User Tag List

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 462

Thema: Desperate Housewives

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Bree heute lustig
    Als sie ihm eine Ohrfeige gab, und fragte, ob es für ihn auch schön gewesen sei XD

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag irgendwie alle vier frauen-charaktere. alle haben etwas, was sie liebenswert/interessant macht.

    aber trotzdem liegt bree bei mir vorn. ich mag ihre art.
    als sie und ihr mann noch getrennt waren, haben ich und mein freund uns immer "gestritten", wer schuld ist. ich war voll hinter bree und konnte sie bei (fast) allem verstehen. er dagegen fand sie unmöglich und war auf seiner seite. fand ich irgendwie interessant

  3. #203
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Ich fand Bree heute lustig
    Als sie ihm eine Ohrfeige gab, und fragte, ob es für ihn auch schön gewesen sei XD
    Am anfang dachte ich jetzt geht es los.dann kam aber die Ohrfeige...er tat mir ne Zeit lang leid.aber ich musste lachen!

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Ohrfeige am anfang total fies. Da geht er endlich auf sie zu, und was macht sie? Keinverständniss.... naja aber sein gesicht als sie im bett dann gefragt hat wie das nun denn geht fand ich wirklich interessant

    Mike hat mir heute/gestern ur leid getan, okay selbst schuld wenn er einbricht in ein Haus, aber dann im Restorant.... und nur weil er ihr den Valentienstag nicht verderben wollte, jaja vertuschen wollte er nur alles... aber als er dann umgekippt ist und man sieht das ganze blut ...

    Zuidem hätte es doch auch interessant gewirkt, wenn er die Ketchupflasche oder dessen inhalt genau auf die lutige stelle geschüttet hätte so aus versehen her.
    Schaut zwar nicht gleich aus ketchup und blut, aber in der schrecksekunde? Dann wäre er auch aus dem schneider gewesen aber was solls XD

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hatte sich auch den wein komplett überkippen können oder so damit er nach hause kann...

    aber naja...

    ich fand brees reaktion auch nciht so nett,ihn gleich als perversen zu beschimpfen und zu schlagen. er hatte ja die ganze zeit angst davor, adss sie so reagiert und hat sich warscheinlich selbst geschämt.
    da hätte sie gleich etwas verständnis zeigen können...

    aber das beste war wo sie die handschellen in die spühlmaschine gesteckt hat, die is so krank mit dme putzwahn

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa, vielleicht nen bisschen krank ^^, aber ganz herlich: genau das find ich ziemlich geil an ihr XD

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja stimmt schon.
    ich find ihre kommentare und die schlagfertigkeit am besten.
    auch als sie rex die ohrfeige verpasst hat...hat irgendwie gepasst der spruch, auch wennn sie nicht hätte so reagieren sollen...

    aber als lynett die strafen für ihre kinder ausgepackt hat war auch cool.
    von wegen gürtel, rute ect...

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt lynet war diese folge echt cool, aber sie hat mir so leid getan als sie mit ihrem Ehemann in das Kinderhaus der kleinen geschaut hat und da die geklauten sachen drinnen lagen ... und diese lilane selbstbemalte uhr... .. naja aber sie verteidigt ihre kinder wenigstens >_>

    zu Bree. Hätte sie gleich verständniss gezeit, wäre das sicher gestellt rüber gekommen. ihre reaktion war einfach "normal" im ersten moment. Ich mein wenn man es sieht oder hört das jemand so was mag okay das ist eine sache, aber das dann doch der eigene ehemann diese leidenschaft teilt..das is was anderes... ich würde glaub ich auch nicht gerade positiv reagieren. Ach wie schön das ich keinen Ehemann habe und solche Ängste nicht haben brauche XXXD'''

    Naja aber ich finde dadurch das rex ihr das gestanden hat und bree versucht das mit ihm zu machen, sind sie einen sehr sehr großen schritt wieder auf die gute bahn gekommen, und das freut mich *______*
    Wäre nicht schön gewesen wenn sich die beiden echt trennen ._.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber bree hätte sich ja denken können dass es sowas sein könnte, sie wusste ja dass etwas sein muss, da wird sie sich da´nn auch ihre gedanken gemacht ahben... aber naja ´verständlich ist es schon irgendwie...

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hätte es sich denken können? Unsere brave, wohlerzogene Bree würde darauf kommen, dass ihr Mann Masochist ist? Sie wusste ja kaum, was es damit überhaupt auf sich hat - und dann hätte sie selbst den Gedanken fassen sollen, dass ihr eigener Ehemann solche Spielchen liebt? Hört sich in meinen Ohren unwahrscheinlich an... Zumal sie ja erst durch den Psychiater endgültig geglaubt hat, ihr Problem habe etwas mit Sex zu tun.

    Aber die Szene mit der Ohrfeige war wirklich sehr gut. Ich bereue es jetzt noch, einen Ausschnitt von taff gesehen zu haben, in dem exakt diese Szene eingespielt wurde... Na ja, egal, ihr Spruch hat trotz weniger Worte einfach gepasst. "Und, war es für dich auch schön?"
    Welches Codewort hatten sie am Abend gleich noch mal gewählt? 'Boysy'? Ehrlich gesagt, als Rex ihr langsam erklärte, was sie tun solle - ihn ans Bett fesseln - hätte ich damit gerechnet, dass gleich das Wort 'boysy' fällt. Verständ finde ich ihre Reaktionen dennoch.

    Was Mike und Susan betrifft: Die Restaurant-Szene hat mir gefallen. Ich hatte so bei mir gedacht, dass sich daraus jetzt ein großes Missverständnis entwickelt. Sie erzählt und erzählt und er steht dann einfach auf und geht. Soweit ist das ja auch passiert, nur dass er dann sofort zusammengebrochen ist, ohne Susan verzweifelt über sich selbst zurückzulassen.

    Die Geschichte um Lynette hatte praktisch zwei Ziele... Zum einen die näheren Informationen über ihre Nachbarin, zum anderen das Auffinden der blutigen Uhr von Martha Huber, die Paul einst in Mikes Garage versteckt hatte...

    Und was es mit Mary-Alice alias Angela auf sich hat, bleibt noch genauso dunkel wie zuvor...

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Sie hätte es sich denken können? Unsere brave, wohlerzogene Bree würde darauf kommen, dass ihr Mann Masochist ist? Sie wusste ja kaum, was es damit überhaupt auf sich hat - und dann hätte sie selbst den Gedanken fassen sollen, dass ihr eigener Ehemann solche Spielchen liebt? Hört sich in meinen Ohren unwahrscheinlich an... Zumal sie ja erst durch den Psychiater endgültig geglaubt hat, ihr Problem habe etwas mit Sex zu tun.

    Aber die Szene mit der Ohrfeige war wirklich sehr gut. Ich bereue es jetzt noch, einen Ausschnitt von taff gesehen zu haben, in dem exakt diese Szene eingespielt wurde... Na ja, egal, ihr Spruch hat trotz weniger Worte einfach gepasst. "Und, war es für dich auch schön?"
    Welches Codewort hatten sie am Abend gleich noch mal gewählt? 'Boysy'? Ehrlich gesagt, als Rex ihr langsam erklärte, was sie tun solle - ihn ans Bett fesseln - hätte ich damit gerechnet, dass gleich das Wort 'boysy' fällt. Verständ finde ich ihre Reaktionen dennoch.

    Was Mike und Susan betrifft: Die Restaurant-Szene hat mir gefallen. Ich hatte so bei mir gedacht, dass sich daraus jetzt ein großes Missverständnis entwickelt. Sie erzählt und erzählt und er steht dann einfach auf und geht. Soweit ist das ja auch passiert, nur dass er dann sofort zusammengebrochen ist, ohne Susan verzweifelt über sich selbst zurückzulassen.

    Die Geschichte um Lynette hatte praktisch zwei Ziele... Zum einen die näheren Informationen über ihre Nachbarin, zum anderen das Auffinden der blutigen Uhr von Martha Huber, die Paul einst in Mikes Garage versteckt hatte...

    Und was es mit Mary-Alice alias Angela auf sich hat, bleibt noch genauso dunkel wie zuvor...
    Boysy ist nicht schlecht, aber der zweite Vorschlag war noch besser..."Palästina" Ok, ernsthaft ist es ja...
    Die alte Nachbarin von Lynette tat mir sehr leid, ich wünschte, Lynette würde davon erfahren, und Verständnis aufbringen, aber das wird wohl nicht passieren...

    Zu Suzan: Kann es sein, dass sie langsam zu ihrer alten Ungeschicktheit zurückfindet? Es wurde ja gesagt, sie habe ihre Pechsträhne überwunden...

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde Lynette in nächster Zeit von der wahren Natur ihrer Nachbarin erfahren, wäre das wohl ein wenig zu sehr auf 'heile Welt' getrimmt, immerhin sprechen von von Desperate Housewives. Allerding könnte ich mir gut vorstellen, dass ihre Nachbarin irgendwann noch ein mal eine Bedeutung haben wird.
    Gut, diese Folge hatte dahingehend eigentlich nur den Zweck, dass die Armbanduhr von Mrs. Huber gefunden wird, aber mittlerweile sollten wir eigentlich gemerkt haben, dass bei Desperate Housewives so gut wie nichts ohne tieferen Sinn für die Geschichte passiert...
    Wir können also hoffen.

    Susans alte Ungeschicklichkeit? Ich würde nicht sagen, dass sie jemals verschwunden war. Ihre Pechsträhne ist vorbei, da würde ich Mary-Alice schon zustimmen, aber das heißt nicht, dass sich Susans Charakter dadurch grundsätzlich verändert hat. Und nur, weil sie im Garten über ihre eigenen Füße stolpert... Na ja, die Restaurantszene war wirklich prägnant, aber das hatte weniger mit Susans Ungeschicklichkeit zu tun. Ich meine, an ihrer Stelle wäre ich auch sofort aufgesprungen, sobald ich gemerkt hätte, welche Einblicke der Kellner da hat...

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Würde Lynette in nächster Zeit von der wahren Natur ihrer Nachbarin erfahren, wäre das wohl ein wenig zu sehr auf 'heile Welt' getrimmt, immerhin sprechen von von Desperate Housewives. Allerding könnte ich mir gut vorstellen, dass ihre Nachbarin irgendwann noch ein mal eine Bedeutung haben wird.
    Gut, diese Folge hatte dahingehend eigentlich nur den Zweck, dass die Armbanduhr von Mrs. Huber gefunden wird, aber mittlerweile sollten wir eigentlich gemerkt haben, dass bei Desperate Housewives so gut wie nichts ohne tieferen Sinn für die Geschichte passiert...
    Wir können also hoffen.

    Susans alte Ungeschicklichkeit? Ich würde nicht sagen, dass sie jemals verschwunden war. Ihre Pechsträhne ist vorbei, da würde ich Mary-Alice schon zustimmen, aber das heißt nicht, dass sich Susans Charakter dadurch grundsätzlich verändert hat. Und nur, weil sie im Garten über ihre eigenen Füße stolpert... Na ja, die Restaurantszene war wirklich prägnant, aber das hatte weniger mit Susans Ungeschicklichkeit zu tun. Ich meine, an ihrer Stelle wäre ich auch sofort aufgesprungen, sobald ich gemerkt hätte, welche Einblicke der Kellner da hat...
    Aber das sie sich von Anfang an ein solches Kleid anzog..
    Und zu Pech könnte auch passen, dass Mike nun fast wie der Mörder von Martha Huber aussieht. Ist er zwar nicht, aber suzan weiss ja nicht, wer es war.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Aber das sie sich von Anfang an ein solches Kleid anzog..
    Und zu Pech könnte auch passen, dass Mike nun fast wie der Mörder von Martha Huber aussieht. Ist er zwar nicht, aber suzan weiss ja nicht, wer es war.
    Tut mir leid, willst du jetzt sagen "susan selbst schuld weil du dir auch so ein kleid angezogen hast! Du hättest selbst auf so etwas kommen sollen!"

    Sorry aber am Valentienstag zieh ich mir das schönste an, besonders wenns der erste Tag mit meinen Lover ist...
    Zudem, wer denkt schon daran, dass sich ein Kellerner unter einen Tisch verstecken würde und so blöd reagieren würde? Ich finde der Kellner ist schuld. Er hätte zunächst vom Tisch hervorkommen müssen, und sie dann erst ansprechen sollen.
    Susan hat normal reagiert. Es wäre mir genauso peinlich, wenn jemand der sie nicht sehen soll und auf solche weiße meine Unterwäsche sieht...

    Naja mir persönlich, wie schon gesagt, hat Brees Reaktion extrem gu gefallen. Aber hallo? Der Reinheitswahn muss doch mal wo aufhören. Ich mein mit den Handschellen hätte sie nur eine Handgelenke berüht und sie wäscht sie zuerst????
    Und ich denke nicht dass Bree in dem Moment wo sie darum bat daran gedacht hatte, was rex oder eher wenn rex mit diesem Schellen schon alles gefesselt haben könnte.

    Aber sagt mal, was ich anscheinend verschlafen habe. Was ist nun mit Zack und Dainer? Ich hab so was gehört wie "Zack wollte Dainer nicht töten".... Was ist den da dran? Was hab ich da verschlafen?
    Ich beiße mir noch immer auf die Lippen wenn ich daran denke, das ich genau in diesem Moment lieber meinen Zettelberg aufräumen wollte.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Und zu Pech könnte auch passen, dass Mike nun fast wie der Mörder von Martha Huber aussieht. Ist er zwar nicht, aber suzan weiss ja nicht, wer es war.
    Mit Pech würde ich das nicht in Verbdinung bringen. Dass sie ihn nun für Martha Hubers Mörder halten müsste, ist einfach ein Storyelement. Pech hingegen ist beispielsweise, wenn sie sich, nur mit einem Badetuch bekleidet, aussperrt, nackt in eine Hecke fällt und von ihrem Schwarm dort entdeckt wird...

    Dass Bree die Handschellen unbedingt waschen wollte... Na ja, Bree eben. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass es ihr nicht um die Reinlichkeit ging, sondern einfach darum, den Augenblick der Wahrheit so weit wie möglich hinauszuzögern. Dass sie sich bei dieser Sache nicht wohl in ihrer Haut fühlt, ist eindeutig und meiner Meinung nach auch nachvollziehbar.

    Zach und Dana? Na ja, kommt darauf an, ab welcher Stelle du den Zusammenhang nicht mehr gefunden hast.
    Zach hat Julie (Susans Tochter) erzählt, dass er mal eine kleine Schwester namens Dana hatte, was Susan und Co. durch die Babydecke allerdings auch schon wussten. Wie auch immer, Zach erzählte Julie, er habe Dana damals getötet. Durch Zufall bekommt Susan es mit und spricht Paul (Zachs Vater) darauf an. Er reagiert so, als entspräche diese Geschichte der Wahrheit, und meint "Zach wollte Dana nicht töten."
    Später erklärt Paul allerdings Zach, dass und warum Zach Dana damals nicht getötet hat, das weiß aber sonst (noch) niemand.
    Soweit verständlich? Der aktuelle Stand der Dinge ist, dass Zach seinen Vater mit dem neu errungenen Wissen erpresst.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh find die sendung ganz gut !!!

  17. #217
    Emphasized
    Gast
    Ich habe die Serie noch nicht angesehen, obwohl sie, rein von der Werbung her, sehr interessant wirkt.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wird immer spannender und spannender. es lohnt sich, sie zu sehen.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte "Sex and the City" nie... aber "Desprerate Housewives" hab ich mir trotzdem angesehen und ich bin begeistert... es kann nicht die Nachfolge Serie von "SatC" sein... denn sie ist um Vieles besser und ausserdem ganz anders... aber es sollte ja nur die traurigen Frauen glücklich machen, die dachten, es gäbe keinen schönen Fernsehabend mehr...
    "DH" ist wie ein endloslanger Thriller, einfach genial und spannerder als alles was ich davor gesehen habe! Ich bin so neugierig auf das was kommen wird! Und auch mein Freund sieht das so! Es ist also keine langweilige, nur auf Sex bezogene, Weibersendung!

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gucks´ jezz schon seit der ersten folge und es wird echt zunehmend spannender ^^ find die serie einfach spitze und sie gefällt mir um einiges besser als SatC...

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desperate Housewives und Sex and the City... Kein Vergleich. Zugegeben, am Anfang dachte ich auch, die Serie sei nur eine Art 'Sex and the City für Hausfrauen', aber es waren kaum mehr als zwei oder drei Folgen nötig, um mich komplett vom Gegenteil zu überzeugen. Das einzige, was die beiden Serien gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass es wir weibliche Hauptdarstellerinnen gibt, mehr aber auch nicht.
    Desperate Housewives ist - kurz ausgedrückt - komplexer, tiefgründiger, genau einkalkulierter, die Charaktere sind schwerer komplett zu erfassen und ein Handlungselement baut auf dem anderen auf.

    Anderes Thema:
    Ab 08. Dezember 2005 erscheint voraussichtlich die Desperate - Housewives - DVD-Box.



    Amazon bietet eine Vorbestellung an, der Preis wird wahrscheinlich 44,99 € betragen, die Box umfasst die komplette erste Staffel.

    Dass sie so bald kommt, hätte ich nicht mal erwartet... Und dass ich so bald schon einen Weihnachtswunsch haben würde, auch nicht.

  22. #222
    jumin
    Gast
    felicity huffman hat im übrigen vergangene nacht den emmy für ihre rolle in DHW bekommen - verdientermassen, muss man sagen

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut das noch irgendwer?

    ich wüsste nämlich gerne mal was mit carlos mutter ist. liegt die immer noch im koma und wird ignoriert? wurde die überhaupt nochmal erwähnt?

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hier, ich guck das noch .

    Ja, die liegt immer noch im Koma. Ignorier wird die off-screen sicher nicht, aber für den Zuschauer schon, ja.

    Dieses ********* von Sohn ist also schwul . Und da das für ihn ein Problem zu sein scheint, freut mich das dann doch .

  25. #225
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kuck das auch noch !
    auch wenn die pro 7 zwangspause eien schon ein bisschen rausgerissen hat. udn jetzt wird das ganez auch noch mit " die neuen folgen" beworben.
    frechheit sowas.

    soweit ich gehört habe wird mrs solice sr. spätestens ind er zweiten staffel wieder für mächtig ärger sorgen. ich freu mich ja jetzt schon drauf wie die 3 dann in der angekündigten wohnugn klarkommen

    welchen sohn meinst du jetzt ? hab ich da was verpasst ? schwul war doch nur der neue "gärtner" der solices oder ?

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher