User Tag List

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 503

Thema: Nascht ihr gern?

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Perfect-Girl
    Ich nasche manchmal um mir die langeweile zu vertreiben...aber das is natürlich schlecht für die zähne(hab schon so meine erfahrung).Ich finde,wenn man nicht nascht,dann genießt man nicht das leben...
    wenn du dass du schon deine erfahrungen damit hast, dass es schlecht für die zähne ist, dann hattat du wohl mal zu viel davon gegessen, war das dann nicht schlecht für deine figur? xD

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dudy Lane:ich nasche auch gern und viel,hab aber eine top figurdie anderen sagen das ich richtig dürr bin
    Jaja,schlecht für die zähne ist die ganze schokolade und co allemal aber man muss sich dann halt regelmäßig die zähne putzen :bigt: dann ist es gar nicht mehr so schlecht für die zähne.Und ich glaube dass sich jeder die zähne mindesten 1mal am tag putzt,oder?

  3. #128
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Perfect-Girl
    Ich nasche manchmal um mir die langeweile zu vertreiben...aber das is natürlich schlecht für die zähne(hab schon so meine erfahrung).Ich finde,wenn man nicht nascht,dann genießt man nicht das leben...
    Oh ja... du sprichst mir aus der Seele Mein letzter Zahnarztbesuch hat mich jetzt wirklich gelehrt nicht mehr so viel süßes zu essen (Ob ich das durchhalte? ) Sieht so aus als würd ich noch um eine Wurzelbehandlung drum rum kommen *nächsten Zahnarztbesuch noch abwarten muss*. Aber ich werd es gewiss nicht mehr soweit kommen lassen


    wenn du dass du schon deine erfahrungen damit hast, dass es schlecht für die zähne ist, dann hattat du wohl mal zu viel davon gegessen, war das dann nicht schlecht für deine figur? xD
    Manche haben eben ein gutes Stoffwechselsystem

    Und ich glaube dass sich jeder die zähne mindesten 1mal am tag putzt,oder?
    Ich glaub, einmal ist zu wenig Zweimal sollte schon die Regel sein.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Frust naschich nicht so unbedingt, eher wenn ich Langeweile hab.
    Das artet dann manchmal ein bischen aus. *g*

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du dass du schon deine erfahrungen damit hast, dass es schlecht für die zähne ist, dann hattat du wohl mal zu viel davon gegessen, war das dann nicht schlecht für deine figur? xD
    Manche haben eben ein gutes Stoffwechselsystem

    kenn ich-.- meine beste freundin ist 1m 47 cm (xD) groß und wiegt 32 kg.... mein gott die ist echt ZU dürr.....

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,man kann sagen,dass ich immer noch zu den schlanken gehöre.Das hat aber nichts mit meinem stoffwechselsystem zu tun,glaub ich.Ich versuche auch, nicht mehr so viel süßes zu essen.Leider klappt das nicht immer!Nun,ich esse ziemlich langsam.Vielleicht verdaut man ja so besser und nimmt nicht so schnell zu...(ist aber nur so ne vermutung)^^

  7. #132
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Perfect-Girl
    Naja,man kann sagen,dass ich immer noch zu den schlanken gehöre.Das hat aber nichts mit meinem stoffwechselsystem zu tun,glaub ich.Ich versuche auch, nicht mehr so viel süßes zu essen.Leider klappt das nicht immer!Nun,ich esse ziemlich langsam.Vielleicht verdaut man ja so besser und nimmt nicht so schnell zu...(ist aber nur so ne vermutung)^^
    Richtige Vermutung^^
    Wenn man langsamer isst,isst man glaubich net so viel und man kanns echt besser verdauen.
    *auch langsam isst^^*

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich nasche saugerne. Ich bin eine richtige Naschkatze. :3 Weiße Schokolade, Vollmilchschokolade, Gummitiere etc.... Ach ja das ist doch so herrlich!

    Ob ich aus Frust nasche?

    Ja manchmal schon, aber auch nicht immer. Aber wenn ich manchmal so richtig niedergeschlagen bin, dann gehört bei mir Frustessen dazu. Entweder alleine oder mit einer Freundin.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nasche zu gerne und zu viel wahrscheinlich auch!^^''
    dabei ist es egal, ob es mir gut oder schlecht geht, ich esse eigentlich immer (aber wenn es mir gut geht noch viel mehr, als wenn es mir schlecht geht)!^^
    ein laster, dass ich mabchmal vielleicht nicht unter kontrolle habe... aber was soll's!^^

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nasche unheimlich gerne, aber wir haben leider selten was zuhause... Ich liebe Schokoladen in allen (un)möglichen Geschmacksrichungen (Hanfschokolade, Kirsch-Chili etc.), aber auch Chips, Apfelringe etc... Ich mag fast alles^^ Zum Glück sieht mans mir aber nicht an

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnt auch jeden Tag min. eine Tafel Schokolade essen! Allerdings sieht man mir das auch nich an und ich esse nich mal langsam!!!
    Oder wenigstens ein kleines Stück aber wenn ich einen Tag mal keine Schokolade esse dann bin ich entweder total still oder bettel bei meiner Schwester (die hat immer welche)!!! Doch meistens geh ich leer aus !!

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich nasche gern... so ziemlich alles (Mit Einschränkungen ;P ich mag z.B. kein Lakritz, dass geschmacklich an nen alten Autoreifen erinnert und auch die Konsistenz davon hat - "normales" Lakritz ist aber ok ^^), aber in Maßen. Ich hab außerdem eh nicht die Tendenz zum dick werden, bei mir geht das eher in die Größe ...1,95m vieleicht sollt ich mal aufhören zu naschen

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ohhh ja... XD ich ess fast mehr süßigkeiten als "normales" nya... hab gestern vorgestern weider ne ganze tafel verdrückt ^^° ich muss auch nach jedem essen was süßes naschen ansonsten geb ich keine ruhe O.o....

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nasche viel zu gerne^^ *schoki im mund hat*
    aber..immer wen ich viel nasche, bleibt mein gewicht konsistent. wenn ich diät mache und mir auch nur was kleines gönne: WAMMS! komisch..
    übrigens verabscheue ich den begriff "naschen" ich weiß auch nicht genau wieso aber er ist irgendwie so...Irgh :O

  15. #140
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in letzter zeit nasche ich nicht mehr so oft...entweder haben wir nichts tolles zu hause oder mir wird so schlecht davon, dass ich es nicht sehen, geschweige denn essen kann

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nasche gerne ...aber wenn ich zu viel haribo genascht hab ist mir
    übelst schlecht ... :P okay das heißt so ca. eine halbe tüte gummibärchen
    naja trotzdem lecka ^^"

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe naschen.schokolade,knabberzeug,einfach alles.zum glück mach ich sport.sonst würd ich wahrscheinlich aus allen nähten platzen

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte den ganzen tag naschen :O
    ich hasse es!! das zeugs schmeckt immer so übelst lecker...

    aber ich versuch immer mich zurückzuhalten...weil ich angst vor krankheiten wie diabetes hab.... man sollte sich früh genug drüber gedanken machen^^

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nasche immer gerne. Allerdings kommen die richtigen Fressattacken immer nur ab und zu. Dann ist eine Tüte Chips gar nichts, dafür bin ich dann den Rest der Woche schon mit nem Stück Obst zufrieden gestellt.... hauptsächlich nasche ich Chips, Schokolade und ab und an etwas Lakritze... Weingummi mag ich gar nicht. Genauso wenig wie mit Schnaps gefüllte Schokopralinen. Damit kann man mich jagen.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    ich liebe naschen.schokolade,knabberzeug,einfach alles.zum glück mach ich sport.sonst würd ich wahrscheinlich aus allen nähten platzen
    ich liebe naschn, mache kein sport und hab untergewicht *auslach*
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schoki~
    ohne bestimmtes naschzeug kann man eben nicht überleben ~.~

  22. #147
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ohne naschen wahrscheinlich auch net überleben.schoki,knabberzeug,....alles....zum glück nehm ich nicht schnell zu^^

  23. #148
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute zu viel genascht *heul*

  24. #149
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    heute zu viel genascht *heul*
    geht mir genauso.am wochenende is mir meistens so langweilig,dass ich alles mögliche futtere...

  25. #150
    Mitglied Avatar von kleine chii
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    ---------
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall nasch ich gern^^ Ich sag nur: SCHOKOLADE!
    Aber auch alles andere was gut schmeckt. Jetzt bekomm ich hunger

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher