User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 325

Thema: Kagerou

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' bis jetzt nur 'Ragan' und... finde es endlos scheiße. Im Ernst, das soll Kagerou sein? Das soll Daisuke sein?!
    Also ehrlich, das klingt ja, als hätten sie zuviel Avril Lavinze gehört..
    °frustriert joumyaku salad in den mediaplayer hau°

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +lol+ Also ich mag ragan. o_Ov
    Langsam .. kriegsch aber ne überdosis von dem alb. u_U Es is _gut_, aber .. weiß nicht. :/ Es fehlt imo was, das dem einfach noch den letzten schliff gibt. . .
    nu.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    Gegenteil hier *meld*
    Ich finds voll toll *nod* Das erste mal seit langem, das mich was richtig begeistert hat. Gut, beim ersten Mal anhören fand ichs auch fad, aber das hat sich bei genauerer betrachtung echt gelegt..
    Genauso meinten die Jungs ja auch, dass ihre Musik sein sollte - bei jedem mal faszinierender ^^
    hm, mal schaun, wann ich wida nach münchen komm....

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es weiß nicht zufällig jemand, wo ich daisukes interview herkrieg, in welchem er im besonderen über seine kouhais -heißt über kyo (diru) und gara (merry)- spricht? .___.'''

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30.9

    leuuuteee, es soll ein Meet & Greet geben!!!
    >_<
    WAi wai wai wai wai *austick*
    des find ich ja mal soooooooo geil, es gitb einen gott (und er heißt daisuke *hr hr hr hr*)
    AAAAAAH, des is ja soo ... thihihihi

    ....
    sorry....

    ...
    ahem..
    sie schreiben zwar nicht, wer genau von den bands anwesend sein wird...aber immerhin.,...
    hoffentlich is daisuke dabei *sterb*

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kagerou x D´espairsRay Meet and Greet!

    Nach langen Verhandlungen konnten wir jetzt die Zustimmung für ein Meet and Greet
    mit kagerou und D´espairsRay aus Japan bekommen! Gerne hätten wir dies schon
    weitaus früher angekündigt um allen Fans evtl. Anfahrtsplanungen zu erleichtern. Leider
    ist dies jedoch aufgrund des langwierigen Entscheidungsprozesses in Japan nicht
    möglich gewesen.

    Es werden 2 Personen von jeder Band anwesend sein (wer genau steht leider noch nicht fest).

    Wann: 20.10.05 - 17:00 Uhr
    Wo: Neo Tokyo, Haimhauserstr.3, 80802 München

    Wir können maximal 200 Personen zulassen. Die 200 Plätze werden wir unter allen
    Personen verlosen die bis zum 11.10 eine E-Mail mit dem Betreff
    "kxd meet and greet" an neotokyo@neotokyo.de schicken. Es können nur Personen
    teilnehmen die eine Karte für das Konzert am 21.10 gekauft haben. Die Gewinner werden
    am 12.10 informiert

  7. #107
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, hab ich auch grad gesehen. ^^
    find ich voll toll irgendwie *gg*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja toll ist das...aber den tag haben sie mehr als schlecht gewählt.So können nur leute hin,die entweder in münchen und umkreis wohnen oder welche die dann 2 tage blau machen können!
    Ich geh zum konzert,aber ein tag mehr ist net drin.....ich beneide die leute die dabei sein dürfen jetzt schon!:/

  9. #109
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auf zug tickets schau* wir habens gut erwischt. wir fahren schon am mittwoch, den 19ten. aber wie gesagt ... glück gehabt ... andere habens da schlechter. der tag is echt dumm gewählt.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk ma es is absichtlich so gewählt, damit nich die ganzn kreischies vom konzert auch noch da erscheinen. wird och so schon schlimm genug für die 4 jungs werdn.

  11. #111
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie geht das dort überhaupt ab? autogramm stunde? (wahrcheinlich) ... omg ... und worauf sollen se dann unterschreiben ?? *keine kagerou fotobook hat XD*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kreischies?Die gibts wohl immer.Tatsache ist aber nunmal das wohl der größte anteil der fans noch schulpflichtig ist oder halt arbeiten muss(so wie eigentlich jeder mensch an nem normalen wochentag )!
    Von daher ist das eigentlich egal.....

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm an, es wird wie damals bei Mana sein...~ Meet and Greet ist nur ne schöne Umschreibung für, I guess.

    Unsre Ferien gehen am 21. zu Ende von dem her haben wir Glück...nyaa...oder verdammtes Glück, damit wir unter die 200 kommen...*drop*

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab da zum glück berufsschule, bin also von daher eh in münchen.. hoffentlich hab ich net zu lang unterricht....

    hm, schei***e, hab weder n fotobook von ka, noch von d'ray... oh oh, was nu?!?!?

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hat noch niemand was von nem fotobook gesagt.....und für ihre autogrammstunden haben sie schließlich auch nix verlangt^.~...außer dem konzertticket natürlich!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein ja nur - wohin mit dem Autogramm, dass ma vielleicht kriegen?!?!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir haben kagerous aufm poster unterschrieben...wie bei vielen hunderten fans auch...XD" es gibt auch fotosets...^^ es ist doch net teuer...^^ und photobooks könnte man ja auch kaufen...^^
    leider hab ich am 21 noch schule...T.T also denk ich mal dass ich gleich nach der schule (die um 15 uhr endet T.T) sofort nach münchen fahre...wenn meine eltern mir endlich die verdammte erlaubniss geben!T.T 19 jahrealtes mädchen mit ner karte braucht die verdammte erlaubniss von den eltern...das ist unmöglich!>.<

  18. #118
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine mutter erlaubt es mir sicher nicht. sie weiß noch nicht mal dass ich zum konzert fahre ... *drop*
    die bringt mich um ... omg.

    jon von photobooks wurde nichts gesagt, war ja auch nur ne idee von mir, weil irgendwo müssen sie ja drauf kritzlen^^
    hm, wo bekomm ich so n poster her? hoffe die ham da am MG tag was im NT ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    meine mutter erlaubt es mir sicher nicht. sie weiß noch nicht mal dass ich zum konzert fahre ... *drop*
    die bringt mich um ... omg.
    Deine mom weiß nix davon?!?!?! und welches auto fährst du dann?!?!? heidanü, lass uns beten, dass sie es nich rausfindet...

    @ Chi Chi: wieso verbieten die dir das?!?!?!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. weil ich noch zu jung bin um alleine in eine fremde stadt zu fahren *in münchen schon min 15 mal war*
    2. weil ich nicht in einem haufen mit dinosaurien/punks/metallisten/was weiss ich was sein darf....(deren eindruck von den fans als die mich nach berlin gefahren sind)
    3. musik kann man auch im tv sehen...(dvd)


    man müsste schon im neo posters zu kaufen geben...aber am besten schon vor dem meet&greet was kaufen...^^" ich denk mal dass es blöd aussehen würde wenn man vor deren augen was kauft...^^"
    und man muss ja nicht nur von kagerou was kaufen...sondern auch noch was von despa^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deine eltern denken, du wärst mit 19 (bin nich sicher, ob ich des no richtig im kopf hab) zu jung, um allein nach münchen zu fahren?!?!
    he, eine woche nach meinem 18 geb. bin ich vom oberbayerischen lande in die große böse und wirklich hässliche hauptstadrt gefahren, um diru zu sehn...
    meine eltern haben's nicht leicht mit mir *an die piercing-diskusion denk*

    also, die im neo meinten, sie bekämen schon was rein.. und da des ja erst um 17:00 kann man vorher ja noch schnell poster, cd's, etc. kaufen... jin meinte nur, man sollte schon mal die banken überfallen *gg*

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Banken leer kazfen: Das is doch immer sop..=__=

    @Goodies: wenn die's so halten wie beim M10M Konzi, dann kann man inna Halle auch noch vor dem Konzi was kaufen..

    Nya.auf meienr Wunschliste steht eh nur das Tour SHirt.*___*~

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, kennt jemand die playliste von Zekkyou Psychopath konzert?oO

    hm...tour t-shirt ist doch eh das standart...^^" bei mir muss es noch was sein...*-* stickers...oder ...irgendwas halt schönes!^^*-*

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Konzi in paris hab ich Buttons gekauft....diesmal lass ich das glaubs..<<

    Mich schrecken einfach diese hohen preise ab..>-< Importkosten gut und schön, aber die meisten Preisen wurden doch nur deshalb so hoch gesteckt, weil sie wissen, dass es manchen Fasn egal ist, wieviel sie für etwas hinlegen...und dieses Ausnutzen plus das selbtgefällige Grinsen, dass sie z.B. beim DeG Konzi auf hatten, hat mich nur noch geekelt..=___=


    Hat wer eigentlich ne Mail von NT wegen dem Meet&Greet bekommen..?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, die geben des ja erst am 12.10 bekannt, wer dabei is... *hoff*

    Mei, wenn ich doch nur geld für bandstuff hätt *drop*

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •