User Tag List

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 503

Thema: Nascht ihr gern?

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmmh~ das Eis find ich auch suuuper lecker. 'Zum Glück' ist es so teuer, dass man sich das regelmäßig eh nicht leisten kann.
    Preis find ich persönlich etwas unverschämt, aber ist wohl einfach besser so.

  2. #427
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah, bei uns hier habe ich bisher vielleicht 3 Sorten von Ben&Jerrys gesehen. Ein paar der anderen sehen schon interessant aus, aber wo bekomm ich die her...
    Allzu oft kann man die wirklich nicht essen, aber so hin und wieder fand ich das Eis schon sehr nett.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Wonach ich wirklich süchtig bin ist:






    Bei Ben&Jerrys vorallem die Sorte Cookie Dough und Häagen Dasz Eis ist allgemein auch so genial. Einfach zum reinlegen
    also bei häagen dasz hab ich das mit die cookies am liebsten. die erdbeer version kenn ich noch garnicht :bigeek: aber cheescake schmeckt mir sowieso nicht... naja probieren werd ichs bei einer gelegenheit trotzdem.
    ben&jerrys schmeckt auch lecker, aber häagen dasz ist meiner meinung nach doch noch ein tick besser.

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva Also bei uns gibt es das im Rewe Supermarkt in ca 6-7 verschiendenen Sorten pro Firma. Auch die Videothek wo ich hingehe verkauft einige Sorten, sowie das Cinestar Kino, wenn man dort Eis haben möchte.

    Ständig könnte ich es auch nicht essen, vorallem wegen dem Preis xD, aber ab und zu muss das sein. Vorallem bei einem ordentlichem DVDabend.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MaaaannMannnnMaaaaaannn ich hab heute an einem verfressenen Nachmittag 5 Bifi Roll Pepperoni verschlungen

    Ist zwar kein Naschen im süßen Sinne aber hui, dat war ne geile fresserei vorhin


  6. #431
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lisalein: Ich bin aber blöderweise in der Schweiz. Coop hat teilweise ein paar Sorten, aber die Auswahl an Supermärkten hält sich hier eben ein wenig in Grenzen. Und die Riesenläden an jeder Ecke wie in Deutschland fand ich bisher weder in der Schweiz noch in Österreich.
    Und ja, DVD Abend ist wohl das, wo man am besten Naschen kann. Hier kann man sich leider furchtbar mit allem eindecken, was Schokolade hat.

    Etwas, was ich hier vermisse, sind Soletti. Ja, es gibt Salzstangen, aber eben nicht Soletti...die Dinger sind auch perfekt.


    Sagt mal, gibt es in den Häagen Dasz auch so Stückchen wie in Ben&Jerrys oder ist das Konzept anders?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, im Häagen Dasz gibt es auch Stückchen Im Strawberry Cheescake Eis ist Kuchenteig drin. Soetwas wie Mürbeteigboden
    Oh Himmel. jetzt will ich wieder einen DVDabend mit lauter ungesundem Zeugs
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cookies kommen immer gut. Da kann ich nicht nein sagen. Will ich aber auch gar nicht. ;-)

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nasche eigentlich alles was süß und/oder fettig + total kalorienhaltig ist total gerne und oft xD Zum Glück sieht mans nicht..

  10. #435
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sex? Nein.... NOCH BESSER!

    Gott. Ich liebe Lindor, erst heute wieder 2 Tafeln in mich reingestopft ...


  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Corrode_Blossom:

    Lindor schmeckt wirklich suuuuper. Könnte auch ununterbrochen davon essen, lol. Einfach nur lecker. :love1:

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Pepperidge Cookies *-*



    Donuts gehen einfach immer!



    Limetten-Torte.. gibts leider meist nur im Sommer zu kaufen.

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dunkin Donuts sind auch so genial. Leider gibt es bei mir in der Stadt keines, aber in der Nächsten. Immer wenn ich mal dort bin hole ich mir einen. Manchmal holen wir auch eine Box für einen DVDabend
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #439
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich bin jetzt unlängst über dieses Häagen Dasz Strawberry Cheescake gestolpert und habe es erworben.
    Zu meinem Erstaunen hat es mir nicht geschmeckt - mein erster Gedanke war: "Verdammt, ist das süss".

    An die, die den Vergleich haben: Ist Häagen Dasz eigentlich allgemein ein süsseres Eis als Ben&Jerrys oder sind meine Geschmacksnerven nur gerade furchtbar empfindlich auf süss?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #440
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Wonach ich wirklich süchtig bin ist:






    Bei Ben&Jerrys vorallem die Sorte Cookie Dough und Häagen Dasz Eis ist allgemein auch so genial. Einfach zum reinlegen
    Bei uns kostet die Dose 5 Euro und im Subway ne kleine 3
    Wollt die mir immer kaufen, hab es letztendlich wegen dem Preis dann doch nicht.
    Muss ich wohl nachholen

    Edit:
    So hab mir jetzt eine gekauft

    Die Cookie Sorte war alle, es waren nurnoch 3 "New York Super Fudge Chunk" da XD (Boah wasn Name fürn Eis XD)
    Bin ma gespannt wie das schmeckt


  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns kostet im Kino die kleine 3 Euro und im Supermarkt 5,99 Euro.

    @Minerva Ich finde Ben&Jerry´s eigentlich genauso süß. Kommt vielleicht auch auf die Sorte an, dass mit Marshmallow von Beny&Jerry´s z.b ist extrem süß. Strawberry Cheescake ist auch wirklich sehr süß und ich kann nicht viel davon essen, aber dennoch liebe ich es.

    @Shiri Diese Toastdinger gibt es im KaDeWe sagst du? Weißt du noch wo genau? Eine Freundin von mir fährt demnächst nach Berlin und könnte mir welche mitbringen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Bei uns kostet im Kino die kleine 3 Euro und im Supermarkt 5,99 Euro.

    @Minerva Ich finde Ben&Jerry´s eigentlich genauso süß. Kommt vielleicht auch auf die Sorte an, dass mit Marshmallow von Beny&Jerry´s z.b ist extrem süß. Strawberry Cheescake ist auch wirklich sehr süß und ich kann nicht viel davon essen, aber dennoch liebe ich es.

    @Shiri Diese Toastdinger gibt es im KaDeWe sagst du? Weißt du noch wo genau? Eine Freundin von mir fährt demnächst nach Berlin und könnte mir welche mitbringen.
    naja bei den lebensmitteln in der USA-abteilung neben den schokoriegeln.

  18. #443
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schokolade ist mein Hauptnahrungsmittel.
    Chips und Salzstangen und dergleichen mag ich auch; esse sie aber eher selten.

    Neulich habe ich mal blaue Chips gegessen. (Nicht gefärbt, sondern aus blauen Kartoffeln hergestellt.) Die schmecken eigentlich wie normale Chips, nur sind sie schweineteuer.

    Was ich hingegen nicht mag, sind fettig-klebrige Sachen, und bunt gefärbte Chemikalien. (Ihr wißt schon, das Zeug, wo man nur noch E-Nummern auf der Zutatenliste sieht.)

    Eis esse ich nur im Sommer. Und dann auch nur das von einer bestimmten Eisdiele.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es unter Naschen fällt: Vor ca. einem Jahr hat mich meine liebe Cousine auf etwas gebracht: Nutella-Brot mit Bananenscheiben drauf. Ich war ja erst sehr skeptisch, ob mir das schmecken würde, aber ich hab dann doch probiert - toll!
    Auch wenn ich Nutella an sich nicht so mag. Vor Kurzem hatte ich auch wieder so Lust auf dieses Brot ... Zum Glück hatte ich meinem Freund ein Glas Nutella gekauft. XD

  20. #445
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es unter Naschen fällt: Vor ca. einem Jahr hat mich meine liebe Cousine auf etwas gebracht: Nutella-Brot mit Bananenscheiben drauf. Ich war ja erst sehr skeptisch, ob mir das schmecken würde, aber ich hab dann doch probiert - toll!
    Auch wenn ich Nutella an sich nicht so mag. Vor Kurzem hatte ich auch wieder so Lust auf dieses Brot ... Zum Glück hatte ich meinem Freund ein Glas Nutella gekauft. XD
    banane und schokolade ist ne klasse kombi^^ das passt immer zusammen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es unter Naschen fällt: Vor ca. einem Jahr hat mich meine liebe Cousine auf etwas gebracht: Nutella-Brot mit Bananenscheiben drauf. Ich war ja erst sehr skeptisch, ob mir das schmecken würde, aber ich hab dann doch probiert - toll!
    Auch wenn ich Nutella an sich nicht so mag. Vor Kurzem hatte ich auch wieder so Lust auf dieses Brot ... Zum Glück hatte ich meinem Freund ein Glas Nutella gekauft. XD
    Eine Userin aus dem Forum hat mit Leidenschaft Nutella mit Gurke gegessen xD' Da find ich ja Banane+Schoko noch ne durchaus passende Kombi.

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ja an sich keine Schokolade, deswegen fand ich persönlich auch die Kombi seltsam. Vor allem, wenn ich Schokolade und Frucht kombiniere, dann am liebsten Zartbitter...

    Aber Nutella und Gurke?! Uhhh, ne. Mein Freund hatte ne Phase, da hat er Erdbeermarmelade-Käsebrote gegessen. o_O *schüttel* Hab ich erwähnt, dass ich auch kein Marmeladen-Fan bin?

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erdbeermarmelade-Käsebrote

    Leeeeeeeecker
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh Käsebrötchen mit Erdbeer(-Vanille)marmelade! TOLL!
    aber fällt jetzt für mich nicht unbedingt unter 'Naschen', auch wenn's süß ist.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann von diesen Dingern hier nicht genug bekommen. Allerdings sind sie ziemlich teuer, deswegen gibts die nur ab und zu.



Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher