User Tag List

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 503

Thema: Nascht ihr gern?

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acile
    Okay ... (Hatte ich irgendwie schon erwartet, hehe.)

    Tu 4 Esslöffel Mehl, 4 Zucker und 2 Kakaopulver in die Tasse und rühr alles zusammen. Misch ein Ei hinein. 3 Esslöffel Öl und 3 Milch, alles gut rühren und dann 3 Minuten bei höchster Stufe in die Mikrowelle stellen. (Einen Teller oder sowas unterlegen nicht vergessen.) Das wärs.

    Ich glaube, wenn man Kakao weglässt, wird er gelb und nicht so schokoladig, aber das ist wahrscheinlich nicht, was du willst. ^^

    Mein Freund hat den Tassenkuchen/-muffin auch schon vor Wochen entdeckt und auch ausprobiert (mitten in der Nacht...). Jedenfalls hat er dieselben Zutaten wie du genommen, Acile. Er meinte, dass er etwas austrocknet, wenn man ihn länger stehen lässt, aber richtig hart wurde er nicht. o_O
    Beim letzten Mal hat er noch Nutella mit untergemischt. XD War ne ganz schön klebrige Angelegenheit, aber mir hat's geschmeckt. Allerdings ist der Teig ein bisschen am Tassenrand "angebrannt" (es hat nicht verbrannt geschmeckt oder so, aber war halt so ne Kruste am Rand).


    Ich hab mir heute auch mal wieder ein paar Naschereien gekauft: Eine Tüte der Light Chips vom Aldi (süd), 2 Packungen Mikrowellen-Popcorn (natürlich salzig), eine Tafel Rittersport Marzipan und zwei Packungen Brezzel Nuggets, einmal mit Honig-Senf-Zwiebel- und einmal mit Jalapeno-Geschmack. =D

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Browiens liebe ich. Es gibt sie auch in kleinen eingepackten Tüten von Bahlsen. Leider ewig nicht mehr gesehen. Habe sie letztens im Penny nocheinmal in der Form in den America Wochen gesehen und sofort mitgenommen. Es ist klasse, dann kann man sich einen mal wegnehmen und naschen.



    Dominosteine liebe ich. Das einzige Weihnachtsgebäck, welches ich das ganze Jahr über essen könnte. Besonders lecker auch mit weißer Schoki oder in Dominosteinkuchenform.

    Ansonsten esse ich noch sehr gerne Baumkuchen und zu Weihnachten Printen. Generell mag ich auch Mazipan oder gerne mal eine wirklich gute Praline. Diese bekomme ich allerdings nur ganz, ganz selten bis eigentlich fast nie, da sie so teuer sind. An Schokolade esse ich bevorzugt weiße Schoki und Luftschokolade.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #378
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan nasch ich gern Wasabi-Cracker von Vitasia. So geil^^

    http://ombactionmovies.files.wordpre...9/dscn4913.jpg
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #379
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte letztens auch was mit Wasabi, allerdings Chips. War ein Selbstversuch. Ich mag ja Meerrettich und scharfes sowieso, aber ne ganze Packung war zuviel. Da Meerrettich ja auch noch so einen komischen Nachgeschmack hat.... naja, die werde ich wohl nicht mehr so schnell naschen


  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich hatte letztens auch was mit Wasabi, allerdings Chips. War ein Selbstversuch. Ich mag ja Meerrettich und scharfes sowieso, aber ne ganze Packung war zuviel. Da Meerrettich ja auch noch so einen komischen Nachgeschmack hat.... naja, die werde ich wohl nicht mehr so schnell naschen

    Cool, die hab ich noch gar nicht gesehen. Wo gibt's die denn zu kaufen?
    Aber sei mal froh. -.- Als ich letzte Woche bei meinen Eltern zu Besuch war, hat mit mein Papa einen kleinen weißen "Würfel" gegeben. Wirklich ein mini Stück und meinte, ich solle das mal probieren. Eigentlich sollte ich wissen, dass wenn mein Vatter schon so grinst, ich ihm lieber nicht vertrauen sollte. Dumme Ami. Ich hab's also probiert und es war schrecklich! Ich hab mich erstmal nicht getraut es zu beißen... Ich sag euch, das war wirklich scheußlich. Aber dann... hat es plötzlich, für einen kurzen Moment, tatsächlich nach Meerettich/Wasabi geschmeckt. Und danach wieder nach Holz und... total bitter und eklig.
    Es war wohl angeblich ein kleines Stück getrockneter Meerrettich, aber da kann ich echt drauf verzichten. -.- Da bleib ich lieber bei den Chips.

    Für alle Wasabi-Liebhaber im Aldi-Süd-Gebiet: Seit neuestem gibt es diese Kartoffel-Sticks (Chips) auch in der Geshcmackrichtung Wasabi. Die sind zwar nicht ganz so stark, aber immerhin!

  6. #381
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Cool, die hab ich noch gar nicht gesehen. Wo gibt's die denn zu kaufen?
    Beim Lidl sah ich die und mußte gleich mal zugreifen. Kostete 0,99 € ^^ Zu der Zeit gab es noch andere Asia-Chips.... aber die "Inferno"-Chips vom Lidl - soll ebenfalls nur für kurze Zeit erhältlich sein - waren da schon eher mein Fall. Die gabs schon für 0,69 €



    Aber sei mal froh. -.- Als ich letzte Woche bei meinen Eltern zu Besuch war, hat mit mein Papa einen kleinen weißen "Würfel" gegeben. Wirklich ein mini Stück und meinte, ich solle das mal probieren. Eigentlich sollte ich wissen, dass wenn mein Vatter schon so grinst, ich ihm lieber nicht vertrauen sollte. Dumme Ami. Ich hab's also probiert und es war schrecklich! Ich hab mich erstmal nicht getraut es zu beißen... Ich sag euch, das war wirklich scheußlich. Aber dann... hat es plötzlich, für einen kurzen Moment, tatsächlich nach Meerettich/Wasabi geschmeckt. Und danach wieder nach Holz und... total bitter und eklig.
    Es war wohl angeblich ein kleines Stück getrockneter Meerrettich, aber da kann ich echt drauf verzichten. -.- Da bleib ich lieber bei den Chips.
    Jean Reno schaufelt sich das im gleichnamigen Film - "Wasabi" - rein wie nichts.... und Du machst schon rum wegen so einem bißchen


  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und wie. xD
    Wenn ich einmal diese American Cookies von Tip zwischen die Finger bekomme, kann ich nicht mehr damit aufhören. Die machen richtig abhängig. o_o

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Beim Lidl sah ich die und mußte gleich mal zugreifen. Kostete 0,99 € ^^ Zu der Zeit gab es noch andere Asia-Chips.... aber die "Inferno"-Chips vom Lidl - soll ebenfalls nur für kurze Zeit erhältlich sein - waren da schon eher mein Fall. Die gabs schon für 0,69 €
    Ui, da muss ich morgen mal gucken. Vielleicht gibt's das hier bei uns noch. Und scharfe Chips sind auch toll!


    Original von Filmfreak
    Jean Reno schaufelt sich das im gleichnamigen Film - "Wasabi" - rein wie nichts.... und Du machst schon rum wegen so einem bißchen
    Es ging nicht um die Schärfe, aber das hat dermaßen eklig geschmeckt. Nur eben ganz kurz nach "richtigem" Wasabi... Erst irgendwie nach... Holz und Gummi. *brr* *grusel*

  9. #384
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ami li misaki: die wasabi-chips gibts auch woanders, von chio.

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #385
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gruselt es ehrlich gesagt schon vor normalen Chips mit anderem Geschmack als dem "Original". Das liegt wohl an meinen Erfahrungen mit einem kurzen Englandaufenthalt und Essigchips...
    Wasabi-Chips sind da keine Ausnahme (zudem wird da wohl auch alles, nur kein Wasabi drin sein).

    Ansonsten nasche ich immer Phasenweise und dann eben immer mal etwas unterschiedliches. Schokolade, Kekse oder auch einmal selten eine Packung Chips (aber keine Pressware). Süsskram kann auch vorkommen.
    Ich sollte es ganz lassen, aber andererseits: Hin und wieder ist es auch okay (mein absolutes Laster ist sowieso Kakao).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ witzlos: Ja, die kenn ich schon, die liebe auch sehr. :love1: Aber ich probier auch gern andere aus. Die von Chio sind bisher mit Abstand die besten. Eine Bekannte/Patientin von meinem Dad hatmal selber welche gemacht - die waren auch lecker.


    @ Minerva: Essigchips?! *~* Aus England... hmmmmm. Die mag ich auch total gerne. XD Dafür kann ich mir Süßkram allgemein nicht sonderlich viel anfangen... (und werd deswegen immer sehr seltsam angeguckt)

    Wegen Chips: Ich mag beispielsweise auch diese "Sondereditionen" wie Afrika, Döner, Thailand und was es da noch alles gibt nicht. Auch manche Paprika-Chips schmecken mir nicht... Dann doch lieber Salz, Wasabi, Salz und Essig oder diese Light-Ships ohne Geschmack vom Aldi. ._.

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Winter nasch ich irgendwie lieber als im Sommer. Wobei ich prinzipiell eh nicht sonderlich viel nasche. Im Normalfall hab ich einfach nicht das Bedürfnis dannach. Aber wenn ich dann mal Lust auf was Süßes hab (Salziges eigentlich nie) kann das ganz schön lange anhalten. Denn ich hab fast nie was zu hause, und wenn, dann nicht das, was ich mir vorgestellt hab.
    So anspruchsvoll bin ich dann aber doch, dass es etwas ganz bestimmtes sein muss. Oft kommt es vor, dass ich mir das gewünschte Lebensmittel aber optisch viel schöner vorgestellt habe, als es in der Wirklichkeit ist. Dann verschieb ich den Kauf häufig, weil ich fürchte, dass der Geschmack genauso wenig befriedigend ist wie das Äußere.

    Aber egal wie lang ich warte, es geht eigentlich nie weg. Wenn ich dann mal an das gewünschte Nahrungsmittel gekommen bin, weil ich mich doch noch überwinden konnte es zu kaufen (oder wenns mir jemand schenkt weil ich quengle xD°) ists auch wieder für ne ganze Weile gut.

    Gestern hab ich endlich nen Muffin gegessen, nachdem ich etwa zwei Wochen lang von was Kuchenähnlichem geträumt hab. xD Ich glaube, es war mindestens dreifach lecker, weil ich so lang gewartet hab. Oder mein Klassenkamerad backt einfach nur übelst gut. <3

  13. #388
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Essigchips, bzw. Balsamico Essig Chips gibts auch von Lorenz xD
    Naturals heißen die ^^


    Ansonsten ess ich gerne:








    Obwohl ich mir bestimmt 3 Tüten Wasabi Chips von Vitasia gekauft habe in der Woche als sie bei LIDL im Angebot waren xD
    Nur weil sie so billig waren xD (89 oder 99 Cent xD Sonst kosten die immer 1,99 xD)
    Damals gabs auch so eklige Krabbenchips *pfui*

  14. #389
    Vienne
    Gast
    Wer nascht denn nicht gerne?
    Manchmal habe ich total Lust zu naschen, aber dann ist natürlich nichts da, und wenn ich keine Lust habe, ist ganz viel da xD
    Ich finde Eisbonbons super, kennt die jemand? Die <3 Ich liebe die Teile xD
    Smarties, Chips und Weingummi sind aber auch immer gut <3

  15. #390
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    hab mir heut mal diese wasabi flips geholt. schmecken auch ganz gut
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #391
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vienne
    Manchmal habe ich total Lust zu naschen, aber dann ist natürlich nichts da, und wenn ich keine Lust habe, ist ganz viel da xD
    Lol - das kenne ich auch. Heute kann ich mich mit dem Naschen beherrschen, aber früher als Kind gings keinen Tag ohne.
    Bei mir liegt es an der Stimmung was ich naschen will. Bei Lust auf nicht-süßes sinds dann meistens Chips oder wie vor ein paar Wochen Erdnussflips
    Und an süßen Tagen dann eben Kinderschokolade, Twix und noch ein paar andere Dinge.
    Mitunter steh ich ab und an im Kaufladen vor dem Schokoregal und kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll, abhängig davon ob zu teuer, schmeckt nicht oder will ich nicht.
    Nun ja..jetzt zur Xmas Zeit brauch ich mir um meinen Vorrat an Süßem keine Sorgen zumachen XD

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag keine Scokolade und kein haribo Kram.

    Ich liebe Kinder Maxi Kung und Kinder Choco Fresh +_+

  18. #393
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Ich mag keine Scokolade und kein haribo Kram.

    Ich liebe Kinder Maxi Kung und Kinder Choco Fresh +_+
    wie widersprüchlich das ist xD
    du magst keine schokolade, liebst aber 2 süßigkeiten die schokolade enthalten xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #394
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gestehe--- ich bin Schokoladen abhängig. Ich verdrücke täglich mehr Schockolade als andere Lebensmittel wie Fleisch, Brot ect.

    Morgens gibt es bei mir NUR Schokolade und Abends natürlich noch 1 Eis und gerne auch mal Kuchen.

    Chips mag ich nicht. Da kann ich wenn überhaupt nur sehr wenig von essen sonst wird mir schlecht.

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]früher gehasst,heute ein wohlgenuss :>

    [/align]

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich gestehe--- ich bin Schokoladen abhängig. Ich verdrücke täglich mehr Schockolade als andere Lebensmittel wie Fleisch, Brot ect. Morgens gibt es bei mir NUR Schokolade und Abends natürlich noch 1 Eis und gerne auch mal Kuchen.
    Mich würd mal interessieren: Bist du dann nach dem Frühstück jemals richtig satt? o.ô Schokolade macht doch nicht satt, oder? Oder gibts dann Vollkornschokoloadenkekse? Das könnt ich mir zumindest noch einigermaßen vorstellen

    Und isst du auch im Winter Eis? Ich hab ja gestern gemerkt, dass das wohl ganz schön viele machen. Ich weiß nicht wie das ist. Würds ja probieren, um zu teszen ob ich dann noch schneller friere. Aber die Kalorien spar ich mir. Plätzchen reichen auch, die gibts nämlich so oder so um die Jahreszeit.

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah was habt ihr alle mit eurem widerwärtigen wasabi

    das ist voll ekelig

    manchmal glaube ich das ihr sowas nur gut findetw eil es eben minimal japanisch angehaucht ist

    scheiss drauf was es ist, hauptsache ne kleine japan referenz

  23. #398
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spike Spiegel: Das bezweifle ich inzwischen sehr stark nach einem Erlebnis von letzter Woche. Da fanden weit über die Hälfte aller bei einer Party anwesenden die dort dargereichten Wasabi-Chips überlecker, obwohl von denen keiner ein Japan-Fan ist (eher (übertrieben): "Japan ist doch irgendso ein Land in Japan").
    Also irgendwas muss für manche Leute der Geschmack das Tolle daran sein.

    Fand es aber auch lustig, dass du sagst, du magst keine Schokolade und zwei Sachen magst, die aus Schokolade bestehen. Ich versuche das noch unter einen Hut zu bringen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Spike Spiegel: Das bezweifle ich inzwischen sehr stark nach einem Erlebnis von letzter Woche. Da fanden weit über die Hälfte aller bei einer Party anwesenden die dort dargereichten Wasabi-Chips überlecker, obwohl von denen keiner ein Japan-Fan ist (eher (übertrieben): "Japan ist doch irgendso ein Land in Japan").
    Also irgendwas muss für manche Leute der Geschmack das Tolle daran sein.

    Fand es aber auch lustig, dass du sagst, du magst keine Schokolade und zwei Sachen magst, die aus Schokolade bestehen. Ich versuche das noch unter einen Hut zu bringen.
    geht doch gut. bei beiden liegt der geschmackliche schwerpunkt in der füllung, cremig, kühl, nussig. schokoladentafeln an sich sind oft eben schwerer, kompakter. mag ich auch nicht so oft.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pilica1

    Mich würd mal interessieren: Bist du dann nach dem Frühstück jemals richtig satt? o.ô Schokolade macht doch nicht satt, oder? Oder gibts dann Vollkornschokoloadenkekse? Das könnt ich mir zumindest noch einigermaßen vorstellen

    Und isst du auch im Winter Eis? Ich hab ja gestern gemerkt, dass das wohl ganz schön viele machen. Ich weiß nicht wie das ist. Würds ja probieren, um zu teszen ob ich dann noch schneller friere. Aber die Kalorien spar ich mir. Plätzchen reichen auch, die gibts nämlich so oder so um die Jahreszeit.
    Nun. Ich habe Morgens meistens nicht wirklich sehr viel Hunger. Besonders jetzt esse ich Lebkuchen und Schoko Muffins oder Cookies, und die machen wirklich sehr satt. (liegt zumindest sehr schwer im Magen)
    Ansonsten, wenn ich mal etwas mehr Hunger haben sollte, greife ich noch zu Schokoladen Müsli.

    Natürlich auch im Winter. Wie gesagt, fast täglich. Im Sommer habe ich sogar eher weniger Lust auf Eis eher auf Torte ... *lacht* Verrückte Welt ... Wieso solltest du dann frieren? Wenn ich in meinem Zimmer sitze, wo es mollig warm ist, und ein Eis esse, friert bei mir garnichts. Plätzchen haben im Übrigen meistens mehr Fett als zB. ein Fruchteis. :bigt:

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher