User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: God of War

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Flugabschnitte eigentlich ganz angenehm, bzw. komme stets gut an den Felsbrocken und Holzbalken vorbei. Es ist zwar nichts, was unbedingt im Spiel sein musste aber eine gelungene Abwechslung um Gebiete zu überbrücken.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch "God of War - Ghost of Sparta" wurde nun angekündigt, obwohl es natürlich schon etwas länger bekannt war, dass dieser Titel erscheinen wird. Zwar gibt es nur einen kleinen Cinematic- Teaser aber dieser macht absolut Lust auf mehr.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Mein Urteil: die ersten 2/3 des Spiels sind die Besten. Dann hat man das Spektakulärste gesehen. Danach wurde es teilweise etwas nervig, sei es vom Schwierigkeitsgrad her oder davon, was man machen muss, also die Ausdauer-Runden im Labyrinth z.B. oder die Flugabschnitte, die mich tierisch genervt haben.
    Da sieht man mal Geschmäcker, ich liebte die Flug (und Fall) szenen, auch wenn sie teilweise nicht so leicht waren Manche Rätsel waren tatsächlich etwas mühsam, aber bevor ich da frustriert wurde hab ich einfach online nachgeschlagen ^^'

    Ich fand God of War jedenfalls genial. Und das ist auch gut so, immerhin hab' ich dafür extra ne PS3 gekauft. ^^' Jetzt bin ich an God of War 2 drann (hab mir vorgenommen es konsequent rückwärts zu spielen). Ist grafisch nicht ganz SO toll, aber durchaus sehr schön (dafür, dass es ja "nur" ein PS2 Spiel war).
    Mittlerweile bin ich ein richtiges Kratos-Fangirly geworden, und freue mich auch schon auf das Artbook. Auch wenn die Hardcover Version mit 120$ etwas arg teuer ist...naja.

    @Joker: Kann man die PSP Titel auch irgendwie auf PS3 spielen? Als Download oder so?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Ghost of Sparta[/align]

    So bin durch und habe 6:20 h gebraucht, im Gegensatz zu den 3:55 h für Chains of Olympus war das ne ordentliche Umfangssteigerung. Und eigentlich hat sich alles im Vergleich zu CoO gesteigert! Inszenierung und Grafik sind noch ne Ecke besser geworden, das Spieldesign ist abwechslungsreicher und auch die Zweitwaffe ist nicht nur schmuckes Beiwerk, sondern ist super ins Spiel integriert. Und wirkte die Story bei CoO noch so als überflüssige Vorgeschichte in meinen Augen, fügt sich die Storyline hier absolut logisch ins Franchise ein und weiß einfach zu begeistern. Auch sind die Truhen hier mal wieder etwas anspruchsvoller versteckt, als die sehr offensichtlichen in CoO.
    Lediglich die Zauber fand ich etwas schwach. Außer dem Geißel-Zauber fand ich die anderen total unnütz. Aber das zerstört nicht das Gesamtbild.

    Fazit: Kam mir CoO noch ein bisschen wie GoW-Light vor, haben wir hier die ganze Bandbreite, die sich nicht vor den Teilen 1-3 verstecken braucht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher