User Tag List

Seite 3 von 86 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2128

Thema: Der NEUE Fragen an TOKYOPOP-Thread

  1. #51
    Steffi Schnürer
    Gast
    19. Leider sind solche Extras wie Figurensets sehr, sehr teuer. Aber wir versuchen immer, tolle Überraschungen für euch bereit zu halten - also lasst euch überraschen. :laugh1:

    20. Ja, vielleicht. Das wissen wir im Moment aber noch nicht so genau.

    21. Die Story muss nicht abgeschlossen sein. Ob man die, die dann eingereicht wird, letztendlich für Mangafieber verwenden kann, wird sich dann eh am konkreten Beispiel zeigen. Kann auch sein, dass dein Freund dann komplett eine neue Story für den Band entwickeln muss/kann.

    DinA4 ist okay, für unsere Bücher später dann gibt es natürlich technische Vorgaben, aber soweit muss man ja erst mal kommen.

    22. Danke für das Lob. Klar, solche Dinge machen wir immer mal wieder.

    23. Die Beiträge sind zufällig ausgewählt worden.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @19) Machts wie EMA mit Chobits: nur eine limitierte Teilauflage.

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel ich weiss wurde mir im alten Fragenthread nicht darauf geantwortet (oder ich ha's uebersehen - sorry) jedenfalls...

    24) Es hiess Prussian Blue wuerde bei Tokyopop in den USA rauskommen, und zwar diesen Fruehling. Ist das denn sicher, und wisst ihr wann genau es rauskommt? Ich faend's naemlich ziemlich cool mir die amerikanische Version zu besorgen so lange ich noch hier drueben bin.

  4. #54
    Steffi Schnürer
    Gast
    24) Ja, Yonen Buzz wird in den USA kommen, aber wann, steht noch nicht genau fest. Wenn wir den genauen VÖ wissen, posten wir ihn umgehend.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steffi Schnürer
    24) Ja, Yonen Buzz wird in den USA kommen, aber wann, steht noch nicht genau fest. Wenn wir den genauen VÖ wissen, posten wir ihn umgehend.
    Sorry Steffi, *höhö* Aber sie hat eindeutig nach Prussian Blue gefragt
    Wollte dich da nur mal drauf hinweisen^^

    beim nöchsten Mal aufmerksamer lesen

  6. #56
    Steffi Schnürer
    Gast
    24. Ah ja, stimmt, danke, NoNo. Ähm, zu Prussian Blue kann ich hier nix sagen, fragt doch mal im DAISUKI-Forum (Hallo Stefan! )...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25) Werdet ihr auch Schuber rausbringen?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24. Ja hallo! :wave: *rumspam*

    Im DAISUKI-Forum wär die Frage allerdings falsch aufgehoben...

  9. #59
    Steffi Schnürer
    Gast
    Hey Stefan, sei gegrüßt. Aber ist doch schön, dass du dich auch mal in unserem Forum blicken lässt. So, jetzt aber wieder zurück zum Thema, denn wir wollen ja nicht, dass die Mods hier rumspammen. Also:
    25) Hm. Mal gucken. Warum nicht. Gute Idee.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Aargau [CH]
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26.Habt ihr vor auch mal ein paar Werke von bekannteren Mangakas, wie z.B. von Clamp, zu veröffentlichen? Oder sind die für euch tabu, weil CarlsenComics und EMA schon die Rechte an zu vielen Serien haben?

    27. Ist eigentlich Tokyopop in Deutschland eigenständig oder irgendwie doch noch an CarlsenComics geschäftlich gebunden?

  11. #61
    Steffi Schnürer
    Gast
    26. Hm, wie immer gibt es hier leider keine Infos zu unseren weiteren Programmplanungen, sorry.

    27. Wieso denn an Carlsen Comics gebunden? Weil ich hier heute mit Stefan rumgescherzt habe??

    Also, die TOKYOPOP GmbH ist eine Tochterfirma der TOKYOPOP Inc. Alles über unsere Verlagsgeschichte lest ihr hier.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    28. Bei Carlsen gab es ja, im Rahmen von Daisuki, die Veröffentlichung von "Kare Kano" auf DVD. Ich wollte mal fragen, ob Tokyopop allgemein so etwas mit eigenen Serien abgeneigt ist, oder so etwas überhaupt mal möglich wäre (bin in Sachen "Zu welchen Mangas gibts auch Animes" nicht ganz am Laufenden, wollte nur eure allgemeine Einstellung dazu erfahren^^°).

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    28. Bei Carlsen gab es ja, im Rahmen von Daisuki, die Veröffentlichung von "Kare Kano" auf DVD. Ich wollte mal fragen, ob Tokyopop allgemein so etwas mit eigenen Serien abgeneigt ist, oder so etwas überhaupt mal möglich wäre (bin in Sachen "Zu welchen Mangas gibts auch Animes" nicht ganz am Laufenden, wollte nur eure allgemeine Einstellung dazu erfahren^^°).
    Willst du damit fragen, ob TOKYOPOP Deutschland auch Anime (Serien) veröffentlichen wird? Wenn ja, dann lautet die antwort: Ja!
    TOKYOPOP hat vor, "la petit Cossette" (hoffentlich richtig geschrieben) und "DearS" auf DVDs zu veröffentlichen. Vor 2006 wird das aber wohl nix.

  14. #64
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo stand das erst 2006 die ersten Animes kommen?
    Die Rede war immer:
    Herbst 2005 Anime
    2006 Merchandiseprodukte.

    Ausserdem hast du den Peace Maker Anime vergessen.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yagate
    Wo stand das erst 2006 die ersten Animes kommen?
    Die Rede war immer:
    Herbst 2005 Anime
    2006 Merchandiseprodukte.

    Ausserdem hast du den Peace Maker Anime vergessen.
    Schande über mich >.<
    Sorry für die falschen Infos^^""

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29.

    Ähm ok...also das Panel darf über die ganze Din A 4 Seite gehen, ja?

    Dazu muss ich sagen es ist keine story für Mangafieber die er zeichnen wird, er würde zwar vielleicht sowas auf die Reihe kriegen, bzw ich, weil ich ihm die Stories schreibe...Teamwork , aber eigentlich hatte er gehofft so anfangen zu können wie Christina Plaka und die Zeichner, die nicht in Manga Fieber angefrangen haben. Das mit den technischen Vorgaben, das trau ich ihm voll zu und das mit der anatomie kriegt er auch noch hin, ich helfe ihm dabei. Irgendwie fällt mir jeder kleinste Fehler auf, obwohl ich selber kein Zeichentalent habe ^^ (liegt vielleicht daran, dass ich mich viel mit Anatomie im Bezug auf Medizin und so beschäftige *g*)

    Ja jedenfalls werde ich ihm Bescheid geben wegen dem Einschicken

    Hätte aber wie gesagt gern noch ne Info, wie er "ins Geschäft" einsteigen kann, ohne vorher an Manga Fieber teilgenommen zu haben.

    *mal wieder rumnervt* Jaja ich weiss ich bin unverbesserlich....perfektionistisch eben

    Bis neulich

    dat Lengel

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LadyLengel
    29.

    Hätte aber wie gesagt gern noch ne Info, wie er "ins Geschäft" einsteigen kann, ohne vorher an Manga Fieber teilgenommen zu haben.
    Also da würde ich mal sagen, einfach eine Bewerbung hinschicken

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Original von Karu-chan
    28. Bei Carlsen gab es ja, im Rahmen von Daisuki, die Veröffentlichung von "Kare Kano" auf DVD. Ich wollte mal fragen, ob Tokyopop allgemein so etwas mit eigenen Serien abgeneigt ist, oder so etwas überhaupt mal möglich wäre (bin in Sachen "Zu welchen Mangas gibts auch Animes" nicht ganz am Laufenden, wollte nur eure allgemeine Einstellung dazu erfahren^^°).
    Willst du damit fragen, ob TOKYOPOP Deutschland auch Anime (Serien) veröffentlichen wird? Wenn ja, dann lautet die antwort: Ja!
    TOKYOPOP hat vor, "la petit Cossette" (hoffentlich richtig geschrieben) und "DearS" auf DVDs zu veröffentlichen. Vor 2006 wird das aber wohl nix.
    Genau das meinte ich, danke für die Antwort^^

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von NoNo
    Original von Karu-chan
    28. Bei Carlsen gab es ja, im Rahmen von Daisuki, die Veröffentlichung von "Kare Kano" auf DVD. Ich wollte mal fragen, ob Tokyopop allgemein so etwas mit eigenen Serien abgeneigt ist, oder so etwas überhaupt mal möglich wäre (bin in Sachen "Zu welchen Mangas gibts auch Animes" nicht ganz am Laufenden, wollte nur eure allgemeine Einstellung dazu erfahren^^°).
    Willst du damit fragen, ob TOKYOPOP Deutschland auch Anime (Serien) veröffentlichen wird? Wenn ja, dann lautet die antwort: Ja!
    TOKYOPOP hat vor, "la petit Cossette" (hoffentlich richtig geschrieben) und "DearS" auf DVDs zu veröffentlichen. Vor 2006 wird das aber wohl nix.
    Genau das meinte ich, danke für die Antwort^^
    Na dann is ja gut^^ sorry noch mal, dass ich erst falsche Angaben gemacht hab, also hier noch mal die Animes, die wohl ab Herbst 2005 im Programm von TOKYOPOP veröffentlicht werden:

    Peace Maker
    La Petit Cossette
    DearS

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cossette kommt bei Tokyopop? :bigeek: ja is den heut schon weihnachten? *freu*

    30. Cossette ist ja 3 Teilig aber es kommt hoffentlich nicht auf 3 DVDs oder?

  21. #71
    Steffi Schnürer
    Gast
    Langsam verliere ich hier wieder den Überlick. Aber ich versuche es mal:

    28. wurde ja nun schon ausreichend beantwortet
    29. Ich würde auch sagen: einfach mal eine Bewerbung schicken. Wenn es ein außergewöhnliches Talent sein sollte, kann man immer noch gucken, dass man ein auf den Zeichner passendes Projekt zuschneidet. Aber generell läuft bei uns der Einstieg eigentlich über Mangafieber.
    30. Nein, zwei DVDs - eine enthält auch noch die Folge 0, die in Japan auf einer weiteren DVD erschienen ist. Also: Aus 4 mach 2!

  22. #72
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31) Wann kommt der neue Newsletter?
    Ich geh mal davon aus diese Woche noch, oder?

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yagate
    31) Wann kommt der neue Newsletter?
    Ich geh mal davon aus diese Woche noch, oder?
    zu 31) Ich kann dir nur sagen, warum er bisher noch nicht versandt wurde... Steffi Schrader schreibt ja den NL und sie war vom 14.-16. (soweit ich weiß, aber weil ich's binn, isses bestimmt wieder falsch^^") mal wieder unterwegs, also nicht in der Redaktion... Ob sie den NL diese Woche noch schafft?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31)

    Herr Nono bekommt mal wieder eine 1 mit *, weil er so gut Bescheid weiß. In der Tat soll der Newsletter immer so um den 15. des Monats verschickt werden. Aber nun war ich die ganze letzte Woche auf einer Messe und habe es deshalb nicht pünktlich schaffen können. Bis Mittwoch bitte ich um Verständnis und Gnade. Ich glaube kaum, dass ich es viel schneller schaffe, obwohl ich mir natürlich die größte Mühe gebe. *schwitz*....:schiel:

  25. #75
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    32) wieviel wird eine dvd kosten?

Seite 3 von 86 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher