User Tag List

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 503

Thema: Nascht ihr gern?

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ess seit geraumer zeit eigentlich sogut wie keine Süßigkeiten mehr. Hat angefangen als ich meine Diät gestartet habe, aber ich habe auch gar keinen Appetit mehr wirklich darauf. Eigentlich finde ichs auch ganz gut so, man muss sich ja nicht ständig mit so Süßem Zeug vollfressen.

  2. #252
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeden Tag ein Kilo (Schoko)Pudding [ Eimer ] oder Tiramisu, das ist mein naschen.
    Mit kleinem Zeugs gebe ich mich nicht mehr zufrieden

  3. #253
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naschen tu ich in letzter zeit selten, hab auch grad gar nichts da, ausser wenn ich in der stadt bin kauf ich mir schon mal ne kugel eis

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nasche gerne Schokolade. *-*
    Aber nur so 70%. Jamjamm...
    Manchmal auch 80%, aber die find ich wirklich etwas bitter.

    Ansonsten liebe ich Lachgummi!

    Anderes Zeug ess ich nur ganz arg selten. Am ehesten noch hin und wieder Eis.

    Obst gehört zu den Grundnahrungsmitteln. Ich liebe Bananen, Himbeeren, Erdbeeren und Kirschen!
    Orangen sind auch toll...

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir grad für 11€ Süßes gekauft ö.ö sagt doch wohl alles oder?

    Aber zu meiner Verteidigung, die Perlen und Schokostreusel brauch ich zu 50% zum Backen ò.ó der Rest wird an den Hüften eingelagert

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Ich hab mir grad für 11€ Süßes gekauft ö.ö sagt doch wohl alles oder?

    Aber zu meiner Verteidigung, die Perlen und Schokostreusel brauch ich zu 50% zum Backen ò.ó der Rest wird an den Hüften eingelagert
    die sind halt sauteuer XD vor allem rohmarzipan/rohnougat u.u

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von ~Harlekin~
    Ich hab mir grad für 11€ Süßes gekauft ö.ö sagt doch wohl alles oder?

    Aber zu meiner Verteidigung, die Perlen und Schokostreusel brauch ich zu 50% zum Backen ò.ó der Rest wird an den Hüften eingelagert
    die sind halt sauteuer XD vor allem rohmarzipan/rohnougat u.u
    ja das war auch da *-* aber ich will Dar´s Geburtstagskuchen nich überladen.

    Mein Baby wird 20 *-* *spam*

  8. #258
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Geburtstagskuchen. Ich hatte neulich einen mit Schokoladencreme und Birnen. *sabber*.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tenryu
    Ich liebe Geburtstagskuchen. Ich hatte neulich einen mit Schokoladencreme und Birnen. *sabber*.

    birne helene also. das mag ich auch, wenns sein muss auch mit apfel und ohne schokolade.

    ich finde, n geburtstag ohne kuchen ist kein geburtstag und jeder, der ohne kuchen geburtstag hat ist ein banause. so.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Tenryu
    Ich liebe Geburtstagskuchen. Ich hatte neulich einen mit Schokoladencreme und Birnen. *sabber*.

    birne helene also. das mag ich auch, wenns sein muss auch mit apfel und ohne schokolade.

    ich finde, n geburtstag ohne kuchen ist kein geburtstag und jeder, der ohne kuchen geburtstag hat ist ein banause. so.
    ich kauf lieber noch eine Schwarzwälder Kirschtorte, falls meiner nich gelingt .__."

  11. #261
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich bei der Hitze besonders gerne esse, sind Wassermelonen.

    Schokolade esse ich eigentlich immer geren, aber im Sommer ist sie unpraktisch. Läßt man sie im Zimmer, ist sie zu weich und schmierig und im Kühlschrank wird sie zu hart und schmeckt nicht gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe letztens meine begeisterung für kirschen entdeckt. eigentlich mochte ich kirschen nicht. aber seit ich wieder welche zu hause sah, fing ich an sie zu essen, weil, klingt dämlich - ist es auch, sie so gut aussahen/aussehen, besonders ihre farbe. und mittlerweile mag ich sogar den geschmack sehr gerne. XD""
    Ach so ist das? XD

    Ich konnte eine Zeit lang überhaupt keine Kirschen mehr sehn, nach dem wir in Deutsch "Die Kirschen" von irgendwem gelesen hatten. Das ist eine ganz furchtbare Kurzgeschichte und es geht...um Kirschen.

    Mit der ham wir so viel gemacht, wenn mir da noch jemand mit Kirschen kam... :dark:

    Himbeeren find ich zur Zeit besser. Die haben keine Kerne

    Schokolade esse ich eigentlich immer geren, aber im Sommer ist sie unpraktisch. Läßt man sie im Zimmer, ist sie zu weich und schmierig und im Kühlschrank wird sie zu hart und schmeckt nicht gut.
    Da muss man eben den richtigen Zeitpunkt abpassen! Und wenn sie zu hart ist, dann wartet man halt, bis sie im Mung geschmolzen ist! (Klingt das eklig? Ich mach das immer so... )
    Ich werde auch im Sommer nicht auf Schokolade verzichten. Aber vielleicht den Konsum etwas herunterschrauben...Damit ich im Bikini auch eine gute Figur mach

  13. #263
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hab ich es besser. Ich kann so viel Schokolade essen wie ich will. Denn ich mache auch im schlankem Zustand keine gute Figur im Bikini...
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    ich habe letztens meine begeisterung für kirschen entdeckt. eigentlich mochte ich kirschen nicht. aber seit ich wieder welche zu hause sah, fing ich an sie zu essen, weil, klingt dämlich - ist es auch, sie so gut aussahen/aussehen, besonders ihre farbe. und mittlerweile mag ich sogar den geschmack sehr gerne. XD""
    ja früher mochte ich auch Kirschen, bis ich sie vor dem Essen geöffnet habe und mir Würmer zugewunken haben =o
    Ich ess doch nix wo´n Vieh reinkackt!

  15. #265
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pilica1
    Ich werde auch im Sommer nicht auf Schokolade verzichten. Aber vielleicht den Konsum etwas herunterschrauben...Damit ich im Bikini auch eine gute Figur mach
    Original von Tenryu
    Da hab ich es besser. Ich kann so viel Schokolade essen wie ich will. Denn ich mache auch im schlankem Zustand keine gute Figur im Bikini...
    Bis vor gar nicht allzu langer Zeit konnte ich auch alles Essen, ohne Gnade, und nicht mal ein bißchen zu zunehmen. Mittlerweile ist naschen sehr gefährlich geworden

    Gestern ist doch tatsächlich ein Kilo-Eimer “Grießdessert” und ein ganzer Kuchen Tiramisu in meinen Magen gelandet. Plus 3 Liter Cola. Mehr naschen und Zucker geht net

  16. #266
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Gestern ist doch tatsächlich ein Kilo-Eimer “Grießdessert” und ein ganzer Kuchen Tiramisu in meinen Magen gelandet. Plus 3 Liter Cola. Mehr naschen und Zucker geht net
    Wie? Was? :bigeek: Das ist ... unmenschlich. :alien2:
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  17. #267
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tenryu
    Original von Filmfreak
    Gestern ist doch tatsächlich ein Kilo-Eimer “Grießdessert” und ein ganzer Kuchen Tiramisu in meinen Magen gelandet. Plus 3 Liter Cola. Mehr naschen und Zucker geht net
    Wie? Was? :bigeek: Das ist ... unmenschlich. :alien2:
    Hast recht, und das fast täglich. Aber wenn's schmeckt, dann schmeckt's

    Eine große Torte zur Abwechslung wäre nicht schlecht, aber die muß man so lange auftauen. Bis dahin bin ich verhungert

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Gestern ist doch tatsächlich ein Kilo-Eimer “Grießdessert” und ein ganzer Kuchen Tiramisu in meinen Magen gelandet. Plus 3 Liter Cola. Mehr naschen und Zucker geht net
    Nya, wenn's um Tiramisu geht, würde mir das doch glatt auch gelingen! Bei Cola könnte ich vielleicht nicht unbedingt 3 Liter trinken, aber es kommt sicher auch auf ganz schön viel raus.

    Na und wie ich gerne nasche, und wie schon erwähnt, könnte ich mein Leben mit Tiramisu verbringen xDD Ich liebe es einfach!

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Süßigkeiten und Eis könnte ich sterben!
    Zu meinem 17ten B-day gab es eine mega leckere Rafaellotorte made by Mom Xd die war so mega lecker das ich die hälfte ganz alleine verputzt habe binnen 1 Tag ^-^

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter zeit esse ich häufig dieses milch eis.
    Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es ist leicht und schmeckt gut für zwischendurch^^

    ansonsten nasche ich leider sehr viel, nehme aber nicht zu -.-

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, vorallem jetz im Sommer hab ich ein Eis nach dem anderen gegessen, weil wir plötzlich so viel davon da hatten *_*
    Wir sollten einfach nichts da haben, dann ess ich auch weniger... xD
    Allerdings werd ich dann gefrustet -.-

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Unsere tägliche Tafel Schokolade gib uns heute"
    da halte ich mich auch dran

    trotzdem nehme ich kein gramm zu,
    hoffe das bleibt auch so lol

  23. #273
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn jemanden, der nicht gerne nascht? o.O

    Schokolade ist meine Droge. Einen Tag ohne und ich bin auf Entzug. Allerdings hab ich's als Frau da nicht so gut. Mengenmäßig muss ich mich etwas zurückhalten, sonst geschieht ein Unglück.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #274
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ermähre mich von süßigkeiten Oo xD aber ich nasche auch gern mal zwischen durch bisl Käse oder so

    Ich esse eigentlich viel zu viele Süßigkeiten *seufz* Nun ja, ich guck Nachts immer Tv oder DVD und da brauch ich immer was zu essen: essen, rauchen, trinken..und wieder auf anfang xD

    wenn ich mal n tag nix esse werd ich wahnsinnig *fg*

    Grad stabbelt sich auch mal wieder lauter Sachen um mich herum..Erdnussflips, Schokodoughnuts, Kindercountry, Wassereis, saure Haribozungen, ect. ^^"ö
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Süßkram °_°
    Schokolade, Gummibärchen, Nutella, Kuchen..
    Ich back auch sehr gerne. ^-^
    Ich glaub ohne den ganzen Kram könnt ich nichmehr ;3

    Nuja...mit dem Gewicht hab ich keine Probleme.. xD Ich bin von Natur aus nicht besonders schmal oder richtig schlank, ich hab ein breiteres Becken und bin auch sonst ganz gut Bestückt *Zum Po und den Brüsten guck *
    Froh drum bin ich zwar nich, aber was soll man machen..unpraktisch.
    Aber wenigstens bin ich trotzdem nich dick, eigentlich normal.
    Bei 1.67 schwank ich immer zwischen 55 und 59kg
    Aber auch das is weniger schön. =.= Liegt wohl an der Schilddrüse...das selbe hatte meine Uroma, Oma, Mutter. Meiner Mutter musste sogar operiert werden *seufz*

    Naja Fazit: ich leb mit unpraktischen Verhältnissen ungesund

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher