Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 504
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.627
    Nachrichten
    0
    ich nasche gerne.. aber am liebsten nasche ich, wenn ich dabei ein gutes gewissen habe.. zum beispiel katjes joghurt gummy mit wenig fett oder etwas anderm...^^

    ansonsten.. schokoklaaaaadee lecker schmecker,.

    aber auch tierisch gerne beeren. erdbeeren, himbeeren, blaubeeren, stachelbeeren.. hmmmmmmmmmmmmm ^^

    teig nasch ich auch... aber von zu viel wird mir schlecht XD

    dass ich gern nasche.. könnte man aus meiner figur schließen, ich bin nicht dick, ich bin nicht mal pummellig, aber ich habe meine rundungen XD besonders an der hüfte und ein wenig babyspeck am bauch. aber zu dem steh ich, und wenns vom naschen kommt, bin ich selbst schuld

  2. #77
    Leica
    Gast
    Ich nasche sehr gerne. Am liebsten Schokolade, Eis und Doughnuts.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    406
    Nachrichten
    0
    ich nasche auch andauernd^^ am liebsten scokolade und kuchen oder so^^
    und irgendwie bekomm ich von diesem thread grad hunger^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    174
    Nachrichten
    0
    jo ich nasche viel aber ich esse auch sehr viel obst XD bin kein bizzel dick XD liegt wol daran das ich irgentwie hyperaktiev bin XD

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Nachrichten
    0
    Ich ess wen ich hunger hab 4 Tafel schocko auf einmal aber ich werde nicht dick(Kampfgewicht 50kg)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.493
    Nachrichten
    0
    Ich kann schon von mir behaupten, dass ich ne Naschkatze bin ^^
    Ich liebe es zu naschen. Am liebsten Schokolade *schleck*
    Und gerade zu dieser Jahreszeit, wenn die Birnen reif sind, geh ich gerne mal in den Garten
    und pflücke eine dieser herrlich schmeckenden Früchte
    Manchmal mops ich mir auch mal was von des Nachbars Himberstrauch
    Ich weiß, das macht man nicht

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0
    Ich esse zu viel Zuckersachen! ^_^
    Und will das reduzieren, weil es ja nicht gut für die Zähne ist und so....

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Nein. Meine einzige "Sünde" sind meine geliebten Kaugummis, aber nur die zuckerfreien.....also kann man es eigentlich nicht "Sünde" nennen. Von anderem Süßzeug lasse ich die Finger. :-)

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Nachrichten
    0
    Original von Tamy2810
    Ich esse zu viel Zuckersachen! ^_^
    Und will das reduzieren, weil es ja nicht gut für die Zähne ist und so....
    Und machst du auch was dagegen?
    [align=center]Rancid![/align]

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Nachrichten
    0
    ich nasch auch echt gern! ich kann nich mehr aufhören, weil des sooooo gut schmeckt, diese süßen sachen!

    ciao

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Nachrichten
    0
    Hallo? wer nascht den nicht gerne??? ich denke jeder nascht gerne,kommt halt drauf an was..ich nasche gerne früchte und süßes...andere naschen lieber chips oder so en zeug..naja..

  12. #87
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Hm... ich hab mein Naschverhalten in letzter Zeit zm Glück ziemlich reduziert, aber irgendwie... bei Pudding werd ich immer noch schwach, und der einzige Grund, dass ich den nicht jeden Tag esse, ist, dass ich ihn selber machen muss XD Und ansonsten kann ich mich aber recht gut zurückhalten.... werd zwar bei Schokolade schon mal schwach, aber auch eher selten XD"

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    0
    Bei mir geht es eigentlich noch! Vielleicht manchmal ein Kinderrigel, oder so! Und schokolade ess ich immer gern! Ist gut gegen Herzschmerz. Bin jetzt net jede Minute am essen.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Nachrichten
    0
    ich liebe schokolade und chips und quietschig-glitschige gummibärchen > <
    ich find das zeug so lecker, is nur leider net gut für die figur^^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Nachrichten
    0
    naja eher selten, wenn dann yogurette <3.. von denen verdrück ich vl viele.. ich kann gar nich mehr aufhören @@

  16. #91
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Deedlit100
    Ich kann schon von mir behaupten, dass ich ne Naschkatze bin ^^
    Ich liebe es zu naschen. Am liebsten Schokolade *schleck*
    Und gerade zu dieser Jahreszeit, wenn die Birnen reif sind, geh ich gerne mal in den Garten
    und pflücke eine dieser herrlich schmeckenden Früchte
    Manchmal mops ich mir auch mal was von des Nachbars Himberstrauch
    Ich weiß, das macht man nicht
    Du hast es gut...ich würde auch gerne Früchte pflückenT_T


    Aber nichts geht über Marzipan^^

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Nachrichten
    0
    Original von Spiegel
    Originally posted by Deedlit100
    Ich kann schon von mir behaupten, dass ich ne Naschkatze bin ^^
    Ich liebe es zu naschen. Am liebsten Schokolade *schleck*
    Und gerade zu dieser Jahreszeit, wenn die Birnen reif sind, geh ich gerne mal in den Garten
    und pflücke eine dieser herrlich schmeckenden Früchte
    Manchmal mops ich mir auch mal was von des Nachbars Himberstrauch
    Ich weiß, das macht man nicht
    Du hast es gut...ich würde auch gerne Früchte pflückenT_T


    Aber nichts geht über Marzipan^^
    XD

    bei uns gibs..... supersaure mini orangen ...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Nachrichten
    0
    waii marzipan *schwärm*....ich liebe mrzipan *dahinschmelz*....

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Nachrichten
    0
    Ich nasche schon seeehr gerne, aber ich versuche meine Sucht zu unterdrücken! >____<
    Meine Mutter sagt auch immer, wenn ich Lust auf Svhoko oder so habe, soll ich doch lieber einen "süßen" Apfel essen...... :sure:
    Aber wenn ich dann die Ritter-Sport-Tafel aals "dunkle Schokolade mit vollen Nüssen" sehe dann..... <3 die dunkle Schoko ist soooooo toll und die Nüsse knacken immer so schön, wenn man auf sie beißt! XDD
    Nee, eigentlich sollte ich nicht viel naschen, ich bin Tänzerin, voallem Leistungsballett und moderner Tanz und da kommen anders als wie vielleicht bei HipHop oder Latino-Dance, die körperlichen Nasch-Auswirkungen nicht so gut....^^"
    Das fängt schon damit an, dass richtige Bühnenkleider oder Tutus zwei Mieder oder Corsette haben; einen Inneren und einen Oberen und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie toll das ist, wenn dir das erste Mieder fast sämtliche Rippen brichst, du keine Luft mehr bekommst und versucht wird dein überschüßiges Fett irgendwo hinzudrängen, nur das "Irgendwo" ist praktischer Weise nicht vorhanden.....dann kommt nicht das Obere hinzu, womit du ersteinmal fast so flach wie ein Junge geschnürt wirst, wenn du nicht von Natur aus schon so bist - was im meinem Fall fast schon leider nicht zutrifft - weiter geht es mit noch mehr Luftabschnüren und deine Speckrollen fühlen sich an, als ob sie gewaltsam von deinen Hüften auf deinen Rücken gewandert sind..... -.-
    Nein.....da lass ich das Naschen lieber oder nasche nur in geregeltem Maße, aber am liebsten Ritter Sport, saure Heringe, saure Apfelringe und Popcorn!!!! XDDD

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Ich nasche so gern!*_*
    Gummibärchen, Mentos, Marshmallows, Fruchtgummi, Kaugummi, saures Fruchtgummi, Marzipanschokolade, Zuckerwatte, Nimm 2-Bonbons...

    Mich wundert das ich überhaupt noch schlank bin...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    ja, aj es geht mir eben auch so immer viel naschen, aber ich denke, dass wenn ich groß bin ich vielleicht auch mal dicker werde...
    naja, da hilft nur es sich abzugewöhnen...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Nachrichten
    0
    ja leider xD
    ich liebe süßes T______T
    leider werd ich dadurch zu dick xDDD
    wenns nur nicht so gut schmecken würde Y_Y

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    ich liebe es zu naschen ^^
    am liebsten etwas saure gummibärchen

  24. #99
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Nachrichten
    0
    Oh ja, naschen is was tolles *mjam*
    Wenn man dabei nur nich immer auf die Figur achten müsste -.-"

    Aber trotz allem ess ich am liebsten Schokolade und Lollis *schmatz*
    Allerdings hat mir mein Freund am letzten Sonntag nen Lollis mit Majoran-Geschmack angedreht ,... das fand I net so toll *lolz*

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Nachrichten
    0
    eit esse ich kazm was davon..... , kp warum!^^

    L. G. Mangaman

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.