szmtag Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Yuu Watase] - Seite 5
Manganet
10 Jahre EMA
Zur Homepage von EMA
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 129
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    @ Mikku-chan
    Es braucht ungefähr ein halbes Jahr für einen Band. Allerdings erschien der Band zu spät für das Winterprogramm, daher wird er frühestens im April nächstes Jahr erscheinen.

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    30
    @Vampire: Danke ^^ Und Mist. Aber nun ja, es is ja nicht so, dass keine guten Titel erscheinen, um sich die Zeit zu vertreiben xD
    Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    4
    Hier gibt es das Cover von Band 11 zu bewundern:

Mir gefällt es, nur schon wieder eine andere Farbe? Das wird äußerst merkwürdig im Regal aussehen.

Nachrichten
    30
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hier gibt es das Cover von Band 11 zu bewundern:

Mir gefällt es, nur schon wieder eine andere Farbe? Das wird äußerst merkwürdig im Regal aussehen.
    Meh, neue Fabre? Ich hatte schon eine "Theorie" aufgestellt, dass es mit dme Inhalt zusammenpasst, wenn die Farbe wechselt...
    Dieses Wechseln gefällt mir nicht, das ist jetzt die ähm... 4. Farbe?

Auf den Band freu ich mich
    Der Manga darf dann auch mal bald enden, sonst dauerts ja ewig, bis man hier in den Genuss kommt. >.<

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Mitglied Avatar von RoArdnas
    Nachrichten
    0
    Ich bin immer noch überrascht, dass mir Arata so gut gefällt und ich Genbu Kaiden als ziemlich öde empfinde.
    Bisher hat es der neuste Band auch nicht in mein Regal geschaffts, sondern steht nur auf der Liste von Serien die ich irgendwann mal vollständig haben will.
    I´m going to keep on shining...
    Just like the moon...
    I´ll light the way...
    (\__/) (\__/) (\__(\
    (O.o )( ='.'= )( ^_^)
    (> < )(")_(") (_(")(")

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    Scheinbar soll Band 12 der letzte sein und in Japan Anfang 2013 erscheinen.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Nachrichten
    30
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Scheinbar soll Band 12 der letzte sein und in Japan Anfang 2013 erscheinen.
    Joa, ok, das find ich nicht schlecht. Denke nicht, dass da so viel mehr kommt, wir sind ja auf dem Höhepunkt der Story...
    Wäre schön, wenn wir Ende 2013 GK auch hierzulande beendet hätten (sollte es denn wirklich der letzte Band sein)

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    4
    Da lag ich mit meiner Einschätzung ja richtig. Bin schon gespannt auf das Finale, was ja nicht allzu rosig sein dürfte.

Nachrichten
    30
    Da lag ich mit meiner Einschätzung ja richtig. Bin schon gespannt auf das Finale, was ja nicht allzu rosig sein dürfte.
    Schade eigl, aber war nicht anders zu erwarten

Hmh, wenn das beendet wird hat Yuu Watase nur noch AK - da bin ich auch gespannt, wie lange das noch läuft; was neues in Aussicht hat sie aber noch nicht, oder?

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    30
    So, News aus Frankreich:

dort ist der 11. Band für den Februar 2013 angekündigt. Hoffentlich kommt er ebenso schnell bei uns raus
    Quelle: manga-news.com

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    4
    Der Band kommt sicherlich nicht vor April bei uns.

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    Das letzte Kapitel von Genbu Kaiden erscheint in Japan im "Zôkan Flowers" vom 14ten Februar. Hurrah?

Demnach könnte Band 12 der letzte sein und vielleicht im Juni in Japan erhältlich.
    Geändert von Silver Kitsune (27.10.2012 um 03:34 Uhr)
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Mitglied Avatar von RoArdnas
    Nachrichten
    0
    Bin immer noch im Rückstand, das heißt mir fehlt der letzte Band.
    Ich werd dann wohl noch ein wenig weiter warten und den Rest etwas schneller nachkaufen.
    I´m going to keep on shining...
    Just like the moon...
    I´ll light the way...
    (\__/) (\__/) (\__(\
    (O.o )( ='.'= )( ^_^)
    (> < )(")_(") (_(")(")

Nachrichten
    30
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Das letzte Kapitel von Genbu Kaiden erscheint in Japan im "Zôkan Flowers" vom 14ten Februar. Hurrah?

Demnach könnte Band 12 der letzte sein und vielleicht im Juni in Japan erhältlich.
    Das freut mich... mhmh 12 Bände machen sich mMn schöner im Regal, hoffe also, dass es nicht 13 werden Bin mal gespannt, wann sie dann Arata beendet und ob und was danach kommt

Edit:
    Das (Shogakukan)Magazin, in welchem FY GK erscheint, die Rinka, wird durch dass Shogakukan Magazin Zoukan Flowers ersetzt. Sprich, dass letzte Kapitel erscheint in diesem "neuen" Magazin am 14. Februar 2013

Welche die weiteren Serien sind, ist hier nachzulesen.

Quelle: manga-news.com
    Geändert von Mikku-chan (27.10.2012 um 14:44 Uhr)

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    30
    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden wird wie angenommen mit dem 12. Band enden. Er erscheint am 17. Mai in Japan.
    Quelle: manga-news.com/twitter

Gleich danach liefert Yuu Watase aber auch was neues, etwas, was nichts mit Fushigi Yuugi zu tun hat in der Juliausgabe der Zokan Flowers (VÖ 17.Mai).
    In den News steht "Nouvelle", ob es also nur ein One Shot wird oder eine Serie ist (noch) nicht bekannt.
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Geändert von Mikku-chan (14.02.2013 um 14:00 Uhr)

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Mitglied Avatar von Noire
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden wird wie angenommen mit dem 12. Band enden. Er erscheint am 17. Mai in Japan.

Ach, Gott sei Dank.
    Dann gibts den letzten Band vielleicht sogar noch dieses Jahr, wenn EMA ihn noch im Winterprogramm bringt.
    Mangawünsche: Rozen Maiden Fortsetzung, Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

Nachrichten
    30
    Ich bin eher auf das Neue von Yuu Watase gespannt.

Dass FY GB dramatisch endet ist ja klar (wissen wir ja aus FY selbst), bin aber gespannt wie genau alles abläuft etc.

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Mitglied Avatar von Noire
    Nachrichten
    0
    Ich bin eher auf das Neue von Yuu Watase gespannt.
    Hmm, ich fände es besser, wenn sie erst mal AK fertig zeichnen würde, bevor sie was Neues anfängt.
    Aber eine Love-Comedy wie Imadoki fände ich nicht schlecht.

Dass FY GB dramatisch endet ist ja klar (wissen wir ja aus FY selbst), bin aber gespannt wie genau alles abläuft etc.
    Ich will ja gar nicht dran denken. Einerseits möchte ich nicht, dass es so endet (wie bekannt). Andererseits fände ich es auch blöd, wenn dann doch alles gut ausgehen würde, da das Ende ja eigentlich schon steht. ... Hm ...
    Ich bin auch mal gespannt, ob sie irgendwann noch was über die Byakko-Hüterin zeichnet. Auch wenn hier ebenfalls schon klar ist, was am Ende passiert
    Mangawünsche: Rozen Maiden Fortsetzung, Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

Nachrichten
    30
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Hmm, ich fände es besser, wenn sie erst mal AK fertig zeichnen würde, bevor sie was Neues anfängt.
    Aber eine Love-Comedy wie Imadoki fände ich nicht schlecht.
    Naja, dass sie 2 Sachen gleichzeitig schafft zeigt sie ja. Und ob es eine Serie wird ist ja noch völlig ungewiss. Ich vermute eher, dass es einzelne Kapitel sind.
    Aber Comedy a la Imadoki wäre schön. ^^~*

Ich will ja gar nicht dran denken. Einerseits möchte ich nicht, dass es so endet (wie bekannt). Andererseits fände ich es auch blöd, wenn dann doch alles gut ausgehen würde, da das Ende ja eigentlich schon steht. ... Hm ...
    Ich bin auch mal gespannt, ob sie irgendwann noch was über die Byakko-Hüterin zeichnet. Auch wenn hier ebenfalls schon klar ist, was am Ende passiert
    Tja, das ist das Problem, nicht?! Wir wissen so einiges über den Ausgang der Genbu-Hüterin. Byakko hätte ich der Vollständigkeit halber auch gerne ... Bezweifel es aber... ich meine Yuu Watase hätte mal in einem Interview o.ä. gesagt gehabt, es gebe nach FY GK nichts mehr zu FY.

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    30
    Tja, das ist das Problem, nicht?! Wir wissen so einiges über den Ausgang der Genbu-Hüterin. Byakko hätte ich der Vollständigkeit halber auch gerne ... Bezweifel es aber... ich meine Yuu Watase hätte mal in einem Interview o.ä. gesagt gehabt, es gebe nach FY GK nichts mehr zu FY.
    Yuu Watase scheint doch die Byakko Geschichte zeichnen zu wollen; sie soll es bzgl. des letzten Kapitels zu Genbu Kaiden angedeutet haben bzw. im Nachwort so erwähnt haben; dabei handelt es sich aber um ein (noch) unbestätigtes Gerücht. Ob und wann sie daran wirklich zeichnet, bleibt abzuwarten.
    Quelle (u.a.): yuuwatase.de

Ich würde mich sehr darüber freuen, versteife mich aber nicht zu sehr darauf, bis eine offz. Meldung des Magazins etc. kommt.

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    4
    @ Mikku-chan
    Na ja, ist doch nicht verwunderlich. Denn Watase hat früher eindeutig gesagt, dass sie beide Geschichten noch zeichnen möchte, wenn sie denn darf. Genbu hat sie nun fertig, also kann sie sich vielleicht nach einer Pause auch Byakko widmen. Dass sie mal gesagt habe, dass sie nach Genbu Kaiden nichts mehr zu FY zeichnen will, habe ich noch nie gehört.

Nachrichten
    30
    @ Mikku-chan
    Na ja, ist doch nicht verwunderlich. Denn Watase hat früher eindeutig gesagt, dass sie beide Geschichten noch zeichnen möchte, wenn sie denn darf. Genbu hat sie nun fertig, also kann sie sich vielleicht nach einer Pause auch Byakko widmen. Dass sie mal gesagt habe, dass sie nach Genbu Kaiden nichts mehr zu FY zeichnen will, habe ich noch nie gehört.
    Ich wiederum aber schon, es ist schon etwas länger her, daher hatte es mich eigl verwundert... aber eben, es ist logisch, dass sie doch alle 4 fertig haben will.

Auf eine offz. Meldung freu ich mich schon, denn so wissen wir ja nicht, wann sie es veröffentlicht.
    Der Umfang würde mich auch interessieren.
    Geändert von Mikku-chan (25.02.2013 um 16:56 Uhr)

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    4
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Ich wiederum aber schon, es ist schon etwas länger her, daher hatte es mich eigl verwundert...
    Würde mich interessieren, wo du das gelesen hast. Man hätte das ja sicherlich auf Fanseiten etc. erwähnt, doch da gab es nichts dergleichen. Zumindest hat sie in einer recht alten AnimaniA-Ausgabe eindeutig gesagt, dass sie eben gerne noch die Genbu- und Byakko-Geschichte zeichnen möchte. Denke nicht, dass sich das nach Genbu großartig verändert hat. Solange sich der Titel verkauft, wird auch der Redakteur nichts dagegen haben. Aber vielleicht will sie nicht sofort mit Byakko weitermachen.

Nachrichten
    30
    Würde mich interessieren, wo du das gelesen hast. Man hätte das ja sicherlich auf Fanseiten etc. erwähnt, doch da gab es nichts dergleichen. Zumindest hat sie in einer recht alten AnimaniA-Ausgabe eindeutig gesagt, dass sie eben gerne noch die Genbu- und Byakko-Geschichte zeichnen möchte. Denke nicht, dass sich das nach Genbu großartig verändert hat. Solange sich der Titel verkauft, wird auch der Redakteur nichts dagegen haben. Aber vielleicht will sie nicht sofort mit Byakko weitermachen.
    Leider weiß ich es nicht mehr; vllt hat sie es so angedeutet oder es wurde irgendwo falsch übernommen...
    Wenn ich mich dunkel erinnere, wollte sie nur noch Genbu machen, Byakko sei ja schon in FY erwähnt worden, zumindest wollte sie es nach hinten schieben. So in der Art war es mir zumindest in Erinnerung geblieben.
    Ich müsste mal die Randspalten ihrer Manga kontrollieren, wenn mich nicht alles täuscht stand da etwas diesbezüglich. Möglich dass es sich aber auf Genbu bezog o.ä.
    Im Internet hatte ich jetzt auch nichts gefunden - man kann es also ad acta legen - dann werde ich mich wohl geirrt haben.

Wenn sie jetzt mit Byakko weiter macht freut es mich ungemein, da es einfach gefehlt hätte. 100% hatte ich aber nicht (mehr) damit gerechnet.
    Hoffentlich wird es aber dann nicht so lang und pausiert wie GK, auch wenn das gesundheitliche Gründe hatte.
    Relativ rasch dürfte es erscheinen, sonst wird die Warterei noch schlimmer.

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    4
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Byakko sei ja schon in FY erwähnt worden, zumindest wollte sie es nach hinten schieben.
    Wurde Genbu ja auch, man wusste den Ausgang der Geschichte hier alleine wegen FY.

Vollständigerhalber ist es schön, wenn sie Byakkos Geschichte auch zeichnen möchte. Aber mir würde es nichts ausmachen, wenn sie erstmal ein anderes Werk anfangen würde. Muss ja keine so lange Geschichte sein.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte