szmtag Fragen & Antworten - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo...
    sry ich bin neu hier also bitte nicht wundern!! >.<
    So also ich muss ich hab ne ganz große bitte ... kann mir vielleicht einer nen link zu ner seite geben wo die mimik und gestik von manwhas mit bildern oder so erklärt wird... (bin ich da überhaupt hier richtig??? xD)
    Naja ... und dann noc h einen wo was über einen Manwha zeichner steht ... also ausführlich was der alles gemacht hat und so??? ... egal was für einen xDD

    Naja wäre total nett...ich find nähmlich nix und muss am freitag ne arbeit dadrüber abgeben :frown:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Nachrichten
    0
    Hallo Leute^^

    Weiß jemand von euch, ob es von Manhwa mitlerweile auch Animes gibt?
    Joachim Kaps hatte das im Tokyopop-Forum verneint, aber ich wollte nochmal ganz sicher gehen. Gibt es irgendeinen Manhwa der als Anime ob nun in Japan oder Korea umgesetzt wurde?


    Und gibt es einige Manhwa die es bis nach Japan geschafft haben?
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.534
    Nachrichten
    4
    Ich weiß nur, dass es von Ragnarok einen Anime wie Manhwa gibt. Inwiefern beide miteinander verbunden sind, weiß ich allerdings nicht. Ansonsten gab es noch einen Film zu Shin Angyo Onshi.

    Welche Manhwas es nach Japan geschafft haben, kann ich auch nicht sagen, ich hab nur mitgekriegt, dass der japanische Verlag Killtime Communication einige Manhwas herausgebracht hat, der Verlag ist für seine Ecchi- und Hentaiserien bekannt (Aflame Inferno, Unbalance×2, Freezing, Onihime VS).
    Allerdings haben es einige Manhwakas nach Japan geschafft und zwar YOUN In-Wan (Story von Shin Angyo Onshi), YANG Kyung-Il (Shin Angyo Onshi), IM Dal Young (Story von Black God), PARK Sung Woo (Black God) und KIM Byung Jin (Jackals) - diese sind zumindest mir bekannt.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  4. #29
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Der Shin Angyo Onshi Anime läuft unter dem Namen "Blade of the Phantom Mask" http://www.animenewsnetwork.com/ency...es.php?id=9512


    Von den Koreanischen Zeichnern haben es schon einige nach Japan geschafft, es gab vor 2 Jahren einen richtigen kleinen Hyphe und einige japanische Zeichner wurden schon von koreanischen Zeichnern beeinflußt.

    Leider kann ich kein Koreanisch
    http://www.koscas.or.kr/
    http://www.ilovemanhwa.com/

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Nachrichten
    0
    Wow, ihr seid Super! Vielen Dank^^ Ich wusste dass mir hier geholfen wird

    Was meint ihr? Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Deutsche Manga irgendwann in Japan lizensiert werden, wenn es auch schon Koreanische Manga nach Japan geschafft haben? Nehmen wir mal an der deutsche Manga entwickelt sich noch 10 Jahre, glaubt ihr es wird bis dahin den ein oder anderen deutschen Erfolgsmanga in Japan geben und daraus resultierend dann auch eine Animeserie?
    Oder ist das zu naiv bzw. optimistisch? Die koreaner haben es ja schließlich auch schon geschafft, ebenso wie die Amerikaner...
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.407
    Nachrichten
    0
    Soweit ich weiß wurde Gothic Sports in Japan als Handy-Manga veröffentlicht.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.534
    Nachrichten
    4
    In the End ist auch schon in Japan ebenfalls für das Handy erschienen.

    Ich glaube, CLAMP hat auch größeres Interesse in den Manhwamarkt, zumindest kam es beim Manhwa Deja vu so heraus.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  8. #33
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Bloody Circus wurde damals in Zusammenarbeit mit einem japanischen Verlag in Japan herausgebracht.


    Einen deutschen Manga als Anime sehe ich persönlich zum heutigen Zeitpunkt selbst in 10 Jahren noch als unrealistisch an.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Nachrichten
    0
    Hm... klingt ja schonmal vielversprechend... Mal sehen was die nächsten Jahre für den deutschen und koreanischen Manga/Manhwa bringen. Und vorallem wäre es spannend zu sehen ob und wie parallel die Entwicklung abläuft...
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.