User Tag List

Seite 2 von 43 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1072

Thema: D'espairs Ray

  1. #26
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war auch lustig die ganzen pseudo visus und die leute de uns immer so schockiert angesehen haben und da war son kleiner junge, der laut gesagt hat "so möchte ich nicht werden" göttlich :rofl:

    ne aber das konzi an sich war super, man hat gleich von anfang an richtig mit gemacht, bei kagerou war ja eigentlich nur der propf in der ersten reihe richtig in bewegung weiter hinten standen sie nur kopfnickend rum, wenn überhaupt^^°

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    das war auch lustig die ganzen pseudo visus und die leute de uns immer so schockiert angesehen haben und da war son kleiner junge, der laut gesagt hat "so möchte ich nicht werden" göttlich :rofl:
    Jetzt intressiert mich aba, wie ihr ausgesehen habt *lach*

  3. #28
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    Original von anubis
    das war auch lustig die ganzen pseudo visus und die leute de uns immer so schockiert angesehen haben und da war son kleiner junge, der laut gesagt hat "so möchte ich nicht werden" göttlich :rofl:
    Jetzt intressiert mich aba, wie ihr ausgesehen habt *lach*
    ganz normal halt vk^^ nur so auf einen haufen konzentriert, das es den armen berlinern angst gemacht hat XD

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD
    Wie ihr durch die stadt seid, oder wie?

  5. #30
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne vorm nt durch die stadt da fällt sowas nicht auf, in berlin laufen zuviele punks und gothic und was weiß ich rum, da fällt man nicht auf, nur 300 leute in schwarz auf einem punkt, vor einem kleinen geschäft, das fällt auf XD

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    bei kagerou war ja eigentlich nur der propf in der ersten reihe richtig in bewegung weiter hinten standen sie nur kopfnickend rum, wenn überhaupt^^°
    haha..war bei kagerou in der 2. reihe ^^ direkt vor daisuke..hat sooo spaß gemacht ! wir haben immer versucht mitzusingen, wenn er uns dazu aufgefordert hat. und headgebangt und so...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    XD
    Wie ihr durch die stadt seid, oder wie?
    Hättest mal zum GL- Treffen in München vorm M10M- Konzi kommen sollen... Da haben mich immer wieder irgendwelche alten fetten Stammtischprolls angequasselt, was das denn für ein Treffen wäre, und wie wir angestarrt wurden.... genialst ¦3

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war das bei despairs ray so schlimm? ich mein ich hab das in der Koneko gelesen, dass es da heiß hergegangen sein muss, aber dass es so übelst war, hätt ich nicht gedacht...
    vor allem weil ne freundin von mir meinte, die autogrammstunde wäre ganz friedlich abgelaufen, weil sie ja da war... hmmmm... schon komisch...

    was habt ihr denn davon mitbekommen?

    ich konnte ja leider nicht hin, weil das genauso wie das konzi von kagerou und blood in meine probezeit fiel und meine mum mich nicht von der leine lassen wollte...

    erzählt doch mal wies war...

  9. #34
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    autogrammstunde friedlich? deine freundin muss dann sehr spät gekommen sein^^°
    ich war zeimlich am anfang dar und ich konnte mich keinen milimeter bewegen, wurde nur von visus mitgeschoben XD das war draußen vorm nt drinne wars bei mir ruhig, die haben alle gelächelt *kyaaaaaaaaaaaa* hizumi hat mich angelächelt *umfall* x.X und immer arigato gesagt *wai*

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    autogrammstunde friedlich? deine freundin muss dann sehr spät gekommen sein^^°
    ich war zeimlich am anfang dar und ich konnte mich keinen milimeter bewegen, wurde nur von visus mitgeschoben XD das war draußen vorm nt drinne wars bei mir ruhig, die haben alle gelächelt *kyaaaaaaaaaaaa* hizumi hat mich angelächelt *umfall* x.X und immer arigato gesagt *wai*
    ich wär so gern hingegangen, aber ich durfte nicht... ich hätte das so gern erlebt...
    ich hasse die scheiß-probezeit... -.-
    war sonst noch was los? ich meine, dass es geil war, hab ich auch schon gehört, aber gibbet sonst noch details...?

  11. #36
    keranju
    Gast
    Ja,würd ich auch gern wissen *-*

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hör grad des neue album...^^
    klingt ganz gut bis jedz...

    nu gehört...hizumi klingt auf der platte wie hyde...un es klingt nichma schlecht.^^ sonst is die platte halt nu-metal...erinnert die ganze zeit an bands die auf viva+ laufn un deren namen man sich net merkt..xd

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nagi
    hör grad des neue album...^^
    klingt ganz gut bis jedz...

    nu gehört...hizumi klingt auf der platte wie hyde...un es klingt nichma schlecht.^^ sonst is die platte halt nu-metal...erinnert die ganze zeit an bands die auf viva+ laufn un deren namen man sich net merkt..xd
    echt? hätt ich nicht gedacht...
    wie heißt die platte denn?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Coll:Set] heist des.
    limited edition kann man bei neotokyo bestellen.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie is das album so...
    *löcher in nagis bauch frägt*
    erzähl halt mal ein bischen mehr und lass dir nicht jedes wort aus der nase ziehen...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich doch schon gesagt, nu-metal halt. wer auch immer bei denen jemals was gothic mäßiges entdeckt habn will...sollte sie sich ma genauer anhören.o_o
    ich mag des album^^
    kauf es dir oder hohl dir leider von den ganzn mp3 rotation sites, oder leg dir livejournal zu wo es genug j-music communitys gibt.^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nu-metal?
    *reinhör*
    *grübel*
    hmmm...
    ich weiß ja nicht... entweder ich hab total verdrehte vorstellungen von nu-metal oder ich hab echt keine ahnung davon, aber für mich hört sich zumindest, was ich jetzt hier zur verfügung habe, nicht nach nu-metal an...

    kannst du mir vllt. mal die tracklist geben? Wär lieb von dir... danke!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Infection
    2. Dears
    3. in vain
    4. Grudge
    5. tsuki no kioku -fallen
    6. hai to ame
    7. abel to caine
    8. tainted world
    9. "forbidden"
    10. [the world in cage]
    11. marry of the blood ~bloddy minded mix~
    12. born ~white stream mix~

    auf der limited sin noch "gärnet" un "fuyuu shita risou"

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, ich guck mal, was ich davon finde, bzw auch darüber...
    kann ja sein, dass sie sich irgendwie verändert haben in ihrem stil und ich nur den alten kram hier rumlungern hab... mal sehen...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Despairs Ray kenne ich nur das Lied facism, aber das finde ich saugeil. Kann mir jemand sagen, auf welchem Album das Lied ist?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Von Despairs Ray kenne ich nur das Lied facism, aber das finde ich saugeil. Kann mir jemand sagen, auf welchem Album das Lied ist?
    das kann ich leider nicht, da ich selber nur sehr, sehr wenig von ihnen habe...
    aber was ich dir noch unbedingt empfehlen kann, is 'born', 'valentine', und 'reddish - diva version'

  22. #47
    keranju
    Gast
    Original von Kaoru-Fan
    Von Despairs Ray kenne ich nur das Lied facism, aber das finde ich saugeil. Kann mir jemand sagen, auf welchem Album das Lied ist?
    Facism ist auf 'Terrors' 21.7.2001 / 5.6.2002 ^^

    Ich kann dir noch 'Garnet' und 'Quarter Void' empfehlen *Album bestellen geht*

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO ...also, 'tschuldige, aber wo ist D'espairsRay Nu-Metal?!

    hab auch so einiges von denen und seit heute auch Coll:set^^(übrigens, Garnet und fuyuu shita risou sind nicht nur auf der limitierten), und wenn man mich fragt, ist das feinster (japanischer) Goth-Metal, so wie ihre bisherigen sachen. Ich würde gerne wissen, wie du(@nagi) Nu-Metal bzw Gothic definierst(gern auch anhand von anderen Bands), weil ich das nun gar nicht nachvollziehen kann.

    aber es stimmt schon, bei bestimmten Tönen hört sich Hizumi tatsächlich wie HYDE an, es ist jedoch nicht so krass wie bei Asagi(D), find ich. vor allem hat seine Stimme diesen wabernden Klang, HYDEs Stimme ist da eher nasal.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur 12 lieder bei der normalen version. es hat wo schon seinen richtigkeit das die beidn lieder nur auf der limited sin^^

    ich definiere nu metal über bands wie linkin park, evascence (oder wie die heisen) usw. alles sowas was halt bei viva+ läuft un man sich halt nich merkt weils nichts besonderes is. genauso klingt IMO das ganze album von DR. es definiert bestimmt jeder anders aber die meistn die ich kenne sin der selben meinung wie ich.^^

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, also ich hab die normale Version und auf meiner sind 14...
    (aber was meinst du, es hätte schon seine richtigkeit, das die nur auf der limited sind?!)

    also heisst das, du findest das Album nicht besonders gut?!
    hm... also ich würde DR weder mit Linkin Park noch mit Evanescence(die aber auch nicht als reine Nu-Metal Acts gelten, so weit ich weiss) vergleichen. LP ist, wie soll ich sagen... heller, und Evanescence weniger laut.
    aber was wäre denn Gothic für dich?! ich meine, gewisse Gemeinsamkeiten zwischen 'Goth-Metal' und 'Nu-Metal' gibt es natürlich, weil beides eben Metal ist, nur, was gehört für dich dazu damit man etwas als Gothic bezeichnen kann.

Seite 2 von 43 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •