User Tag List

Seite 2 von 86 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2128

Thema: Der NEUE Fragen an TOKYOPOP-Thread

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FeytheHunter
    12. Wann wird der Bewerbungsguide endlich fertig sein? Es hieß schon am 9.12.2004 "bald".

    Ich möchte mit dieser Frage natürlich niemanden Druck machen, aber ich will´s wissen.
    Mich anschliesse.
    Würde es auch gerne wissen.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10a) Mail wird noch heute geschrieben

    11a) Nun ja...*MC schnapp und kurz nochmal reinhör und interpretier* Jo Kaps ehemaliger CarlsenMitarbeiter, mitbegründer des Verlages Tokyopop in Deutschland will bessere Manga machen als die anderen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Rockita
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12) Ihr würdet den Mitarbeitern großer Anime/Manga Fanseiten, die für euch Reviews schreiben, das Leben deutlich erleichtern, wenn ihr bei euren Beschreibungen auf der Website mehr Bilder on stellen würdet. Könntet ihr euch damit evt. anfreunden oder eine Alternative finden?
    Sorry, ich weiß, das ist mehr eine Bitte.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine digimonmangas,verdammt T__T
    naja wenn ich von tp aus amiland importier bleibts wenigstens unter eurem dach v__v;

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13)Wollt ihr den Manga Garasu no kamen von Miuchi Suzue rausbringen.

  6. #31
    Steffi Schnürer
    Gast
    11a. Was ist jetzt die Frage? Ob wir bessere Manga machen als unsere Mitbewerber? Oder wie?

    12. Oh ja, wissen wir, wir machen echt schnell. Ist wirklich bald fertig, tut uns Leid.

    12/2. Das ist leider immer ein unglaublicher Lizenz/Approvalaufwand und liegt nicht in unseren Händen. Tut uns Leid, mehr Bilder wird es vorerst nicht geben.

    13. Und wieder einmal verweise ich auf den WUNSCHTHREAD. )

  7. #32
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steffi Schnürer
    11a. Was ist jetzt die Frage? Ob wir bessere Manga machen als unsere Mitbewerber? Oder wie?
    Hm, das war keine Frage wenn ich das richtig seh, sondern eine Antwort auf die Frage von Jo Kaps.
    Er hat ja gefragt was die im Radio über TOKYOPOP gesagt haben.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :naika: Riesenbitten zwischendurch, damit der neue Fragenthread schön übersichtlich bleibt:

    1. Haltet euch bitte unbedingt an die Nummerierung

    2. Lest euch doch bitte erst einmal den FAQ durch, dann beantworten sich manchen Fragen nämlich schon von selps! (Wozu haben wir den denn extra erstellt - menno :O )
    Zum Beispiel gibt es da eine schöne Erklärung auf die allwiederkehrende Frage: Bringt ihr Serie XYZ heraus, auf die ihr hier im Fragen-Thread niiiemals eine Antwort erhalten werdet.

    So, das war es auch schon. Weiter mit den echten-wirklichen Fragen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von tobi174
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    929
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14:
    Wirds auch bei Tokyopop Deutschland ein TAKUHAI als Ersatz bzw. Erweiterung zur SNEAK geben?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14. Das steht noch nicht fest. Bei dem gigantisch positiven Feedback in den Staaten, wird es aber aktuell eifrig bei uns diskutiert.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15) Wer macht eigentlich die Charavorstellungen in Demon Diary? Sind die im Original auch so oder stellt ihr die neu zusammen?

    In Band 2 und 3, ist's nämlich falsch. Neben der Charabeschreibung von Erutis ist schon wieder das Bild von Kiris. Dabei ist es 100 Pro Kiris und nicht Erutis. Das Bild war nämlich in Band 2 auf Seite 56 zu sehen.
    Könnt ihr das nicht bitte ändern? Solche Fehler sind doch nur lästig und verwirren.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    16.

    Wenn ich einen Brief an Chris Plaka schreiben will muss ich dann den Brief an euch schicken mit dem Vermerk Fanpost für Christina Plaka, oder muss ich den Brief für Chris in einen anderen Brief legen der aber an euch frankiert ist.

    17.

    Schickt Ihr die Briefe nach Chris oder gebt Ihr Ihr die Briefe wenn sie in Hamburg vorbeischneit ?


    18.

    Was genau ist ein Takuhai ? Ich weiss nur das es ein Magazin ist, aber was ist so der Inhalt ?

    MfG

    713

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 15.)

    Liebe treue Leser und Freunde von Demon Diary und ganz besonders von Erutis!!! Lieber SephirothsAngel!!!

    Da hat sich Kiris wirklich zu wichtig genommen in der Charakterbeschreibung. Gleich zwei Bilder von ihm, vor allem eines davon bei einer Charakterbeschreibung von Erutis.
    Das geht nun wirklich nicht!!!

    Das wird sofort geändert und der Redakteur bekommt mindestens einen Holy Bolt verpasst.

    Bitte entschuldigt diese Verwechslung bzw. den Doppler. Wir bemühen uns immer unsere Titel aufmerksam zu bearbeiten und interessant für euch zu gestalten, doch manchmal passiert es trotzdem, dass sich Bilder an den falschen Platz verkriechen. Meistens merken wir es auch, doch hier ist es durchgerutscht.

    Wir haben schon ein neues Bild für Erutis ausgewählt (Band 1, Seite 59). Doch Vorschläge werden gerne noch angenommen.

    Wir hoffen natürlich, dass ihr uns verzeiht und auch weiterhin die Abenteuer von Eclipse und Raenef verfolgt.

    Grüße und danke für den Hinweis
    Micha

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16.

    Am besten adressiert Ihr die Briefe so:

    TOKYOPOP GmbH
    Fanpost Christina Plaka
    Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
    22761 Hamburg

    Dann geht nix schief.

    17.

    Nein, wir warten natürlich nicht auf einen Besuch von Chris in Hamburg, denn so oft ist sie (leider) gar nicht hier. Allerdings schicken wir auch nicht jeden einzelnen Brief sofort an sie weiter, sondern "sammeln" ein bißchen. Aber keine Sorge, Eure Post liegt hier natürlich nicht monatelang herum.

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18 Wollte nur mal wissen (bin mir zwar sicher dass das schon mal irgendow war, aber bitte verzeiht mir) wie das mit dem Mangafieber funktioniert, gibt's da 'ne bestimte Adresse an die das geht und wie viele Seiten müssen das sein?

    Danköö

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    meine Frage 18. bitte nicht vergessen !

    MfG

    713

  17. #42
    Steffi Schnürer
    Gast
    18/1: Das ist ein kostenloses Magazin, das unsere amerikanischen Kollegen herausbringen.

    18/2: Bitte den FAQ durchlesen. *seufz*

  18. #43
    Junior Mitglied Avatar von Saku_chan
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    19. Ich habe gehört, zu Band 7 von Sgt. Frog (in Japan) gab es ein Figuren-Set dazu. Nun würde ich gern wissen, ob ihr dieses Set ebenfalls beim deutschen Band 7 mit veröffentlicht?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20.) Wird es den "Princess Ai"-Kalender auch in Deutschland geben?

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann leider nicht die nächste Zeite ansehen da mein PC mal wieder spinnt, wollte aber nur sagen das ich bei den FAQs nichtmal annähernd eine Antwort auf meine Frage (18/2 sorry, war mein fehler) erhalten konnte. Ausser vielleicht das man auf die HP wegen Tipps, die angeblich bald kommen, schauen soll, aber das halte ich inzwischen für ein Gerücht
    Wie auch immer, werd mich halt durch den Fragen Thread #1 Kämpfen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Danimausi
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    FfM
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naama
    Kann leider nicht die nächste Zeite ansehen da mein PC mal wieder spinnt, wollte aber nur sagen das ich bei den FAQs nichtmal annähernd eine Antwort auf meine Frage (18/2 sorry, war mein fehler) erhalten konnte. Ausser vielleicht das man auf die HP wegen Tipps, die angeblich bald kommen, schauen soll, aber das halte ich inzwischen für ein Gerücht
    Wie auch immer, werd mich halt durch den Fragen Thread #1 Kämpfen.
    Gerücht? *lol* Abwarten, das kommt schon noch!^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Naama: guck am besten mal in den Manga Fieber Thread, da kannst du etwa auf jeder zweiten Seite ne Antwort auf deine Fragen finden. (Zuletzt hier ) Im 1. Fragenthread wirst du mit 100% sicherheit auch mehr als einmal fündig werden... (Die Tipps sollten wirklich bald auf die HP, am besten auch noch als fester thread hier, damit auch wirklich jeder das findet...)

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21)

    Zu meiner ´Frage im LETZTEN Frage-Thread

    Danke für die antwort steffi Ich werde es an ihn weiterleiten.

    Allerdings wollte ich nochwas wissen:

    Muss die Story der 16 Seiten abgeschlossen sein oder kann es sozusagen als Vorgeschmack auf etwas längeres sein, da die Stories die ich schreibe meist recht lang sind, weil ich so viele Ideen habe ^^

    Ist auch ein Format vorgeschrieben, also maximal Panelgröße etc oder kann für die "Leseprobe" Din A4 Format genommen werden?

    Sorry dass ich so viel frage, aber ich will ihm halt so gut es geht helfen und daher alles wichtige bis ins kleinste Detail erfahren

    Ich hoffe ihr versteht das...bis neulich und schönes WE

    dat Lengel

  24. #49
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    22) Wird es auch noch andere solche Poster wie das Warcraft Poster rauskommen? Das ist nämlich voll geil *gleich aufgehängt hat* *.*



    XXX

  25. #50
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23.)
    Wieso gibt es auf der TOKYOPOP Website zu Thuy-Linh Trans Manga keine Leseprobe?
    Zu den anderen Manga Fieber Manga gibt es ja eine.

Seite 2 von 86 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher