User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 364

Thema: Körperhygiene

  1. #326
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Und wie dreckig war denn die Arbeit?
    Nimm zum Beispiel: Garten- und Landschaftsbau. Ein bißchen mit Erde, Zement und Holz spielen, und viele, tiefe Löcher buddeln für die beiden letztgenannten Dinge - da gabs so ne spezielle “Seife” wo der Dreck besser weggehen sollte. Ich wasche eh täglich oft die Hände, aber hierbei wars richtig heftig.... und da habe ich richtig gern und lang gewaschen, weil ich meine Hände wieder gesehen habe. Relativ sauber. Ich war deshalb immer der letzte der ging.... nur so fühle ich mich aber wohl

  2. #327
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen


    Körpergeruch empfinde ich als störend. Deshalb fahre ich im Sommer auch nicht gern mit dem Öffentlichen. Die Gerüche machen mich wahnsinnig und ich mag gar nicht dran denken wieder die schwitzenden Männer, denn Frauen riechen selten so unangenehm, neben mir zu haben. Ich verstehe nicht warum das nicht auffällt. ich mein, eigentlich riecht man doch sogar seinen eigenen Schweiß..
    ja in den öffentlichen ist der geruch echt manchmal grenzwertig.
    aber denk nicht das frauen nicht so oft so riechen. ich hab in s-bahnen etc. schon frauen neben mir gehabt wo ich dachte, wui...da kann kein mann mithalten^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #328
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Mittlerweile wasch ich mir auch jeden zweiten Tag die Haare. Ich mag es nicht, wenn die Haare zu fettig sind, da ich finde, dass eben das schon eine Menge über einen Menschen aussagt.
    Mir haben schon mehrere Friseure empfohlen, das nicht zu tun. Und wenn man sie unbedingt so häufig waschen möchte, solle man doch eine vernünftige Spülung verwenden. (sic)

    Original von Sharen
    Ich verstehe nicht warum das nicht auffällt. ich mein, eigentlich riecht man doch sogar seinen eigenen Schweiß..
    Weil permanent Sinneseindrücke vom Gehirn ausgeblendet werden können, wenn sie nicht wichtig sind. So, wie man nach einer Zeit eine tickende Uhr nicht mehr hört, nimmt man oft auch den eigenen Körpergeruch nicht wahr. Darum merken viele auch nicht, dass sie vollkommen überparfumiert sind - nach ein paar Minuten riechen sie das eigene Deo einfach nicht mehr (und legen nach..).

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wasche mich und meine Haare täglich und es schadet uns in keinster Weise =o Jeder Friseur nässt sich vor Freude ein, wenn er meine gesunde und glänzende Haarpracht bearbeiten darf.
    Spülung ist bei mir Pflicht, da ich bei meiner Haarlänge sonst Probleme mit dem Durchkämmen hätte.

  5. #330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dusche alle 2 tage. wenn ich sport mache auch manchmal häufiger. leider kenne ich so einige in meiner schulklasse, die nicht so auf ihre körperpflege achten, was dazu führt, dass man ganz schnell anfangen muss zu würgen, wenn man in der klassenarbeit nicht am fenster sitzt. -.-

  6. #331
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dusche jeden Abend, ist für mich sehr wichtig. Muss zugeben, dass ich tierische Panik davor habe, übel zu riechen orz


  7. #332
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich achte sehr auf Körperhygiene und dusche jeden Tag.
    Ich kann es gar nicht ab, wenn jemand nicht darauf achtet. Das ist für mich der totale Abturner...
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  8. #333
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dusche mindestenz jeden zweiten tag... haare wasche ich nur zwei mal die woche... dann benutze ich immer auch eine spülung und/oder kur, je nachdem...
    Beim duschen geht es mir hauptsächlich um den körpergeruch... schweiß an sich ist zwar ein reizmittel, aber bei kontakt mit bakterien auch, wie es auch schon wolkeninsel bezeichnet hat, ein abturner...
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  9. #334
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Einmal in der Woche duschenm, das dürfte mehr als reichen.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von James Brownie Beitrag anzeigen
    Einmal in der Woche duschenm, das dürfte mehr als reichen.
    Ich hoffe du willst uns veräppeln, ansonsten bin ich froh, dass wir nur über das Internet Kontakt haben
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  11. #336
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha. Das hat man davon, wenn man der Königin hinterherläuft. Man landet im Körperhygienethread. Aber regelbewusst wie ich bin:

    Ja, ich dusche täglich. Aber ich lasse nicht täglich Reinigungszeug an mich heran. Mit dem Effekt, dass meine Haut sehr gesund ist und die natürlichen Schutzmechanismen alle intakt sind. Und mein Körpergeruch dezent, aber natürlich und nicht künstlich ist. Wer mir nahe kommt, weiß wie ich rieche und nicht, welche Marken ich benutze. So, irgendjemand hier, der das wissen wollte?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  12. #337
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja gezwungen alles zu lesen "

    Und zu dir..wie soll denn da der Boom chicka wah wah-Effekt auftauchen?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  13. #338
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    wie soll denn da der Boom chicka wah wah-Effekt auftauchen?
    Schau mir in die Augen, Kleines.

    Aber im Ernst: ich dachte, das wäre deutlich geworden?
    Geändert von Dave Deschain (04.01.2013 um 09:38 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  14. #339
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Schau mir in die Augen, Kleines.

    Aber im Ernst: ich dachte, das wäre deutlich geworden?
    Ich liebe einfach den Geruch von männlichen Hygieneprodukten, Parfüm <3
    Da könnte ich den ganzen Tag am Hals hängen

    Für mich selbst gilt da übrigens das gleiche...habe auch zwei wundervolle Düfte zu Weihnachten bekommen *-*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich liebe einfach den Geruch von männlichen Hygieneprodukten, Parfüm <3
    Da könnte ich den ganzen Tag am Hals hängen

    Für mich selbst gilt da übrigens das gleiche...habe auch zwei wundervolle Düfte zu Weihnachten bekommen *-*

    Ich dagegen bin kein Freund von Parfüm... Mir verdrehen sich da die Geruchsknospen

  16. #341
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Ich dagegen bin kein Freund von Parfüm... Mir verdrehen sich da die Geruchsknospen
    Nun sagen wir so...wenn gewisse Leute (meist ältere Damen) im Einkaufszentrum an mir vorbeigehen, muss ich auch manchmal die Nase rümpfen,
    ich hab da schon gewisse Vorlieben, auch was die Intensität anbelangt. ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Duschen muss auf jeden Fall mehr als 1x in der Woche sein, wenn ich nur zuhause rumgammele und nichts groß gemacht habe reicht es auch mal jeden 2. Tag zu duschen, man wäscht sich ja. Aber auch dann sind es mind. 4 mal ^^
    Wenn ich allerdings auf der Arbeit war, dann wird immer danach geduscht. Ebenso wenn ich durschgeschwitzt bin. Geh ich feiuern und ich war unterwegs, dann wird vorher auch nochmal geduscht. Also tlw. kommt es vor, dass ich 3 mal am Tag dusche... aber eher selten. ^^
    Haare waschen mind. alle 2 Tage, da sonst meine Haare zu trocken etc. werden; nehme nur das Shampoo Well Pro Series Volume. Da brauch ich keine Haarkur etc.
    1 x in der Woche wird das Gesicht gepeelt. Mit Neudrogena Waschcreme. Tlw. auch 2-3x, je nach Ereignis (wenn ich feiern war oder viel Schminke drauf hatte)

    Eincremen nach dem Duschen im Winter mehr oder weniger regelmäßig. Gerade jetzt leidet meine Haut.

    Zähneputzen immer, nur mach ich das nicht morgens sondern immer nach der ersten Mahlzeit. Ich weiß, eigl sagen Zahnärzte man solle 2 mal die Zähne putzen, aber abends hab ich da nicht noch Lust zu. XD Wenn ich unterwegs bin und ich habe was gegessen oder viel Kaffee, dann kommen Zahnpflegekaugummis zum Einsatz, einfach um ein frisches Gefühl im Mund zu haben.

    Sonst lege ich nach dem Duschen oder tägl. Waschen noch Deoroller (Achseln), Deo und dezent Parfum auf. Hört sich viel an, ich habe aber herausgefunden, dass die Düfte des Deos (duschdas Magnolia) und mein Parfum (ein günstiges, von Ulric de Varens Mini Sexy) unglaublich gut harmonieren und ein neuer Duft entsteht.
    Mir und meinem Freund gefällt es, und auch andere lieben es ^^

    Sonst dezent Schminke: Wimperntusche, Eyeshadow und getönte Feuchtigkeitscreme (darunter eine Schicht Abdeckstift) als Grundierung und einen Lippenpflegestift (Blistek). Wenn ich feiern gehe kommt dann noch Lipgloss/Lippenstift dazu und der Lidschatten ist kräftiger, ebenso die Wimperntusche.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #343
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Deos (duschdas Magnolia)
    Das benutzte ich auch <3 Auch als Duschgel
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Das benutzte ich auch <3 Auch als Duschgel
    Das ist von allen mein Liebstes. ^^ Die anderen sind gut, das ist aber perfekt. Ich habs als Deoroller, als Deospray und als Duschbad. Komisch, dass mir das überhaupt nicht aufdringlich vorkommt ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #345
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das ist von allen mein Liebstes. ^^ Die anderen sind gut, das ist aber perfekt. Ich habs als Deoroller, als Deospray und als Duschbad. Komisch, dass mir das überhaupt nicht aufdringlich vorkommt ^^
    Weil es im Duft doch relativ dezent ist, aber schön langanhaltend
    Hatte vor kurzem das Axe probiert, riecht wahnsinnig toll, da kann man sich jedes Parfum sparen,
    aber ist nur von kurzer Dauer, also wars schnell wieder weg XD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  21. #346
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Ich dagegen bin kein Freund von Parfüm... Mir verdrehen sich da die Geruchsknospen
    So halb ist es bei mir auch. Es gibt Düfte, die ich gut finde - aber am liebsten ist mir das unübertönte natürliche noch immer, solange derjenige ein wenig Körperhygiene betreibt.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zähneputzen immer, nur mach ich das nicht morgens sondern immer nach der ersten Mahlzeit. Ich weiß, eigl sagen Zahnärzte man solle 2 mal die Zähne putzen, aber abends hab ich da nicht noch Lust zu. XD
    Lustig, ich muss immer Abends meine Zähne putzen (nicht direkt nach dem Essen) - sonst habe ich am nächsten Morgen so ein "unsauberes" Gefühl im Mund und auf den Zähnen. Mehr als einmal am Tag ist bei mir dann auch nicht drin.

    Was mich angeht: Ich dusche nicht immer täglich, aber recht häufig (so 6x die Woche meistens ). Ich fühle mich einfach seltsam, wenn ich mich zu lange nicht wasche (Haare inkludiert).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #347
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=5I5jRQWDxwc

    Ich hab ja schon seit längerem Axe Dark Temptation für mich entdeckt. Und davon gibts auch ein Duschgel. Glory Halleluja. Das fällt jetzt meiner täglichen Dusche zum Opfer.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=5I5jRQWDxwc

    Ich hab ja schon seit längerem Axe Dark Temptation für mich entdeckt. Und davon gibts auch ein Duschgel. Glory Halleluja. Das fällt jetzt meiner täglichen Dusche zum Opfer.
    Axe ist immer gut

    @Min Abends Zähne putzen ist bei mir Pflicht, wie oft bin ich schon rack ins Bett gefallen und hab mich nach 5 Min ins Bad geschleppt, weils einfach nicht ging XD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Nun sagen wir so...wenn gewisse Leute (meist ältere Damen) im Einkaufszentrum an mir vorbeigehen, muss ich auch manchmal die Nase rümpfen,
    ich hab da schon gewisse Vorlieben, auch was die Intensität anbelangt. ^^

    Mag schon sein. Aber das ist im hohen alter normal. Wir werden alle nach saurer Milch "duften" wenn wir im Rentenalter sind. Aber das wichtigste ist: Hauptsache man selbst riecht es nicht

  25. #350
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=5I5jRQWDxwc

    Ich hab ja schon seit längerem Axe Dark Temptation für mich entdeckt. Und davon gibts auch ein Duschgel. Glory Halleluja. Das fällt jetzt meiner täglichen Dusche zum Opfer.
    Ich habe mir Grand Tourismo 5 gekauft und darin war Werbung für Right Guard (ein Deospray) und seit dem kaufe ich dieses immer. Und dabei hilft das gar nicht

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher