|  |
-
Mitglied
Ja, genau Hüterin. Damit müssen wir Deutsche uns herumschlagen. Man hätte auch den Eigennamen "Suzaku no Miko" nehmen können. Besonders gleich im ersten Band "das Suzaku", echt eine schreckliche Übersetzung. Sie wurde als der Übersetzer sich änderte zwar besser, aber das Hüterin ist geblieben. Wirklich toll, die englische Ausgabe hat chinesische Namen und die deutsche glänzt mit seiner Hüterin. 
Erstmal freue ich mich auf Band 5, der bei mir diesen Monat kommt und im Dezember freue ich mich auf die neuen Kapitel (womit Band 6 vollständig sein müsste), da wurde das Geheimnis des letzten Seishi geklärt, ich muss schon sagen, die Genbus sind sehr interessante Leute.
-
ich habe bisher 1 bis 4 auf französisch und das werd ich auch weiterhin so machen... also ich werde sie mir nicht auf deutsch kaufen soviel geld hab ich auch wieder nicht :'D
-
Original von Vampire
Da für den 6. Band mindestens zwei Kapitel fehlen, welche erst im Dezember erscheinen, tippe ich so zwischen Februar und April.
Danke für die Auskunft 
*freu* Wenn ich Glück habe, bekomme ich den 5. Band (Englisch) morgen mit der Post
-
Mitglied
Thread mal wieder rauskramen. Warum haben wir eigentlich immer in den FY-Thread geschrieben, wenn Genbu Kaiden einen eigenen hatte? :wiry:
Kapitel 32 gelesen und es fühlt sich so gut an, nach so langer Zeit wieder GK lesen zu können. Man merkt jetzt schon, dass es auf das Ende zusteuert (aber dauert schon noch ein bisschen ).
Taitsukun und die Nyan Nyans hatten auch einen Auftritt. Alles in einem war es ein gutes Kapitel, aber jetzt heißt es wieder warten. Kapitel 33 wird am 14.10. erscheinen.
-
ach es geht jetzt in Japan wieder weiter? Na dann hoffe ich das ich D dann auch bald neue Bände erscheinen.
-
Mitglied
Vor Ende nächsten Jahres wird es eh nichts. Da das Magazin so alle 3-4 Monate erscheint und dann mindestens 3 Kapitel mit dem Umfang zwischen 60-70 Seiten für einen Band braucht.
-
Mitglied
Immerhin steuert "FY - Genbu Kaiden" auf ein Ende zu....diese Warterei... :P
Das neue Kapitel war also interessant - hat sich Yuu Watases Zeichenstil sichtbar verändert??
(bei der Farbseite die gepostet wurde kam es mir schon so vor)
-
Mitglied
Ich habe noch nicht mal den 9. band der Serie oo
Muss ich mir noch unbedingt nachkaufen. Aber ich denke, ich warte
bis irgendwann der nächste band erscheint (auch wenn das noch lange dauern kann)
-
Habe mir gerade die Farbseiten vom neuen Kapitel angesehen. Herrlich! 
Mal sehen, wie das ganze Kapitel wird.
-
Mitglied
Ja, die Farbseiten sehen toll aus. Bin auch schon gespannt, wie es weitergeht. Jetzt wagen sie sich ja in die Höhle des Löwen, bin mal gespannt, wie sehr sich Rimudo da zusammenreißen muss.
-
weiß zufällig schon jemand irgendwas neues, wann der 10. band hier raus kommt? würde gern ma weiterlesen, wobei ich wohl eh erstma wieder von vorne anfangen muss mit lesen, dass ich wieder rein finde ^^
-
Mitglied
Wenn im Frühjahr wirklich Band 10 in Japan erscheinen soll, dann frühestens Ende des Jahres.
-
Mitglied
Das nächste Kapitel erscheint in zwei Wochen, also am 14. Februar, in Japan in der Rinka Nummer 12!
Quelle:http://flowers.shogakukan.co.jp/rinka/index.html
Ja ^-^
Endlich geht es weiter und hoffentlich erscheint der 10. Band demnächst in Japan!
-
Mitglied
Hier ist das Cover der neuen Rinka!
-
Am 24. Juni erscheint endlich der 10. Band in Japan.
-
Mitglied
Dann werden wir ihn wohl erst im Sommerprogramm 2012 lesen können. Wenigstens ist ein Datum bekannt und der Band erscheint endlich.
-
EMA hat tatsächlich Band 10 für Februar gelistet.
-
Mitglied
Hat mich jetzt auch ein wenig verwundert. Aber erfreulich ist es alle mal.
-
ja XD der nachkauf kann beginnen ^^
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
-
Mitglied
Wusste gar nicht dass es den Band in Japan schon gibt^^;; Naja ich freue mich dann mal mit~
[edit]
Juni also OK, noch nicht erschienen.
-
Mitglied
Wusstet ihr nicht dass sie 1 Jahr lang Pause gelegt hat? Da wo ihre Mutter schwer krank ist oder so was hab ich in der Art verstanden...
Aber ich glaube das ist jetzt vorbei. Yuu Watase arbeitet bereits an den 11. Band. ^^ Der Grund ist das ja, warum in Japan so lange gedauert hat.
-
Mitglied
Endlich, ich weiß schon gar nicht mehr, was in Band 9 passiert is, werd's wohl alles nochmal lesen müssen
~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~
-
Mitglied
Ich finds klasse dass der 10. Band schon im neuen Programm ist! Freu mich schon sehr ^^
-
Mitglied
-
Hier ist das Cover von Band 10: