User Tag List

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 608

Thema: Wohin mit den ganzen Daisuki's /Banzai's !!??

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    @space-wolve
    wow du hast aber viele mangas oO
    Und dann noch so große schränke....
    reicht aber trotzdem nicht, brauche noch nen dritten schrank

  2. #577
    Mitglied Avatar von Melodyless
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss auch immer wieder nen neues regal beschaffen ^^

    aber bis jetzt is in meinem zimme rnoch platz XD

  3. #578
    Mikiko
    Gast
    da kann ich ein lied von singen XD ich weiß langsam auch nicht mehr wohin mit den mangas.. nicht nur, dass die normale manga-sammlung schon so lang ist, sondern auch die DAI-reihe wird immer lääänger.. XD ist natürlich toll, keine frage, aber man braucht auch den entsprechenden platz dafür. ^^ hab ja alle von anfang an und da wo ich sie bisher stehen hatte, passte die komplette reihe von 2003 bis 2007 rein. jetzt stehen sie allesamt ein stück weiter oben, damit 2008 auch angehängt werden kann

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei mir auch ausgemistet, da ich alle dais von Anfang an hatte. Das hat unglaublich viel Platz weggenommen.
    Also hab ich meine auch "zerteilt":
    Ich hab was ich noch haben wollte (Berichte, Rezepte, Shortstories oder so) rausgenommen (Mit 'nem Teppichmesser gehen die dais noch net mal kaputt) und hab die dann weggeworfen.
    Das waren bestimmt so 50 Stück, aber ich hab' die von 2007 noch behalten, hab jetzt also nur noch 2007/2008.
    Mein Vater ist fast ausgeflippt, von wegen 5 € pro Stück einfach wegschmeissen, bla. Aber is' ja mein Geld und es war einfach kein Platz mehr da.
    Ich hab so viele Bücher, dann noch Manga und dais, da war nix zu machen, die mussten einfach "ausgelagert" werden. Wenn ich allein an Detektiv Conan denke: bis jetzt über 50 tb und das ist immer noch ongoing! Die stehen sogar schon in zwei Reihen hintereinander wegen Platzmangels. ^_^ Und die haben ja dieses Backsteincover und mein Regalbrett sieht aus wie zugemauert XDDD Und das is' ja nicht die einzigste Serie, es gibt ja noch Special A, Skip Beat!, Missile Happy! und so weiter ^_-

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Platzproblem.. *seufts* Also bisher haben alle Dais bei mir in ein "Regal" gepasst. Ich hab da so n "Regal" bei mir am Schreibtisch mit dran da stehen die Dais alle.. die haben ein eigenes Fach für sich alleine und ich Fach drüber stehen andere Mangas... allerdings ist da jetzt gar kein Platz mehr.. ich muss also für die 2008er Dais auf alle fälle schnellstmöglich irgendwie platz schaffen u.u

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich leider kaum noch Platz habe, stapeln die Dais sich auf dem Nachttisch und davor. In mein neues Regal passen leider nur TBs X_X

  7. #582
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Daisuki stehen ganz unten im regal,
    wo meine mangas ebenfalls stehen^^

  8. #583
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine stehen auch in einem extra Regal aber das passt schon lange nichtmehr.. Ich werd mir bald ein neues kaufen, aber ich weiss noch nicht wohin.. Ich hab so um und bei 200 Mangas

  9. #584
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine stehen in einen eigens dafür gebauten Bücherregal... nur passen in letzter Zeit kaum noch welche rein, werde wohl anbauen müssen, nur wo noch(kein platz)...

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.573
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Dais haben einen eigenen Platz über meinen Schreibtisch.
    Aber ich muss sagen, viel Platz bietet das Brett, dass extra dafür angebracht wurde, auch nicht mehr und noch eins kriege ich nicht.
    Die einzige Stelle wo ich noch Platz hätte, wäre über meinen Bett. Aber da hat Oma irgendwas dagegen, dass ich da noch ein Regel hin bekommen.

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol


    nen ausweg gibts immer:



    die ungeliebteren in einem karton verstauen udn IRGENDWO hin stellen


    xD zum glück hab ich 3 schränke zum unterbringen zur verfügung.... aber solangsam nach den ersten 1000 überlege ich ob ich noch ne wandleiste anbaue

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bischen Platz hab ich noch, wenn aber die nachbestellten Daisukis eintreffen nicht mehr.
    Daher hab ich angefangen meine Banzai Sammlung auseinander zu nehmen, die Kapitel jeder Serie zu stapeln und sie dann mit nem Buchbinder zusammen zu binden. Serien die mich nicht interessierten oder sowas wie Leserbriefe wanderten in die Papiertonne.
    So hab ich schonmal ne Hälfte an Platz gesparrt.

  13. #588
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im den wohnzimmerschrank XD

  14. #589
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rui

    Daher hab ich angefangen meine Banzai Sammlung auseinander zu nehmen, die Kapitel jeder Serie zu stapeln und sie dann mit nem Buchbinder zusammen zu binden. Serien die mich nicht interessierten oder sowas wie Leserbriefe wanderten in die Papiertonne.
    So hab ich schonmal ne Hälfte an Platz gesparrt.
    du hast die banzais zerstört?! KETZER
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Platz ist so das größte Problem für einen Sammler !
    Bei mir is bald schluß mit Platz alles voll .
    Dann muß ich stapeln

  16. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt zerstört .... ich binde es ja nachher wieder zusammen wenn ich die Serien komplett hab. Gut ist dann keine Banzai mehr, aber dafür hab ich nun die Kapitel komplett und muss nicht immer zur nächsten greifen um eine Serie weiterlesen zu können.
    Ist außerdem sehr Platzsparend so.

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ein ganzes regal voller mangas XD da kommt alles sorgfältig herein...
    muss aber oft herumexperimentieren wo was hin soll -.-

  18. #593
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Daisukis und Banzais die ich mir früher gekauft habe,habe ich in einem von 2 Bücherregalen und 3 Wandschränke getan

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir sind sie normal ins Regal gestellt..
    naja ich hab aber auch ein paar bei meiner Schwester ausgelagert.....

  20. #595
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine ganzen bainazis stehen schön der reihe nach im schrank. auf die passe ich sehr auf. ich bin stolz alle 50 bände zu haben und passe behütet auf sie auf^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #596
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit ca drei monaten sind meine ganzen dais in meiner alten schachtel von meinem TV...
    ich brauchte einfach platz für andere manga ;__;
    und nach dem ende von Furuba werd ich mir die dai auch nicht mehr weiter kaufen da es sich für mich nicht mehr lohnt. die einzige serie die ich dann noch weiter verfolgen werde -außerhabl der dai- ist SB.
    und twinkle star werd ich mir von anfang an als TB zulegen

    allerdings... ich finds schlimm das jetzt zum schluss nur noch ein kapitel von Furuba veröffentlich wird...
    wirkt fast so, als fürchte man, das viele leser nach FB abspringen werden^^;
    in meine schachtel passt leider auch nicht mehr sehr viel rein

  22. #597
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreibtisch,Schreibtischregal,Fensterbank meine Mangas stapeln sich in meinem kleinen Zimmer . . .ich hab meinen Daddy schon gebeten mir ein richtiges regal zu kaufen aber ich warte immernoch. . .

  23. #598
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe schon zwei Regale nur für Mangas und Daisukis (und Animes), davon sind 1 1/2 belegt. Aber die werden immer schon geordnet und finden ihren Platz im Bücherregal.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe meine im Regal und auf den boden gstabelt! Da ich sehr wenig platz in meinem Kleinem Zimmer habe!

  25. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mein Regal ausgeräumt.
    Banzai habe ich sowieso nicht.
    Und Daisuki habe ich noch nicht so viele...
    Aber seit der Buchmesse habe ich einige Manga irgendwo versträut,weil ich befürchte,dass die nicht mehr ins Regal passen.
    Ich hoffe innig,dass ich mit etwas quetschen doch noch etwas Platz schaffen kann...
    Und wenn nicht,räume ich weitere Bücher von meiner Schwester irgenwoanders hin.
    Dann wird einfach etwas Platz geschafft.^_^;

    Viele liebe Grüße
    Tina

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •