User Tag List

Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 500

Thema: König der Dornen (Yuji Iwahara)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab bei dem Band tatsächlich ein Datenaustauschproblem mit der Druckerei. Auf all unseren Files ist das Bild zu sehen, aber im endgültigen Druck hat es sich auf mysteriöse Weise verflüchtigt. Wir schämen uns alle sehr und bitten um Entschuldigung.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Es gab bei dem Band tatsächlich ein Datenaustauschproblem mit der Druckerei. Auf all unseren Files ist das Bild zu sehen, aber im endgültigen Druck hat es sich auf mysteriöse Weise verflüchtigt. Wir schämen uns alle sehr und bitten um Entschuldigung.

    Sonntag abend, 21 Uhr und der Verlagsschef treibt sich im Forum rum... am FREIEN TAG!
    Sowas lobt mach sich doch *Jo auf die Schuler pat*

    Also ich werde mir den Band trotzdem kaufen, egal, ob er nun ein Rückenbild hat oder eben keins... kann doch mal passieren... :rolling:

  3. #153
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, kann mal passieren. Ich werd bestimmt nich einen auf "minderwertige Ware" machen, schließlich isses ja immernoch derselbe Manga.
    Bei KdD isses jetzt bloß blöd, weil es da ein bisschen auffälliger is, als beispielsweise bei I.N.V.U. oder Demon Diary, weil das Bild immer ein bisschen größer is.
    Vielleicht könnte man es ja wirklich nochmal in irgendeiner Form bekommen, ums auf den Rücken zu befestigen.
    (ich tendiere ganz klar zu Aufklebern!) :swg:
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elice
    Na ja, kann mal passieren. Ich werd bestimmt nich einen auf "minderwertige Ware" machen, schließlich isses ja immernoch derselbe Manga.
    Bei KdD isses jetzt bloß blöd, weil es da ein bisschen auffälliger is, als beispielsweise bei I.N.V.U. oder Demon Diary, weil das Bild immer ein bisschen größer is.
    Vielleicht könnte man es ja wirklich nochmal in irgendeiner Form bekommen, ums auf den Rücken zu befestigen.
    (ich tendiere ganz klar zu Aufklebern!) :swg:
    Wär lustig das mitm Aufkleber XD. Aber ich denke unmachbar und eigentlich auch blöd, weil Tokyopop kostet das nur mehr und dann sollen die noch einen teuren Schuber rausbringen? Ne komm das geht auch so klar!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...mmmmh, Aufkleber oder Schuber, Aufkleber oder Schuber, Aufkleber oder Schuber......SCHUBEEEEEER!!!!!! :O :O
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  6. #156
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ja mal passieren XD ... aber es wäre schon schön wenns nen Aufkleber wie z.B bei Detektiv Conan 40 geben würde *-*

    Am besten zum Schuber x3



    XXX

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <- traurig bin -|

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir König der Dornen Band 3 jetzt auch gekauft, aber noch nicht gelesen. Ich hätte aber noch einen Vorschlag, wie ihr von Tokyopop das Rückenbild nachträglich den Fans zubringen könntet. Einfach als .JPG ins Internet stellen und jeder kann es sich dann auf Papier, Pappe, Fotopapier oder was auch immer, ausdrucken und dann auf den Buchrücken kleben.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, hab gehört, dass die Fehldrucke inzwischen Raritätenstatus haben, von daher ist es doch gar net schlecht, eine Ausgabe zu besitzen!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind echte Fans, machen sogar aus Ware mit Fehlern noch n Statussymbol; nach dem Motto: "Ich war einer der ersten und einzigen, die diesen Band hatten!!!!" :mua:

    Ich selber hab ich auch noch nich, wird aber auch bald passieren!
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elice

    Tu ihn Dir bloß an! König der Dornen ist super spannend. Irgendwie könnte die Geschichte auch ein cooles Game sein, oder ein ziemlich genialer Film. Aber nö...es ist ein Manga! König der Dornen gehört definitiv mit zu den besten Geschichten, die ich seit längerer Zeit gelesen habe und gehört mit Bleach, den 20th Century Boys und Beck zu meinen Favoriten. Ups! Ich hoffe, das schadet der Serie nicht.

    Der dritte Band mit diesem neuen Viech in Level 4 ist aber auch einfach nur genial!

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dirk Jürgens
    @Elice

    Tu ihn Dir bloß an! König der Dornen ist super spannend. Irgendwie könnte die Geschichte auch ein cooles Game sein, oder ein ziemlich genialer Film. Aber nö...es ist ein Manga! König der Dornen gehört definitiv mit zu den besten Geschichten, die ich seit längerer Zeit gelesen habe und gehört mit Bleach, den 20th Century Boys und Beck zu meinen Favoriten. Ups! Ich hoffe, das schadet der Serie nicht.

    Der dritte Band mit diesem neuen Viech in Level 4 ist aber auch einfach nur genial!
    Lol das kann ich nur bestätigen und ich bin garantiert kein Mitarbeiter von Tokyopop, sondern ein "stinknormaler" Mangaleser. Das es dieser Manga nicht vorher zu uns geschafft hat, wundert mich echt! Es ist einfach eine Klasse Story und wer gern rätselt und manchmal im dunklen tappt, ist mit diesem Manga sehr gut bedient!

  13. #163
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Original von Dirk Jürgens
    @Elice

    Tu ihn Dir bloß an! König der Dornen ist super spannend. Irgendwie könnte die Geschichte auch ein cooles Game sein, oder ein ziemlich genialer Film. Aber nö...es ist ein Manga! König der Dornen gehört definitiv mit zu den besten Geschichten, die ich seit längerer Zeit gelesen habe und gehört mit Bleach, den 20th Century Boys und Beck zu meinen Favoriten. Ups! Ich hoffe, das schadet der Serie nicht.

    Der dritte Band mit diesem neuen Viech in Level 4 ist aber auch einfach nur genial!
    Lol das kann ich nur bestätigen und ich bin garantiert kein Mitarbeiter von Tokyopop, sondern ein "stinknormaler" Mangaleser. Das es dieser Manga nicht vorher zu uns geschafft hat, wundert mich echt! Es ist einfach eine Klasse Story und wer gern rätselt und manchmal im dunklen tappt, ist mit diesem Manga sehr gut bedient!
    kaqnn alledem nur zustimmen und denke dass der manga wahrscheinlich erst jetzt rauskommt, da es vielleicht lizenzsrteit gab mit anderen verlägen, wär doch ne erklärung ne^^

  14. #164
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den manga gestern gelesen und ich muss sagen die story ist wirklich spannend und abwechslungsreich. der zeichenstil ist sehr schön, wenn auch ein wenig einfach. kann den manga jeden empfehlen der auf action und mystery steht

  15. #165
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs aauch endlich geschafft, Band 3 zu kaufen...Is natürlich wieder genial. Der Vergleich mit nem Videogame is mir auch schon ma gekommen. Ich findden Manga von der Quali von TP auch ausgezeichnen (naja, das kleine Mako aufm Buchrücken bei 3...egal).
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  16. #166
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    wie ich schon vorher sagte, mein absolutes Lieblingsmanga zur Zeit,
    der Band 3 ist so genial gezeichnet...

  17. #167
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil is ma was angenehm neues und wirkt sehr locker und professionel.
    Schön is auch, dass er ganz ohne Rasterfolie auskommt. (find ich bei vielen Mangas unsinnig, wenn die ganze Zeit fürs Ausschneiden und KLeben draufgeht)
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  18. #168
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Das mit der Rasterfolieist mir gestern auch aufgefallen und finds auch cool.
    Meine Lieblingsfigur ist natürlich Marco Owen und der kleine Tim,
    die rocken

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elice
    Dann habe ich ja nicht zu viel versprochen! Schön, dass Dir die Serie gefällt.


    @LL14
    Bin zwar Mitarbeiter des Vertriebes, aber meine Empfehlung war die eines "normalen" Manga-Lesers. (Oder die eines nicht ganz normalen Vertrieblers, der Abends um 21:40 Uhr im Forum hängt und Mangas empfiehlt. )

  20. #170
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Band 1 und 2 hhatte ich ja schon, aber ich hätte nie gedacht, dass die Serie ma in die Richtung geht. Es war ja bisher eher ein Fantasy-Action Gemisch, aber langsam nimmts Züge vonem Thriller an. Is halt alles sehr mysteriös.
    Es is die erste Serie, die ich kaufe,ohne viel davon zu wissen und doch isses ja ein echter Glücksgriff!
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  21. #171
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Kann ich voll zustimmen, ein richtiger Glücksgriff.

    Gibst wirklich nur 5 Bände oder sind erst nur 5 in Japan erschienen und es kommen noch welche nach?

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von navigator
    Kann ich voll zustimmen, ein richtiger Glücksgriff.

    Gibst wirklich nur 5 Bände oder sind erst nur 5 in Japan erschienen und es kommen noch welche nach?
    Soweit ich weiß gibt es 6 Bände und die Serie ist danach abgeschlossen.

    @Dirk: Ja stimmt schon ^^. Deine Empfehlungen sind auch immer Spitze und ich hatte bis jetzt noch keinen Fehlkauf, wenn du mir was empfohlen hast ^^.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von navigator
    Gibst wirklich nur 5 Bände oder sind erst nur 5 in Japan erschienen und es kommen noch welche nach?
    Ne wie LL14 schon sagte ist die Serie mir 6 Bänden abgeschlossen.
    Es gibt aber wenn ich mich recht erinnere noch ne Ergänzungsserie, bin mir da aber nicht sicher !

    MfG

    713

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von navigator
    Gibst wirklich nur 5 Bände oder sind erst nur 5 in Japan erschienen und es kommen noch welche nach?
    Ne wie LL14 schon sagte ist die Serie mir 6 Bänden abgeschlossen.
    Es gibt aber wenn ich mich recht erinnere noch ne Ergänzungsserie, bin mir da aber nicht sicher !

    MfG

    713
    Also von einer Ergänzungsserie hab ich noch nichts gehört, aber ich bin natürlich für alles, was im "König der Dornen"-Universum spielt, offen ^^. Ich fände cool, wenn es eine Story darüber geben würde, was während des "Kälteschlafs" passiert ist. Also wie sich die Monster ausgebreitet haben etc. Naja erstmal König der Dornen zu Ende lesen und dann weitersehen.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe Ihn ja noch nciht gelesen den KdD, aber wenn hier schon der Dirk sagt er wäre gut dann muss ich mir die Serie wohl zulegen.

    Weil wenn er auch 20th Century Boys gut findet dann muss da echt was dran sein. Aber euch anderen glaube ich natürlich auch !

Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher