User Tag List

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1072

Thema: D'espairs Ray

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal mdm, despa, kagerou und blood hätt ich auch nix dagegen und was ich sowieso mal sehen wollte, sind gackt, hyde, miyavi, Psycho le cemu (weiß eigentlich wer, ob daishi jetzt im knast sitzt oder net oder wie das alles läuft?), diru und Gazette.
    hoffe, das haut mal hin!

    mal ne ganz andere frage:
    wer von euch hat eigentlich die ard-reportage über visus gesehen, die anlässlich des despa-konzerts in münchen gemacht wurde?

    ich geb euch mal ein paar interessante zitate (was übrigens nur rauskommt, wenn man keine ahnung hat, aber trotzdem klugscheißern muss):

    '... menschgewordene mangas, ca. 1000 an der zahl vor der elser halle münchens..."

    "...teenager in aberwitzigsten kostümen, halb prinzessin halb monster..."

    "... übersäht mit bluttriefenden plastikwunden. So laufen die meisten von ihnen herum, sie, die vertreter einer neuen jugendbewegung..."

    so, so viel mal zur anmoderation von der komischen frau...

    später im bericht kommt dann noch was, dass wir alle voll depri wären und uns in eine phantasiewelt verkrabbeln würden und dass sich visual aus der anime-background-musik entwickelt hätte...

    ach ja, noch ein fehlerschmankerl der oberen klasse... man sieht bilder von den wartenden fans vor der elser halle... dann die stimme von sonem kerl, der den bericht gemacht hat: 'sie nennen sich gothics oder sweet lolitas...' fehler nummer eins: wir nennen uns alle erst mal visus und da wird dann unterschieden, ob man gothic (was ich sowieso total aberwitzig find, weil mit den europäischen gothics haben wir eher weniger zu tun) oder sweet oder dark oder sonst ne lolita is...

    zwei ganz besonders lustige zitate hab ich noch für euch...

    so, Hammer nummer eins! als ich das gehört habe, hatte ich das unbändige verlangen, einen beschwerdebrief zu schreiben! *rumgrummel*

    "... so entstand der visual style: eine bitterböse melange aus weltschmerz und kinderphantasie!"

    aber es kommt noch viel besser... *bald nen schreianfall bekommt*
    der schluss satz lautet:

    'visual kei - hard rock für teenager, die nicht erwachsen werden wollen!'

    aber das is noch nix gegen die bands mit denen unsere visuals verglichen wurden... gwen stefanie (ok, die is noch irgendwo cool) und tokyo hotel (*kotz* *würg*)

    der sprecher über tokyo hotel:

    'tokyo hotel-sänger bill hingegen klagt den ganzen schmerz seiner 15 Lebensjahre heraus. Die visuals glauben, dass auch diese deutsche band ihren stil imitiert. - auf jeden fall setzt tokyo hotel auf kajalstift und haarspray und das spiel mit der geschlechtslosigkeit.'

    leute, ich lach mich gleich kaputt...
    wenn ich den in die finger kriege, der das verbrochen hat, dem dreh ich die gurgel um...
    ok, dass die meisten von uns tokyo hotel als eine billige kopie unserer halbgötter ansehen, is klar und glaub der erste funke wahrheit in dem ganzen bericht.
    wenn noch wer visual in einem atemzug mit tokyo hotel in verbindung bringt, sollte sich schwer schämen...

    jetzt im nachhinein kann ich ja nur drüber lachen...
    außerdem freut es mich irgendwie und gibt mir ein gewisses gefühl des triumphs, wenn ich sehe, dass sich die konservative bayerische welt mit uns ernsthaft zu befassen versucht.

    an alle mods, denen der post hier unpassend erscheint: ich hoffe, dass ihr ihn so stehen lassen könnt, weil er über einen kleinen umweg mit despa zu tun hat. schließlich war deren coupling konzert mit kagerou der grund für diese reportage.
    danke

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein kleiner bericht über d'espairsray ist in der bravo (auf der seite mit paris hilton <_< +hust+)
    scheint so als hätte die bravo ein paar bildchen mit denen geschossen.

    (in der nächsten ausgabe soll angeblich ein ausführlicher bericht über mucc drin sein ... T__T)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.O''' hat jemand scans dazu??

    @mucc: die hatten ya schon ein interview mit mucc auf deren ohp mit bildchen und kleinen vid's die ich zumindest nich anschauen konnte -_-'''

    btw hizumi got knocked out +lol~+
    weiß jetzt grad nich welche show das war, aber es stammt von der us-tour.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sankyuu~^^
    die bilda sind aber mal schön**...und 'goth' lustig v.v''''

    im übrigen....................

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^
    sieht so aus als hätte die das in der mitte bei bravo selbst geschossen o_o.
    was soll man anderes erwarten? <_< (...wenn tokio hotel bei denen schon im gothic-make-up rumlaufen....+cough+)

    ach du meine güte...allein wie der text anfängt oO
    mich wunderts nur das die nichts über dir en grey haben. die sind normalerweise ja immer die ersten. mit mana XD.

  7. #82
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*!!! ich fass es nicht! ich brech weg!!! das sind wir!!!! ich fass dass nicht O_O
    (gott seh ich DÄMLICH AUS! >_< @_@ ) (v.l.n.r. ... Rapha, Auris, kira, kurushimi)
    O
    M
    G
    es gibt säuglings-fotos von mir die sind vorteilhafter^^ (nyo, wenigstens weiß ich jetzt dass das maku-up gehalten hat^^)

    der text is ... jo. nicht beachten XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    *lol*!!! ich fass es nicht! ich brech weg!!! das sind wir!!!! ich fass dass nicht O_O
    (gott seh ich DÄMLICH AUS! >_< @_@ ) (v.l.n.r. ... Rapha, Auris, kira, kurushimi)
    genau hinter dir stehe ich...XD im foto sieht man nur mein stirn und bissle lilane haare...XD" du hast auf mich bisschen mit dem blatt wo die kagerou liedfolge geweht...XD und hast mich(?) öffters gefragt ob wir wieder kagerou rufen sollen...XD

  9. #84
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moi, daran erinnerst du dich? *süß*^^
    ah, fächern, klar. jetzt kann i mi bissi an dein gesicht erinnern.^^ bist echt hübsch^^
    nyo, die frage richtete sich an alle um mich. ich bin halt einer von der sorte der auch kein problem damit hat n viertelstunde lang auf ein Ancore zuzuarbeiten.^^ *hartnäckig* *gg*
    außerdem freuen sie sich wenn die fans nach ihnen rufen.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bravo
    bei den könnt ich wieder kotzen
    jahre lang nichts über Visual-kei/j-rock schreiben
    und aufeinmal
    so tun als wären die voll die großen Fans
    oh ja die "Gothik" götter aus japan >.<
    die habn doch keine ahnung
    dann fangen die irgendwann noch damit an das mana vielleicht eine frau ist ô.Ô mich würds nicht wundern

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dazu kann man nur sagen, bloodyryuichi....
    diese aussage ist wenig durchdacht.

    was für ein medium ist bravo? an welche zielgruppe richtet es sich?
    richtig: eine trendzeitschrift für konsumsüchtige teenies....
    und was ist visual kei gerade?
    ja, wieder richtig: "in" = trend

    deswegen berichtet die bravo "erst jetzt" darüber. vorher interessierte sich die leserschaft nicht dafür, aber jetzt.

    natürlich ist deren berichterstattung schlecht, das streitet niemand ab - sie ist eben auf die zielgruppe zugeschnitten. du kannst keinen seriösen, gut recherchierten artikel erwarten.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOOOOOl

    da haste recht
    *nick* naja ich lese sie ja nicht deswegen xDD
    das kann man wircklich nicht erwarten

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das letzte was ich erwarte, ist, dass die bravo einen artikel über visual schreibt... aber ich als hobbyjournalistin erwarte wenigstens einen gut recherchierten artikel, wenn man sich schon dazu entschließt, sowas der öffentlichkeit zu präsentieren...
    kann sein, dass ich da etwas pingelig bin und mit meiner meinung allein da steh, aber lieber so, als mich hinter schlecht recherchierten artikeln verstecken... -.-

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damit bist du nicht allein, ich gebe nur zu bedenken, WAS die bravo für ein medium ist und was man davon erwarten kann...

    nicht allzu viel....

  15. #90
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyRyuichi
    yo, das kenn ich, hab mich früher auch geärgert über solche berichte, aber gegen die kann man im moment nichts machen und wenns gut läuft werden die auch irgendwann wieder verschwinden und gut is. i reg mi scho lang nimmer auf.^^ und solltest du auch nicht. braco is halt so, da kann man nichts machen, gleich wie man nichts gegen das grauslige gefühl beim zahnarzt machen kann, aber das läßt man sich auch an sich vorbei gleiten und regt sich ncht drüber auf.^^


    @haruka
    nene, biste nicht allen - wahrschlich unter reportern kann dir passieren dass du mit deiner meinung alleine da stehst, aber mir ist ein gut recherchierter artikel viiiel lieber als kurze, am-thema-vorbei/falscher eindruck-erweck-texte von egal welchem magazin.^^
    also ich find das nicht pingelig, ich find das sogar schwer in ordnung.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    @haruka
    nene, biste nicht allen - wahrschlich unter reportern kann dir passieren dass du mit deiner meinung alleine da stehst, aber mir ist ein gut recherchierter artikel viiiel lieber als kurze, am-thema-vorbei/falscher eindruck-erweck-texte von egal welchem magazin.^^
    also ich find das nicht pingelig, ich find das sogar schwer in ordnung.
    sorry, dass ich mich einmisch... aber ich bin wohl eine der wenigen, die sich auf den zahnaztbesuch von kindesbeinen an freuen... *verwirrt desu*

    naja...
    mir stinkt es ja vor allem als fan, dass hier falsche oder ungenaue infos abgegeben werden...
    aber als journalistin stinkt mir, dass das auch noch so offensichtlich geschieht und so stümperhaft... sowas gehört für mich nicht in eine der führenden deutschen teen-magazine... nicht in hundert jahren...
    die haben pressemäßig gesehen auch einen rieseneinfluss auf die leute da draußen und dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man sowas schreibt. sowas stinkt mir... -.-
    aber genug davon... sonst reg ich mich nur wieder künstlich auf... ^^

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus der neuer orkus:
    tsukasa: "Außerdem habe ich vorhin im WC einen Kulturschock erlebt. Wie ihr wisst, sind wir Männer - und bei euch in Deutschland sind die "stillen Örtchen"nicht wirklich "still". Ihr seidnich nur auf den Konzerten ausgelassener und offener, sondern auch auf den Toiletten sind die Deutschen nicht gerade schüchtern."

    sakuyakira: jup, jup...ich hab ja auch kein problemm dafür...nur zur mitte hin zu despa konzert hab ich garnicht mehr geschriehen...x.x" nur nach dem konzert hab ich wieder all meine nicht mehr vorhandene stimme zusammengepackt und rausgelassen...damit nochmal jemand rauskommt...nur leider vergebens...v.v
    und ich bin auch die, die dich drum gebeten hat mir die playliste zu zeigen...
    und mal offtopic...ich hab von yuana das gitarre-spiel teil *_____* ich hab es nicht selber gefangen...T.T sondern ein chatfreund...und er hat es mir dann geschickt *-* *will auch groß sein um leicht die teile fangen zu können T.T* *klein desu* *schön dass vor mir noch ne bissle kleinere stand...XD"

  18. #93
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne bissl kleinere ... meinst du die mit den langem schwarzen haaren die rechts von mir war? das war auris, ebenfalls aus A.^^


    orkus:
    LOL!!!!! was haben die mit ihm am klo gemacht?? O_O *es gar nicht wissen will*
    also ich auch über despa was im orkus? bisher weiß i nur was von kagerou .. ach uch schau mal nach.^^
    aha, da hama s ja ... http://photobucket.com/albums/b23/ki...t=f6079ed9.jpg ^^
    freu mich schon aufs lesn^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup...mit der habt ihr euch zuerst 1(!) vorderplatz geteilt...und dann nach ner weile ihn vergrößert so dass ihr beide vorne stehen konntet... *war dort alleine also hat um sich herum alles mitbekommen...*drop**

    öhm...ja...lol ich glaub nicht dass man da was mit ihm gemacht wurde...aber ich glaub...es hat jemand was gemacht...was ganz lautes...XDDDDDDDDDDd der arme tsukasa...XDDDDDDDD
    ich musste wegen dem so lange und laut lachen...und das im ubahn...XD"
    ja...2-seitiges interview^^ also er könnte auch auf eine seite passen, aber wegen den bildern...^^

  20. #95
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi. jo so war das. aber ich finde es war ok, sie is ja wirklich ein zwergerl.

    hihi. wahrscheinlich ham sich 2 laut unterhalten. oder rumgemotzt oder so.
    ok, bei uns is es normal dass man, wenn man am waschbecken beim waschen steht, irgendwas redet oder so, aber vielleicht is in japan totale stille am stillen-örtchen so dass ihm nur blieb festzustellen >aha, so machen die das hier.< XDDDDD *lol*
    dann is er warscheinlich total verwirrt zurück gekommen *drop*
    so ein >aha.< moment, dann stellt man sich vor, man würde diese verhaltenweise zu hause an den tag legen ect ... *erlebt das selber wenn in fremdem land oder so.*^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zugeben müsst ihr schon, dass es in europa auf den toiletten nicht wirklich leise zugeht...
    ich kann leider auch nicht sagen, wie das in japan ist... aber es scheint anders zu sein, weil er sich anscheinend drüber gewundert hat... ^^

    naja, mal was ganz anderes...
    gibts von despa und kagerou eigentlich son merchandise-krempel wie photo-books und tour-dvds und wenn ja wo?

  22. #97
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von kagerou hatten sie im laden 2 A5 große photobooks, je 10 euro
    dann halt das coupling-poster
    von despair gab es im laden nichts

    am konzert gab es kagerou schlüsselanhänger und handy-anhänger (so wie die von m10m) und von despair ne sticker sammlung ... die bilder sind aber ziemlich klein XD

    und an beiden orten halt die neuen alben.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mist...
    ich suche verzweifelt nach nem photobook von denen oder was vergleichbarem für cosplay-vorlagen... ich liebe es, solche bands zu cossen... solange die members nicht oben ohne rulaufen... das trau ich mich nämlich noch nicht... -.-

  24. #99
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von photobooks von ihnen hab ich allerdings auch noch nie was gehört. hätte gerne welche.^^
    finde aber weder bei NT noch bei ebay was ... sigh ...
    hast du schon mal nach bildern von ihnen im netzt geschaut?
    hast du ein speicielles cos im auge? aus einem bestimmten video vielleicht?
    ich selber kann keine screenshots machen, aber bestimmt find ich 1 oder 2 die mir dabei helfen würden
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich hab hizumis Born-outfit und das Bühnenoutfit der 'wolllust ward dem wurm gegeben' tour 2004 im auge...

    aber ich brauch halt noch ausreichend vorlagen... *rumflenn*

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •