gut Sehr vielversprechend

    Naja, ich habe den Manga schon länger bis Band 18 gelesen (auf französisch ._.) und bin begeistert <3
    Später wird der Zeichenstil einfach genial =O DIe Story wird zwar eintönig, aber darüber kann man hinwegsehen

    Hmm... will die letzten 3 Bäne :/ is ja jetzt abgeschlossen D:

    Achja... die deutschen kaufe ich mir sehr widerwillig... mich NERVT dieses Banzai Logo da oben GEWALTIG (da kann das Ding noch so klein sein) .____.

    Nehmt mal die Fansub Links raus... nur zur Sicherheit =p

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Frage, wäre das nicht besser, wenn ihr den Deal illegalen Materials privat und nicht öffentlicht im Forum regelt?

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde , es ist nicht sehr glaubhaft gemacht, dasss train seine hand opfert. Es ist zwar beschrieben, dasss er si opfert um die klinge zu orten, aber warum musst er creed umbedingt besiegen, ich hätte gedacht, dass er dem kampf zum schluss beendet indem er flieht oder so etwas in der richtung

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von chun-li
    ich finde , es ist nicht sehr glaubhaft gemacht, dasss train seine hand opfert. Es ist zwar beschrieben, dasss er si opfert um die klinge zu orten, aber warum musst er creed umbedingt besiegen, ich hätte gedacht, dass er dem kampf zum schluss beendet indem er flieht oder so etwas in der richtung
    Er wollt ihn ja auch um jeden Preis besiegen. Aber das ist anders gelaufen als er beabsichtigt hat.Eben pech. Aber er wird ihn noch fertig machen, so wie ich ihn eischätze.

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem hätte er sich wohl kaum zurückziehen können, als BLACK CAT! Erstens wegen seines Stolzes( Ohh der große Black Cat läuft weg!) , zweitens: wie hätte er denn Creed entkommen sollen? Der konnte doch seine Klinge verlängern bis seine Willenskraft ausgegangen wäre. Train musste Creed also zwangsläufig besiegen und da hat er nun mal seinen rechten Arm geopfert!

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Außerdem hätte er sich wohl kaum zurückziehen können, als BLACK CAT! Erstens wegen seines Stolzes( Ohh der große Black Cat läuft weg!) , zweitens: wie hätte er denn Creed entkommen sollen? Der konnte doch seine Klinge verlängern bis seine Willenskraft ausgegangen wäre. Train musste Creed also zwangsläufig besiegen und da hat er nun mal seinen rechten Arm geopfert!
    Ja. du verstehst das. gibs zu du bist der wahre black cat. oder?

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wollte ihn fertig machen weil er ihm das genommen hat was ihm wichtig war

    Das und nicht mehr und nicht weniger. Sein Ruf als Black Cat ist Train scheißegal, sonst hätte er nicht aufgehört...

    Naja mehr sag ich lieber nicht, sonst spoiler ich was *nicht genau weiß wie weit deutscher manga is*

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na,ja aber was hat es ihm denn großartig gebracht Sayas Tod zu rächen? Davon wird sie auch nicht wieder lebendig!

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube er hat in der vergangenheit soviel schlechtes erlebt, dass er kenen anderen weg gesehen hat damit fertig zu werden den kampf hat er gemahct um seine vergangenheit endlcih ganz hinter sich zu lassen

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem stimme ich zu. Und da Creed viel mit Trains Vergangenheit zu tun hat...

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Na,ja aber was hat es ihm denn großartig gebracht Sayas Tod zu rächen? Davon wird sie auch nicht wieder lebendig!
    Natürlich hat Rache keinen Sinn

    trotzdem wird sie dauernd ausgeübt und ist Thema vieler Filme, Serien, Bücher usw
    Er wollte sich rächen. Und dass Saya nicht wieder kommt ist ihm klar (wem wäre das nicht)
    Aber er ist nunmal wütend auf Creed (wozu er noch mehr Gründe haben wird ) Und wer denkt schon nach wenn er wutentbrannt ist?

    Das mit der Vergangenheit ist natürlich auch der Sinn des ganzen. Er sagte ja auch, dass sei das letzte was er als "Black Cat" zu erledigen habe.
    Aber er weiß ganz genau, dass so lang Chronos existiert er nicht davon wegrennen kann.
    Er wird immer "XIII" oder auch "Black Cat" bleiben
    Und wenn er das wirklich ganz hinter sich lassen wollen würde (autsch Satzbau) hätte er die Waffe schon lange entsorgt.
    Aber er rennt noch immer mit seiner "Dienstwaffe" rum, was wohl ein untrügliches Zeichen ist, dass er auch nicht wirklich loslassen kann =P

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar! Du hast völlig Recht! Was haltet ihr eigentlich von Linslet Walker? XD

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es ist eine genial gemachte figur, ohne sie würde in dem manga sicherlcih eine schlüselfigur fehlen, sie rundet das ganze nochmal ab, ich denke, dass sie spâter noch eine wichige rolle übernhemen wird

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ich hab da mal ne Frage und ich hoffe das mir Experten oder informierte Leute mir helfen könnt.

    Ich hab gehört, dass es BLck Cat Epis auf japanisch zum downloaden gibt. Kennt jemand solche Seiten ? Könnt ihr mir das bitte per PN oder hier rein posten? Das wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke schon mal im voraus.


    --> @ Sorata

    Ich finde Linslet Walker einfach cool. Sie ist abenteuer lustig und ist anders als die Mädchen die man kennt aus dem Alltag. Zwar ist sie nur ne Fraktion,aber klasse. Sie ist einer meiner Lieblinge bei BC ^^

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Mikako*~
    Nun ich hab da mal ne Frage und ich hoffe das mir Experten oder informierte Leute mir helfen könnt.

    Ich hab gehört, dass es BLck Cat Epis auf japanisch zum downloaden gibt. Kennt jemand solche Seiten ? Könnt ihr mir das bitte per PN oder hier rein posten? Das wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke schon mal im voraus.


    --> @ Sorata

    Ich finde Linslet Walker einfach cool. Sie ist abenteuer lustig und ist anders als die Mädchen die man kennt aus dem Alltag. Zwar ist sie nur ne Fraktion,aber klasse. Sie ist einer meiner Lieblinge bei BC ^^
    Also ich kenn keine!!! Bin aber auch noch kein experte

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast aber bestimmt davon was gehört,oder?

    Kann mir dann jemand anders weiterhelfen?

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Mikako*~
    Du hast aber bestimmt davon was gehört,oder?

    Kann mir dann jemand anders weiterhelfen?
    Ich hab da noch nie was davon gehört obwohl ich eigentlich Black Cat lese!!!

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir leider auch nicht helfen...Sorry.
    Glaubt ihr, ob es später im Manga eine Beziehung zwischen Train und Lins gibt?

  23. #398
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Train muss erst mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen, bevor er wieder eine ernsthafte beziehung anfangen kann...

    0ber irgendetwas sagt mir, dass Train & Co noch viele Abenteuer mit der grazilen Diebin bestreiten werden.

  24. #399
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Black Cat ist genial :bigt:
    mitlerweile hab ich die ersten 3 bände im schrank stehen und alle bis
    zum 9. gelesen XD
    *"train is the best" Fähnchen schwenk*

    Danke liebe banzai das ihr uns gezeigt habt wie super klasse mega toll Black Cat ist

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaha! Black Cat ist cool! ich find auch die Ähnlichkeiten zwischen Train und Creed cool (wie Ying und Yan)!!^^

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher