szmtag Importe!
Seite 1 von 103 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2569

Thema: Importe!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Nachrichten
    0

    Importe!

    ich wollt fragen ob sich jemand importe mangas kauft????wenn ja wo?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0
    Importe sind doch eine feine Sache *g*
    Die meisten meiner Mangas bekomme ich aus Korea
    1.weil meine Cousine dort wohnt und sie mir die Teile kaufen und schicken kann und
    2.weil es dort billiger ist.

    Es ist sogar billiger, wenn man sich aus Korea etwas aus Japan bestellt...das werde ich nächstes Jahr mal machen...*g*
    Und sonst sind chinesische Mangas auch sehr billig...also jetzt im Gegensatz zu einem Japanimport...Aber da ich meine Mangas auch gerne lesen möchte, bleib ich lieber bei der ersten billigen Variante *g*
    Und sonst...meine japanischen Mangas hab ich von Neo-Tokyo oder du kannst auch bei jap. Buchhandlungen nachfragen...Die besorgen dir eigentlich recht alles und das auch noch zu einem sozialen Preis...^^;;;

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Nachrichten
    0
    tatsumu is GENIAL *sieganzdollknuddel*
    da werd ich mal hindüsen....*hältplötzlichan*....ich hab kein Geld mehr....

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Nachrichten
    0
    naja wer braucht noch die deutschen verläge nein aber das dumme is man versteht nichts!!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0
    @tatsumu:wie kommts dass du ne cousine in korea hast?liegen da deine wurzeln oder ist die da hin gezogen?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    Kann deinen Cousine auch NarutoStirnbänder besorgen *hoff*

  7. #7
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Kann sie Japan-Schuluniformen bestellen!!!?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    Ich kaufe meine Importmanga und Artbooks im OCS (Japanische Buchhandlung) in Hamburg oder bestelle sie über www.neotokyo.de (günstig aber lange Lieferzeiten) oder ersteigere sie über eBay (kann manchmal auch ganz teuer werden aber dafür kommt man auch mal an was selteneres ran)

    njoy

  9. #9
    Ich kaufe meine bei verschiedenen Shops.

    1. Rats- und Universitätsbuchhandlung Greifswald
    - manchmal Importmanga, vor allem Artbooks

    2. ComicCombo Leipzig
    - voll der lässige Shop, auch Magazine
    und Anthologien, Verläufer SUPERVORSICHTIG
    beim Einpacken!!!

    3. Neotokyo
    - wie shcon beschrieben

    4. Tuttocomics
    - Schweizer Seite mit super Sachen,
    Versand und Versnadbedingungen (Vorauskasse
    und so) - naja

    5. Ebay
    - naja, wer nicht, vor allem Dojinshis,
    wenn denn mal gute da sind ^^
    - das hab ich zumindest vor, wenn
    ich meinen Vater überreden konnte . . . =_=


    Ich hab das Gefühl, ich hätte was vergessen . . .




  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0
    goman @all...
    Ich habe nicht mit so vielen Fragen gerechnet..naja...dann werd ich sie mal beantworten:

    @MetalFreak
    Meine Mom kommt aus Korea und hat meinen Vater, der dt. ist geheiraten und ist mit ihm nach D gezogen...Aber ihre Familie lebt noch dort.

    @Chibi
    Da muss ich jetzt ehrlichgesagt passen. Ich bin mir sicher, dass es dort so etwas gibt, weil es da ALLES gibt, aber ob sie extra danch sucht, weiß ich nicht....

    @Onizaka
    Die haben dort eigene Schuluniformen und brauchen keine aus Japan! Ich werde mir nächstes Jahr eine kaufen..die sehen nämlich toll aus! Besonders die von meiner Cousine!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Nachrichten
    0
    Original von Nekomon
    Ich kaufe meine Importmanga und Artbooks im OCS (Japanische Buchhandlung) in Hamburg

    njoy
    Kannst du mir sagen wann wie die Öffnugszeiten von dem OCS sind?? Als ich mal da war hatte die nämlich nicht auf.....

    Ice*
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    102
    Nachrichten
    0

    Japanische Mangas

    Hat von euch jemand Original Japanisch Mangas??

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    683
    Nachrichten
    0
    Original von Goku
    Hat von euch jemand Original Japanisch Mangas??
    Ich hab den letzten Band von
    Dragonball in original Japanisch!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    683
    Nachrichten
    0

    Hat denn keiner außer mir nen
    Japanischen Manga??!!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Nachrichten
    0
    Ne, was will ich denn mit nem Japanischen Manga, da versteh ich doch eh kein Wort. :P

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    304
    Nachrichten
    0
    ich hab den letzten japanischen Manga von Kamikaze Kaito Jeanne. (aus Japan) )

  17. #17
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Ich kenne nur einen Laden (Pin Up in Köln *Schleichwerbung* ) in dem ca. 50 japanische orginal Mangas zum Verkauf stehen aber da ich kein Japanisch kann hole ich dir mir auch nicht.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    228
    Nachrichten
    0
    in meinem Mangaladen gibts auch jede menge japanische Mangas aber die kenn ich alle nicht und da ich sie eh kaum verstehe ist es in meinen Augen Geldverschwendung...

    by Alec

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    102
    Nachrichten
    0
    Kannst du mir ein Japanischen Manga besorgen??

  20. #20
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Original von Goku
    Kannst du mir ein Japanischen Manga besorgen??
    Wen du meinen und welche du haben wollen?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    102
    Nachrichten
    0
    lol welche gibt es da ??

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    71
    Nachrichten
    0
    ich habe zwei japanische Mangas.

    Ich kenne in Deutschland zwei "SpezialGeschäfte"...

    Düsseldorf : BOOKstore NIPPON
    (Wesentlich mehr Auswahl im Geschäft als Online !!)
    URL: Klick mich! - BOOKstore NIPPON - Klick mich!

    München: Neotokyo
    URL: Klick mich! - NeoTokyo - Klick mich!

    Greetz
    IcedSoul

  23. #23
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Oh Gott das weiß ich doch nicht ich geh da auch nur dran vorbei und seh die immer im Regal stehen aber ein paar sind die orginal japanischen Ausgaben von Mangas wie zb GunSmithCats oder NGE

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Nachrichten
    0
    *hat Orig. jap. AS#20* ^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    228
    Nachrichten
    0
    @Blacky
    wenn du's nicht mehr willst kannst du es mir geben^^

Seite 1 von 103 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •