User Tag List

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 608

Thema: Wohin mit den ganzen Daisuki's /Banzai's !!??

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wohin mit den ganzen Daisuki's /Banzai's !!??

    Wo verstaut ihr eigentlich eure ganzen Mangas??????
    Die wertvollen Daisuki's und Banzai's nd andere Mangas!!!
    Viele Haben damit nämlich ein riesen Problem!!!

    Also ich muss alles schon aufeinander tun.......das sieht aber nicht so gut aus ^^

    Also verratet uns allen eure wertvollen Tricks und in null komma nichts wird das verstauen kein Problem mehr sein!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmhh also ich hab ein extra mangaregal wo alle meine mangasachen untergebracht sind, aber durch die enorme Vielfalt an mangas, welche immer größer zu werden scheint
    Geht mir langsam der platz aus, und ich überleg mir gard wo ich neuen platz schaffen könnte :rolling:

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja ich hab mir letztes jahr extra ein neuer regal dafür gekauft!und so langsam bin ich auch schon ma überleben wie ich die neuen manga unterkriegen soll!XD
    muss wohl irgendwann nochmal anbauen!XD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab solangsam auch kein platz mehr aber weiß schon was für ein regal wohin kommt

    Hab im mom nur 26mangas und joa ich sortier die so

    Daisuki, Tokyopop(Autor),Ema (Autor), Carlsen(autor)

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub diese antworten helfen jossof auch nicht wirklich weiter!XD

  6. #6
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, die dais ham auch ein eigenes regal fach.
    die mit rücken bild hab ich nebeneinander gestellt(logisch XD)
    und die ohne übereinanderegestapelt,so gewinnt man viel platz.
    bie den anderen mangas, wenn du gar kein platz mehr hast und
    kein neues regal kaufen kannst, stell die zweite reihe einfach auf die anderen mangas druf^^.
    schaut halt nich so toll aus, deshalb mach ichs selber auch net^.^

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder wenn das regal lang genug ist dann kannste auch 2 reiheh voreinander stellen!zbw die abgeschlossenen nach hinter die anderen davor oder so!^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ab zum glück ein großes regal, aber da sind auch noch andere bücher drin und *schwitz* ich hab einen stapel für die dais neben dem regal, sieht zwar doof aus, aber sonst ist echt kein platz...
    für die ormalen mangas find ich noch eher platz, die quetsch ich dann irgendwo dazwichen...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstaue meine dais in einem großen langem Regal. Das kleine Regal ist zu klein. da stehen dann meine anderen Mangas.
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für ein extraregal hab ich leider kin geld...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey das finde ich jetzt mal wirklich witzig!gerdae heute habe ich mein Regal umgeräumt und meine manga neu sortiert...*gg*

    hmm..ja bei mir ist das auch so ich für die ganzen dais,carlsen,ema....mangas meine restlichen Bücher kurzer hand im schrank verstaut hab*gg*ich weoß nicht der richtige ort für "Bücher"aber so kommen meine MANGAS wenigstens ans tageslicht

    und da ich mittlerweile ne ganze menge hab hilft alles nichts sie sind trotzdem alle nebeneinander gquetscht und gestapelt...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    H ey das finde ich jetzt mal wirklich witzig!gerdae heute habe ich mein Regal umgeräumt und meine manga neu sortiert...*gg*

    hmm..ja bei mir ist das auch so ich für die ganzen dais,carlsen,ema....mangas meine restlichen Bücher kurzer hand im schrank verstaut hab*gg*ich weoß nicht der richtige ort für "Bücher"aber so kommen meine MANGAS wenigstens ans tageslicht

    und da ich mittlerweile ne ganze menge hab hilft alles nichts sie sind trotzdem alle nebeneinander gquetscht und gestapelt...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein regal wird langsam auch voll naja ich glaub ein paar dais wandern in den keller

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus meinem regal hab ich alle bücher verbannt da stehen nur noch manga drin! aber es kommen ja jeden monat immer neue bänder werd ich da wohl auch platzangst bekommen!-.-°

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wohin mit den ganzen Daisuki's /Banzai's !!??

    Hmmm... Ich habe inzwischen auch kaum noch Platz... Vor allem mit den ganzen Büchern die ich auch noch habe... Stephen King könnte ruhig mal dünner schreiben! :mua:
    Naja... Irgendwann pack ich sie eben in mein zweites Zimmer... Brauch nur noch einen neuen Schrank dann.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein riesiges regal und eine reihe gehört den daisukis und anime/manga zeitschriften
    und darunter sind meine anderen mangas schön sorgfältig aufgereiht. jaja.. noch hab ich genügend platz. wenn dem irgendwann nicht mehr so ist, mach ich mir dann drüber gedanken

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nihao!
    Ich habe an meinem Schrank ne große Schublade! Die ist voll mit allem was mit Manga zutun hat! Aber wenn du sowas nicht hast, gibts bei IKEA große Pappkisten, die kannste beschriften. Gibts in verschiedenen Größen.

    LG Manga-girl11

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wohin mit den ganzen Daisuki's /Banzai's !!??

    Da hab ich auch ein Problem mit gehabt, aba ich habs Gott sei Dank gelöst! Kauf dir doch eine Aufbewahrungsbox (gibts bei Aldi manchmal im Angebot oder bei Versandhäusern) und verstau die alte Daisukis oder die ohne Rückenbild darin. Die anderen kann man ja auf nem kleinen Regal stellen!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wohin mit den ganzen Daisuki's /Banzai's !!??

    Ich hatte das gleiche Problem,immer als ich den Bücherschrank aufgemacht habe sind ein paar von den Büchern herausgefallen,aber meine Mutter hat jetzt Bücherregale aufgebaut und da kann ich meine ganzen Dais verstauen,zum Glück.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja slo ich mach das im Moment so ähnlich wie ihr ^^
    Ich hab so einen großen Schreibtisch und viele regale drauf.Also in einen stapel ich nebeneinander die daisukis , dann weil ja so viele sind die anderen ausgaben davor auf einander ^^ und die anderen mangas in ein anderes regal (aber ich hab noch so viele andere bücher dass ich irgendwie kein platz mehr habe -.-*) Hab dann noch in einem anderen Regal alle zeitschriften obwohl die müssenbald weg also wird neuer platz da sein ^^ ja hm ich hab ja noch so n riesigen schwarzen schrank im zimmer stehen :mua: da könnt ich ja theoretisch alle mangas unter bringen und da ist soooo viel platz :mua: hm nua andererseits wo kommt dann das ganze zeug was da drinne immoment ist , ist ja ganz schön viel :rolleyes2: Naja heute ja heute nachts mache ich alles anders :mua: ich verschiebe alles (wisst ihr mein zimmer sieht immer mehr so japanischer aus (die kissen das bettbezug ud so wand hehehehehe wie geil)


    Also nach dem umbauen werde euch alles sagen wo wie was ist vielleicht haben dann einige nach meinem bericht (nach dme umbauen halt ^^) kein problem mehr mit den mangas - naja für ne zeit lang jedenfalls *grins*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm wisst ihr ich hab titanic geguckt und konnte nix umbauen xD naja werde das mal jetzt machen *mache die nacht heute eh ganz durch*
    Dann werd euch alles morgen also heute früh ^^ berichten bye *g*

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt andere nicht brauchbare Bücher im keller verstaut und die ganzen Barbies die noch da waren auf. Stell dann die ganzen mangas dahin.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangas sind in DEM Regal. Wo auch meine ganzen Spielekartons sind. Und die Romane. Durch die schiere Anzahl bedingt, kann man aber schlecht von einem Regal sprechen, die ganzen Leisten und Regal-teile und alles gehen ziemlich genau einmal ums Zimmer

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ab war platztmangel, das hindert mich aber nnich, noch weniger mangas zu kaufen und jetzt is alles durcheinander.... *seufz* aber in den keller räumen, nee.. man muss sie ja sehen können... ich muss mir doch mal ein neues regal kaufen...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss mich so schrott lachen xD
    weil hab eben erst gemerkt wie viel platz in meinem schwarzen schrank ist da passen ja mindestens 300 mangas rein xD cool geil undalles andere aus dem schrank hab ich in so was gelegt wo man eigentlich die bettwäsche verstaut *da is auch voll viel paltz drin* und jetzt sieht mein zimmer wieder richtig sauber und cool aus so richtig nach japan und mangas (auf plakate und kissen schau ^^ )

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •