User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 500

Thema: König der Dornen (Yuji Iwahara)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser erklärt würde ich nicht sagen. Nur hörte es sich vorher für mich immer sehr, auf eine eher stumpfe Art, gewaltvoll an. Nach diesem Bericht habe ich jetzt aber mehr den Eindruck dass der Anspruch sehr hoch. Das hat mich jedenfalls mehr überzeugt als die Dinge die ich hier gelesen habe. Gerade weil einge meinten die Charactere würde wie Schauspieler wirken.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da werden wir noch mal in uns gehen und versuchen alle Aspekte artig zu beleuchten.
    Wenn ich mich recht erinnere ist der Artikel in der Manga Szene eine Seite lang, oder?
    Vielleicht hat ja unser kurzer Text dazu beigetragen, dass du dir die "lange Version" überhaupt erst angetan hast?
    Dann isses ja in Ordnung

    Jedenfalls hat König der Dornen so einiges an überraschenden Wendungen zu bieten, die selbst den eingefleischtesten Manga-Leser noch überraschen werden! Versprochen! :mua:

    Grüße aus der Redaktion

  3. #28
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hab´s in erster Linie sofort dafür interessiert, weil ich das Cover erkannt habe. Aber ich lese sonst auch fast alles.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  4. #29
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yagate
    Band 5 müsste aber irgendwann auch bald erscheinen, leider dauert es 6-8 Monate bis in Japan ein neuer Band von der Serie erscheint.
    Dafür gibt es von Band 4 in Japan zwei Versionen.
    Wie du hier sehen kannst, gibt es Band 5 jetzt seit dem 30. Mai 2005 in Japan.

    Den Manga will ich haben.... ich bin froh, dass Tokyopop ihn in Deutschland veröffentlicht. *danke sag*

  5. #30
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon total. Aba Oktober ist noch sooo entfernt!

    Weiss man jetzt auch schon wieviele Bände die Serie haben wird?? :wiry:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Ho Sirius Dawn,

    du musst ja nen guten Draht in die COMIC BEAM-Redaktion haben :rolleyes2:

    Tatsächlich gibt es Aussagen im monatlich erscheinenden COMIC BEAM-Magazin darüber, dass ein großer und unerwarteter Showdown bevorsteht. Doch ob Band 6 wirklich der letzte Band ist, kann man daraus nicht entnehmen. Vielleicht wird es noch spannneder und ein neuer, noch größerer Storybogen beginnt?

    Wir bleiben dran und halten euch über alles auf dem Laufenden.

    Hier mal noch das Cover der Juli-Ausgabe des COMIC-BEAM-Magazins mit cooler "König der Dornen" Illu. Nicht schlecht, oder?


    Dornige Grüße und bald gehts los mit Kasumi und Marc Owen!
    Vorfreude ist die schönste Freude! :mua:



  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michael Schweitzer
    Hier mal noch das Cover der Juli-Ausgabe des COMIC-BEAM-Magazins mit cooler "König der Dornen" Illu. Nicht schlecht, oder?


    Dornige Grüße und bald gehts los mit Kasumi und Marc Owen!
    Vorfreude ist die schönste Freude! :mua:


    Ja, also die Illustration ist wirklich nicht schlecht... aber Das Cover im ganzen ist ja wohl mal echt unschön gestaltet XD also mich würde so was nicht ansprechen...

    Ich freu mich so auf KdD... ich fänd's cool, wenn die Serie in 6 Bänden abgeschlossen wäre. Früher war ich ja voll auf dem Jump-Endlosstory-Trip (also ewig lange Serien halt, bevorzugt ja in der Jump). Aber inzwischen geh ich auch wieder mit dem Trend und tendiere eher zu kurzen, schon abgeschlossenen Serien und Einzelbänden. Deshalb wär's cool, wenn die Story mit 6 Bänden zuende wäre. :rolling:

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Sirius,

    wir freuen uns sehr, wenn das Interesse an "König der Dornen" so hoch ist.
    Noch mehr natürlich, wenn du uns treu bleibst und das Forum weiterhin mit so guten News fütterst. Was allen anderen auch ein Vorbild sein kann, gute News hier ins Forum zu tragen.

    Also ich bin schwer beeindruckt, aber so wie du geschrieben hast, erschien es schon, als würdest du die ganze Redaktion gerade bei Lidl getroffen haben. Das hat mir gefallen und ich konnte mir die Antwort nicht verkneifen.

    Weiter so!

    Dornige Grüße
    Micha :mua:

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich tierisch auf die Serie! Endlich ist auch mal was (neben ein paar wenigen Ausnahmen) im Programm von TP was mich so richtig interessiert. Ich muss euch voll loben! School Rumble und König der Dornen werden ein MUST-Have!
    Zurück zu König der Dornen:
    Die Story erinnert mich irgendwie son bisschen an die amerikanische Erfolgsserie Lost ^^. Ich meine beim Manga muss sich, genauso wie bei Lost, eine Zwangsgemeinschaft bilden. SO hab ichs auf jeden Fall in eurer Beschreibung verstanden. Ich hoffe auch, dass der Manga nicht zuuu lang wird, da ich jetzt schon so viele lange Serien angefangen habe zu sammeln und nach ner Zeit wird das irgendwie eintönig (außer bei ganz besonderen Serien). Naja wir werden das ja sehn... ^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :O

    Ich hab letztens die neue SNEAKS bekommen für die nächste ndrei Monate. Da ist ja auch König der Dornen drinnen, was mir total gefällt.
    Ich hab die Story dort noch mal durchgelesen und bin schon ziemlich gespannt, wie das umgesetzt wird/wurde, ich werde mir den Manga auf jeden Fall kaufen. (Dass die Story Lost ähnelt stimmt XD)

    Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach auch einfach super gelungen. Für mich sieht es aus wie eine Mischung auf Fullmetal Alchemist (Charas) und 666 Satan (v.a. das Setting). Die beiden Serien hab ich schon nach Kapitel 1 in mein Herz geschlossen, also wird's bei König der Dornen bestimmt nicht anders sein.

    Eine Shonen-Story, in der ein Mädchen die Hauptrolle spielt bekommt man ja nicht so oft zu lesen... also ich werde mit KdD auf jeden Fall kaufen!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke danke danke... *tokyopopanbet*
    das ist so geil *-*
    King of Thorns in deutschland *sabber*
    jetzt nur noch koudelka und diese CH... *vergessen hat * xD"
    Koudelka ist ja auch so geil.. *auchspielhat*
    aber King of thorns *schmelz*
    ich will, dass es schonjetzt draußenist ,_,
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mehr lange vampireMiyu,

    genieße den Sommer und bereits Ende September kann "der König der Dornen" dich in seinen Bann ziehen.

    Check mal die neue Sneak, so wie NoNo :rolleyes2:

    Die anderen Serien von Yuji Iwahara sind bereits notiert, aber versprechen kann ich noch nichts.

    Dornige Grüße
    Micha :mua:

  13. #38
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich den text in der prexiev gelesen habe,
    hatt es mich erst strak an eden erinnert.

    naja, ich werde ihn mir wahrschienlich nicht kaufen, aber
    der zeichnestil ist mal was cooles, und bin eigentlich totaler sci-fi fan X3
    aber anscheinend, hatt "könig der dornen" es nicht so einen großen sci-fi aspekt.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee... könig der dornen ist nicht so sehr sci-fi... ^-^
    es erinnert eher an diese serie die auf pro sieben läuft ^-^
    LOST ... nur finde ich den manga besser... und er exestiert auch schon länger... so dass es hundert pro nicht abgekupfert sein kann *schmelz*
    king of thorns kommt raaaaaaaaus *_*
    nicht meh lange *leck*
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon sehr auf König der Dornen!

    Nächste Woche kommt´s doch raus, oder?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, du mußt leider noch ein bißchen warten, König der Dornen 1 ist ein Oktober-Titel, wird also in der letzten September-Woche an den Handel ausgeliefert.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich war gerade auf der Seite und musste das leider auch feststellen. Dabei warte ich schon sooo lange!

    Am besten ich leg mich noch einen Monat schlafen!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgepasst Freunde,
    der schützende Tiefschlaf in den Cold Sleep-Kapseln wird bald enden und der "König der Dornen" liegt dann im Buchhandel für euch bereit. Aber vorsicht beim Lesen. Das Medusa-Syndrom kann jeden erwischen und aus Freunden erbitterte Feinde machen. Schließlich geht es ums nackte Überleben. Aber seid beruhigt, es sind genug Bücher für alle da, um Kasumis mysteriöse Suche nach dem Gegenmittel mitzuverfolgen!

    :mua: :mua: Spannende Grüße aus dem Capsule Center :mua: :mua:

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das dauert doch noch sooo lange! Es ist so gemein, das der Herr Schweitzer einen so anfixt! :rolleyes2:

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt ist es bald soweit. Nächste Woche werde ich hoffentlich mein Exemplar von Band 1 in der Hand halten können. Also Tokyopop schickt mal den Manga schnell nach Lüdenscheid zu Schubidu XD
    Ich freu mich schon ganz ganz doll und hoffe er wird so gut wie ich erwarte.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, diese Woche ist es nun so weit. Ich werde ihn mir mal anschauen, zumindest klingt die Story nicht sooo~ schlecht. Aber na ja, sollten es doch mehr als sechs Bände werden, werde ich mir gründlich überlegen den zu nehmen, da mein Budget für Mangas einfach zu begrenzt ist, um irgendwelche "halbherzigen" Sachen zu nehmen.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meleth
    So, diese Woche ist es nun so weit. Ich werde ihn mir mal anschauen, zumindest klingt die Story nicht sooo~ schlecht. Aber na ja, sollten es doch mehr als sechs Bände werden, werde ich mir gründlich überlegen den zu nehmen, da mein Budget für Mangas einfach zu begrenzt ist, um irgendwelche "halbherzigen" Sachen zu nehmen.
    Also momentan gibt es von König der Dornen 5 Bände.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer auf der Connichi war, der konnte sich schon mit Band 1 versorgen.
    Besser gesagt, wir waren fast leeregekauft. Alle wollen sich endlich selbst ein Bild von Yuji Iwaharas Story machen.

    Ich weiß, is gemein, ab heute werden die Bücher ausgeliefert und Ende der Woche müssten sie beim Buchhändler eures Vertrauens für euch bereit liegen.
    Sperrt mich aber nicht ein, wenn sie noch nicht da sind, oder schon wieder vergriffen. Jedenfalls ist der Outbreak des Medusa-Syndroms nicht mehr zu stoppen. Und normalerweise sollte man sich eher schützen als sich darauf zu freuen. Doch wer wissen will, was Kasumi und ihre Gefährten nach ihrem Kälteschlaf wirklich erwartet, und wie es sich anfühlt, keine Orientierung mehr zu haben, wo man sich eigentlich befindet, der muss sich aus den Cold-Sleep-Kapseln erheben und lesen, lesen, lesen...

    Grüße aus Sektor 4 :mua: :mua: :mua:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir, so schlau wie ich bin, eins zurücklegen lassen und hoffe, dass ich das dann innerhalb dieser Woche abholen kann. Bin aber guter Dinge ^^

  25. #50
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab sie schon vor einiger Zeit gelsen... Kenneth hatte mir den ersten Band geschenkt, nachdem er ihn auf der Connichi gewonnen hatte *_* Der Manga ist richtig gut... klasse Story und ich liebe diese Zeichnungen... er wirft unheimlich viele Fragen auf, bisher sieht alles so nach einer Zwickmühle aus, bin schon mega gespannt auf den 2. Band.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher