User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 462

Thema: Desperate Housewives

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Original von Shampoo
    Ihr name ist Gabrielle Solis (Eva Longoria)
    Danke!^^ lol, die meisten stimmten für sie!^^ Warum wohl?XD
    Weil sie weiß, was sie will?
    Weil sie eine einfallsreiche bis interessant hinterlistige Person ist?
    Weil man sie an irgendeiner Stelle verstehen kann, wenn sie nicht immer nur Vorzeigepüppchen sein will?
    Weil sie trotz ihres Aussehens bzw. ehemaligen Modell-Daseins nicht auf den Kopf gefallen ist?
    Weil sie es mit ihrer Schwiegermutter wirklich nicht leicht hat?
    Weil sie auch ganz witzig sein kann? ("Warum starren die mich so an? Hast du ihnen etwa von uns erzählt?!" - "Nein, sie starren Sie an, weil Sie so heiß sind." - "Oh. ... Hiii...")

    Oder dachtest du etwa tatsächlich an ihr Aussehen? Klar, Eva Langoria sieht fantastisch aus, was aber nicht der Hauptgrund ist, aus dem ich für sie gestimmt habe.
    Und zeitweise habe ich wirklich zwischen ihr und Bree geschwankt.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich finde DH echt geil!
    Freue mich schon auf heute abend (Schweiz kommt am Montag^^)
    Ich finde bree ist echt geil.. die Frau ist so cool Mit ihrem Putzfimmel *gg* Und dann Susan sie spielt die liebe Mutter sie ist sehr führsoglich etc
    Was oder Wer ist woll Eddie?
    Bye

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Little-B
    Was oder Wer ist woll Eddie?
    Eddie? Wann kam dieser Name vor?
    Die einzige Person, die mir dazu einfällt, ist Edie. Edie Britt, die gut ausgestattete Blondine, die neben Susan ebenfalls noch ein Auge auf Mike geworfen hat.
    Ansonsten wäre der einzige neu aufgetauchte Name, der mir einfällt, Dana. Oder ist die Ausstrahlung bei euch auch insofern unterschiedlich, dass ihr schon einige Folgen weiter seid?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also cih hab auch für Eva Longoria gestimmt weil ich ihre auftritte liebe und hoffe das sie mit diesem mega heißen gärtner zusammen kommt^^
    Aber Susan find ich auch super.




    Ich weiß von den englischen folgen das die tochter von susan und der Sohn von mary-alice sich verlieben^^
    Darauf gibts jedemenge stress mit susan.
    Ausserdem ´versucht der gärtner gabriel dazu zu bringen sich scheiden zulassen und mit ihm zusammen zu leben.
    Darauf sagt sie dann sowas wie ,,Kla und wo sollen wir wohnen?bei deinen Eltern?"
    aber ich denk da hat sie sihc auch in ihn verliebt^^


  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen langsam find ich die serie doch witzig, hab mir derbe einen abgerofelt als die mutter von den 3 kindern ihre pillen geschluckt hat. ^^

    Originally posted by kyos girlfriend


    Ich weiß von den englischen folgen das die tochter von susan und der Sohn von mary-alice sich verlieben^^
    Darauf gibts jedemenge stress mit susan.
    Ausserdem ´versucht der gärtner gabriel dazu zu bringen sich scheiden zulassen und mit ihm zusammen zu leben.
    Darauf sagt sie dann sowas wie ,,Kla und wo sollen wir wohnen?bei deinen Eltern?"
    aber ich denk da hat sie sihc auch in ihn verliebt^^

    Das macht aber eigentlich nicht so recht sinn oder?
    Ich mein bei ner scheidung kriegt man ja ein % satz des vermögens das der Partner besitzt.


  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nope, sie hat ja einen Ehevertrag unterschrieben. Es könnte ja drinnenstehen, dass sie im Falle der Scheidung nichts von Carlos erhält.
    Außerdem würde sie sehr wahrscheinlich "schuldig" geschieden werden (wegen ihrer Affäre) und somit auch nichts bekommen


  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde desperate housewives total goil^^

    heudö abend is es ja wieder soweit!!

    ich find egabrielle solis am besten: die st total hübsch und hat doch ne gute rolle ,D

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fandet ihr die gestrige Folge? Ich will endlich wissen, wer dieser Mike ist und was sein Auftrag ist >.<" Und dann findet Susan auch noch eine Pistole bei ihm oO
    Ich freu mich schon auf die nächste Folge ^^

  9. #109
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Ich muss sagen langsam find ich die serie doch witzig, hab mir derbe einen abgerofelt als die mutter von den 3 kindern ihre pillen geschluckt hat. ^^

    Originally posted by kyos girlfriend


    Ich weiß von den englischen folgen das die tochter von susan und der Sohn von mary-alice sich verlieben^^
    Darauf gibts jedemenge stress mit susan.
    Ausserdem ´versucht der gärtner gabriel dazu zu bringen sich scheiden zulassen und mit ihm zusammen zu leben.
    Darauf sagt sie dann sowas wie ,,Kla und wo sollen wir wohnen?bei deinen Eltern?"
    aber ich denk da hat sie sihc auch in ihn verliebt^^

    Das macht aber eigentlich nicht so recht sinn oder?
    Ich mein bei ner scheidung kriegt man ja ein % satz des vermögens das der Partner besitzt.
    Ja das meinte ich net damit

    Also der John is ja noch schüler und wohnt bei seiner mutter und da kommts schon blöd
    "Mein freund und ich wohnen bei seinen eltern"



    Die gestrige folge fand ich voll cool besonders mit der mama solis xD
    Kaum zu glauben das die echt dahin gegangen ist und ein Foto geschoßen hat!!!!
    Aber des mit Susan und dem Bullen war auch sau geil!!!!
    Die hat sich mal voll blamiert.
    Und wie kann die bloss in der nächsten folge in das Haus von Mike gehen und sein zeug durch suchen!!!!?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Juanita mit dem Fotoapparat aus dem Haus gerannt ist, habe ich mich wirklich gefragt, was jetzt passieren soll. Bringt John Juanita um? Bringt Carlos Josh um? Was tut Gabrielle. Ich habe also mit etwas halbwegs Originellem gerechnet. Als sie dann auf die Straße rannte und von dem Wagen überfahren wurde, dachte ich nur "Na toll. Was soll denn der Mist? Juanita muss sterben, also lassen wir mal 'n Auto anrasen, was sie plattmacht und dann begeht der Täter Fahrerflucht, fertig."
    Ich war also wenig begeistert. Als dann allerdings der völlig aufgelöste Andrew anhält... Ich für meinen Teil fand es wunderbar. Immer mehr verstricken sich die Geschichten der einzelnen Charaktere.

    Mal sehen, wie sich Lynettes Abhängigkeit jetzt noch in die Geschichte eingliedert... Momentan hängt sie ja noch etwas zusammenhanglos in der Luft.

    Wirklich schlimm war die Blamage von Susan ja eigentlich nur, da sie zuvor so stark auf sich aufmerksam gemacht hat...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert es, ob die dumme blondine tatsächlich umgelegt wird.
    Außerdem, nur vom Papier her auf die Blonde tusse zu schließen? super, nen besseren beweis braucht man nicht. 'sie hat das selbe papier, leg sie um!'...kann der nich wenigstens n bisschen mehr anhaltspunkte finden?

    Und die Schwester von dem Typen auf den Susan steht....(namen vergessn =_='')...was hat die mit geistern gemeint? hab ich mich da verhört, oder hat sie von ihrem vater gesprochen und von 'geisterjagd'?? Was sollen denn bitte Geister in dieser Serie? Wenn ich mich nicht verhört habe, dann fühl ich mich mächtig verarscht.

    Und ich habe ne Theorie zu Dana:

    Zack hat Dana aus Versehen umgebracht, als diese noch gaaaaaaaanz klein war und niemand von ihr wusste...und damit das unbemerkt bleibt, haben sie die kleine warscheinlich irgendwie versteckt und sich gegenseitig irgendwie beeinflusst...und dann kam irgendwer...und hat irgendwie rausgekriegt (als maklerin hört man ja doch so einiges) dass es dana gab und erpresste damit die familie...ehm.....
    klingt jezz nich logisch, ist mir aber gestern aufgefallen als ich endlich gemerkt habe, dass es da sowas wie einen 'brief' an mary alice gab...was stand nochmal drauf? kann mir das jemand von euch sagen?

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "I know what you did.
    It makes me sick.
    I will tell it."

    Zumindest sinngemäß. "Ich weiß, was du getan hast, es macht mich krank, ich werde es verraten."

    Dass Edie wirklich etwas damit zu tun hat, glaube ich momentan weniger. Falls doch, dann sicher nicht als Schreiberin des Briefes, da es für eine derart einschneidende Erkenntnis doch noch etwas früh sein dürfte mit der sechsten Folge. Allerdings würde mich auch interessieren, ob Paul nun 5.000 $ oder 10.000 $ gezahlt hat...
    Abgesehen davon schlägt er in der nächsten Folge auch noch Mrs. Hubert K.O...

    Was den Hinweis mit dem Papier betrifft, das fand ich nun auch wieder recht dünn... Aber Edie wird scheinbar einiges zugetraut. Mich hat vielmehr irritiert, dass Paul nun entweder doch sehr viel an seiner Frau gelegen hat oder er noch einen anderen Grund hat, den Schreiber des Briefes schnell zu bekommen. Wer weiß, vielleicht galt er sogar ihm selbst?


    Mikes Schwester heißt Kendra. Habe ich das richtig verstanden, Kendra ist Mary Alice Schwester? Das würde dann rückschlüssig bedeuten, dass Mika der Bruder von Mary Alice war. Und was nun, will er den Grund für ihren Tod herausfinden oder hat er Informationen, die wir noch nicht haben? Scheinbar will er irgendetwas Bestimmtes herausfinden, von dem er selbst nicht glaubt, dass es existiert.

  13. #113
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Szene am Beginn, als der komatöse Nachbar mittels Scheibtruhe (österreichisch für Schubkarre) ins Blumenbeet von Bree verfrachtet wurde, war sowas von grenzgenial. Dieser nachbarschaftliche Kleinkrieg, wo einer den anderen übertrumpfen will, macht vor der Realität ja auch nicht halt. Ich habe eine Geschichte gehört, daß in einem burgenländischen Kleindorf gutverdienende Mittdreißiger einen Wettbewerb um den größten, kitschigsten und pompösesten Grabstein führen. Kein Witz.
    Die Serie selbst ist mittlerweile sehr, sehr unterhaltsam. Die Bullenreitszene regte zum Schmunzeln an. Als Bree den Besitz ihrer Kinder in den Vorgarten verfrachtet, habe ich abermals lachen müssen. Schade, daß Lynette sich nun mit Pulvern putschen muß, sie hatte das Geschehen doch auch so im Griff. Am wenigsten mag ich Gabrielle, die ist nur ein verlogenes Luxusgeschöpf und nichtsnutziges Miststück.

  14. #114
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie wunderbar . Endlich wieder etwas, was einen komplett abschalten lässt.

    Und davon abgesehen, dass mir Susan und Lynette am sympathischsten sind, dürfte aber keine der anderen Figuren fehlen, sie alle zusammen sind grandios. Schade, dass am 14. erst einmal die Friends eingeschoben werden, aber so ist das Leben.

  15. #115
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Schade, dass am 14. erst einmal die Friends eingeschoben werden, aber so ist das Leben.
    Jeder Tag, an dem die wunderbar witzigen Friends die desperaten amerikanischen Houseweiber ersetzen, ist ein lebenswerter Tag.

    Wie geht's denn so?

  16. #116
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    Jeder Tag, an dem die wunderbar witzigen Friends die desperaten amerikanischen Houseweiber ersetzen, ist ein lebenswerter Tag.
    Ansichtssache. Bzw. ein Apfel-Birnen-Vergleich
    Original geschrieben von Zyklotrop
    Wie geht's denn so?
    Naaaaaa, wie geht's denn so? heisst das!

  17. #117
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    pah!

    Original geschrieben von Zyklotrop
    Jeder Tag, an dem die wunderbar witzigen Friends die desperaten amerikanischen Houseweiber ersetzen, ist ein lebenswerter Tag.

    Wie geht's denn so?


    ich finds persönlich ja schade, weil "Friends" ja nun wirklich extremes Mainstream-TV ist... und für mich als bekennenden DH-Junkie wird die Dürrezeit hart werden

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens ist die sommerpause nach hinten verschoben worden und anfangs kommt dienstags eine satc-folge, dann friends und dann desperate housewives. es kommen also alle auf ihre kosten

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Mikes Schwester heißt Kendra. Habe ich das richtig verstanden, Kendra ist Mary Alice Schwester? Das würde dann rückschlüssig bedeuten, dass Mika der Bruder von Mary Alice war.
    Mike hat behauptet, dass kendra die schwester von marry a. sei- das stimmt. Aber wie kommt ihr drauf, dass kendra mikes schwester ist?Er hat nur gesagt, sie sei eine alte freundin, mehr nicht, oder habe ich etwas verpasst?

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kendra spricht gegenüber Mike in Zusammenhang mit dem alten Mann vom Spielplatz von "unserem Vater". Außerdem meine ich, mich daran erinnern zu können, dass Kendra gemeint hat, er würde Mike enterben und dieser dann nur antwortete, dass sie dann ja mehr bekäme.
    Bei letzterem kann ich mich allerdings auch irren.

    Und dass er Susan nicht sagt, dass sie Geschwister sind, wäre auch nur logisch, da sich daraus automatisch weitere Fragen nach ihm und seinem Leben ergeben würden.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Kendra spricht gegenüber Mike in Zusammenhang mit dem alten Mann vom Spielplatz von "unserem Vater". Außerdem meine ich, mich daran erinnern zu können, dass Kendra gemeint hat, er würde Mike enterben und dieser dann nur antwortete, dass sie dann ja mehr bekäme.
    Bei letzterem kann ich mich allerdings auch irren.
    Ne, er hat gesagt, ob sie angst hätte, sie bekäme weniger, weil ihr Vater ihm Geld bezahlt um irgendjemanden oder -etwas zu finden, oder?

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von neongelbgruen
    anfangs kommt dienstags eine satc-folge, dann friends und dann desperate housewives. es kommen also alle auf ihre kosten
    Naja, one out of three ain't bad.

    Ich frag mich sowieso, warum Serien mit massenweise Frauen in der Midlife-Crisis so gut ankommen.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    Original von Elektra
    Mikes Schwester heißt Kendra. Habe ich das richtig verstanden, Kendra ist Mary Alice Schwester? Das würde dann rückschlüssig bedeuten, dass Mika der Bruder von Mary Alice war.
    Mike hat behauptet, dass kendra die schwester von marry a. sei- das stimmt. Aber wie kommt ihr drauf, dass kendra mikes schwester ist?Er hat nur gesagt, sie sei eine alte freundin, mehr nicht, oder habe ich etwas verpasst?
    Hat er das wirklich? Er hat doch nur gesagt, dass Kendras Schwester auf dieser Ranch zum letzten Mal gesehen wurde. Ich hab da nicht erkennen können, dass Kendra die Schwester von Mary Alice ist.

    Außerdem würde Paul ja dann Kendra doch schon mal gesehen haben (bzw. Mike, falls er tatsächlich der Bruder von Mary Alice sein sollte).

  24. #124
    Mitglied Avatar von maikind18LE
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Leipzig - schöne stadt!
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich weil es genug LeidensgenossInnen gibt

    und bei mir kommen die so gut an, ich meine damit vor allem die verzweifelten, weil mich die Dialoge ansprechen (kein Wunder, der Mann der "Golden Girls" geschaffen hat, kann einfach keine schlechten Dialogzeilen erfinden)

    und mich die Mischung aus Sitcom und Drama sehr anspricht......

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    Hat er das wirklich? Er hat doch nur gesagt, dass Kendras Schwester auf dieser Ranch zum letzten Mal gesehen wurde. Ich hab da nicht erkennen können, dass Kendra die Schwester von Mary Alice ist.
    Du hast recht, er hat mary alice' namen nicht erwähnt. aber wen könnte er den sonst gemeint haben..?

    Außerdem würde Paul ja dann Kendra doch schon mal gesehen haben
    nicht unbedingt.

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher