User Tag List

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 462

Thema: Desperate Housewives

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Desperate Housewives

    Desperate Housewives

    Serie, USA 2004
    Darsteller: u. A. Teri Hatcher (Golden Globe-Gewinnerin für die Rolle der Susan Mayer), Marcia Cross, Felicity Huffman, Eva Longoria
    Sendetermin: Ab 12.4. jeden Dienstag um 21.15 Uhr auf Pro7

    Story:

    Die Wisteria Lane, irgendwo in einer amerikanischen Vorzeige-Vorstadt: Idylle pur ... Wohl doch nicht. Warum sonst sollte sich Mary Alice Young (Brenda Strong) eines perfekten
    Tages die Pistole an den Kopf setzen und Mann (Mark Moses) und Sohn (Cody Kasch) so mir nichts, dir nichts verlassen?

    Die Nachbarn und Mary Alice’ Freundinnen sind entsetzt - zumindest tun sie so. Wo sie doch alle, Mary Alice eingeschlossen, ein so wunderbares Leben führen ... Susan Mayer (Teri Hatcher) kann nicht kochen und ist auch sonst etwas chaotisch. Nach der Enttäuschung mit ihrem Mann und seiner Vorliebe für Sekretärinnen, hätte sie nichts dagegen, sich wieder zu verlieben. Ausgerechnet auf Mary Alice’ Leichenschmaus lernt Susan den neuen Nachbarn Mike Delfino (James Denton) kennen.
    Zu dumm, dass der attraktive Klempner nicht nur ihr aufgefallen ist. Probleme, an den
    Mann zu kommen, hat Lynette Scavo (Felicity Huffman) nicht. Sie ist froh, wenn sie sich
    ihren Göttergatten vom Leib halten kann und nicht noch einmal schwanger wird. Sechs
    Jahre, ohne durchzuschlafen, und vier hyperaktive Jungs, die ihr das Dasein zur Hölle
    machen: Das reicht!

    Während bei den Scavos der Wahnsinn tobt, hat bei den Van De Kamps alles seine Ordnung. Dafür sorgt Bree (Marcia Cross) mit emotionslosem Perfektionismus. Da kann man vom Rest der vierköpfigen Familie doch bitteschön ein
    bisschen Dankbarkeit erwarten. Das sieht Rex Van De Kamp (Steven Culp) etwas anders. Er hat genug davon, mit einem Eisblock an seiner Seite zu leben.
    Auch Gabrielle Solis (Eva Longoria) führt eine unglückliche Ehe. Sicherlich, ihr Mann Carlos (Ricardo Antonio) ist der beste Kunde des Juweliers. Doch nur Vorzeige-Püppchen eines erfolgreichen Businessmans zu sein, ist ganz schön langweilig. Das Ex-Model vertreibt sich die Zeit mit dem 17-jährigen Gärtner John (Jesse Metcalfe), was sich zunehmend schwierig gestaltet ...

    quelle: prosieben.de

    ----------------

    In der letzten Ausgabe des "stern" war die erste Folge als DVD beigelegt, hab sie mir mal angesehen, und war doch positiv überrascht. Jede der vier Frauen ist grundverschieden, es wird aus der Perpsektive der Verstorbenen erzählt, was das ganze noch eine Spur bissiger macht. Insgesamt zwar nicht das Beste was ich je gesehen habe, ich werde es mir aber wohl trotzdem ansehen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ergebnisse der Umfragen

    UMFRAGE 1
    Welche der vier Frauen ist euer Favorit?


    Gabrielle Solis (Eva Longoria): 38 (49.35%)
    Susan Mayer (Teri Hatcher): 17 (22.08%)
    Bree Van De Kamp (Marcia Cross): 13 (16.88%)
    Lynette Scavo (Felicity Huffman): 9 (11.69%)
    Insgesamt: 77 Stimmen (100%)



    UMFRAGE 2
    Sollte sich Gabrielle von Carlos trennen?


    Ja, diesem Schwein sollte man sofort den Laufpass geben. 12 (29.27%)
    Sie sollte bei Carlos bleiben, aber John aufgeben. 9 (21.95%)
    Sicher nicht, das schöne Geld!! Ö___Ö 8 (19.51%)
    Sie sollte Carlos aufgeben und John "behalten". 5 (12.20%)
    Sie sollte bei Carlos bleiben UND John "behalten". 4 (9.76%)
    Die beiden sollten sich aussprechen und wieder versöhnen. 3 (7.32%)
    Insgesamt: 41 Stimmen (100%)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich werde mir die Serie auf jeden Fall reinziehen! Scheint sehr gut zu sein!

    Bye bye

    GB

  3. #28
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAB mir 2 englische folgen angesehen und werde mir auf jedenfall die Deutschen folgen ansehen!!!!!

    JCs Ex (Eva Longoria) spielt mit und der Gärtner von ihr sieht verdammt süß aus!!

  4. #29
    Dark Magic
    Gast
    Werd ich wohl nicht angucken, da diese Serie so dämlich vermarktet wurde, nach dem Motto "Noch besser, noch cooler, noch gewagter als Sex and the City"........und da ich Sex and the City schlecht finde, schau ich mir die "Nachfolger-Serie" ebenfalls nicht an.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Werd ich wohl nicht angucken, da diese Serie so dämlich vermarktet wurde, nach dem Motto "Noch besser, noch cooler, noch gewagter als Sex and the City"........und da ich Sex and the City schlecht finde, schau ich mir die "Nachfolger-Serie" ebenfalls nicht an.
    Sex and the City fand ich au schlecht aber s ähnlich finde ich is es gar net!!!!Das is viel spannender und besser ( meine meinung)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Gerade die erste Folge gesehen hat*
    Mir gefällts nicht, die Charaktere sind langweilige Stereotypen und überhaupt nicht ansprechend.
    Und diese Geheimnistuerei ist irgendwie peinlich. Na ja, ist wohl Geschmacksache.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge gestern habe ich nicht gesehen, aber eventuell denke ich nächsten Montag daran. Allein die Werbung, die dafür gemacht wurde und gemacht wird, stört mich nicht, zumal die Aufmachung ganz ordentlich zu sein scheint.

    Was mich nur von Anfang an ein wenig gestört hat, ist wirklich die Tatsache, dass Desperate Housewives jetzt Sex and the City für Mütter und Hausfrauen wird. Und von den Schauspielern kann man ja leider nicht zwangsläufig auf die Qualität der Serie schließen... Jedenfalls nicht darauf, welchem Geschmack die Handlung, die Dialoge etc. nun wirklich treffen.

    Aber eventuell kann man ja noch positiv überrascht werden.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein wegen Teri Hatcher werd ich mir die nächste Folge anschauen. Hatte sie gestern leider verpasst.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    es gab gestern schon eine Folge?

    Bye bye

    GB

  10. #35
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Sendetermin: Ab 12.4. jeden Dienstag um 21.15 Uhr auf Pro7

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also naja, ne abgespeckte version von Sex & the City, hab zwar auch das nicht oft geschaut aber die war wenigstens witzig.
    Kann ich von Desperate Housewives nicht sagen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge war ja wohl echt klasse .

    Schon der Anfang, als die eine (sorry, Namen hab ich noch nicht raus) erst ganz normal ihrem Leben nachgeht, und sich dann in Seelenruhe den Kopf wegschießt - genial . Oder die hyperperfekte Frau, die ihrem Mann Zwiebeln verpaßt, als er die Scheidung ankündigt. Oder die Latina (?), die doch tatsächlich den Rasen mäht, um ihren Liebhaber zu behalten - ich hab mich weggeschmissen .

    Am coolsten war aber Teri, die, als sie augenscheinlich ihren Schwarm beim Sex in einem fremden Haus "erwischte" (und zufällig das Haus in Brand setzte), sich erst mal dort hinsetzt und sich eine Praline schnappt . Sooo geil.

    Die Mutter mit ihrem extrem nervigen Kindern tut mir dagegen ganz schön leid. Sowas als ehemalige Karrierefrau, muss echt hart sein für sie. Brrrr.

    Doch, cooles Teil bisher. Imo ist es nicht wirklich mit SatC vergleichbar, da es deutlich tiefer geht - aber das haben Batch und Jackfrost uns ja schon lange erzählt . Der Humor, die Kritik, und zumindest am Schluß dieser Hauch Krimi.... ich bin guter Hoffnung.

  13. #38
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    .... ich bin guter Hoffnung.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ja, bisschen flach, aber der musste sein, vor allem, wenn man sich gerade wirklich der Ex-Karrierefrau erinnert . Die Szene im Bett war für mich eines der Highlights. Er: "Ach, lassen wir es drauf ankommen!"*strahl* Sie: PAFF

    Mir hat dieser Pilot saugut gefallen. Aus allen diesen Szenen und Gründen, die Isis angeführt hat. Natürlich nicht vergleichbar mit SatC, aber wohl endlich wieder etwas ebenso Unterhaltsames.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dass es euch gefällt .

    Wie sooft ist die Synchro für einen Kenner des Originals aber sehr gewöhnungsbedürftig. Dabei ist es nichtmal die Wahl der Stimmen an sich oder irgendwelche Übersetzungsfehler ...sondern.... bah, schwer zu erklären.

    Die Stimme der Mary Alice ist im Original mindestens zwei Spuren zynischer, da schwingt immer sowas Schnippisches mit, die Betonungen sind immer etwas ... sarkastisch, das hat der deutschen Fassung IMO völlig gefehlt - die deutsche Stimme hat einfach nur erzählt.

    Susan (Teri Hatcher) hat im Original auch eine etwas schwankende Stimme, die ab und an mal sehr liebenswürdig quietscht und piepst, kam gestern auch nicht so rüber.

    Aber genug gemeckert, bleibt ja trotzdem ne klasse Serie .

    Bei der Szene, bei der Gabrielle den Rasen mäht, hab ich auch dolle gelacht... wenn so die Erkenntnis heranreift.. "was macht die denn JETZT? Nein..... NEEEIN.... das macht die jetzt nicht WIRKLICH!.... DOCH! WAAHHH!" *prust*

    Wie wunderbar typisch auch Brees beiläufige Erwähnung, dass sie in der NRA ist und sie zu Hause mit einer Smith & Wesson auf Rex wartet...

    Oder die coole Julie, die erwachsener als ihre Mutter ist....

    Hach ja, verdammt viele amüsante Charaktere.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Herzlichen Glückwunsch.
    Wuuaaaaaah, weiche, Satan!!

    Und yep, die Bettszene war auch sehr cool.

    Original geschrieben von Batch
    Bei der Szene, bei der Gabrielle den Rasen mäht, hab ich auch dolle gelacht... wenn so die Erkenntnis heranreift.. "was macht die denn JETZT? Nein..... NEEEIN.... das macht die jetzt nicht WIRKLICH!.... DOCH! WAAHHH!" *prust*
    Ganz genau.

    Was die Synchro angeht, ja, das ist wohl eine dieser Serien die im Original wohl noch nen Tick heftiger kommen. Bei Gelegenheit muss ich das mal überprüfen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die sendung gestern angeguckt und fand es echt gtu Vor allem diese völlig perfekte Frau da^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir auch gestern angesehen und fand's genial Mir hat die Frau mit den Nudeln gefallen "Wie können die verbrannt und gleichzeitig nicht gar sein?!" XXD

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,das mit den nudeln war witzig^^
    auch cool fand ich auch diese rothaarige perfektionistin.
    so:
    mann: ich will die scheidung
    frau:....ich hol uns mal einen salatxD

  19. #44
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 15jährige Sohn, der die Frauen von Stepford kannte, hat mich etwas überrascht. Ist das in den USA elementares Grundwissen bei Teenagern?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Reino
    Der 15jährige Sohn, der die Frauen von Stepford kannte, hat mich etwas überrascht. Ist das in den USA elementares Grundwissen bei Teenagern?
    gab doch vor nicht allzu langer Zeit ein Remake mit Nicole Kidman....

  21. #46
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja.....

    ich fand den piloten jetzt nicht so überragend.

    war zwar ganz nett aber irgendwie hab ich für das was ich erwartet hatte zu wenig gelacht. udn in diesem punkt ist die serie dann doch wieder mit SatC vergleicbar.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purpurne_Aura
    ja,das mit den nudeln war witzig^^
    auch cool fand ich auch diese rothaarige perfektionistin.
    so:
    mann: ich will die scheidung
    frau:....ich hol uns mal einen salatxD
    Und ich bin mir so sicher, dass sie ihm mit Absicht die Zweibeln dazugemischt hat :mua:

    Also, ich hab mir zuerst Sex & the City, und direkt danach Desperate Housewives angeschaut...der Vergleich hinkt. Ich sage das jetzt auch gegen Pro7, denn es sind absolut unterschiedliche Schauplätze und Handlungsstränge, die einzige Parallele ist wohl die Tatsache, dass es in beiden Serien 4 Protagonistinnen gibt.
    Im September erscheint in den USa die erste Staffel als 6er DVD-Box (mehr Infos hier) mit vielen extra Features.

    Insegesamt wurde der Serienauftakt von 3,61 Millionen Zuschauern mitverfolgt, bin gespannt, ob die Zahlen stark sinken werden, oder sich die Zahl etwa konstant hält.

  23. #48
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    gab doch vor nicht allzu langer Zeit ein Remake mit Nicole Kidman....
    Der am 13. Juni 2004 seinen Kinostart hatte, zumindest nach dem Dreh der Serie (wann die ausgestrahlt wurde, weiß ich nicht). Ob da auch 15jährige reingegangen sind?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    serien starten in den usa meistens im herbst, wäre also nach dem 13. juni gewesen. wobei das jetzt sowieso ein detail ist.

    vielleicht ist er ja auch ein filmfan und kennt das original?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs noch nicht gesehen. soll aber so ähnlich wie "Sex and the City" sein. Ist das sehenswert?

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher