Seite 1 von 21 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 503
  1. #1

    Nascht ihr gern?

    Ich nasche für mein Leben gern. (Ich bin aber nicht dick !)
    Besonders gerne nasche ich, wenn ich backe. Der Teig ist ja soooooooo
    lecker. Süßes mag ich auch. Kaugummis und alle Arten von Gummibärchen
    haben´s mir angetan.:tup: Ich liebe auch Marzipan.

    Natürlich gibt es auch Süßes was ich hasse, wie z.B: massenhaft Schokolade. :O

    Auch Obst scheckt gut. Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Banane,
    Ananas,..... .

    Nascht ihr gerne?

  2. #2
    Klar nasche ich gerne Aber bei zu viel wird mir schlecht...
    Besonders gerne mag ich Chicklets(besondere Kaugummis)^^
    Leider gibt's die nicht in Deutschland
    Früchte liebe ich auch. Meine Lieblingsfrüchte sind Erdbeeren und Mangos.

  3. #3
    Tomomo
    Gast
    ich nasche weiße schoki, yogurette und airwaves kaugummis *_*

    alles andre mag ich nich *ugly*

    edit: früchte: @toru

    au ja mangos sind toll **

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Oh ja...vorallem Brotaufstrich

    Nutella...Erdnussbutter...Honig...haha, was auch immer ich im Kühlschrank finde

    Manchmal auch Salsa :rolleyes2:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Gummibärchen.... kann Zehn tüten davon verschlingen
    schokolade esse ich erst wieder seit ostern...
    und wer keine früchte isst, der hat nicht mehr lange zu essen... das gehört einfach zur ernährung dazu!

  6. #6
    klar, wer nascht nich gern =.=''
    momentan is ja leider schoki an der reihe u.u'''
    allerdings ziehe ich dem ganzen süßkram immernoch obst/früchte vor, aber wenn man gerade keine(s) im hause hat *_*'''''

    ich nasch auch gern den teig wenn kuchen gebacken wird, allerdings empfehle ich es zu unetrlassen, sich einfach mal ne schüssel teig zu machen weil's so lecker schmeckt...ich hab zwar danach keine bauchschmerzen gehabt, aber mir wurde doch schon etwas anders @_@ und den ganzen teig schafft man eh nich...und es schmeckt dann auch gar nicht mehr so gut wie als wenn man nur mal teig beim backen nascht...
    sollte man vielleicht auch so belassen, hat man was zum drauf freun

    ...mya, und ansonsten bin ich totaler lolli- und kaugummifan, am besten is natürlich wenn's dann auch noch schön sauer is *¬*

  7. #7
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890

    RE: Nascht ihr gern?

    Original von First Sweathart

    Nascht ihr gerne?
    Ja.

  8. #8

    RE: Nascht ihr gern?

    Original von LuC
    Original von First Sweathart

    Nascht ihr gerne?
    Ja.
    Kürzer ging es nicht.

    |D''.....
    was nascht du denn gern :

  9. #9
    Mangasamurai
    Gast
    Naschen? Logo!

    Vor allem Gummibärchen (wie du Yuffy , aber am Liebsten die aus echtem Fruchtsaft), Schoko in Form von Keksen und Eis.... *lecker*

  10. #10
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890

    RE: Nascht ihr gern?

    Original von ~*Krümelkeks*~
    Original von LuC
    Original von First Sweathart

    Nascht ihr gerne?
    Ja.
    Kürzer ging es nicht.

    |D''.....
    was nascht du denn gern :
    schokolade mag ich in letzter zeit gar nicht ~~~xD
    die klebt im mund und macht so schnell satt^^

    ichmag mehr gummi-mäßige sachen ^^ am liebsten haribo-vampire, joghurt-gums und whine gums

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    spätestens seit ich bei Lindt & Sprüngli arbeite nicht mehr. Nur etwa zu bestimmten Eishockey oder Fussballspielen gönn ich mir noch ein paar Chips oder etwas in der Richtung.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  12. #12
    ich nasch am liebsten lebkuchen.. abr die dann meist nur zur weihnachtszeit..
    und sonst schokoladeeee!!
    soll ja auch glücksgefühle freisetzen *hrhr*
    vll deswegen?
    muss ich mal schauen beim nächsten schokoladeessen

  13. #13
    Blutrose
    Gast
    Schokolade mag ich auch nicht, nagut, außer Edelbitter xD~~~ Aber davon ess' ich sehr wenig, weil ich davon mal sehr sehr viel verdrückt habe und ... nya~, war keine gute Idee

    Ansonsten nasche ich gerne Früchte .... Früchte .... *_* Wenn's bei uns Obst gibt bin ich die Erste, die sich dran vergreift und ist auch schnell alles weg Am Liebsten esse ich aber den "Coppa Italia" bei unserer Eisdiele. Da sind haufenweise Früchte drinnen und lecker Früchteeis und so ... *____*

    Gummibärchen und Co. ess' ich auch gerne, aba auch davon nicht zu viel, sonst endet das auch immer ganz bös' ...

  14. #14

    Re: Naschen!

    Ich habe zwar geschrieben, dass ich gerne nasche, aber einmal wurde
    mir auch richtig schlecht davon.... :O

  15. #15
    Ich nasche total gern!Schokolade,Gummibärchen,Chips,Eis,Lollis,Kaug ummi...Da gibt es so viel Auswahl! *_*

  16. #16
    Zur Zeit hau ich mir nur noch Schoko Linsen rein. Das sind diese nach Pfefferminz schmeckenden Schokodrops.

    Die sind superlecker und haben nicht sehr viel Fettanteil...!

    Manchmal könnte ich ne riesen Schokotafel reinhauen(machs manchmal auch)und dann is mir soooooooooo übel...!

    Blöd das Schoki so dick macht. Und Diätschokolade ist ihhhh und hält nicht was sie verspricht.

  17. #17
    Naschen? Jederzeit !!! Am liebsten Schokolade (aber nix mit Zartbitter *würg*), Marzipan, aber auch Bonbons (am liebsten mit irgendeiner Füllung) und JA, natürlich auch Kuchenteig. Wenn bei uns gebacken wird, kriege ich immer die Schüssel/Teigschaber/Rührbesen zum ablecken *ggg*.

  18. #18
    Ich ess immer den Teig weg, von Kuchen, Plätzchen usw.

    Aber Früchte (vorallem Erdbeeren, Brombeeren und Himbeeren) ess ich lieber wie Süßigkeiten. Hatte daher auch noch nie ein Loch
    Wobei ich zu Zartbitterschokolade Madagaskar von Lindt nie nein sagen kann. Und zu Conffitüre auch nicht u.u

  19. #19
    Ich liebe Süßzeugs! °^.^°
    Vollmilchschokolade, Kaugummis, Fruchtgummi, Lebkuchen, HACH! Zu geil! ^^"

  20. #20

  21. #21
    Naschen...aber immer doch.

    Am liebstens Schokolade und/oder Obst. Im Moment gibt es ja wieder ziemlich viel auf dme Markt, deshalb wird man da schnell fündig.

    Karamellbonbons sind auch noch so eine Schwäche...aber da wir so etwas oder Schokolade nur selten im Haus haben (Bei Schokolade esse ich ja nichts, mit weniger als 65% Schokoanteil =3 ), nasche ich nicht allzu oft

  22. #22
    klar, jezt zu ostern liegt immer irgendwo was rum

    schoki 4eva

  23. #23
    naja manchmal nasch ich auch aber irgendwie steh ich nich mehr so auf schokolade....

    im kaufhaus kann ich einfach dran vorbei gehn... was ich früher nie konnte...

    nur wenn ich back dann nasch ich natürlich auch vom Teig *g*

  24. #24

    jo!

    ich muss euch fast allen recht geben. naschen ist einfach total cool.
    wenn meine mutter kuchen bäckt nasche ich manchmal so viel, dass
    sie böse wird...

  25. #25

Seite 1 von 21 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.