User Tag List

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 503

Thema: Nascht ihr gern?

  1. #351
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh.....Eis habe ich vergessen....wie konnte ich das vergessen, hab mir doch erst gestern eins gekauft.
    Erdbeereis zählt zu meinen Lieblingssorten. *mhm*

    Chips (die normalen) habe ich vor einigen Jahren auch ab und zu gegessen....aber jetzt muss ich sie nicht mehr haben.

  2. #352
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nasche nur selten,aber wenn dann esse ich 2-3 Stück Kaffee- oder Vollmilchschokolade oder auch andere Schokoladenarten.
    Süssigkeiten wie Gummibärchen oder Ähnliches mag ich nicht so besonders und Chips mag ich auch nicht,aber Tortillas esse ich sehr gerne. ^^

  3. #353
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chips mag ich auch nicht, zwar schmecken sie mir sehr gut aber ich nehme davon so schnell zu @_@

    (vorallem "wenn" ich mal Chips esse auch nicht gerade in kleinen Mengen u.u" )

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nasche zuuu gerne ^^'

    Mein absoluter Favorit ist und bleibt die gute alte Schokolade - die ist einfach am besten...

    Chips und Gummizeug kann ich vielleicht 2 Tage essen, dann habe ich aber erst mal für Wochen die Nase voll...

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Also ich find die Chips absolut genial, auch wenn ich eigentlich Wasabi nicht gemocht hab. XD

    Aber meine absoluten Favoriten bleiben:
    Auchmeinfavoritist ....

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja eig. schon, sehr sogar...

    aber wie definiert man naschen? für mich ist es einfach nur, eine kleinigkeit essen und muss nicht zwagnsläufig junk food sein.
    ich nasche auch z.b. sehr gern obst und vorallem beeren... egal ob erdbeeren, heidlbeeren, brombeeren, himbeeren... boa davon könnt ich wirklich den ganzen tag essen.

    als ich in amerika war (bin am 1.5.2010 nach nach 18 tage usa trip zurück gekommen) hab ich cookies und brownies bis zum umfallen gegessen... die waren SOOO lecker, vorallem wenn die hostfamily sie frisch gebacken hat und sie noch bisschen warm waren...
    oreo kekse sind ebenfalls SEHR zu empfehlen...

    sonst nasch ich noch gern milka erdbeere schoki und chips, meistens mit paprika geschmack...

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total gern!
    Ich liebe Süßes, am liebsten mit Schokolade.
    Aber Weingummi oder Chips sind manchmal auch ganz lecker...
    Meine größten Schwächen sind aber Kuchen und Eiscreme.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr als gern.
    Habe es die letzten Wochen sogar übertrieben. Normalerweise sieht man es mir nicht an, wenn ich zunehme, aber es gibt für alles immer ein erstes Mal.

    Och manno...

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab zum geburtstag gefühlte 50 tonnen schoki bekommen, die ich in der schule gemeinsam mit meinen freunden dezimiert habe
    im moment warten noch gummibärchen, eine bio-praliné-schoko und ein lindt-osterhase auf mich... :3
    also ja, ich bin eine naschkatze

  10. #360
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten nasche ich von Eis, durchgehend, egal welche Jahreszeit, Eis ist wohl die Süßigkeit, welche ich am meisten schätze, gefolgt von Schokolade. Derzeit nasche ich ganz gerne Produkte, welche weniger Schokolade aufweisen, wenn doch, dann nur gekühlt. (Obwohl ich Eis so sehr liebe, versuche ich weniger von diesem zu Essen, obwohl ich gestern Abend erst ein Pfirsich-Maracuja Eis hatte).

    Von den Brandt Hobbits "kernig" kann ich derzeit nicht genug bekommen und verputze schonmal eine halbe kleine Packung am Tag. Seit meiner Kindheit gehören diese zum Sommer, immer beim weggehen dabei gewesen, schmecken sehr lecker, schmilzen nicht und sättigen nach ein paar Keksen.



    Um ein wenig Schokolade miteinzubringen, hatte ich mir erst kürzlich wieder die Balisto Joghurt (Limited Edition) zugelegt, eine wirklich gelungene Mischung von Schokolade sowie Getreide und meiner bevorzugten weißen Schokolade. Sind schön leicht im Geschmack bei diesem Wetter.



    Und woran ich nicht vorbei gehen konnte, die Sommeredition der Schogetten "Fürst Pückler". Schmecken klasse, kann man wunderbar einteilen und alle paar Tage ein paar von zu sich nehmen, oder jeden Tag ein bis zwei gönnen.



    Ich sollte weniger naschen.

  11. #361
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich nicht so der große Nascher. Wenn, dann esse ich vor allem asiatische Reiscracker oder dragierte Erdnüsse. Ansonsten versuche ich mich ein bisschen zurückzuhalten - man muss ja auf seine Figur achten

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gern, aber ich steh mehr auf Schokolade, als auf Gummibärchenkram...
    Oder Kuuuchen is au lecker *___*

    Knabbern tu ich natürlich auch gern, ich liiiiebe salzigen Krimskrams =D

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich eine leidenschaftliche Naschkatze xD Da ich aber gern mal wieder ein paar Kilo runter hätte, habe ich die letzten beiden Wochen Schokolade, Gummibärchen, etc. ganz weggelassen und als Ersatz die Corny Müsliriegel genommen. Nun wollte ich mir gestern für meine Erfolge einen Riegel Kinderschokolade gönnen und es hat mir nicht mehr geschmeckt. Dramatisch dramatisch xD Da kann man doch mal sehen wie der Mensch an den blöden Zucker gewöhnt ist. Nach 14 Tagen war mir das viel zu süß!

  14. #364
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, wegen dem Zucker, da ging es mir anders.
    Ich musste mal für eine spezielle Diät gänzlich den Zucker weglassen. Da hatte ich echt nicht mehr viel Auswahl in meinem Essensplan. Naja, hab das sogar recht gut durchgehalten, keine Schoki etc. heimlich genascht. Und als ich dann wieder Schoki essen durfte war kein Halten mehr xD Mir hat in diesem Moment Schokolade noch nie so gut geschmeckt. Der Himmel auf Erden. Ich trage zu recht meinen Titel als schokoholic v

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne das auch eher so wie Mylie (auch wenn ich noch nie Zwecks Diät, sondern eher aus finanziellen Gründen, oder einfach aus Lust auf Schokolade verzichtet habe). Ich verzichte sogar eher regelmäßig ein paar Monate auf süß- und knabberkram, damit es mir weiterhin so schmeckt, wie "früher" und ich mich nicht dran gewöhne. Vor allem mein Vanillepudding ist mir da heilig x3! Weil wenn ich den eine Weile häufig esse, merke ich, dass er zwar noch immer lecker schmeckt und wunderbar ist, aber dieses "rrrrrrrr~r pudding *sabber*" fehlt. Ein paar Monate (oder in einem Fall sogar Jahre xD) und es ist beim ersten Tropfen (oder Bissen im Falle von Schokolade) und alles ist wieder gut *-*
    Nur Gummibärchen und allgemein Weingummi mag ich nicht wirklich.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  16. #366
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Ich bin eigentlich eine leidenschaftliche Naschkatze xD Da ich aber gern mal wieder ein paar Kilo runter hätte, habe ich die letzten beiden Wochen Schokolade, Gummibärchen, etc. ganz weggelassen und als Ersatz die Corny Müsliriegel genommen.
    Im August 2009 veröffentlichte die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch die Ergebnisse einer Untersuchung verschiedener Corny Riegel. Die Organisation stellte fest, dass das Produkt eine „klebrige, hochgradig verarbeitete Industrie-Süßigkeit“ sei, die keineswegs, wie von Schwartau behauptet, „das Beste aus dem Korn“ biete und „leckere Energie und Kraft für den Tag“ liefere. Laut Foodwatch stehe die auf der Verpackung dargestellte falsche Produktabbildung in Widerspruch zum Täuschungsverbot des deutschen Lebensmittelrechts. Die Organisation stellte fest, dass der im Regelfall zu einem Drittel aus Zucker und nur zu zehn Prozent aus Getreideflocken bestehende Riegel keineswegs wie von Schwartau behauptet eine „gesündere Alternative zu Schokoriegeln“ darstellt. Der Riegel habe mit 439 Kalorien pro 100 Gramm nur 53 Kalorien weniger als der Schokoriegel Twix. Auf Medienanfragen erklärte das Unternehmen, es sei „sehr an einer Transparenz“ gegenüber den Verbrauchern interessiert. Auf der Schwartau-Webseite und den Corny-Produktverpackungen seien alle Zutaten aufgeführt. Die Zutatenliste enthalte auch „die Mengenangaben von den wesentlichen wertgebenden Inhaltsstoffen“..
    *hust*

    Quelle: Wiki

    Schokolade ist ja im Grunde besser als ihr Ruf. Vorrausgesetzt, es ist Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil. Die ist ja sehr gesund solang man sie in Maßen genießt und hat auch nicht so viel Zucker. Aber natürlich aufgrund des höheren Kakaoanteils mehr Fett. Ich esse gern Schokolade. Vorallem welche mit einem 60-70% Kakaoanteil. Je nach Hersteller schmeckt die Schokolade auch unterschiedlich. Es schmeckt zwar generell etwas bitterer, aber bei manchen Sorten auch penetrant bitter, wie es oft bei billiger Schokolade der Fall ist. Das mag ich dann auch nicht so.
    Ich verputz die Woche bestimmt so 3-4 100g Tafeln.

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge den Müsliriegel nicht, weil ich glaube er sei gesünder. Darum geht es nicht, da ich mir ansonsten jeglichen Süßkram (auch den süßen Riegel) schenken und lediglich bei Grundnahrungsmitteln bleiben könnte. Das möchte ich jedoch nicht. Warum also der Riegel und nicht die Schokolade?
    Bei Schokolade hatte ich nie (!) die Selbstbeherrschung. Solang die Packung noch nicht alle war, wurde sie gegessen. Bei dem Riegel reicht mir einer vollkommen um mich zufrieden zu stellen. Mir ist bewusst, dass ich ebenso gut entsprechende Menge Schokolade essen könnte, aber es würde mir schlicht nicht ausreichen und ich würde den ganzen Tag nur die Schokolade im Kopf haben.

  18. #368
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich nur bei einer Sache völlig unbremsbar: Heisse (oder kalte) Trinkschokolade. Keine Ahnung warum, aber davon könnte ich Liter trinken (aber das ist eben auch nicht sooo gut).
    Aber so light-Zeug (also mit viel Süßstoff) verkrafte ich nicht. Süßstoff=Durchfall, bäh-Geschmack.

    Was Schokolade an sich angeht, kann ich mich eigentlich inzwischen recht gut zurückhalten. Hier liegt einiges rum, aber alles nur angefangen.
    Unlängst habe ich mir so eine Sammlung von mittel-dunkler Schokolade gekauft. Also kleine Stückchen mit verschiedenem Kakaoanteil (von so 45 bis 80 Prozent). Das ist gut, man kann sehr einteilend essen...

    Sonst mag ich Chips. Wobei, nein, ich mag eigentlich nur die, die so aussehen, als wären sie nicht gepresst. Z.B. diese Dinger von Ikea oder noch die besseren...andere bekomme ich inzwischen nicht mehr hinunter.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #369
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nasche auch total gerne. Am liebsten so Schokolade, (Vollmilch), Pralinen, und Gümmibärchen (von Bärenland/ Haribo s schmecken Eklig und Hart XD)-.
    Zudem Liebe ich Belige Pralinen und Trüffel (egal ob weis/braun/schwarz).

    Und natürlich Kakao *Q* Egal ob Heiß oder Kalt ich Trink fast jeden Tag einen.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  20. #370
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme stark an, meine Vorlieben, was Süßigkeiten angeht, haben sich in letzter Zeit ziemlich geändert ...

    Normale Schokolade esse ich fast überhaupt keine mehr. Vor kurzem hab ich mich an einer Kuhflecken-Milka versucht und zwar viel gegessen, aber gemerkt, dass sie einfach nicht so wunderbar schmeckt wie zB eine 85% Kakao von Lindt. Ich weiß nicht genau, was ich da Schlechtes rausschmecke, aber ich vermute irgendwie, es ist die "Künstlichkeit". Dagegen mag ich Bitterschokolade inzwischen viel lieber! Erstens schmeckt sie nicht so süß, sondern eben bitter, und zweitens viel natürlicher. Wenn es schon mal Schokolade sein muss, dann bittere! Da weiche ich auch gerne auf Kochschokolade aus, wenn nichts anderes im Haus ist. :3

    Weiße Schokolade habe ich dagegen schon lange, lange nicht mehr gegessen ...

    Allgemein mag ich das künstlich schmeckende, kunterbunte und klebrige Zeug, das so für Kinder hergestellt wird, überhaupt nicht.

    Ansonsten mag ich inzwischen etwas, das sich Tassenkuchen nennt und sich aus ganz simplen Teigzutaten in fünf Minuten zaubern lässt. Wenn ich einmal Lust auf Kuchen bekomme, mache ich mir den. Allerdings scheine ich von irgendetwas zu viel oder zu wenig hineinzutun, denn nach ein paar Minuten an der frischen Luft wird der Kuchen immer irgendwie hart ... und ich weiß nicht genau, woran das liegt. Jedenfalls sieht er so aus:


  21. #371
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @acile
    jetzt rück aber auch bitte mit dem rezept für diesen tassenkuchen heraus *-* *sabber* der schaut wirklich gut aus

  22. #372
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay ... (Hatte ich irgendwie schon erwartet, hehe.)

    Tu 4 Esslöffel Mehl, 4 Zucker und 2 Kakaopulver in die Tasse und rühr alles zusammen. Misch ein Ei hinein. 3 Esslöffel Öl und 3 Milch, alles gut rühren und dann 3 Minuten bei höchster Stufe in die Mikrowelle stellen. (Einen Teller oder sowas unterlegen nicht vergessen.) Das wärs.

    Ich glaube, wenn man Kakao weglässt, wird er gelb und nicht so schokoladig, aber das ist wahrscheinlich nicht, was du willst. ^^

  23. #373
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acile
    Okay ... (Hatte ich irgendwie schon erwartet, hehe.)

    Tu 4 Esslöffel Mehl, 4 Zucker und 2 Kakaopulver in die Tasse und rühr alles zusammen. Misch ein Ei hinein. 3 Esslöffel Öl und 3 Milch, alles gut rühren und dann 3 Minuten bei höchster Stufe in die Mikrowelle stellen. (Einen Teller oder sowas unterlegen nicht vergessen.) Das wärs.

    Ich glaube, wenn man Kakao weglässt, wird er gelb und nicht so schokoladig, aber das ist wahrscheinlich nicht, was du willst. ^^
    Verdammt... Mikrowelle ... Ich hab ab morgen keine mehr zur Verfügung D=
    Dann muss ich mich bei irgendwem mit Mikrowelle mal einquartieren und dort dann ausprobieren
    Danke!

  24. #374
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir das Rezept so angucke, würde ich vermuten, dass ein Backtriebmittel fehlt, dass den Kuchen luftig hält. Versuch es am Besten mal mit nen bisschen Backpulver oder so (aber bloß nicht zu viel xD)

  25. #375
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri

    Von den Brandt Hobbits "kernig" kann ich derzeit nicht genug bekommen und verputze schonmal eine halbe kleine Packung am Tag. Seit meiner Kindheit gehören diese zum Sommer, immer beim weggehen dabei gewesen, schmecken sehr lecker, schmilzen nicht und sättigen nach ein paar Keksen.


    haha
    meine freunde hatten die frühers immer gegesen und wenn ich bei ihnen zu besuch war gabs die immer
    seit der zeit kauf ich sie mir auch ab und an, weil die einfach nicht zu süß sind und ich so süßes eig. nicht mehr mag (nein, garantiert nicht meiner figur wegen, ich bins einfach nicht mehr gewohnt) meine MA z.b. kann eine tafel schokolade auf einmal verputzten, mir reicht meist ein ripchen davon.



    vorhin hab ich mir eine packung Amarettini gekauft und greif da jetzt die ganze zeit zu.

    ich brauch nicht sehr oft süßes oder anderes zeug zum knabbern, aber wenn dann eig. eher mehr so "trockenes" XD

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher