User Tag List

Seite 4 von 86 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2128

Thema: Der NEUE Fragen an TOKYOPOP-Thread

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    33.

    Wennich an einen der Manga-Fieber Zeichner einen Brief schicken will, muss ich es dann auch an euch Schicken mit dem Kennwort Fanpost Marie Sann z. B ?

    MfG

    713

  2. #77
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie schauts aus mit "wild act", das ja von tp us veroeffentlicht wird? es gab doch mal ueberlegungen, es auch bei tp dtl rauszubringen?
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von °peach°
    wie schauts aus mit "wild act", das ja von tp us veroeffentlicht wird? es gab doch mal ueberlegungen, es auch bei tp dtl rauszubringen?
    Hi,

    die Fragen bitte nummerien !
    Deine wäre die 34. gewesen.

    MfG

    713

  4. #79
    Mitglied Avatar von Rinpix
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    in der schicken Pfalz :)
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage

    35. Ich hätte eine Frage zu den Bewerbungen. Ich habe meine letzte Woche abgeschickt und euch schon kurz damit genervt. Da die Antwort aber ja so um die 4 Wochen dauern können, habe ich eine Story für den Comic-Campus angefangen, der mir jetzt aber so gut gefällt, dass ich gerne einpaar Bilder an die Bewerbung anfügen würde.
    Das ist eine ganz andere Richtung, vom Zeichenstil wie von der Geschichte, deshalb also vielleicht hilfreich für die Bewertung von meinem Können / Nichtkönnen.

    Frage: wär das möglich, einpaar Bilder per Email nachträglich zur Bewerbung zuzuschicken?

    und wenn ja, dann geZIPt oder geRARt oder einfach nur alle Bilder in die Mail?


  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    32)
    Der Preis steht noch nicht zu 100% fest, also bitte noch ein wenig Geduld

    33)
    Ja, bitte genau dieses Stichwort nennen, dann ist alles prima für uns.

    34)
    Menno.... haben wir doch schon ganz oft gesagt, dass wir hier keine Fragen zu evtl. Erscheinungen beantworten können. Wünsche bitte in den Wunsch-Thread und ansonsten: Auch hier Geduld. Anfang Mai geben wir ja das Programm für August bis November bekannt. Darüber hinaus machen wir so oder so keine Angaben.

    35)
    Da mache ich mal eine große Ausnahme. Schick die Bilder bitte an info@tokyopop.de und wehe, sie ist größer als 2MB...
    Gezippt ist genehm!

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36.


    @steffi: Danke für die Info. Wenn er eine Bewerbung schickt, soll sie förmlich sein, also mit "Sehr geehrte" usw? Oder eher nur sowas wie "Hallo ich bin Soundso und schicke mein Projekt soundso ein..." etc....Ein guter Ersteindruck ist ja irgendwie immer wichtig ^^ ich will auf jeden Fall, das aus ihm was wird *g* mal davon ab sone reine kleine nebenfrage....mal angenommen er kommt an die Öffentlichkeit ob nun extra oder in Mangafieber....wie siehtn des mit der Gage aus? Ich meine die Leute in Mangafieber machen des ja auch nicht nur für Lau, oder?

    Das aber nur so nebenbei *g* ich will ja nicht zu neugierig sein....mag halt nur alle wichtigen Kriterien wissen, die er braucht um zu schicken und angenommen zu werden.

    Gomen nasai fürs nerven

    dat Lengel

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ladylengel
    Vielleicht solltest du nich so viel fragen und einfach mal konkret was einschicken,ist doch Wurst wie du die Anrede formulierst solange sie freundlich ist.Wenn dein Kumpel so gut ist, ist das eh nur nebensächlich.
    Ausserdem glaube ich kaum das die TP Reds hier Angaben über die Vergütung machen.


    bye

  8. #83
    Steffi Schnürer
    Gast
    Ich muss papipo Recht geben, zu finanziellen Dingen werden wir uns SICHER NICHT in einem Forum äußern. Und das soll hier ja ein Fragenthread für alle sein und nicht eine private "Wie bewerbe ich mich richtig?"-Stunde für LadyLengel samt Kumpel, zu der es langsam wird. :rolleyes2:

    Bitte nicht böse sein, dass ich die Diskussion hiermit beenden möchte . Wir werden wirklich bald auf unserer Homepage eine Unterseite/PDF bereit stellen, auf der wirklich alle nötigen Infos für eine richtige Bewerbung stehen. Und, kleiner Nachschlag: ob die Bewerbung mit "Sehr geehrte..." oder "Hallo, liebe TOKYOPOPs!" beginnt, ist wirklich nicht entscheidend...

  9. #84
    Mitglied Avatar von Rockita
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37) Wann bzw. auf welchen Conventions werden wieder Zeichner und/oder Mitarbeiter von Tokyopop vertreten sein?

    38) Wäre es möglich einen Interview-Termin mit bestimmten Zeichnern zu bekommen, z.B. vor oder nach der eigentlichen Signierstunde bzw. zu einem seperaten Termin?

    39) Darf man die Geschichtsdaten von Tokyopop von der Homepage auch auf anderen Seiten angeben (natürlich mit Quellenangabe)?

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gomen nasai

    :bigeye:

  11. #86
    Steffi Schnürer
    Gast
    37. Oh, da muss ich noch mal das Marketing fragen, aber bestimmt auf der Connichi.

    38. Bitte eine Anfrage an info@tokyopop.de senden - da gibt es auf jeden Fall eine Antwort :bigrazz:

    39. Hm, ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Solang es keine Illus und Artwork sind - klar, gerne.

    @ladylengel: nicht traurig sein.

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 41)

    Werdet ihr zu Peace Maker Kurogane Band 5 die Special Edition mit Okita Soji Figur rausbringen? Das wäre sooo toll! :laugh1:

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42)
    Werdet ihr irgendwelche Serien von Masami Kurumada oder Aikimi Yoshida ins Programm nehmen?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 42,) Dazu zitiere ich der Einfachheit halber die FAQ
    Frage:
    Werdet ihr die Serie XY herausbringen? Wie ist der Standpunkt bei YX? Und wie sieht es aus mit XYZ?

    Antwort:
    Viele Fragen in vielen Variationen, aber dennoch nur eine Antwort: Generell werden wir solche Fragen nicht beantworten, weil wir es teilweise selbst noch gar nicht wissen oder uns z. B. noch in Verhandlungen befinden.
    Und selbst wenn wir schon wüssten, welche Serien beispielsweise im nächsten Herbst herauskommen, würden wir es euch dennoch nicht unbedingt verraten.
    Ideen, Anfragen oder Wünsche gehören in den »Wünsche an Tokyopop«-Thread in unserem Forum.
    Zu einzelnen Serien sagen wir also solange nichts, bis wir etwas dazu sagen. Und das geschieht (fast) immer zuerst in unserem Newsletter, den man daher abonnieren sollte
    Bis dann,

    scribble

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    43.

    Dürft Ihr mittlerweile sagen wie viele Robofische man in Mangafiber zählen konnte bzw. zählen kann ?

    44.

    Werdet Ihr so ein Suchspiel auch in Mangafieber 2 planen ?

    MfG

    713

  16. #91
    Steffi Schnürer
    Gast
    41. Dazu können wir wie immer hier noch nichts sagen.

    42. danke, scribble, das ist eine große Hilfe. Ich glaube, ich werde diese Wünsche im Fragenthread demnächst einfach übersehen...

    43. Leider nicht, wir bekommen immer noch Einsendungen. Aber bald wird ausgezählt!

    44. Natürlich wird es in Mangafieber 2 auch wieder einige Überraschungen geben. Doch dazu mehr, wenn der Band konkret von uns angekündigt wird, okay?

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45. Wird das Thema der einzelnen Geschichten in Mangafieber 2
    wieder "Mangafieber" sein, oder macht ihr da auch mal was anderes?^^°

    46. Gibt es ein Mindestalter, um sich bei euch für "Mangafieber" zu bewerben? o.O

  18. #93
    Steffi Schnürer
    Gast
    45. Darum ging es auch schon das ein- oder andere Mal im Mangafieberthread. Vielleicht mal da gucken!? *seufz* Okay, diesmal zum letzten Mal die Antwort: Wir sind uns noch nicht 100% sicher, aber wir finden eigentlich, dass dieses Thema den Zeichnern die größte Freiheit lässt, denn rund um Manga lässt sich jede noch so erdenkliche Geschichte in jedem Genre mit etwas Fantasie spinnen. Lasst euch überraschen, was dabei so alles heraus kommt - es gibt wirklich sehr witzige Ideen, auf die man natürlich nicht kommen würde, wenn man nur von Manga im Heute und Jetzt und als das ausgeht, als das man es zuerst verstehen würde... Können noch alle folgen? Ist immer schwer, wenn man nicht so viel verraten will Aber, wie gesagt, bald mehr dazu im Mangafieber-Thread.

    46. Nein, eine Altersbegrenzung gibt es nicht. Wir entscheiden das individuell, je nach Lebenslauf und Werdegang des Bewerbers. Eigentlich ist es allerdings schon eine Nachwuchsförderung.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sorry...o.O

    Danke für die Antwort und die Geduld mit uns, die wir doch so oft was übersehen^^°°°

  20. #95
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Steffi Schnürer
    41. Dazu können wir wie immer hier noch nichts sagen.
    Des Smilie wegen würd ich sagen es sieht nach einem 2Ja wir möchten, legen uns auch mächtig ins Zeug, wollen nur keine leere Versprechungen machen"! Gelle?!
    Ich wär jedenfalls dafür (solang sie net wie bei Chobits 14€ kostet!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso 14,- €? Bei Egmont kosten Buch & Figur zusammmen 20,- €...

    Eines können wir aber schon mal verraten: im nächsten Programm wird es anlässlich des 1. Geburtstags von TP auch zwei schicke Sammelschuber geben - und die kosten zur Premiere exakt 0,- €, wenn man das zugehörige Buch kauft.

    Sind wir nicht unglaublich nett?

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47. Sammelschuber? Zu welchen Serien denn? *unverschämt fragt*

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48. Laut Animania 05/2005 habt ihr euch die DVD Rechte am Anime School Rumble gesichert.

    Stimmt das ?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    49.

    Zu welchen beiden Serien wird es einen Sammel-Schuber geben, wenn ich davon einen Band kaufe ???

    MfG

    713

  25. #100
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48. Na, wenn die ANIMANIA das schreibt, wird das schon stimmen. Ja, wir haben die Rechte an dieser großartigen Serie gekauft. Bis zum Release müsst ihr euch allerdings noch etwas gedulden...

    49. Das Boxengeheimnis wird im nächsten Newsletter gelüftet. Nur noch rund 15 mal schlafen, dann lassen wir euch wissen, welche Serien einen Gratis-Schuber erhalten.

Seite 4 von 86 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher