User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Blood Lad Box (Yuuki Kodama)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blood Lad Box (Yuuki Kodama)



    Nächsten Monat erscheint die Blood Lad Box mit den ersten fünf Bänden mit knalligem Farbschnitt und Staz' coolem Neon-Armband als Extra!

    Wer bis dahin nicht abwarten kann, für den gibt es jetzt schon mal das Making-of zur Box, in dem ihr erfahrt, wie eine solche Box hinter den Kulissen entsteht!

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz gut aus (nur ist es wieder so ein dünner Schuber). Überrascht war ich aber, das da noch ein Extra dabei ist. Den Schuber möchte ich gar nicht, doch das Armband ist ganz schick, gibt es das nur zur Box? Wenigstens das könnte man auch den Erstkäufern zur Verfügung stellen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa das Armband würde ich jetzt auch noch gerne haben

  4. #4
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, dann werde ich wohl eine der glücklichen sein, die so ein Armband erhält, da ich mir die Box gönnen werde...

    Obwohl ich zugeben muss, dass mir das Armband ziemlich egal ist...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Box wird gekauft, weil ich es tlw. verpasst habe die Erstauflagen der Bände zu kaufen >.< Und Uneinheitlichkeit in der Sammlung mag ich nicht wirklich
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum haben die anderen Auflagen keinen Farbschnitt?
    Also das letzte mal ehmm am Freitag als ich im Mangashop war, sind dort alle noch mit Farbschnitt gewesen und ich weiss jetzt nicht ob das wirklich noch von jedem Band die erste Auflage war?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Warum haben die anderen Auflagen keinen Farbschnitt?
    Also das letzte mal ehmm am Freitag als ich im Mangashop war, sind dort alle noch mit Farbschnitt gewesen und ich weiss jetzt nicht ob das wirklich noch von jedem Band die erste Auflage war?
    Farbschnitt hatte nur die 1. Auflage. Für die Box werden wieder die Bände 1-5 mit Farbschnitt herausgebracht.

    Dass der Shop noch Farbschnitte hatte bedeutet eigl nur, dass er noch unverkaufte Exemplare der 1. Auflage im Sortiment hatte, und wieso das so ist kann versch. Gründe haben (1. er hat genug geordert und mehr Ausgaben der Bände als andere Shops oder 2. die Exemplare haben sich langsamer/schlechter verkauft als in anderen Läden)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Warum haben die anderen Auflagen keinen Farbschnitt?
    Also das letzte mal ehmm am Freitag als ich im Mangashop war, sind dort alle noch mit Farbschnitt gewesen und ich weiss jetzt nicht ob das wirklich noch von jedem Band die erste Auflage war?
    Dann hättest Du nachschauen sollen.... ist doch nicht so schwer

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich so sehr auf die Box & ich finde es gut,dass es noch ein Extra gibt

  10. #10
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's für die Leute, die schon die ersten fünf Bände (in Erstauflage) haben, den Schuber eigentlich auch einzeln? Ich hätt ihn schon gern, aber doppelt brauch ich die Manga nun wirklich nicht (besonders, da der Farbschnitt durch die Neuauflage ja jetzt eh weitestgehend entwertet ist). Das Design der Box ist nämlich wirklich großartig geworden. Großes Lob an die verantwortlichen Graphiker!

    Find's ein bisschen schade, dass die Käufer, die überhaupt erst zum raschen Erfolg von Blood Lad und damit zur Existenz dieser Box beigetragen haben, jetzt sonst irgendwie in die Röhre gucken.

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von Genji
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das denn eine schöne stabile Box sein, wie z.B. der von Demon Diary damals? Der Dummy sah ja schon ein wenig dünnflattrig aus ._. Aber von dem Design bin ich auf jeden Fall angetan.

    Auch bei mir kommt die Frage auf, ob man diesen Schuber nicht auch einzeln erstehen kann? Gehöre auch zu den Personen, die sich immer direkt die 1. Auflage gekauft haben. Und so einen Schuber hätte ich schon gern hier stehen xD

  12. #12
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer die Erstauflage mit dem knalligen Farbschnitt schon sein eigen nennt, aber trotzdem gerne eine der Boxen und das Armband hätte, sollte jetzt die Kamera auspacken! Denn zusammen mit Kadokawa haben wir uns eine Möglichkeit einfallen lassen, wie wir euch die leeren Boxen zugänglichen machen können.

    Und alles, was es dazu braucht, ist ein Foto!! Alles Weitere erfahrt ihr auf unserer Website!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das ist eine tolle Idee. Ich selbst lese zwar Blood Lad nicht, aber ich freue mich für die Fans der ersten Stunde, dass Tokyopop einen Weg gefunden hat, zumindest 200 davon für diese Treue zu belohnen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Wer die Erstauflage mit dem knalligen Farbschnitt schon sein eigen nennt, aber trotzdem gerne eine der Boxen und das Armband hätte, sollte jetzt die Kamera auspacken! Denn zusammen mit Kadokawa haben wir uns eine Möglichkeit einfallen lassen, wie wir euch die leeren Boxen zugänglichen machen können.

    Und alles, was es dazu braucht, ist ein Foto!! Alles Weitere erfahrt ihr auf unserer Website!
    Danke, dass es nun auch für die Erstkäufer die Möglichkeit gibt, mit etwas Glück die schicke Box zu erwerben!

    Aber cosplayen oder ähnliches muss man auf dem Foto nicht, oder?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cosplayen ist erlaubt ;D - aber natürlich keine Pflicht.

    Es geht uns in erster Linie darum, zu sehen, dass ihr die Bände besitzt und eben auch, dass nicht jemand dreimal teilnimmt. Daher ein Foto von euch und euren Schätzen.

  16. #16
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man die Box, vielleicht gegen einen kleinen Aufpreis wie bei "Grimms Manga", separat im TP-Webshop hätte erwerben können. Denn wenn man sich die Box kauft, ist das wohl auch Beweis genug dafür, dass man die Bände besitzt, um sie auszufüllen. Gut, womöglich nicht unbedingt die mit Farbschnitt, aber immerhin hätten so mehr als nur 200 Glückliche die Möglichkeit bekommen. Durch das Gewinnspiel gehen am Ende ja doch wieder einige leer aus; ist für mich also eher eine semi-zufriedenstellende Lösung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man die Box, vielleicht gegen einen kleinen Aufpreis wie bei "Grimms Manga", separat im TP-Webshop hätte erwerben können.
    Das wäre natürlich die beste Lösung gewesen. Vielleicht war der japanische Verlag dagegen. Da Tokyopop dies bei Grimms Manga so gehandhabt hat, halte ich es sogar für wahrscheinlich, dass der japanische Verlag hier sein Veto eingelegt hat - warum auch immer.

    Die gewählte Lösung ist kein Optimum aber meines Erachtens besser als nichts, und vor allem zeigt es, dass Tokyopop sich in der Sache wirklich bemüht hat.

    Letztlich wird man als Erstkäufer oft im Nachhinein benachteiligt. Wenn ich nur an die günstigen Starterkits von Akuma to Love Song etc. oder an spätere Special Editions denke.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssen alle Bände den Farbschnitt haben? Ich konnte die ersten paar leider nur noch ohne den Farbschnitt erwerben, da die anderen bei mir immer sofort Ausverkauft waren =/

  19. #19
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Müssen alle Bände den Farbschnitt haben? Ich konnte die ersten paar leider nur noch ohne den Farbschnitt erwerben, da die anderen bei mir immer sofort Ausverkauft waren =/
    So sind die Spielregeln. Denn wenn du die Bände nicht im Farbschnitt hast, ist das ja doppelter Anreiz, sich die Box zuzulegen. ;D

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider nur 4 und 5 im Farbschnitt. Sehr schade, es scheint als würden die Käufer der Zweitauflage am schlechtesten darstehen =/

    Ein zweites Mal kaufen kommt überhaupt nicht in frage.

    Meh!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    mich würde echt mal interessieren was der japanische Verlag dagegen haben könnte, dass die Boxen nicht extra verkauft werden dürfen !? oder ging das Verbot von Tokyopop aus ? Für die Aktion mit den 200 Boxen braucht man Tokyopop finde ich nicht über den Klee loben.. Das ist ne reine PR-Aktion, wo man noch die Bilder auf Facebook werbewirksam posten kann.. Diese Pappschachteln und Armbänder kosten doch eh nur nen paar cent.. Wenn es der jap. Verlag wirklich verboten hat und nur durch eine solche Aktion letzendlich die Genehmigung erteilt hat, will ich nichts gesagt haben.. Aber wie schonmal erwähnt wurde, als Erstkäufer ist man meistens der Dumme.

    mfg stargate

  22. #22
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ernsthaft!? Was für eine blöde Aktion! Nicht nur, dass man euch ein Foto von sich zuschicken muss, das ihr dann im netz bei facebook hochladet (unglaublich!) es wird auch nur gelost, also es ist noch nicht mal sicher dass man die Box bekommt! Tja ganz toll, dann werde ich also keine Box bekommen. Ich würde euch ja sogar 5€ schicken für die Box, aber so... Nein!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ernsthaft!? Was für eine blöde Aktion! Nicht nur, dass man euch ein Foto von sich zuschicken muss, das ihr dann im netz bei facebook hochladet (unglaublich!) es wird auch nur gelost, also es ist noch nicht mal sicher dass man die Box bekommt! Tja ganz toll, dann werde ich also keine Box bekommen. Ich würde euch ja sogar 5€ schicken für die Box, aber so... Nein!
    Komm mal ein bisschen runter, ist doch nur ne Box. Außerdem kannst du dich ja dagegen "wehren", dass sie das auf fb stellen.
    Natürlich ist das als Erstkäufer ärgerlich, dass man nur diese eine Chance hat, die Box auf diesem Wege zu bekommen. Trotzdem kommt euch tokyopop mit dem Gewinnspiel schon entgegen. Ich kann mir vorstellen das es schon schwer genug war,dass ganze mit dem japanischen Lizenzgeber abzuklären.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zu den Fotos, im Kleingedruckten steht:
    Alle Teilnehmer stimmen mit der Einsendung ihrer Fotos deren Veröffentlichung auf der Homepage des Verlages und seiner Facebook-Seite zu.
    Also ist es dann schon TP gutes Recht, die Fotos dort hochzuladen. Wenn man deshalb nicht mitmachen will kann man es sein lassen.

    Ich finde die Aktion klasse. Natürlich gucken immer Leute in die Röhre, aber wenn ggf. nicht mehr vom Verlag "erlaubt" wurden, dann ist das eben so.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ernsthaft!? Was für eine blöde Aktion! Nicht nur, dass man euch ein Foto von sich zuschicken muss, das ihr dann im netz bei facebook hochladet (unglaublich!) es wird auch nur gelost, also es ist noch nicht mal sicher dass man die Box bekommt! Tja ganz toll, dann werde ich also keine Box bekommen. Ich würde euch ja sogar 5€ schicken für die Box, aber so... Nein!
    Dito

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist eine tolle Idee. Ich selbst lese zwar Blood Lad nicht, aber ich freue mich für die Fans der ersten Stunde, dass Tokyopop einen Weg gefunden hat, zumindest 200 davon für diese Treue zu belohnen
    Einen Weg gefunden hat.... sich zum Affen zu machen, vielleicht. Ist doch wahr ^^ Doppelt so affig, wenn man keine Kamera hat und dennoch Käufer der ersten Stunde bzw. der Erstauflagen war. Naja, flexibel war TP noch nie, warum sollte es in der jetzigen Situation anders sein?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher