User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Schwerstes Spiel?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bleib nach wie vor bei metal slug3
    1-4-5 lassen sich einfacher durchspielen(wobei der weltraum teil bei einer der spiele is zum kotzen)

    viewtiful joe.... bei den current-gen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf GC: Viewtiful Joe 1 und F-Zero GX im Sory Modus auf hart(krank)

    Auf XBox: Ninja Gaiden Black ,sehr schwer aber machbar, wobei ich vor manchen Missionen immer noch zurückschrecke und habe nochnichtmal alle gesehen. Trotzdem saugeiles Spiel!!!

    Bis die Tage.

  3. #28
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NGC: hmm... f-zero GX... weil es einfach verdammt schwer ist
    und pokemon channel, ne kleiner spaß, das war nur grausam XD

    gba: iridion II bestimmt noch ein paar, aber das fiel mir spontan ein

    ps2: hab ich kein so schweres, aber shadow of the clossus ist teilweise schon hart

    (com: wäre spellforce nach langem spielen wirds happig, aber is ja keine konsole :P)


    habs generell gern etwas leichter, ich will ja auch spaß haben und nicht mich ärgern müssen, das ich jedes lvl 5x spielen muss...
    © 99,99% sannx productions

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    F-Zero GX ist ein verdammt schweres Spiel!

    Wenn auf dem Wii mal ein neues F-Zero-Spiel kommen sollte, dann hoffe ich, dass das nicht so schwer wird! Denn ich finde, man hat es bei F-Zero GX wirklich übertrieben!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand f-zero x schwerer als gx.

    kennt ihr odama?
    das ist mit abstand der größte beschiss.
    1. es ist ein frisches neues konzept: strategie-flipper.
    2.ist da ein mic dabei.

    3. kein vorrat... man hat keine zusätzlichen kugeln sondern muss sich am anfang mit einer kugel rumschlagen, und das ist soooo extrem schwer... ich spiele shcon seit knapp 1h und habe gerade mal es in die 2.te mission geschafft... ich bin mir noch nie so dumm vorgekommen wie in diesem spiel...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    also ich fand f-zero x schwerer als gx.
    Das kann ich nicht beurteilen! Ich habe F-Zero X nie gespielt!

    Aber ich war bei GX ganz stolz, dass ich zwei Missionen auf Extrem geschafft habe!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    also ich fand f-zero x schwerer als gx.

    kennt ihr odama?
    das ist mit abstand der größte beschiss.
    1. es ist ein frisches neues konzept: strategie-flipper.
    2.ist da ein mic dabei.

    3. kein vorrat... man hat keine zusätzlichen kugeln sondern muss sich am anfang mit einer kugel rumschlagen, und das ist soooo extrem schwer... ich spiele shcon seit knapp 1h und habe gerade mal es in die 2.te mission geschafft... ich bin mir noch nie so dumm vorgekommen wie in diesem spiel...
    Ja, Odama kenne ich. ;D
    Vom Konzept her war es schon interessant.
    Man ist der Chef da und mittels des Mikro befiehlt man seinen Soldaten aus der Bahn der Kugel zu verschwinden, die eine Art Spezailwaffe ist, die nur der Spieler hat. Aber irgendwie soll die Ausführung nicht so toll sein, weshalb ich es gelassen habe dafür 60€ auszugeben.
    Mittlerweile könnte ich es für nur 20€ bekommen, hm... mal sehen...


    # schwertes Spiel? Tetris!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Illuson of Time auf meinem Super Nintendo das waren noch Zeiten da bin ich immer an einer Stelle hängen geblieben .

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle Ps2 freaks ich hab da mal ne frage ich hab vor jahren ein ps2 spiel gespielt da musste ein mädchen immer wieder in die vergangenheit zurückreisen um die zukunft beiinflussen zu können um quasi leute zu retten die dem tod geweiht waren und so ein komischer typ mit schwarzen haaren.. war mehr oder weniger ihr gegner. ich hab das spiel komplett durchgespielt das war für mich das bisher schwierigste spiel überhaupt und extrem nervenaufreibend fand ich es auch weiss vielleicht irgend jemand wie dieses spiel heisst das wäre echt klasse...!!!

    Bitte helft mir ich hab mir den kopf zermattert..

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    An alle Ps2 freaks ich hab da mal ne frage ich hab vor jahren ein ps2 spiel gespielt da musste ein mädchen immer wieder in die vergangenheit zurückreisen um die zukunft beiinflussen zu können um quasi leute zu retten die dem tod geweiht waren und so ein komischer typ mit schwarzen haaren.. war mehr oder weniger ihr gegner. ich hab das spiel komplett durchgespielt das war für mich das bisher schwierigste spiel überhaupt und extrem nervenaufreibend fand ich es auch weiss vielleicht irgend jemand wie dieses spiel heisst das wäre echt klasse...!!!

    Bitte helft mir ich hab mir den kopf zermattert..
    Also ich versuchs mal, könnte es Shadow of Memories sein?
    Ich habe es zwar nicht gespielt, aber da soll es auch Reisen zurück in die Vergangenheit geben um seinen eigenen Tod zu verhindern.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Original von Miao Shan
    An alle Ps2 freaks ich hab da mal ne frage ich hab vor jahren ein ps2 spiel gespielt da musste ein mädchen immer wieder in die vergangenheit zurückreisen um die zukunft beiinflussen zu können um quasi leute zu retten die dem tod geweiht waren und so ein komischer typ mit schwarzen haaren.. war mehr oder weniger ihr gegner. ich hab das spiel komplett durchgespielt das war für mich das bisher schwierigste spiel überhaupt und extrem nervenaufreibend fand ich es auch weiss vielleicht irgend jemand wie dieses spiel heisst das wäre echt klasse...!!!

    Bitte helft mir ich hab mir den kopf zermattert..
    Also ich versuchs mal, könnte es Shadow of Memories sein?
    Ich habe es zwar nicht gespielt, aber da soll es auch Reisen zurück in die Vergangenheit geben um seinen eigenen Tod zu verhindern.
    Müsste es eigentlich gewesen sein ansonsten ist mir nämlich auch kein anderes eingefallen

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaaa genau das war es Danke voll nett von euch also das war für mich das schwerste spiel das ich bisher gespielt habe

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gharharhar, Mann bin ich geil ;D
    Ich weiß einfach alles!


    # Thema: DMC 3 ist auch ein guter Anwärter für den Titel eines der schwersten Spiele.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dmc3 war saueinfach fand ich. Wenn mans ersma raushatte mit den Waffen. Nur des Weib mit ihren Fledermäusen hat im DanteMustDie probleme bereitet. Ein richtig schweres Spiel-find ich- ist Resident Evil Outbreak. Ich bin kein Flüchter und kann mir auch keine Munition einteilen. =D Un da läufsu ja fast nur weg und musst gucken wie de mit deinen Magazinen zurecht kommst.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mit den RE Teilen hatte ich auch so meine Problemchen.
    Ich mag die antike Steuerung einfach nicht. ^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da setz ich eher auf DMC =D son misch masch aus DMC resident evil ...in soner GTA umgebung...hach mein Traumspiel =D

    also nochwas zum thema schwerstes spiel:
    Eye Toy Play.............................................. ...........................*HUST* ne Sephi?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher