Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 504 von 504
  1. #501
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Also zur Zeit hängt mir alles Süße zum Hals raus.
    Am Abend esse ich 3 Rumkugeln und gut is.

    Nervt einfach den ganzen Tag im Geschäft Plätzchen und Lebkuchen um sich rum zu haben.

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Also ich esse im Moment wieder kistenweise Lebkuchen. lecker, lecker ...

  3. #503
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    959
    Nachrichten
    1
    Jetzt in der Weihnachtszeit muss ich zugeben, dass ich weniger süß esse... ich hab da lieber was warmes und herzhaftes... aber auch leichere sachen esse ich gern, wie zum beispil früchtefondü(oder wie auch immer man das schreibt XD) mit einer größeren gruppe.
    Diesen ganzen plätzchenkram zwar auch, aber das ist mir dann meistens wieder zu viel... da backe ich sie lieber :3
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

  4. #504
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Was für eine frage. Natürlich! Jeder nascht gerne. Kennt ihr von Harribo diese Sauren Schnüre? Davon kriege ich nie genug.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.