Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ok dann sollte ich darauf bestehen, dass die anderen beiträge kommentarlos gelöscht werden xD


    kuja und rikku: kuja gefällt mir persönlich als persön sehr gut und sein weibliches aussehen lässt ihn nicht mit vielen weiblichen personen zusammenpassen (ich könnte mir sogar ein männliches pairing vorstellen)
    da rikku, recht wild, voller energie, sehr hübsch, jung und jugendlich ist, könnte ich mir sie und ihn sehr gut miteinander vorstellen.
    sie hilft ihm seine 'vergangenheit' zu verarbeiten und er passt einfch vom aussehen her zu ihr (natürlich nur meine meinung)

    tidus + yuna und squall + rinoa sind bei mir ohne worte, da ich finde, dass man so ein süßes pairing auch nicht auseinanderreißen sollte.

    lulu und wakka.... tja irgendwie bin ich dagegen und irgendwie bin ich dafür. sie sind wie füreinander geschaffen jedoch gibt es halt diesen großen schatten (wakkas bruder) der über ihnen schwebt und eine liebesbeziehuing sicherlich SEHR behindern könnte, eben weil sie beide zu sehr an ihn erinnert werden würde. ich kann mir unter bestimmten umständen vorstellen, dass es ihre beziehung nicht aushalten würde.
    zudem sind sie recht unterschiedlich, auch in ihren meinungen, ABER ich finde, dass sie zusammen gehören und sich ihre eigene friedliche welt, in dieser welt der zerstörung aufbauen sollten.

    zack + aerith, eigentlich auch ohen worte, obwohl ich gerne mehr von ihnen gesehen hätte. sie scheinen ja ziemlich aufeinander zu stehen und im himmel gehören sie sozusagen einfach zusammen ^^

    terra (sooo süß) onion knight (soooooooo süß) das musste einfach so kommen. Dissidia hats vorausgesagt und ich habs übernommen. Er wie er sagt 'ich werde dich IMMER beschützen' udn sie wie sie wie ein kleines mäuschen dasteht und in wahrheit doch eine starke esper ist. Wer würde besser zu ihr passen, als jemand, der weiß, wie er sein Gehirn im falle des falles einzusetzten hat???



    jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte xD

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    das wär zu viel geworden alles zu löschen ausserdem kann man regeländerungen schlecht rückwirkend durchsetzen


    so und nun genug davon^^

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.987
    Nachrichten
    0
    Terra und der Zwiebelritter WTF?

    So weit habe ich das Spiel noch nicht gespielt, aber als alter FF VI Fan hört sich das für mich grade nach Weltuntergang an :P Das geht ja mal gar nicht, ich glaube Dissidia kriegt von mir doch ne niedrigere Wertung

    Und sonst Squall und Rinoa und zwar alleine schon wegen der Szene im All wo man sie retten muss, dass fand ich sehr cool. Sowie natürlich Tidus und Yuna, die Szene im Wasser mit der Musik ist doch sehr beeindruckend.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.948
    Nachrichten
    8
    in der Story von Terra, da begleitet Zwiebelritter sie und das sah auch für mich nach fast mehr aus
    "ich werd dich immer beschützen"
    na als wenn das keine indirekte Liebeserklärung is

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.987
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    in der Story von Terra, da begleitet Zwiebelritter sie und das sah auch für mich nach fast mehr aus
    "ich werd dich immer beschützen"
    na als wenn das keine indirekte Liebeserklärung is
    Ach du dickes Ei, jetzt möchte ich die Storyline gar nicht mehr spielen Sorry das Ganze hört sich für mich grade nach nem klaren No-Go an.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.948
    Nachrichten
    8
    ach komm, so schlimm is es nun auch wieder nicht
    ich fands einfach nur niedlich, u.a. weil ich den Zwiebelritter so süß finde und die Situation hats einfach nur so aussehn lassen
    man könnte eher sagen, dass er wie ein großer Bruder handelt, denn Terra gings da nich grad gut und er wollte sie nur aufmuntern, dass sie keine Angst haben brauch und immer jemand bei ihr is
    für ein kleinen Jungen is er ja sehr clever von daher denke ich, dass es in keinster Weise was in richtung Liebe zu tun hat, sondern halt Worte die aufmunternt wirken

    also keine Panik xD

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ha ha keine panik kinta xDDD er ist nur halb so groß wie er, und deswegen wirkt es auf dich vllt ganz anders


    : aber iiiiiiiich glaube fest an die beiden

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Also ich finde Tidus und Rikku passen sehr gut zusammen
    Yuna und kp dazu fällt mir keiner ein,aber tidus und rikku passt doch
    aber jeder hat nen anderen geschmack :rolling: :rolling: :rolling:


    Also Rinoa und Squall sind das Traumpaar ever!!
    :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.