Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 500
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    Ich find den 2 Band auch seeeeehr interessant auch wenn ich ihn schon früher auf englisch gelesen habe. Ich will aber den dritten - den hab ich nur zur Hälfte lesen können.
    Marco Owen
    Ich hoffe, die Geschichte endet gut für ihn.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.725
    Nachrichten
    0
    ich hab mir heute die ersten zwei bände gekauft und bin völlig aus dem Häuschen^^ Sooooooooooooooooooo GENIAL *schmacht* schon lange nicht mehr so was geiles gelesen^^ ich dachte am Anfang nur dass es eine standard story ohne das gewisse etwas ist (wie ich zum beispiel bei Erementar Gerad, Rise R, der kleine könig Valum,Futabas höchst seltsame reise,tactics,detektiv loki usw. das gefühl hab)

    Also ich meine damit einen schöngezeichneten aber langweiligen manga, aber dieser hier ist ja mal eine schöne ausnahme^^ sehr gut gezeichnet und überaus spannend

    PFLICHTKAUF

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    der erste band war so genial, werd mir demnächst band 2 holen, hab endlich wieder geld

  4. #104
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Nachrichten
    0


    Das Vorschaucover von Band 3 *_*
    Sieht toll aus ^-^
    Bin schon gespannt auf den Band, aber dauert noch bis März >-<



    XXX

  5. #105
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.725
    Nachrichten
    0
    ich sach doch das man sich sowas nicht entgehen lassen darf..

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Idee für eine Beilage:

    Momentan sind diese Armbänder aus Silikon ja sehr beliebt.
    Man könnte ja beim letzten Band ähnliche Armbänder im König der Dornen Style beilegen...

    ...oder nen Schuber

  7. #107
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.725
    Nachrichten
    0
    alsop ich persönlich hab nichts gegen ein armband... aber schuber gefällt mir mehr... natürlich ohne aufpreis :bigt:

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Nachrichten
    0
    Schuber wär schon cool, aber ich würd auch was dafür hinlegen! Wir als TP Fans sind mit den kostenlosen Schubern ziemlich verwöhnt. Naja mich störts aber nicht wenn sie kostenlos bleiben würden! ^^
    Die Idee mit dem Armband find ich eigentlich noch genialer! Das ist doch voll cool, weil dass ein ziemlich modisches Merchandise wäre. Man könnte das auch voll gut an normalen Tagen und nicht so wie z.B. das Narutostirnband ^^ (okay das habe ich aber auch zuhause XDD~)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    64
    Nachrichten
    0
    Hab mir kürzlich Band 1 gekauft und kann mich dem Lob meiner Vorgänger hier nur anschließen! Der Manga hat mich im positiven Sinne überfahren, von der "mal was anderen" Story her und auf jeden Fall graphisch. Ein echter Geheimtipp - hoffentlich nicht mehr lange!!! :drück:

  10. #110
    Verlagsleiter Tokyopop Deutschland Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.126
    Nachrichten
    0
    Wenn wir auf unsere Bestellungen schauen, wächst die Zahl der KÖNIG DER DORNEN-Fans kontinuierlich an, d.h. lange wird es wohl kein Geheimtipp mehr bleiben.

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Wow o.o Ich wusste nicht, dass es inzwischen so viele KdD Fans gibt.
    Ich bin auch ein riesen Fan der Serie ^-^ Ich find die auch so genial!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Nachrichten
    0
    Original von Jo Kaps
    Wenn wir auf unsere Bestellungen schauen, wächst die Zahl der KÖNIG DER DORNEN-Fans kontinuierlich an, d.h. lange wird es wohl kein Geheimtipp mehr bleiben.
    Dann ist ja wohl meine Hoffnung doch noch begründet, dass vllt. im nächsten Programm die Serie "Koudelka" von derselben Zeichnerin bei euch erscheint (ich will auch gar keine Antwort drauf...)

    >> baha~ld.... XDDDD

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Original von NoNo
    Original von Jo Kaps
    Wenn wir auf unsere Bestellungen schauen, wächst die Zahl der KÖNIG DER DORNEN-Fans kontinuierlich an, d.h. lange wird es wohl kein Geheimtipp mehr bleiben.
    Dann ist ja wohl meine Hoffnung doch noch begründet, dass vllt. im nächsten Programm die Serie "Koudelka" von derselben Zeichnerin bei euch erscheint (ich will auch gar keine Antwort drauf...)

    >> baha~ld.... XDDDD
    Basiert Koudelka auf dem PS1 Game oder ist das ne eigene Story?

  14. #114
    Gomamon
    Gast
    Original von N'dré
    Basiert Koudelka auf dem PS1 Game oder ist das ne eigene Story?
    Koudelka basiert lose auf dem Spiel und ist wirklich großartig. Die Serie wär natürlich auch auf Deutsch toll und würde übrigens gut ins Programm von Tokyopop passen.

    Von Yuji Iwahara gibts auch noch die niedliche, aber teilweise düstere Serie Chikyû Misaki.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Nachrichten
    0
    ICh habe es endlich fertig gebracht, den 1. Band zu lesen. Und ähnlich wie LL14 hab ich mich sofort in den Manga verliebt. Der Zeichenstil (erinnert mich an eine Michung aus FMA und HxH XD) ist einfach atemberaubend, ganz ohne rasteroflien aber schaurig-düster... die Charaktere sind ganz ohne Klischees angelegt...
    Die Story ist auch total neu (von der Idee her zwar nicht ,aber von der Umsetzung finde ich) und an Actionszenen mangelt es auch nicht...

    Kasumi hat einen super durchdachten Charakter... am spannendsten in Band 1 fand ich die Stelle ,als Karumi und Marco Owen ins Meer stürzen O_O ... die Szene war total geilo umgesetzt (also die Unter-Wasser-Szene)


    Jetzt lese ich grade Band 2^^

    P.S.: Mir ist heute erst aufgefallen, dass KdD nur alle 3 Monate erscheint (schade eigentlich) und außerdem, dass das Logo gar nicht rein schwarz ist, sondern so meliert (oder wie man das nennt) >> finde ich supi! (eines meiner serzeitigen Lieblingsworte XD)


    So sieht übrigens das Cover von Band 4 aus: *___* *anlaaaaafz*


  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Nachrichten
    0
    Ui yeah das Cover ist ja mal richtig fett. Wer ist denn dieser Typ im Hintergrund? Das macht mich schon ziemlich neugierig ^^

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Nachrichten
    0
    Sag ich nicht, LL14, sonst ist die Spannung raus
    Eines sei aber gesagt: Er hat Dreck am Stecken...
    Findest du ihn etwas schicker als Marco Owen?
    Seine Tatoos sind doch der Hammer!

    Grüße aus Level 4
    :hat: :hat: :hat: :hat:

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Nachrichten
    0
    Band 2 hab ich nun auch gelesen, einfach ultraspannend! Die Spannung ist so unbeschreiblich irgendwie, sowas hab ich noch bei keinem Manga erlebt. Yuji Iwahara ist - wie Nanae Chrono - ein perfektes Beispiel afür, dass auch Frauen Shonen-Manga zeichnen können, das finde ich richtig imponierend...

    Am coolsten fand ich die Stelle, als...

    ... Marco Owen gegen das große Monster kämoft und beide den Schacht runterfallen... bis das Monster vom Jesuskzeur aufgespießt wird... so krass, diese Szene. (die blutüberströmte Statue des Jesus *-*)... aso, das Monster ist ja danach zerfallen, also wird dieses Kreuz wohl irgendwasm it der Krankheit zu tun haben... ich schätze mal, Marco hat sich nun auch infiziert, weiß es aber nicht, weil der kleine Tim sein Armband hat!


  19. #119
    Mitglied Avatar von dheny
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    392
    Nachrichten
    0
    Original von NoNo
    Am coolsten fand ich die Stelle, als...

    ... Marco Owen gegen das große Monster kämoft und beide den Schacht runterfallen... bis das Monster vom Jesuskzeur aufgespießt wird... so krass, diese Szene. (die blutüberströmte Statue des Jesus *-*)... aso, das Monster ist ja danach zerfallen, also wird dieses Kreuz wohl irgendwasm it der Krankheit zu tun haben... ich schätze mal, Marco hat sich nun auch infiziert, weiß es aber nicht, weil der kleine Tim sein Armband hat!

    -

    hui das hat sich aufgelöst? ... *ich glaub ich muss den band nochmal lesen
    --
    gerade nachgeschaut *... stimmt ja * -> hatte es schon ne weile nimmer gelesen...

    ...und ich rufe alle superhelden, alle großén meister, alle highlander, alle krierger alle guten geister ...

  20. #120
    Gomamon
    Gast
    Original von NoNo
    Yuji Iwahara ist - wie Nanae Chrono - ein perfektes Beispiel afür, dass auch Frauen Shonen-Manga zeichnen können, das finde ich richtig imponierend...
    Yuji Iwahara ist ein Mann... ^^;

    Jap, das Cover von Band vier find ich auch sehr schick. Am liebsten mag ich aber noch immer das vom ersten Band.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Nachrichten
    0
    Na ja, jeder kann sich mal vertun, oder?

    Nur mal zum Raten, auch wenn esin einen anderen Thread gehört:
    Ist Natsumi Mukai (+Anima) weiblich oder männlich?

    Rätselhafte Grüße und dann schnell wieder zum König der Dornen

  22. #122
    Gomamon
    Gast
    Original von Michael Schweitzer
    Na ja, jeder kann sich mal vertun, oder?

    Nur mal zum Raten, auch wenn esin einen anderen Thread gehört:
    Ist Natsumi Mukai (+Anima) weiblich oder männlich?

    Rätselhafte Grüße und dann schnell wieder zum König der Dornen
    Klar, war ja auch kein Vorwurf gegenüber NoNo.

    Und: Natsumi Mukai ist eine Frau. *g*

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Nachrichten
    0
    HÄ? Ich dachte, Jo Kaps hätte selbst immer von einer Frau über Yuji Iwahara gesprochen!? XDDDD

    Egal, na dann ist eben nur Nanae Chrono eine Frau... aber Natsumi Mukahi kann ja nur ne Frau sein, oder? verrät doch schon der Vorname oO

    >_> ich wil lden 3. Band von KdD haben ;__; noch 2 Monate >_<

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Nachrichten
    0
    Hm, vielleicht verhält es sich bei Yuji Iwahara ähnlich wie bei Natsumi Mukai? Natsumi ist ein weiblicher Vorname aber die Schreibweise der japanischen Zeichen deuten auf eine männliche Schreibung hin.
    Was ist es nun? Hm, am ehesten wohl ein Künstler- oder Pen-Name.

    Yuji ist ein männlicher Vorname, aber wer sich dahinter verbirgt, ob es sich tatsächlich um einen Mann handelt, weiß man nicht. Aber sobald wir es herausgefunden haben, geben wir Bescheid.

    Grüße aus der Redaktion

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Nachrichten
    0
    Original von Michael Schweitzer
    Yuji ist ein männlicher Vorname, aber wer sich dahinter verbirgt, ob es sich tatsächlich um einen Mann handelt, weiß man nicht. Aber sobald wir es herausgefunden haben, geben wir Bescheid.

    Grüße aus der Redaktion
    ja, ich bitte darum
    ...hmm...ich glaub so langsam könnt ich mir auch mal den zweiten band holen....irgendwie häng ich bei fast allen sereien hinterher oO...das sollte ich unbedingt ändern! *sich selbst tret* ^^

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •