User Tag List

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 283

Thema: Lied der Lämmer

  1. #226
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das plötzliche umstellen auf 3-monatlich finde ich auch eher sub-optimal.
    Ich bin es 2-monatlich gewohnt und habe meine Einkaufsliste so geschrieben. Dann bin ich beim noch mal nachschauen extrem durcheinandergekommen...

    Wozu so kurz vor Schluß (und diese Umstellung trifft jetzt fast alle Serien von Tokyopop, die ich sammle...wird das bei den Verlägen jetzt der neue Rhythmus?)? Das grenzt ja schon an Quälerei
    Wie Shinji schon gesagt hat: Am Anfang wäre es weit weniger schlimm gewesen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #227
    Karsten Küstner
    Gast
    Dann hätte ich das exklusive Interview mit Kei Toume aber gar nicht mehr fertig bekommen und das sollte schon noch in den letzten Band.

  3. #228
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Karsten: Sag das doch gleich...
    Das ist ja schon ein Grund (im Gegensatz zu dem "um mehr Serien unterzubringen"...so was kann ich langsam nicht mehr hören)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich hab den manga nach 3 bänden abgebrochen!
    mir hat er nicht so gefallen!
    vielleicht kauf ich ihn "irgendwann" wieder weiter!
    was passiert eigentlich in den anderen bänden?
    kommt die schwester mit dem bruder zusammen?

  5. #230
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karsten Küstner
    Dann hätte ich das exklusive Interview mit Kei Toume aber gar nicht mehr fertig bekommen und das sollte schon noch in den letzten Band.
    Dann hoffe ich doch sehr das dieses Interview sich über 20 Seiten erstreckt ..... soll sich doch wenigstens lohnen die lange Wartezeit :rolleyes2:

  6. #231
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Karsten Küstner
    @Lady Kurama: Ui, Du hast es bemerkt.
    Nichts entgeht meinem scharfen Verstand!
    Naja, ich hab ja schonmal damit angefangen meinen Händler durch die Mangel zu nehmen weil er Band 6 (wie mir schien) verschwitzt hatte... *hust*

    Naja, Band 2 HATTE er vollkommen verschwitzt also wars naheliegend...

    Aber auf ein Interview freu ich mich!^^

    (und auf die Artbooks würd ich mich noch mehr freuen... ok ok, ich weiss, das kommt in den wunschthread! >.< )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu lied der lämmer gibt es artbooks?

    wen mögt ihr aus LdL am liebsten?

  8. #233
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nessy-chan
    wen mögt ihr aus LdL am liebsten?
    Chizuna und Yaegashi

  9. #234
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Nessy-chan
    wen mögt ihr aus LdL am liebsten?
    Das Ehepaar Eda. Einfach sympathische Leute.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein Manga, den ich von Nessy ausgeliehen bekommen hab, leider nur bis Band 3 XD
    ich fand den Manga ganz gut, war mal was anderes, und die Charas kamen mir weitgehend realistisch vor.
    Chizuna fand ich einfach toll.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß gar nicht wen ich am besten fand! ^.~

  12. #237
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Nessy-chan
    zu lied der lämmer gibt es artbooks?
    Mind. 3 Stück, hauptsächlich Chizuna Illus.
    Volume 1
    Volume 2
    ein anderes
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #238
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Originally posted by Nessy-chan
    wen mögt ihr aus LdL am liebsten?
    Das Ehepaar Eda. Einfach sympathische Leute.
    Vollste Zustimmung...wirklich sympathisch und sie bemühen sich wirklich.


    Auch wenn ich hier völlig gegen den Strom schwimme: Chizuna mag ich überhaupt nicht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #239
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Original von Nergal
    Das Ehepaar Eda. Einfach sympathische Leute.
    Vollste Zustimmung...wirklich sympathisch und sie bemühen sich wirklich.
    Ich finde die mischen sich zu sehr ein... bemühen ja, aber nicht so. Das würde mir auch net gefallen. Solche Leute verstehen kein "Nein".... da bekomm ich auch meinen Hass. Deshalb kann ich die nicht leiden.

    Aber jedem das seine :swg:

  15. #240
    Karsten Küstner
    Gast
    Naja, immerhin haben die Edas Kazuna eine sorgenlose Kindheit bereitet und ihn für viele Jahre wie einen Sohn bei sich aufgenommen.
    Ich staune sogar, dass sie nur immer wieder anbieten, den beiden zu helfen. Obwohl sich sich sicherlich ganz ehrliche Sorgen machen, lassen sie die Geschwister doch ihren Willen. Ich finde das bemerkenswert.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shinji_Mikami

    Ich finde die mischen sich zu sehr ein... bemühen ja, aber nicht so. Das würde mir auch net gefallen. Solche Leute verstehen kein "Nein".... da bekomm ich auch meinen Hass. Deshalb kann ich die nicht leiden.

    Aber jedem das seine :swg:
    Bitte? Ich finde, die zwei halten sich enorm zurück, was diese höchst ungewöhnliche Situation angeht, abgesehen von Frau Edas Angebot in Band 5. Sie machen sich eben immer noch Sorgen um die zwei, wirken dabei aber nicht nervig oder gar aufgesetzt.

    Kei Tôme hat da einen eleganten Mittelweg gefunden.

  17. #242
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Bitte? Ich finde, die zwei halten sich enorm zurück, was diese höchst ungewöhnliche Situation angeht, abgesehen von Frau Edas Angebot in Band 5. Sie machen sich eben immer noch Sorgen um die zwei, wirken dabei aber nicht nervig oder gar aufgesetzt.

    Kei Tôme hat da einen eleganten Mittelweg gefunden.
    Ich meinte das sich die Frau immer wieder blicken läßt und Angebote unterbreitet.... man sollte es aber auch mal sein lassen.... na klar finde ich das auch gut das die Edas Chizuna & Kazuna ihr Leben lassen... aber manchmal nervts schon.

    Der Hass kommt nur kurz (Hass ist vielleicht auch der falsche Ausdruck, eher Wut).... wenn ich Mitleid mit ihr habe weil Kazuna sie wieder heftig zurückgewiesen hat.... warum hat sie es nicht sein lassen, denke ich mir. Und ich hab dann auch noch Mitleid.... deshalb die Wut darüber weil sie es nicht lassen kann und immer wieder verletzt wird.

    Keine Angst.... wenn es irgendwie anders geklungen hat.... hab mich nicht so klar ausgedrückt.
    Sorry, kann mal passieren

  18. #243
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji_Mikami: Naja, da Chizuna meiner Meinung nach ein paar psychische Probleme hat (nett ausgedrückt) und Kizuna sich auch eher wie ein unreifes Kind aufführt (Hilfe anzunehmen ist für mich ein Zeichen von Intelligenz, besonders in solchen Situationen)...finde ich, dass sich Edas extrem zurückhalten.
    Sie machen sich Sorgen (lieben Kizuna wie einen Sohn), versuchen zu helfen, aber zwingen die beiden zu gar nichts.
    Wo bitte sind die aufdringlich? Sollen sie ohne einen Finger zu rühren zusehen, wie die beiden Kinder sich zugrunde richten (volljährig sind die wohl auch nicht, also haben die Edas noch eine Pflicht)? Sie schauen nur, wie es ihnen geht, und unterbreiten Hilfsvorschläge.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #244
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Shinji_Mikami: Naja, da Chizuna meiner Meinung nach ein paar psychische Probleme hat (nett ausgedrückt) und Kizuna sich auch eher wie ein unreifes Kind aufführt (Hilfe anzunehmen ist für mich ein Zeichen von Intelligenz, besonders in solchen Situationen)...finde ich, dass sich Edas extrem zurückhalten.
    Sie machen sich Sorgen (lieben Kizuna wie einen Sohn), versuchen zu helfen, aber zwingen die beiden zu gar nichts.
    Wo bitte sind die aufdringlich? Sollen sie ohne einen Finger zu rühren zusehen, wie die beiden Kinder sich zugrunde richten (volljährig sind die wohl auch nicht, also haben die Edas noch eine Pflicht)? Sie schauen nur, wie es ihnen geht, und unterbreiten Hilfsvorschläge.
    Von zuviel Fürsorge kann man auch psychische Schäden bekommen... nur mal so als Anmerkung .. und mal ehrlich wer hat keine psychischen Probleme? bei der Krankheit erst recht.

    Das ist alles ein wenig zuviel... wenn ich "Nein" sage und das dann nochmal 2 oder 3 mal hintereinander würde ich ausflippen... zumal sie mir ja dann auch noch leid tun wenn sie zurückgewiesen wird.

    Sie sollen zusehen, ganz genau.... jeder muß mal erwachsen werden und seine Fehler machen und nicht bis 80 wohlbehütet in einer "fremden" Familie aufwachsen und alles in den Po geschoben bekomme.... was Chizuna & Kazuna machen nennt sich "Reife" und das schon für das Alter.... Respekt

  20. #245
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji_Mikami: Das ist keine Reife. Das ist Dummheit. Sie haben eine Krankheit, die schrecklich ist...da muß man sich helfen lassen. Die Lage spitzt sich sonst nur zu.
    Außderdem scheinen sie mir nicht so alt zu sein (erwachsen), als das sie gut alleine Leben können...sie sind noch Jugendliche.
    Und sie sind nicht reif. Kazuna würde seine Schule einfach so abbrechen...sowas nennt sich wohl eher Kurzschlußhandlung.

    Das die beiden aber ein sehr merkwürdiges Verhältnis zueinander haben und vielleich deshalb Hilfe ablehnen könnte auch sein. (das ganze scheint mir immer mehr in gewisse Gegenden zu rutschen...)

    Wo bitte machen die Edas zu viel? Ist es nicht die Aufgabe der Familie, denen, die sie liebt, ihren Angehörigen, zu helfen? Das hat nichts mit "in den Po" schieben zu tun. Du würdest also deine Kinder einfach so leben lassen, ohne dir weiter Sorgen zu machen, auch wenn sie in einer gefährlichen Situation sind? Du stehst daneben, und schaust zu, wie sie sich zugrunde richten?
    Und sie haben es immer nur nett versucht, kein Druck, kein Zwang...nur ein Vorschlag und Sorge.
    Glaubst du, sie würden sich wohler fühlen, wenn sie nichts tun? Sie abzuweisen ist grausamer als die Hilfe anzunehmen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #246
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Shinji_Mikami: Das ist keine Reife. Das ist Dummheit. Sie haben eine Krankheit, die schrecklich ist...da muß man sich helfen lassen. Die Lage spitzt sich sonst nur zu.
    Außderdem scheinen sie mir nicht so alt zu sein (erwachsen), als das sie gut alleine Leben können...sie sind noch Jugendliche.
    Und sie sind nicht reif. Kazuna würde seine Schule einfach so abbrechen...sowas nennt sich wohl eher Kurzschlußhandlung.

    Das die beiden aber ein sehr merkwürdiges Verhältnis zueinander haben und vielleich deshalb Hilfe ablehnen könnte auch sein. (das ganze scheint mir immer mehr in gewisse Gegenden zu rutschen...)

    Wo bitte machen die Edas zu viel? Ist es nicht die Aufgabe der Familie, denen, die sie liebt, ihren Angehörigen, zu helfen? Das hat nichts mit "in den Po" schieben zu tun. Du würdest also deine Kinder einfach so leben lassen, ohne dir weiter Sorgen zu machen, auch wenn sie in einer gefährlichen Situation sind? Du stehst daneben, und schaust zu, wie sie sich zugrunde richten?
    Und sie haben es immer nur nett versucht, kein Druck, kein Zwang...nur ein Vorschlag und Sorge.
    Glaubst du, sie würden sich wohler fühlen, wenn sie nichts tun? Sie abzuweisen ist grausamer als die Hilfe anzunehmen...
    Zuallererst.... bitte reg Dich nicht auf.... wir diskutieren nur... reiß mir kein Kopf ab, okay?

    Die Edas sind keine Familie.... das ist es doch.... sind nur Freunde des Doktors gewesen. Und wieso zugrunde richten? sie leben ein gutes und beschauliches Leben..... ich weiß net was Du hast..... und die Krankheit ist schon schwierig genug da brauche ich keine "Aufpasser" die net wissen wie man damit umgehen soll.... was die beiden machen ist sinnvoll und gut.

    Ist ja nur meine Meinung...... und ich hab ja auch Mitleid mit den Edas.... soviel mußt Du mir schon zugute halten ^^

  22. #247
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Zuallererst.... bitte reg Dich nicht auf.... wir diskutieren nur... reiß mir kein Kopf ab, okay?

    Die Edas sind keine Familie.... das ist es doch.... sind nur Freunde des Doktors gewesen. Und wieso zugrunde richten? sie leben ein gutes und beschauliches Leben..... ich weiß net was Du hast..... und die Krankheit ist schon schwierig genug da brauche ich keine "Aufpasser" die net wissen wie man damit umgehen soll.... was die beiden machen ist sinnvoll und gut.

    Ist ja nur meine Meinung...... und ich hab ja auch Mitleid mit den Edas.... soviel mußt Du mir schon zugute halten ^^
    Huh? Ich reg mich nicht auf...ich diskutiere nur...(klingt es wirklich so agressiv? Wenn ich mal im Schreibfluß bin, dann geht es ohne viel Denken...da kommt dann vielleicht auch so was zu stande)

    Ehm...sie sind eine Familie. Wie lange ist den Kazuna bei den Edas aufgewachsen? Seit er ein kleines Kind war. Sie waren sozusagen seine Adoptiveltern.

    Und gut machen würde ich das nicht nennen...die eiern eher durch die Situationen und sind offensichtlich mit der Situation überfordert. Außerdem war es eine miserable Idee von Kazuna, mit seiner Schwester allein zu leben (die scheint ihn eher wie eine Art Vaterersatz zu sehen, aber ungeschwisterliche Gefühle zu entwickeln...genau wie er).
    Und die Kinder wissen auch nicht wirklich wie sie damit umgehen können: Sie nimmt die Medizin (die ihr jemand anderes gibt...) und er nuckelt ihr Blut. Ansonsten wollte er die Schule schmeißen (wovon leben die eigentlich? Gehen ja nicht arbeiten...)...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #248
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Huh? Ich reg mich nicht auf...ich diskutiere nur...(klingt es wirklich so agressiv? Wenn ich mal im Schreibfluß bin, dann geht es ohne viel Denken...da kommt dann vielleicht auch so was zu stande)
    Wenn da nicht ab und an ein kleines Smilie zu sehen ist könnte man schon meinen das Du "heftig" reagierst

    Ehm...sie sind eine Familie. Wie lange ist den Kazuna bei den Edas aufgewachsen? Seit er ein kleines Kind war. Sie waren sozusagen seine Adoptiveltern. Und gut machen würde ich das nicht nennen...die eiern eher durch die Situationen und sind offensichtlich mit der Situation überfordert. Außerdem war es eine miserable Idee von Kazuna, mit seiner Schwester allein zu leben (die scheint ihn eher wie eine Art Vaterersatz zu sehen, aber ungeschwisterliche Gefühle zu entwickeln...genau wie er).
    Und die Kinder wissen auch nicht wirklich wie sie damit umgehen können: Sie nimmt die Medizin (die ihr jemand anderes gibt...) und er nuckelt ihr Blut. Ansonsten wollte er die Schule schmeißen (wovon leben die eigentlich? Gehen ja nicht arbeiten...)
    War es nicht Chizunas Idee das Kazuna zu ihr zieht? er hat nur eingewilligt....seine Entscheidung und die Edas haben ihn ziehen lassen. Das Chizuna andere Gefühle hatte sagte sie ja. Aber ich glaube ihr auch das sie es jetzt anders sieht. Wenn derjenige mit einem wohnt sieht man vieles aus einem anderen Blickwinkel als vorher. Bei allem darf man Minase auch net vergessen, so allein sind die beiden net. Außerdem läßt Yaegashi nicht locker und sein Freund auch net. Wie Du siehst haben die auch anderweitig eine "kleine Familie" die sich um die beiden kümmern bzw. helfen wollen. Ich tippe mal das die Familie reich war.... und davon leben die beiden. "Ungeschwisterliche Liebe" ist ja nur kurz angedeutet worden... wird aber nicht passieren. Da die beiden nicht miteinander aufgewachsen sind ist das menschlich würde ich sagen. Außerdem hat Yaegashi was dagegen und da Kazuna wieder zur Schule geht wird er sie vielleicht mal ansprechen. Schließlich hegt er ja auch Gefühle für sie....

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lasse mich überraschen was noch alles passiert, immerhin werden es immer mehr sachen die langsam durch die ehemalige kranken schwester aufgerollt wird.
    ich glaube wäre ich in kazuna´s haut würde ich die hilfe der edas auch ablehnen.
    er tut es ja nur um sie zu schützen, denn er hat tierische angst davor eine oder beide zu töten.
    mir drängt sich die frage auf, wenn er es angenommen hätte.
    was wäre dann mit den edas passiert, wären sie daran zerbrochen oder wären sie am ende genauso wie kazuna´s vater selbstmord begangen.
    auf jedenfall freue ich mich auf den nächsten band.


  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Edas auch in Ordnung...

    Ich mein du hast das Kind jetzt jahrelang aufgezogen ,wie dein eigenes Kind und dann sagt er plötzlich: NEIN ;ICH BRECH DIE SCHULE AB und ZIEHE ZU MEINER GEFÄHRLICH KRAKEN SCHWERSTER ,die ich nicht mal kenne !!
    Mein Onkel oder meine Tante würden mir den Kopf abreißen ,wenn ich plötzlich die schule abbrechen würd ohne nen Grund zu nennen und zu einer fast fremden ziehen würde

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher