User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: God of War

  1. #26
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp, war echr hilfreich. Jetzt kann ich weiterspielen, und mich an diesem genialen Spiel erfreuen. Muss mir anschließend direkt den 2. Teil kaufen XD

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heut in einer Zeitschrift einen Bericht über "God of War 3" gesehen und der ist ziemlich gut ausgefallen. Hab mir deswegen auch direkt die neuesten Trailer angesehen und freu mich riesig auf das Spiel. Neben FF ist God of War das einzige Spiel auf das ich für die PS3 sehnsüchtigst warte und hoffe das es nicht zu lang dauert, bis es kommt.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heut "God of War - Chains of Olympus" für die PSP geholt und bin absolut begeistert. Das Spiel ist fantastisch, direkt von Beginn an wird man in die Kämpfe geworfen und durch die hervorragende Steuerung auf der PSP, machen diese unheimlich viel Spaß.

    Hab zwar noch nicht sehr weit gespielt, aber wenn man eine PSP hat, muss man auch "God of War" haben.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich hab mir heut "God of War - Chains of Olympus" für die PSP geholt und bin absolut begeistert. Das Spiel ist fantastisch, direkt von Beginn an wird man in die Kämpfe geworfen und durch die hervorragende Steuerung auf der PSP, machen diese unheimlich viel Spaß.

    Hab zwar noch nicht sehr weit gespielt, aber wenn man eine PSP hat, muss man auch "God of War" haben.
    In der Tat. Diese Quicktime events wie beim 1. Teil sind auch noch da.
    Spiele gerade Kratos als Kriegsknolle, lol

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte was? xD


    Ich werd jeden Schwierigkeitsgrad einmal spielen. Keine Ahnung wie weit ich schon bin, bin jedenfalls grad in den Hades gekommen. Hab schon alle meine Waffen auf Maximum, die ich im Moment habe. Kann mich also durch die Horden metzeln und krieg immer schön viele Orbs.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Spiel vor einigen Tagen zum ersten Mal durchgespielt und bin sehr begeistert. Ein wirklich tolles Spiel, das man häufiger spielen kann.

    Auch die Herausforderungen hab ich schon alle geschafft, muss aber sagen das die 2te und die 4te Herausforderung ziemlich schwierig war, zumindest im Gegensatz zu den anderen Herausforderungen.

    Um auch alles andere noch freischalten zu können, muss ich das Spiel nun noch einmal auf dem "Gott"- Level durchspielen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß dabei. "Chains of Olympus" ist im Ganzen etwas leichter als GOW und GOW 2, aber der God-Mode ist immer noch hart genug.

    Nach den God- und Titan-Modes von den anderen beiden Spielen war ich jedenfalls fix und alle.

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    God of War III-Ultimate Edition bald auch in Europa erhältlich!

    Hier gibts alle Infos: http://www.god-of-war-zone.de/viewtopic.php?f=67&t=394

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kann man dann "God of War" und "God of War 2" auf der PS3 spielen? Ich hatte davon zwar schon vor einiger Zeit gehört, das in Planung ist, die Spiele noch einmal für die PS3 umzusetzen aber dann war bzgl. dieses Themes Stille.

    Sofern man die dann auf der PS3 spielen kann (wonach es aussieht, denn es ist eine PS3- Hülle), werd ich mir diese Edition DEFINITIV holen.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, man kann sie auf der PS3 spielen. In den US gibt es diese Edition seit November auch zu kaufen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantastisch! Dann werd ich mir diese Edition holen und kann es schon jetzt nicht erwarten. Denn auf "Gof of War III" warte ich schon ewig. Wann genau wird es bei uns so weit sein?

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll im März 2010 erscheinen.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub eher, das sich März 2010 auf die USA bezieht, denn bisher hab ich noch nichts von einem deutschen Erscheinungstermin gelesen.

    Die "God of War Collection" mit "God of War" sowie "God of War II" ist ja schon seit einiger Zeit draußen und ich hab sie mir nun auch bestellt. Ich gehe nämlich davon aus, das die deutsche Version wieder ziemlich stark zensiert sein wird, bzw. man nicht sooo viel Blut, etc. pp. zu sehen bekommt, wie in der Original Fassung.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GOW3 unzensiert in Deutschland wäre eine Riesen-Überraschung. Das die anderen drei Spiele wenig bis gar keine Federn lassen mussten, war sowieso schon mehr, als man zu hoffen gewagt hatte.

    Nur allmählich müsste sich da mal was tun, in zwei Monaten ist immerhin schon US-Release. Naja, im Zweifelsfall wird's importiert.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heut meine "God of War Collection" für die PS3 bekommen und auch direkt angespielt. Natürlich darf man keine High- End Grafik erwarten, aber das Spiel wurde deutlich aufpoliert. Besonders in den Kampf- Szenen kann man dies erkennen, da Kratos deutlich detailierter aussieht und generell alles etwas "runder" wirkt. An den Zwischensequenzen erkennt man aber deutlich, das es eigentlich ein PS2- Spiel ist.

    Was ich jedoch sehr traurig finde, die God of War III Demo kann man nicht runterladen. Dies geht nur mit einem amerikanischen Account und sobald man einen deutschen Account erstellt hat, kann man dies ja scheinbar nicht mehr rückgängig machen. Vllt finde ich noch eine Lösung, denn ich mag die Demo unbedingt spielen.


    EDIT. Hab mir nun einen US Account erstellt und somit auch die Demo laden können. Näheres dazu demnächst ;].

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]God of War III - Demo [PS3]

    [/align]


    Vor einigen Tagen hab ich mir die "God of War - Collection" bestellt und diese Woche endlich geliefert bekommen. Neben "God of War" und "God of War II" ist ebenfalls eine Demo zum dritten und somit ersten PS3- Ableger enthalten.

    Auch wenn es natürlich nur eine Demo ist, so sieht diese schon absolut fantastisch aus und man kann nur erahnen, wie brilliant das Spiel letztendlich wird. Die Grafik ist ein Genuss für die Augen, der Sound ist ein Genuss für die Ohren und das Gameplay, bzw. generell der Spielinhalt ist ein absoluter Genuss für jeden Spieler.

    Zu Beginn der Demo wird man direkt in den Kampf geworfen. Einige Einwohner fliehen vor Skelettkriegern und machen diese auf euch aufmerksam. Man kann sich also erst einmal an diesen doch recht einfachen Gegner üben und bekommt durch Hinweise die Steuerung erklärt. Aber dies hat man eigentlich garnicht nötig, denn man findet sich sofort zurecht. Viereck und Dreieck stehen wie gewohnt für leichte, bzw. schwere Attacken. Kreis für Griffe, bzw. sonstige Aktionen und Kreuz für Sprung, bzw. Doppelsprung. Mit L1 blockt man, mit L2 zieht man den Bogen und feuert Pfeile mit Viereck. Mit der R1 und R2 Taste führt man die sonstigen Aktionen, wie z.B. das Öffnen von Türen, Truhen etc. pp. aus.
    Nach den ersten Skelettkriegern kommt man auf einen etwas größeren Platz, wo erneut Einwohner vor diesen "fürchterlichen" Gegnern fliehen. Aber Kratos macht in "God of War III" keinen Unterschied zwischen Untoten, Dämonen, Monstern etc. pp. und Einwohnern. Egal was ihn in den Weg kommt, wird vernichtet. Die Kämpfe sind wirklich beeindruckend, da man viele kleine Details (wie z.B. die Ketten) erkennen kann. Die Grafik bleibt die ganze Demo über absolut fantastisch, alles läuft flüssig. Sobald man also auch alle Gegner auf dem größeren Platz niedergemetzelt (im wahresten Sinne des Wortes, denn das Spiel strotzt nur so vor Blut) hat, muss man ein paar kleine Sprung- und Flugeinlagen (Harpyien mit dem Bogen locken und sich an diesen festhalten um Klippen zu überqueren) absolvieren, bevor man zum ersten größeren Kampf kommt.
    Neben unzähligen Skelettkriegern steht man auch einem Kentauren gegenüber. Dieser ist deutlich stärker, sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung. Aber durch geschicktes Ausweichen, bzw. schnellen Reaktionen um den Angriff zu blocken, kann man auch diesen relativ leicht besiegen und zum ersten Mal eine Combo durchführen. Die entsprechenden Tasten leuchten jeweils am entsprechenden Bildschirmrand auf (Dreieck oben, Kreis rechts, Kreuz unten und Viereck links). Kratos zerstückelt den Kentauren und badet regelrecht in dessen Blut, während die Gedärme sich auf dem Boden verteilen.
    Nur einige Meter weiter findet man ein Katapult, womit man auf den Giganten schießen kann, der in dieser Szene die ganze Zeit von Helios und seinem Wagen umkreist wird. Doch im Hintergrund wartet eine Chimära und greift Kratos an, sobald dieser das Katapult einsetzen will. Nun folgt also der erste kleinere "Zwischenboss"- Kampf. Durch schnelle Kombinationen und erneut geschickten Ausweichmanövern kann man aber auch hier relativ leicht das Feld als Sieger verlassen. Jedoch dauert es etwas länger, denn die Chimära muss im Grunde "mehrmals besiegt" werden. Nach einigen Attacken darf man zur ersten Combo greifen und der Chimära den Schlangenkopf abtrennen. Nach weiteren Attacken greift man zur zweiten Combo und entreißt der Chimära den Löwenkopf, bis man am Ende zur dritten Combo greift und dem Widder (oder ähnliches) ein Horn abbricht und dieses durch sein Auge rammt. Nun kann man sich also in Ruhe an das Katapult begeben und darauf warten, das Helios sich genau vor dieses setzt. In diesem Moment sollte man abfeuern, Helios fliegt unkontrolliert auf den Giganten zu, dieser zerquetscht ihn in seiner Faust und schleudert ihn etwas weiter gegen einen Berg.
    Man macht sich also nun auf den Weg zu Helios, überquert per Harpyien- Sprüngen einen Abgrund, hangelt sich Vorsprünge entlang, entledigt sich Skelettkriegern und Einwohnern die ein Hinderniss darstellen um endlich dort anzukommen, wo Helios gelandet ist.
    Dieser wird jedoch von etwas stärkeren Skelettkriegern bewacht, indem diese einen Schildwall errichten. Diesen kann man auf gewöhnliche Art und Weise vorerst nicht durchbrechen aber nach nur wenigen Sekunden mischt sich ein Zyklop ins Kampfgeschehen ein und scheint kräftig genug, den Schildwall zu durchbrechen. Also attackiert man erst einmal diesen, bis man zur Combo greifen kann und sich den Zyklopen gefügig macht. Man zerstört den Schildwall, einige Skelettkrieger und sieht in einer kleinen aktiven (eigenständiges Tastendrücken) Zwischensequenz wie Kratos sich nun auch dem Zyklopen entledigt, indem er ihm das Auge ausreißt und sich blutüberströmt Helios widmen kann. Diesen nimmt man mit einer Combo direkt in die Mangel, dreht seinen Kopf in die entsprechende Position (häufiges Drücken der Kreistaste) um ihn letztendlich und endgültig einfach vom Halse reißen zu können (häufiges Drücken der L1 und R1- Taste).
    Nun ist die Demo leider auch schon fast zu Ende. Mit Helios Kopf kann man Geheimnisse lüften und die Dunkelheit verdrängen, da Licht aus seinen Augen erstrahlt. Man steht noch einmal drei Skelettkriegern gegenüber, bis man an einem Abgrund steht und durch das Drücken der Kreuztaste seine schwarzen Flügel schwingt (kann man generell im Spiel stets nutzen, indem man die Kreuztaste etwas gedrückt hält) und empor steigt. Nun heißt es nurnoch einigen Hindernissen und Trümmern ausweichen, bis man direkt auf den Giganten zusteuert und Kratos sich wie gewohnt auf diesen stürzt.


    Man kann es wahrscheinlich erahnen, aber ich bin absolut begeistert von dieser Demo. "God of War III" wird wohl im März bis dato das Beste sein, was die PS3 zu bieten hat. Ich persönlich freue mich wie ein kleines Kind auf den Release und werde mir das Spiel direkt importieren, da man nämlich davon ausgehen kann, das dieses Spiel niemals in diesem Ausmaß bei uns erscheinen wird. Selbst für eine FSK18 ist es wirklich heftig blutig und man bekommt Szenen direkt präsentiert, die man so noch nicht gesehen hat - wie z.B. das Ausreißen des Auges des Zyklopen, das Abreißen des Kopfes von Helios. Diese Szenen sind wirklich heftig.

    Wie am Anfang gesagt, die Demo ist fantastisch und man kann nur erahnen, wie brilliant das Spiel letztendlich wird. Von mir bekommt die Demo satte 10/10 Punkten und ich bin gespannt, wieviel Prozent das Spiel von den Zeitschriften bekommen wird. Ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn es die 95%- Grenze überschreitet.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stelle wo Kraots Helios den Kopf abreisst, habe ich schon mal gesehen!

    Schade nur, dass die PSP Version: Chains of Olympus nicht in die God of War Collection integriert wurde.

    GoW 3 wird bestimmt um die 93% (evtl. höher) erreichen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel wird in Deutschland unzensiert erscheinen!

    Aussgabe von Sony:
    "ungeschnitten und im Vergleich mit der EU-Version unverändert mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren [erscheinen]"
    Quelle: Gamecaptain

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr tolle Nachricht, d.h. zwischen der UK Version und der EU Version wird kein Unterschied sein!? Dann werd ich mir das Spiel auf deutsch kaufen, erscheint hier ja nur drei Tage später als in den USA.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern Abend "God of War III" gekauft und auch direkt angespielt, bzw. durchgespielt.

    Um das Spiel zu beschreiben, fehlt hier der Platz und die Zeit, denn es ist einfach nur fantastisch, bzw. göttlich. Das Intro und die Zwischensequenzen erinnern an "James Bond"- Feeling, was ich sehr lustig fand aber es perfekt gepasst hat. Der Inhalt des Spiels an sich, war natürlich klasse und man wurde auch direkt in eine große Schlacht geworfen. Aber dies wurde man sowieso andauernd, denn man hatte nie große Ruhepausen. So streckte man einen Gott nach dem Anderen nieder.

    Die Steuerung ist klasse, die Grafik ist fantastisch und die Story ist ebenfalls tiefgreifend. Das bisher beste Spiel, was die PS3 zu bieten hat!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joker: Wie lange hast du gebraucht um es zu knacken?
    Am selben Tag geholt und durchgezockt klingt entweder nach einem Speedrun oder eine Nachtschicht.

    Was kann man alles freispielen?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde kann man es sowohl "Speed- Run" als auch "Nachtschicht" nennen. Ich hatte zwar eine kleine Schlafpause dazwischen gelegt aber danach direkt zu Ende gespielt. Die Spieldauer betrug somit ca. 7 Stunden - klingt kurz, kommt einem aber garnicht so vor, denn man genießt es in vollen Zügen.

    Um alles freispielen zu können, muss man wohl jeden Schwierigkeitsgrad bewältigen. Ansonsten sind es Standart- Goodies - Kostüme, Arena, Videos, etc. pp.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin direkt auf "Hard" gegangen, bin momentan bei ca. 12 Stunden Spielzeit und stehe nun vor dem Endkampf. Zumindest gehe ich davon aus, dass es der Endkampf ist.

    Ich bin übrigens nach wie vor erstaunt, dass GOW 3 so anstandslos durch die USK-Prüfung gekommen ist. Teilweise ist das Spiel noch härter als die anderen drei.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd jeden Schwierigkeitsgrad einmal durchspielen, mal schauen wie sich die Spielzeiten verhalten.

    Ja, das Spiel ist schon abartig blutig aber um ehrlich zu sein - mir gefällts! x]

  25. #50
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, bin durch. Das müssten gut 13 Stunden gewesen sein, was am Schwierigkeitsgrad liegt, denn manche Gegner haben ewig gedauert. Und an manchen Geschicklichkeits-Tests und Rätseln habe ich auch etwas gesessen.

    Mein Urteil: die ersten 2/3 des Spiels sind die Besten. Dann hat man das Spektakulärste gesehen. Danach wurde es teilweise etwas nervig, sei es vom Schwierigkeitsgrad her oder davon, was man machen muss, also die Ausdauer-Runden im Labyrinth z.B. oder die Flugabschnitte, die mich tierisch genervt haben. Ja, gut, es ist was neues in der Serie, aber irgendwie hat Kratos dezent die Sicht verdeckt. Und auf "hard" durfte man sich bei diesen Dingern eigentlich keinen Fehler erlauben....

    Nebenbei: der Fight direkt nach dem Labyrinth (1 Cerberus + 3 Satyrn) war der schweisstreibendste im ganzen Spiel. Ob Götter, Titanen oder sonst was, keiner der anderen Boss-Fights hat mich so viel Zeit und Kraft gekostet. Ich hab all meine Magie und meine Rage-Anzeige aufgebraucht und hab's grade mal so geschafft. War beinahe so, als hätte ich Ares in GOW1 auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad nochmal besiegt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher