User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Starwars Knigth of the old Republic II

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Starwars Knigth of the old Republic II

    Hallo@all wollte ma fragen wie findet ihr SW KOTORII(Starwars Knigth of the old Republic II) mein vater hats gekauft hatte aber bis jetzt noch kein interesse daran nun wollte ich wissen wie es so is?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    koor2 ist ein sehr gutes rollenspiel das nicht mit seiner grafik prahlt sondern eher mit seiner story und den dialogen...
    die grafik ist eigentlich wie beim vorgänger...

    alles in alem bockt das schin sehr...und es hat nen hohen wiederspielwert weil man sich für die dunkle bzw. helle seite entscheiden darf...

    tip:kaufen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckst du hier.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ein gutes Spiel aber es wimmelt nur so von Bugs und Logik fehlern.
    Die englische Sprachausgabe ist super! Bei der deutschen weiß ichs nicht.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den ersten Teil fand ich grenzgenial.
    Eines meiner Lieblingsspiele.

    Der zweite Teil hingegen wirkt einfach unfertig. Die Story plätschert so ein bisschen lieblos. Und dann ist das Ende auch erstmal nicht besonders spannend aber dafür ein viel zu harter Kampf.
    Da hätte mehr draus werden können.
    Wenn man sich durchliest, was alles geplant war und was dann letztlich daraus wurde wird man schon fast traurig.
    Mehr als einmal oder zweimal durchspielen ist wohl nicht drin.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einführungslevel is vor allem doch arg lang und geduldstrapazierend geworden. kaum story, dafür ewig rumlaufen und immer dasselbe tun in immer den selben räumen... auf peragus is man bestimmt eine ganze stunde...

    überhaupt is das spiel, auch wenn es immer noch einer meiner favoriten is, doch nich sooo toll... viele storystränge werden angeschnitten un dann nich zuende geführt, einem bleibt am ende doch vieles noch sehr unklar... aba man wollte ja unbedingt zum weihnachzgeschäft damit aufn markt... un das ganze wieder bioware anzuvertrauen wäre auch klüger gewesen...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt viele geschichtsstränge werden einfach abgeschnitten und nicht weitergeführt oder wenn einfach prompt zu ende gebracht ... oder einfach "war so, ist so" ... Áber hab das spiel jetzt zum 5. mal durch und entdecke immer wieder was neues was ich vorher noch nciht gemacht hab oder einfach daran vorbeigelaufen bin ... von der Grafik her ist es zwar nicht so klasse wie andere spiel aber bannt es doch für stunden an den PC ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher