User Tag List

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 500

Thema: König der Dornen (Yuji Iwahara)

  1. #451
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    9,95€?

    Ist der Preis korrekt? Andere Quellen sprechen von 14,00 € pro Band
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #452
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch erst 14€ gelesen, aber der Beitrag von Natalie wurde offenbar editiert. Also werden es keine großformatigen Doppelbände, sondern nur die kleineren, die es meistens bei 2in1-Neuauflagen gibt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #453
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob nun für 14 € oder für 9,95 €, ich werde zuschlagen.
    Darauf hab ich nur gewartet >w< *freu*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde nicht zuschlagen. da ich die erste auflage haben und zweimal brauch ich den Manga nicht. Aber wirklich klasse idee. Finde den Manga eh besser als den Film
    obwohll der film eine nette andere möglichkeit aufzeigt^^

  5. #455
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Manga schon immer interessant, und freue mich das diese Serie endlich neu erscheint. Leider gelangt dieser Manga auf meine Nachkauf-Liste.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Neuigkeit!

    Ich hatte den ersten Band damals gratis auf der Buchmesse bekommen und fand ihn interessant, jedoch ist die Serie bei den für mich damals vielen interessanten Serien völlig untergegangen. inch:

  7. #457
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Preis korrekt? Andere Quellen sprechen von 14,00 € pro Band ?(
    9,95€ ist der richtige Preis. In den Newsletter hat sich an dieser Stelle ein Fehlerteufel eingeschlichen. ;)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  8. #458
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huntergirl','index.php?page=Thread&postID=5379811# post5379811
    Sehr schöne Neuigkeit!

    Ich hatte den ersten Band damals gratis auf der Buchmesse bekommen und fand ihn interessant, jedoch ist die Serie bei den für mich damals vielen interessanten Serien völlig untergegangen. inch:
    Ich staune immer noch, kann das aber gar nicht glauben: Es gab nen Manga kostenlos? 8|

    Vielleicht gibt es den ersten Band der Neuauflage ja auch kostenlos.... drückt mir die Daumen

  9. #459
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5379825#p ost5379825
    Vielleicht gibt es den ersten Band der Neuauflage ja auch kostenlos.... drückt mir die Daumen
    Na komm, 30€ für 6 Bände (bzw 3 Doppelbände) ist ein WIRKLICH gutes Angebot, bedenkt man mal das damals die 6 einzelbände 6,50€ kosteten. Ich schätze mal dank dem Film wird der Manga sich eh diesmal besser verkaufen. Aber das Preis-Leistungsverhältnis der Neuauflage ist wirklich das blanke Optimum
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #460
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame','index.php?page=Thread&postID=5379828#pos t5379828
    Na komm, 30€ für 6 Bände (bzw 3 Doppelbände) ist ein WIRKLICH gutes Angebot, bedenkt man mal das damals die 6 einzelbände 6,50€ kosteten. Ich schätze mal dank dem Film wird der Manga sich eh diesmal besser verkaufen. Aber das Preis-Leistungsverhältnis der Neuauflage ist wirklich das blanke Optimum
    Hast ja recht, aber ich erfuhr erst vor ein paar Tagen und damit ein gefühltes Jahrzehnt später, das es was gratis gab >__<

    Auf die Neuauflage freue ich mich aber weiterhin, schließlich bin ich auch wegen dem Film auf den Manga aufmerksam geworden

  11. #461
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5379825#p ost5379825
    Zitat Zitat von Huntergirl','index.php?page=Thread&postID=5379811# post5379811
    Sehr schöne Neuigkeit!

    Ich hatte den ersten Band damals gratis auf der Buchmesse bekommen und fand ihn interessant, jedoch ist die Serie bei den für mich damals vielen interessanten Serien völlig untergegangen. inch:
    Ich staune immer noch, kann das aber gar nicht glauben: Es gab nen Manga kostenlos? 8|

    Haha, ja, in der Tat, es gab mal ein paar Mangas gratis ^^ War auf der Leipziger Buchmesse in 2006 (?), neben König der Dornen gab es auch noch je den ersten Band von "Der kleine König Valum" und "Ami - Queen of Hearts", wenn ich mich recht erinnere.



    Aber was hat es denn mit dem Film auf sich? Der wurde ja schon so oft erwähnt und ich hab keinen Plan, was los ist x) Es gibt einen Film zu König der Dornen? Einen richtigen Kinofilm? Läuft der im Moment? 8|

  12. #462
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huntergirl','index.php?page=Thread&postID=5379839# post5379839
    Aber was hat es denn mit dem Film auf sich? Der wurde ja schon so oft erwähnt und ich hab keinen Plan, was los ist x) Es gibt einen Film zu König der Dornen? Einen richtigen Kinofilm? Läuft der im Moment? 8|
    *Prust* nein, der Film kam vor nem Jahr(???) auf DVD raus, ist ein wenig ernster und hm, wissenschaftlicher, während der Manga am Ende gänzlich anders ist. Hab beides mal auf meinem Blog verglichen, ist beides ok. Google einfach mal nach der DVD "King of Thorn"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #463
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huntergirl','index.php?page=Thread&postID=5379839# post5379839
    Haha, ja, in der Tat, es gab mal ein paar Mangas gratis ^^ War auf der Leipziger Buchmesse in 2006 (?), neben König der Dornen gab es auch noch je den ersten Band von "Der kleine König Valum" und "Ami - Queen of Hearts", wenn ich mich recht erinnere.
    Nicht nur einer, sondern gleich DREI? Ich fall gleich um....

    Aber was hat es denn mit dem Film auf sich? Der wurde ja schon so oft
    erwähnt und ich hab keinen Plan, was los ist x) Es gibt einen Film zu
    König der Dornen? Einen richtigen Kinofilm? Läuft der im Moment? 8|
    Ende 2010 kam das hier, das kennst Du sicher:




    Tja, 100 Minuten geht der Film und nun will ich wissen, was der Manga so drauf hat

  14. #464
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's sicher schon mal geschrieben gehabt irgendwann, aber mir gefällt der Manga um längen besser.
    Beim Film wär ich fast eingeschlafen, wenn ich mich nicht ab und zu über die schlechte CGI-Grafik hätte aufregen müssen.
    Ich weiß, manche fanden den Film ganz gut, ist wohl Geschmackssache. Ich konnte ihm jedenfalls nichts abgewinnen.
    (PS: Es gibt den Film auch auf Bluray~)

  15. #465
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano-chan','index.php?page=Thread&postID=5379861#post53 79861
    Ich hab's sicher schon mal geschrieben gehabt irgendwann, aber mir gefällt der Manga um längen besser.
    Beim Film wär ich fast eingeschlafen, wenn ich mich nicht ab und zu über die schlechte CGI-Grafik hätte aufregen müssen.
    Ja die CGI Ungeheuer sehen grausam aus XD "Um längen" Beser finde ich den Manga aber sicher nicht, denn er hat ein problem: Der Bösewicht sieht aus wie Franky aus One Piece :thumbdown:
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #466
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano-chan','index.php?page=Thread&postID=5379861#post53 79861
    Ich hab's sicher schon mal geschrieben gehabt irgendwann, aber mir gefällt der Manga um längen besser.
    Beim Film wär ich fast eingeschlafen, wenn ich mich nicht ab und zu über die schlechte CGI-Grafik hätte aufregen müssen.
    Ich weiß, manche fanden den Film ganz gut, ist wohl Geschmackssache. Ich konnte ihm jedenfalls nichts abgewinnen.
    (PS: Es gibt den Film auch auf Bluray~)
    Der Film hat mich nicht ganz zufriedengestellt, wurde zu schnell abgehandelt (so fühlt er sich an, die CGI hätte besser sein können), obwohl er toll anfing. Irgendwann wars jedoch nicht mehr toll. Deshalb erhoffe ich mir antworten auf meine Fragen bzw. hoffe das zu sehen, was man womöglich weggelassen oder verändert hat

  17. #467
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame','index.php?page=Thread&postID=5379864#pos t5379864
    Ja die CGI Ungeheuer sehen grausam aus XD "Um längen" Beser finde ich den Manga aber sicher nicht, denn er hat ein problem: Der Bösewicht sieht aus wie Franky aus One Piece :thumbdown:
    Findest du wirklich? 8|
    Also ich sehr bei den beiden keine Ähnlichkeit. Was erinnert dich denn so an ihn?

    Also ich habe mir die 6 Bände sofort nachdem ich den Film gesehen habe zugelegt und ich war begeistert, dass der Manga besser ist, als der Anime. Wäre es anders herum gewesen, wäre ich wahrscheinlich auch vom Film enttäuscht gewesen

  18. #468
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ganondorf','index.php?page=Thread&postID=5379898#p ost5379898
    Also ich sehr bei den beiden keine Ähnlichkeit. Was erinnert dich denn so an ihn?
    Hawaihemd, Speedo, Sandalen.... selber Kleiderschrank
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #469
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame','index.php?page=Thread&postID=5379904#pos t5379904
    Zitat Zitat von Ganondorf','index.php?page=Thread&postID=5379898#p ost5379898
    Also ich sehr bei den beiden keine Ähnlichkeit. Was erinnert dich denn so an ihn?
    Hawaihemd, Speedo, Sandalen.... selber Kleiderschrank
    Ja ok, das stimmt xD
    Aber vom Aussehen her doch eher weniger

  20. #470
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Film wieder verkauft, weil die Story nicht so der Renner war und mich diese offensichtliche CGI dermaßen gestört hat (man hat sie eingesetzt wann immer es ging)
    und das hat mich ziemlich enttäuscht, auch weil der Film von Sunrise stammt und die sind ja eigentlich dafür bekannt, dass sie bei Mechaserien wie Gundam die Mechas immernoch "per Hand" zeichnen

  21. #471
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ganondorf','index.php?page=Thread&postID=5379906#p ost5379906
    Ja ok, das stimmt xD
    Aber vom Aussehen her doch eher weniger
    Kleidung gehört für mich halt zum gesamtbild :P Aber so allgemein war Zeus halt nicht das wahre...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #472
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DasKame und Filmfreak

    Danke für die Aufklärung

    Der Film ist komplett an mir vorbei gegangen, na ja, aber für Animes interessiere ich mich sowieso nicht so. Wenn es eine Realverfilmung gewesen wäre, hätte ich vllt noch mal hingeschaut, so werde ich dann nur den Manga lesen

  23. #473
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover der 2in1 Version:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #474
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover, es gefällt. Und die Leseprobe zeigt, das der Manga noch schneller zur Sache kommt, als der Film.... keine kleine Einführung, damit man mit den Figuren (wenigstens ein bißchen) warm wird.... nö, man wird einfach so ins kalte Wasser geschmissen Immerhin gibts schöne Farbseiten

  25. #475
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das Cover, es gefällt. Und die Leseprobe zeigt, das der Manga noch schneller zur Sache kommt, als der Film.... keine kleine Einführung, damit man mit den Figuren (wenigstens ein bißchen) warm wird.... nö, man wird einfach so ins kalte Wasser geschmissen Immerhin gibts schöne Farbseiten
    Der Manga entwickelt sich vor allem an Ende aber gänzlich anders und hat auch sehr viel mehr fantasy einschlag als der Film
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher