User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 364

Thema: Körperhygiene

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duschen - Baden - Duschen ... Na, wenn ihr so viel Zeit habt ^^

    Duschen allein reicht auch leicht. Durch das oben ganannte wirste auch nicht sauberer oder bleibst dreckiger ^^

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wie gesagt ich bad 2-3mal die woche... und dann eben 2h(aufs viertel genau XD)

    und ich find da wird man sauberer... das duschen tu ich allerdings seltener nur im sommer da man ja da echt total schweißgebadet daher kommt...

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Duschen - Baden - Duschen ... Na, wenn ihr so viel Zeit habt ^^

    Duschen allein reicht auch leicht. Durch das oben ganannte wirste auch nicht sauberer oder bleibst dreckiger ^^
    Ach und wievielmal duschst/badest du dich in der Woche??

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7x? Aber bestimmt nicht ne Stunde jeden Tag, ist nur Wasserverschwendung.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dusche mich jeden zweiten Tag und wasche mir dann auch die Haare.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dusche mich jeden tag und wasche jeden 2. tag die haare....OvO das wollt isch nur ma gesagt ham^^

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen so was ein Thread aufmachen, witzig, na ja.
    Ich dusche täglich morgens und je nachdem, wie ich mich fühle, weil ich auch viel Sport mache, noch mal 2 mal am Tag.
    Solange man es mit Shampoo und Gel etc. nicht übertreibt, kann man duschen wie man will. Ich benutze es auch manchmal überhaupt nicht, weil ich ziemlich empfindliche Haut habe. Und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, das ich stinke. Außer wenn ich nicht Dusche. ^-^

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das immer doof, unter der dusche zu stehen und sich nicht die haare zu waschen. wenn ich grad dabei bin, warum nicht? dauert doch nur 2 min länger (höchstens!). Also dieses "ich dusche jeden tag und jeden 2. wasch ich die haare" find ich doof. ablso...ich könnts jedenfalls nicht.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    ich find das immer doof, unter der dusche zu stehen und sich nicht die haare zu waschen. wenn ich grad dabei bin, warum nicht? dauert doch nur 2 min länger (höchstens!). Also dieses "ich dusche jeden tag und jeden 2. wasch ich die haare" find ich doof. ablso...ich könnts jedenfalls nicht.
    schadet aber der kopfhaut :

    (musste ich mich selbst drüber aufklären lassen xD")

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    ich find das immer doof, unter der dusche zu stehen und sich nicht die haare zu waschen. wenn ich grad dabei bin, warum nicht? dauert doch nur 2 min länger (höchstens!).
    Das Waschen schon, aber das Haaretrocknen nimmt bei mir im Zweifelsfalle über 10 Minuten ein, wenn ich es gründlich mache. Und wenn es mir darum geht, Zeit zu sparen und nicht unbedingt Haare waschen muss - was aller zwei Tage aber der Fall ist - dann tue ich es auch nicht. Es sei denn, ich kann meine Haare lufttrocknen lassen.

    Dass es der Kopfhaut schadet, wusste ich nicht, zumal es auch Leute gibt, die sich rein von Berufswegen jeden Tag die Haare waschen müssen und ich nicht wüsste, dass von denen schon einmal jemand geklagt hat...
    Na ja, aber gut zu wissen...

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dusche so gut wie jeden Tag, allerdings muss es auch zeitlich passen und wenn das nicht der Fall ist, dusche ich halt am nächsten Tag.
    Wie lange ich dusche, hängt immer davon ab, wieviel Zeit mir zur Verfügung steht. Habe ich ausreichend Zeit, brauche ich auch länger im Bad, aber kurz vor der Schule muss ich mich beeilen und habe nur wenig Zeit. Meine Haare wasche ich, wie hier bereits viele erwähnt habe, alle zwei Tage.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dusche jeden Tag 2 mal weil ich ja auch 2mal am Tag trainiere wasch mir dann natürlich auch die Haare.Bade aber so gut wie nie in der Badewanne mein ich jetzt.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie oft man sich die Haare wäscht kommt ja auch auf die Haarlänge an. Jemand, der hüftlange Haare hat, hat nicht jeden Tag Zeit, sie sich zu waschen, vor allem im Winter sollte man auch nicht mit nassen Haaren raus. Mit halblangen Haaren kann man aber jeden Tag waschen, und mit kurzen Haaren gehts auch öfter am Tag, weil man sie eh nie fönen muss.

    Ich hab halblange Haare, aber wasch sie jeden 2. Tag, wenn ich dusch ohne Haare zu waschen, trag ich eine Duschkappe ^^.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum wäscht du dir nicht auch die haare wenn du einmal unter der dusche stehst?
    ich mach das immer, es sei denn ich hab meine haare an dem tag schonmal gewaschen, aber manchmal wasch ich sie auch 2mal am tag..
    aber jeden 2. tag würd ich nicht machen...nicht wenn ich genug zeit hab sie zu waschen.

    ich hab fast taillen lange haare, aber sie trocknen ziemlich schnell, einmal kurz fön reinhalten, bisschen schütteln, fertig )

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    warum wäscht du dir nicht auch die haare wenn du einmal unter der dusche stehst?
    ich mach das immer, es sei denn ich hab meine haare an dem tag schonmal gewaschen, aber manchmal wasch ich sie auch 2mal am tag..
    aber jeden 2. tag würd ich nicht machen...nicht wenn ich genug zeit hab sie zu waschen.

    ich hab fast taillen lange haare, aber sie trocknen ziemlich schnell, einmal kurz fön reinhalten, bisschen schütteln, fertig )
    ich dachte du wolltest nicht unnötig chemie in deine haare tun :wiry:

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit chemie meinte ich färben und tönen...
    so mach ich nur ne kur rein oder wasch sie so,mit solchen shampoos die gut sein sollen...

    aber wenn ich sie nicht wasche

    nee danke, ich muss die jeden tag waschen, oder zumindest ausspühlen, schon allein wegen der pollenallergie, damit ich die pollen nicht ins kissen reib und drauf schlafe und alles schön einatme. (zumindest im sommer)

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    mit chemie meinte ich färben und tönen...
    so mach ich nur ne kur rein oder wasch sie so,mit solchen shampoos die gut sein sollen...

    aber wenn ich sie nicht wasche

    nee danke, ich muss die jeden tag waschen, oder zumindest ausspühlen, schon allein wegen der pollenallergie, damit ich die pollen nicht ins kissen reib und drauf schlafe und alles schön einatme. (zumindest im sommer)
    naja du kannst sie ja auch nur "nass" machen^^" jeden tag waschen mit shampoo ist ungesund^^"""

  18. #193
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Jay
    mit chemie meinte ich färben und tönen...
    so mach ich nur ne kur rein oder wasch sie so,mit solchen shampoos die gut sein sollen...

    aber wenn ich sie nicht wasche

    nee danke, ich muss die jeden tag waschen, oder zumindest ausspühlen, schon allein wegen der pollenallergie, damit ich die pollen nicht ins kissen reib und drauf schlafe und alles schön einatme. (zumindest im sommer)
    naja du kannst sie ja auch nur "nass" machen^^" jeden tag waschen mit shampoo ist ungesund^^"""
    nö..nicht unbedingt...es gibt auch Shampoos, die extra für die tägliche Haarwäsche sind und somit den Haaren nicht schaden...

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und diese shampoos nehm ich.
    ausserdem mag ichs wenn sie frisch gewaschen sind und nach pfirsichblüte oder so duften ^^

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dusch 2-3mal die Woche, habe eine total empfindliche Haut und Naturwelle in den Haareen, Die Haare würden bei jeden Tag duschen ausfransen und ich glaube ich würde mir die Haut kaputt kratzen, sie ist so schon ziemlich trocken, creme mich zwar jeden Tag ein, aber duchen ist immernoch eine Tortour für meine Haut.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich nur zu Hause sitze, dann gehe ich mindestens jeden zweiten Tag duschen, wenn ich irgendwo hingehe, dusche ich jeden Tag, auch wenn das nicht gut für die Haut ist, aber ich kann einfach nicht schlafen, wenn ich nicht geduscht habe(wenn ich weg war), weil ich das ekelhaft finde.
    [align=center]Rancid![/align]

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dusche jeden Tag und wenn ich Sport mache oder mich anders körperlich anstrenge dusch ich auch nochmal am Abend...
    Mit duschen beziehe ich das Haarewaschen mit ein!

  23. #198
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Ich dusche jeden Tag und wenn ich Sport mache oder mich anders körperlich anstrenge dusch ich auch nochmal am Abend...
    Mit duschen beziehe ich das Haarewaschen mit ein!


    Ist bei mir das gleiche... vor allem, weil meine Haare nach einem Tag eh schon wieder fettig werden.. also dusch ich für gewöhnlich nach dem Aufstehen...

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutz jetzt wegen meiner sensiblen Haut ein Shampoo von der Apotheke. Man kann es auch als Duschgel verwenden, es ist ohne Parfum, Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Antioxide. Überraschenderweise richt es nicht schlecht ^^. Ich benutz es jetzt fast jeden Tag, ausser wenn ich so müde bin wie heute u.u

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich dusche mich jeden Tag.
    Zu Hause immer Abends, aber bei meinem Freund frühs... weil Abens keine Zeit bleibt.

    Haare sind einmal bis zweimal in der Woche dran.

    Zur Hygiene zähle ich auch rasieren... vorallem Intimbereich.

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher