Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47

Thema: Durarara!!

Mitglied
    Nachrichten
    0

Durarara!!

[align=center][/align]

[align=center]Verlag: Square Enix- 2009[/align]

[align=center]Magazin: G Fantasy[/align]

[align=center]Mangaka/Autor: Akiyo Satorigi & Ryohgo Narita[/align]

[align=center]Genre: Action, Mystery, Shounen[/align]

[align=center]Bände: Bisher 3[/align]

[align=center]Leseprobe: Klick[/align]

[align=center]Inhalt:[/align]

[align=center]Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Celty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.[/align]

[align=center] [/align]

[align=center]Release Date:
    Band 1 - 26.12.2009
    Band 2 - 26.06.2010
    Band 3 - 27.12.2010[/align]

[align=center]Mich interessiert eigentlich nur noch der Manga, da ich den Anime dazu wohl eh nie sehen werde. Ich gebe keine 38 Euro für einen OnU-Anime aus und das gleich dreimal. Mag wohl jeder anderes sehen, aber ich lass mich nicht abzocken, denn es geht auch günstiger... wesentlich günstiger. Ich hoffe daher, das Carlsen sich irgendwann die Rechte zum Manga sichern wird, da würde ich dann sofort zuschlagen. Die Serie interessiert mich nämlich schon^^[/align]

Mitglied Avatar von Lina Nox
    Nachrichten
    23
    Das sehe ich genauso. Der Anime hätte mich schon interessiert und ich hätte ihn mir auch gekauft, aber bei OmU sehe ich es auch nicht ein, Geld zu bezahlen, also werde ich darauf verzichten.
    Trotzdem interessiert mich nach wie vor die Story und deshalb würde ich mich schon freuen, wenn der Mange wenigstens auf deutsch erscheint.
    Hoffen wir mal, dass irgendein Verlag bald zuschlägt, wenn nicht sogar schon zugeschlagen wurde (schön wär's) ^^
    ~ I believe in death ~

Mitglied
    Nachrichten
    0

RE: Durarara!!

Original von Masayuki
    Mich interessiert eigentlich nur noch der Manga, da ich den Anime dazu wohl eh nie sehen werde. Ich gebe keine 38 Euro für einen OnU-Anime aus und das gleich dreimal. Mag wohl jeder anderes sehen, aber ich lass mich nicht abzocken, denn es geht auch günstiger... wesentlich günstiger. Ich hoffe daher, das Carlsen sich irgendwann die Rechte zum Manga sichern wird, da würde ich dann sofort zuschlagen. Die Serie interessiert mich nämlich schon^^
    Das wird passieren. Ich sag nur Beez Komplettboxen. xD

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Wär eher an der LN als am Manga interessiert

Mitglied Avatar von kamichama
    Nachrichten
    0
    Ich auch. ^.^

Aber gegen den Manga hätte ich auch nix enzuwenden. Mir gefällt die Geschichte soweit und was ich so gehört habe, soll es auch noch sehr spannend weiter gehen. Ich wäre froh wenn der Manga seinen weg nach Deutschland finden könnte. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

Mitglied Avatar von Ayur
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe sehr, dass der Manga es nach Deutschland schafft.
    Die Story fängt schön an aber spitzt sich dann richtig zu.
    Oh man, ich würde Luftsprünge machen wenn er irgendwann
    angekündigt werden sollte XD

Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Wäre ebenfalls viel mehr an der LN interessiert, aber über den Manga würde ich mich auch freuen.
    Der Anime war so unbeschreiblich gut (deswegen liiiebe ich Drrr!! so sehr), da muss entweder die Light Novel oder der Manga hierhin.

Mitglied Avatar von Pedar
    Nachrichten
    0
    Hört sich gut an, eine angenehme Bandanzahl.
    Ich bin irgendwie guter Hoffnung dass wir gute Chancen hierzulande auf den Duarara!! Manga haben. Höchstwahrscheinlich in Richtung Carlsen.

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Nachrichten
    25
    Nur 4 Bände? Fände ich ebenfalls angenehm, wenn ich zugreifen würde. Der Zeichenstil ist jedenfalls gut, die Leseprobe okay. Mir fehlt aber noch was....

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    ... fast gleichzeitig beginnt aber eine Art Fortsetzung, Durarara!! - Dai 2 Shô, in der G-Fantasy (Staffel 2 vom Anime?).
    Ich hoffe Vorona kommt in den Mangas vor, wenn schon nicht im Anime.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Mitglied
    Nachrichten
    0
    4 Bände finde ich ebenfalls ganz gut.
    Wird die Forsetzung eigentlich vom selben Mangaka gezeichnet? :wiry:

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Band 4:

Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mir.Ich hoffe das diese Manga zu uns schaffen könnte,wäre wirklich toll.

Mitglied Avatar von Ayur
    Nachrichten
    0
    Schönes Abschlusscover, so wie ich das mitbekommen habe
    wir der Manga aber fortgesetzt, oder?

Gnhihi Mikados Blick ist zu genial

Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

Mitglied Avatar von Krom
    Nachrichten
    0
    Heute kam mein erster Band von YenPress, ich habe ihn zwar noch nicht gelesen aber ich muss sagen der Band sieht optisch total gut aus!
    Diese ''KEEP OUT'' Streifen heben sich von der anderen Oberfläche ab und sieht toll aus. Das Coverbild verläuft sich auch noch etwas auf die Innenseite des Bandes. Falls ihr Bilder wollt, mach ich euch gern welche. Ich bin jedenfalls begeistert.
    Falls der Manga hierzulade erscheint, hoffe ich das es Carlsen sein wird, der ihn rausbringt.

Mitglied Avatar von nana_ghost
    Nachrichten
    1
    Ich werde mir den ersten band bald auch mal bestellen, würde mich aber dennoch über ein deutsches Realese freuen!
    Der Anime ist mir persöhnlich noch zu teuer... ich warte lieber auf die Komplettbox! Obwohl ich eigentlich daran mehr interessiert bin...

@Fujiwara: Ich wprde mich sehr über ein paar Fotos freuen! )
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    @ Fujiwara
    Da Carlsen momentan der einzige Verlag ist, der SE-Titel veröffentlicht, gibt es wohl keine andere Alternative als Carlsen.

Übrigens wird der 1. Band von Durarara!! - Zaikahen am 27. Februar erscheinen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied Avatar von Krom
    Nachrichten
    0
    Hier einige Fotos:

Ich hoffe auf dem dritten Bild konnte man erkennen was ich mit ''Abhebung'' meinte.

@ Vampire
    Ja, Carlsen ist der einzigste Verlag der zurzeit Regelmäßig was von SE bringt. Man weiß ja nie, Panini bringt ja auch Fullmetal Alchemist und EMA Kingdom Hearts.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    @ Fujiwara
    Fullmetal Alchemist ist jetzt schon länger her, das es lizenziert wurde und es kam ja danach nichts mehr. Bei Kingdom Hearts liegt die Lizenz nicht alleine bei SE, sondern auch bei Disney, was EMA wohl zu gute gekommen ist. EMA bemühen sich ja auch um die Rechte von Zombie Loan, von SE kommt bloß nichts. Wenn man in den USA schaut, macht es SE dort nicht viel anders. Ein Verlag, mit dem zusammengearbeitet wird, dieser wird gegebenfalls auch mal geändert: Broccoli -> VIZ -> jetzt YenPress.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Original von nana_ghost
    Ich werde mir den ersten band bald auch mal bestellen, würde mich aber dennoch über ein deutsches Realese freuen!
    Der Anime ist mir persöhnlich noch zu teuer... ich warte lieber auf die Komplettbox! Obwohl ich eigentlich daran mehr interessiert bin...

@Fujiwara: Ich wprde mich sehr über ein paar Fotos freuen! )

auf die komplettbox des anime würd ich nicht warten wenn du den anime wirklich haben willst.
    beez hat quasi dicht gemacht. neue releases werden da wohl eher nichtmehr erscheinen und die alten sachen vermutlich langsam aber sicher out of print gehen.
    also wenn man was von beez haben will lieber bald.
    wobei ich bei durarara zu den US boxen raten würde, die sind insgeamt doch etwas toller als die von beez...

ist der manga inhaltlich eigentlich gleich dem anime? hab gestern mit dem anime angefangen und gefällt mir bisher sehr gut. wenn der manga aber genau das gleiche ist brauch ich den eher nicht. wenn ich davon aber auch nochmal neue sachen sehe dann wärs vielleicht interessant

Mitglied Avatar von Ayur
    Nachrichten
    0
    Hab grad Manga Vol. 1 in den NYT Charts gesehn
    Wenn der Manga hier nicht bald rauskommt dann kauf ich ihn mir halt auf englisch.
    Auch, wenn ich das eigentlich fast nie mache, aber ich will nicht ewig warten.

Need:

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    DRRR!! scheint sich hier leider ausgeboomt zu haben. Letztes Jahr hatte ich noch Hoffnung auf den Manga, dieses Jahr schon etwas weniger

Vor allem die Novels wären ja toll gewesen. Manga würde ich aber auch nehmen.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Mitglied Avatar von Krom
    Nachrichten
    0
    Die Novels würden mich auch reizen. Anstänige Novels bekommen wir hier in letzter Zeit sowieso kaum, schade.

Mitglied Avatar von Ayur
    Nachrichten
    0
    Ja die Novels wären natürlich besser als der Manga, die würd ich mir auch gleich kaufen.
    Aber ich glaube für die sieht es noch schlechter aus...
    Gibts die Novels auf englisch? Weiß das jemand?

EDIT:
    Weiß jemand was das ist?

Need:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte