User Tag List

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 503

Thema: Nascht ihr gern?

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    geht doch gut. bei beiden liegt der geschmackliche schwerpunkt in der füllung, cremig, kühl, nussig. schokoladentafeln an sich sind oft eben schwerer, kompakter. mag ich auch nicht so oft.
    Seh ich auch so. Ich mag z.B. auch keine Schokolade (oder nur sehr wenig), was aber nicht heißt, dass ich generell alles nicht mag, was Schokolade enthält.

    @ Wasabi-Diskussion: Ich mochte Wasabi oder Meerrettich auch nie. Ich hab mich bis vor ca. einem Jahr auch standhaft geweigert etwas in die Richtung zu probieren. Mein Dad, der eigentlich kein Japan-Fan ist, hat mich erst überreden müssen, diese Chips mal zu probieren. Ich fand die dann echt klasse und mag sie deswegen.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    wie widersprüchlich das ist xD
    du magst keine schokolade, liebst aber 2 süßigkeiten die schokolade enthalten xD
    Original von Minerva X
    Fand es aber auch lustig, dass du sagst, du magst keine Schokolade und zwei Sachen magst, die aus Schokolade bestehen. Ich versuche das noch unter einen Hut zu bringen.


    Ich wiedersprche mir überhaupt nicht wenn ich sage da sich keine Schokolade mag, Kinder Choco Fresh und Kinder Maxi King aber schon...

    Schokolade, darunter verstehe ich nur Schokolade die man rivhtig kauen muss, so kakaomäßig feste Schokolade, eben reine Schoki wie Ritter Sport oder Milka, von sowas bin ich überhaupt kein Freund.

    Ich will nur die leggere Miiiiiiiiiiiiiilchcreme, diese sahnig saftige Milchcreme aus den Choco Fresh, Maxi King und Pingui < 3

    Darin ist zwar schokolade enthalten aber soviel süß-sahnige Creme das man die Schokolade kaum noch wahrnimmt, besser noch, sie ist soweit reduziert das man sie als kakaoigen Bonusgeschmack hat, aber eben kein pures Schoko-Erlebnis hat.

    Und es ist so weich, man kann den Kinder Chock Fresh den Arsch abbeissen und dann die Sahnecreme rausschlecken x3 Ouh, ich krieg voll Bock draug gerade.

    jedenfalls hasse ich es wenn ich Sachen zu sehr kauen muss, deswegen esse ich auch gerne von McDonalds, oder Pizza wenn ich sie esse ganz weich. Knusprig ist doof. Oder Nudeln <3



  3. #403
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Spike Spiegel: Das bezweifle ich inzwischen sehr stark nach einem Erlebnis von letzter Woche. Da fanden weit über die Hälfte aller bei einer Party anwesenden die dort dargereichten Wasabi-Chips überlecker, obwohl von denen keiner ein Japan-Fan ist (eher (übertrieben): "Japan ist doch irgendso ein Land in Japan").
    Also irgendwas muss für manche Leute der Geschmack das Tolle daran sein.
    Wenn man ein paar Chips isst, dann schmecken sie ja auch und der Geschmack ist nicht so penetrant. Aber wie sieht es bei einer ganzen Packung auf einmal aus? Außerdem glaube ich, das die Farbe ebenfalls ne Rolle spielt, deshalb finden die meisten Wasabi-Chips so toll

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Wasabi Chips einmal gekauft

    Ich musste nach jedem Chip was trinken. Scharf schön und gut aber das ist doch mittelschwere Körperverletzung

    wie kann man sowa sgenießen? wie kann man sowas "naschen"? wie kann man sowas zum film "knabbern"? Bäh, ich fang bei sowas an zu schniefen, rotzen, heulen und zu sabbern.

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Ich hab mir Wasabi Chips einmal gekauft

    Ich musste nach jedem Chip was trinken. Scharf schön und gut aber das ist doch mittelschwere Körperverletzung

    wie kann man sowa sgenießen? wie kann man sowas "naschen"? wie kann man sowas zum film "knabbern"? Bäh, ich fang bei sowas an zu schniefen, rotzen, heulen und zu sabbern.
    hack doch hier nicht so penetrant auf den anderen herum.. -__- hat doch jetzt jeder verstanden, dass du die wasabi-chips nicht magst. schon mal auf die idee gekommen, dass jeder mensch ein anderes schärfe-empfinden hat?
    (mein vater z.B. isst viele gerichte mit frischen chilli schoten und kaut daran ganz genüsslich herum.)

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Meow



    ICH MAG ÜBRIGENS KEINE WASABI CHIPS



    Habe ich schon erwähnt das ich keine Wasabi Chips mag?


    Also, Wasabi Chips sind echt nicht mein Fall !!!!



    Ich hoffe doch sehr das jeder mitbekommen hat das ich Wasabi Chips echt nicht lecker finde.

  7. #407
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spike Spiegel: Das muss jetzt auch nicht sein, oder?

    Geschmäcker sind verschieden und genau das habe ich bei der Party gemerkt. Die Wasabi-Chips schauten auf den ersten Blick nicht anders aus, als normale (waren aus der Packung draussen und die Packung irgendwo weit weg in der Ecke) und über die Hälfte war eben von dem GESCHMACK begeistert. Andere fanden es nicht gut oder zu scharf. Eben auch ihr Geschmack.
    Simpel, oder?


    Es gibt doch Unmengen der verschiedensten Typen: Gefüllt mit Kirsch, Alkohol, Cremes, luftig, Mousse, Trüffel...fällt für mich dann noch immer unter Schokolade.
    Argh, ich hätte doch ein paar Mitbringsel aus der Schweiz mitnehmen sollen. Naja, wenn man zu lang dort ist, geht die Novität auch irgendwann verloren.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde diesen Thread ja nicht so vollnörgeln wenn mir mal jemand sagen würde das meine Vorliebe für Kinder Choco Fresh verständlich und toll ist I D

  9. #409
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Ich würde diesen Thread ja nicht so vollnörgeln wenn mir mal jemand sagen würde das meine Vorliebe für Kinder Choco Fresh verständlich und toll ist I D
    Ist es definitiv. Ich liebe Choco Fresh. Und Kinder Maxi King auch. Das Zeug ist himmlisch. *g*

  10. #410
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Nur habe ich das bekannte Problem: Einmal angefangen ...

    ... kann ich nicht mehr aufhören und muss weiterfuttern, bis ich mir die Reste von den Fingern lutschen darf.

  11. #411
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Ja. Nur habe ich das bekannte Problem: Einmal angefangen ...

    ... kann ich nicht mehr aufhören und muss weiterfuttern, bis ich mir die Reste von den Fingern lutschen darf.
    das hab ich bei chips, die machen immer abhängig^^

    @spiegel: ja ich verstehe dich...jetzt komm steig ein und ich bring dich wieder in deine schöne weiße kammer
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @witzlos

    steig ein? in deinen rucksack? deinen fahrradsattel? oder hatse gar ein moped? :bigeek: meine güte, bist du erwachsen.

    Nein, Nein, ich brauch keine weiße Kammer. Ich lebe sehr gut in der Illusion von Freiheit.

  13. #413
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    @witzlos

    steig ein? in deinen rucksack? deinen fahrradsattel? oder hatse gar ein moped? :bigeek: meine güte, bist du erwachsen.
    mist das noch keiner ein internet erfunden hat, wo man andere an den hinterkopf schlagen kann XD

    @topic:
    ja ich verstehe deine liebe zu deinen süßigkeiten...denn ich mag die dinger auch gerne
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #414
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @witzlos, Spike: Bitte beim Thema blieben und von Ausflügen in Kammern will ich hier nicht hören.


    @Spike: Wenn du Choco Fresh magst, dann ist das doch auch okay und verständlich (auch wenn ich es nicht so grandios finde).
    Aber das hat doch nichts damit zu tun, dass es für mich unter Schokolade fällt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #415
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos


    hab mir heut mal diese wasabi flips geholt. schmecken auch ganz gut
    *Auch gekauft hab*
    Könnten aber meiner Meinug nach ein bisschen mehr nach Erdnuss schmecken^^

    Ansonsten ist in so süchtig machenden Sachen immer Mononatriumglutamat drinne.
    Issen Geschmacksverstärker der es deftig schmecken lässt und süchtig macht.
    In manchen sind auch Dinatriuminosinat und Dinatriumguianylat drinne wie z.B. bei einer Gemüsebrühe.
    Diese lassen das ganze salziger schmecken.
    Auch wenn drauftsteht das es ohne Geschmacksverstärker ist, befindet sich trotzdem meistens Hefeextrakt als Ersatzstoff in dem gekauften Prodult.
    Hefeextrakt enthält von Natur aus Mononatriumglutamat, weshalb es nicht extra so gekennzeichnet werden muss, und als "enthält keine Geschmacksvertärkenden Zusatzstoffe" verkauft werden darf.

    So jetzt hab ich viel wissenschaftliches geschrieben

    Und ja, auch in diesen Wasabi Flips ist Hefeextrakt enthalten

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    :tup:


    und kekse zum toasten!


    muss leider warten, bis mir jemand seinen toaster zur verfügung stellt

    auch gut, aber nicht so sehr wie take5: Reese's Whipps


    Nougat mit Erdnussgeschmack in Schokolade.

  17. #417
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Weihnachten und jetzt auch noch nach Weihnachten sündige ich etwas
    ich esse u.a. abends mal ein paar belgische Meeresfrüchte (Schokolade ), die ich zu Weihachten geschenkt bekommen hab
    aber auch diese ummantelten Erdnüsse und Party Brezel wenn ich mir ein Film anschaue

    wird aber sicher nicht mehr lange dauern und ich kann nichts mehr davon sehn geschweige denn essen und ich bleibe sündenfrei (absolut kein Süßkram)

  18. #418
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    und kekse zum toasten!
    zum toasten? will ich aber auch mal probieren

    ähm. woher hast du die ganzen süßigkeiten? die sehen alle so undeutsch aus^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von || Shirin ||
    und kekse zum toasten!
    zum toasten? will ich aber auch mal probieren

    ähm. woher hast du die ganzen süßigkeiten? die sehen alle so undeutsch aus^^
    KaDeWe. kann man aber auch bestellen, z.b. über www.worldofsweets.de.

  20. #420
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||

    KaDeWe. kann man aber auch bestellen, z.b. über www.worldofsweets.de.
    ah. diese toasts will ich auf jeden fall mal probieren^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dass sieht so aus, als könnte es mir schmecken Schade, dass ich es noch nicht wusste, als ich letzens in Belrin war.
    Ich glaube soetwas essen die bei Gilmore Girls manchmal. Ich werde mir demnächst mal welche über Amazon.de bestellen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #422
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    hab mir heute diese pringles geholt. die machen so verdammt süchtig, dass ist schon krass^^ einmal angefangen, war es schwer die dose weg zustellen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also was ihr alle an den wasabi chips findet.. allein von der grünlichen farbe vergeht mir der appetit :bigt:

    naja, ich bin sowieso eher der schokoladenjunkie, so zeug wie chips oder gummibärchen mag ich eher weniger. aber bei mir ist es genauso, einmal ne tafel angefangen, "muss" sie ganz weggehauen werden.

    aber diese toasts... macht sich da die schokolade im toaster nich selbstständig? :sceptic:

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonach ich wirklich süchtig bin ist:






    Bei Ben&Jerrys vorallem die Sorte Cookie Dough und Häagen Dasz Eis ist allgemein auch so genial. Einfach zum reinlegen
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anni1991

    aber diese toasts... macht sich da die schokolade im toaster nich selbstständig? :sceptic:
    man darf sie nur auf niedrigster stufe toasten, da passiert nichts als dass der keks leicht warm wird. ist eher enttäuschend. hab sie verschenkt.

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher