ok dann sollte ich darauf bestehen, dass die anderen beiträge kommentarlos gelöscht werden xD


kuja und rikku: kuja gefällt mir persönlich als persön sehr gut und sein weibliches aussehen lässt ihn nicht mit vielen weiblichen personen zusammenpassen (ich könnte mir sogar ein männliches pairing vorstellen)
da rikku, recht wild, voller energie, sehr hübsch, jung und jugendlich ist, könnte ich mir sie und ihn sehr gut miteinander vorstellen.
sie hilft ihm seine 'vergangenheit' zu verarbeiten und er passt einfch vom aussehen her zu ihr (natürlich nur meine meinung)

tidus + yuna und squall + rinoa sind bei mir ohne worte, da ich finde, dass man so ein süßes pairing auch nicht auseinanderreißen sollte.

lulu und wakka.... tja irgendwie bin ich dagegen und irgendwie bin ich dafür. sie sind wie füreinander geschaffen jedoch gibt es halt diesen großen schatten (wakkas bruder) der über ihnen schwebt und eine liebesbeziehuing sicherlich SEHR behindern könnte, eben weil sie beide zu sehr an ihn erinnert werden würde. ich kann mir unter bestimmten umständen vorstellen, dass es ihre beziehung nicht aushalten würde.
zudem sind sie recht unterschiedlich, auch in ihren meinungen, ABER ich finde, dass sie zusammen gehören und sich ihre eigene friedliche welt, in dieser welt der zerstörung aufbauen sollten.

zack + aerith, eigentlich auch ohen worte, obwohl ich gerne mehr von ihnen gesehen hätte. sie scheinen ja ziemlich aufeinander zu stehen und im himmel gehören sie sozusagen einfach zusammen ^^

terra (sooo süß) onion knight (soooooooo süß) das musste einfach so kommen. Dissidia hats vorausgesagt und ich habs übernommen. Er wie er sagt 'ich werde dich IMMER beschützen' udn sie wie sie wie ein kleines mäuschen dasteht und in wahrheit doch eine starke esper ist. Wer würde besser zu ihr passen, als jemand, der weiß, wie er sein Gehirn im falle des falles einzusetzten hat???



jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte xD