szmtag Wohin mit den ganzen Daisuki's /Banzai's !!?? - Seite 25
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 608 von 608

Thema: Wohin mit den ganzen Daisuki's /Banzai's !!??

  1. #601
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Ich habe ein großes Bücherregal für Mangas, dort stehen die von Tokyopop und englische Mangas drin. Die restlichen habe ich in meiner Schrankwand, aber leider muss ich sie da zwei- oder sogar dreireihig reinbauen. Ich brauche dringend mehr Bücherregale, aber dafür ist kein Platz.
    Daisukis oder Banzais habe ich keine, da würde mir erst recht der Platz für fehlen ^^

  2. #602
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    gute frage o.o die stelle ich mir zur zeit auch, da ich von zu hause ausziehe und dann in einer wg wohne. da habe ich dann kaum platz für die DAIs. ursprünglich wollte ich sie vielleicht weghauen, aber meine Mam mag das nicht <___< zur zeit sind sie also verstaut in einem karton und warten darauf ein ziel zu bekommen.
    vielleicht sollte ich sie ja auch spenden, da verkaufen bestimmt noch erfolgloser ist, als der verkauf von mangas

  3. #603
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Auch auf die Gefahr hin gleich virtuell erschlagen zu werden:

    ich schneide die Dais auseinander und hefte die Serien, die mir gefallen ab, die Serien, die zu weit fortgeschritten, bzw. mir nicht gefallen werfe ich dann weg.

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    "DaemonenFreak virtuell erschlag"
    du kannst sie doch ncht zerschnippseln :O daisukis streichen :rolling:



    also ich glaub ich zerschneid sie eher nicht xD
    ich lass sie einfach im schrank liegen ö.ö was soll ich sonst mit den daisukis?

  5. #605
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.435
    Nachrichten
    7
    Original von Mikko
    "DaemonenFreak virtuell erschlag"
    Ebenso! :ahhhh: Das geht doch nicht >.<

    Ich hab meine DAIs alle ganz normal schön in 2 Reihen in meinen Bücherregalen einsortiert, das passt ^-^

    Naja, ich such sowieso noch den ganzen Jahrgang 2007, also fehlt mir da was, aber ansonsten hab ich alle...
    ~ Suche über 280 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  6. #606
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Ich sag nur:

    "RAUMTEILER"


  7. #607
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    313
    Nachrichten
    0
    och ich hab ne lere wand die 2m lang und gute 2,4m hoch ist, daran alterung für bretter dran und volla fertig ist ein rissiges regal^^... das ist aller ding auch schon fast gefüllt... aber ok bei über 1000 büchern(der großteil manga) ist das wohl normal^^

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    jetzt kommen sie erstmal in einer karton T_T ich muss umziehen und hab keinen platz für sie....

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •