User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: Shonen-Ai / Yaoi in Manwhas

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heißen denn diese Manhwas, die sie schon rausgebracht haben? Weiß das jemand?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Wie heißen denn diese Manhwas, die sie schon rausgebracht haben? Weiß das jemand?
    Wenn ich das wüsste, würde ich sie mir sofort alle im Wunschthread von TP wünschen!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, hätte ja sein können, dass irgendjemand mal was im Inet gefunden hat...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Kara z.B., welche Demon Diary geschaffen haben, haben schon viele Shonen-Ai rausgebracht (bzw. die Zeichnerin von dem Duo).
    Das stimmt so nicht. ^^;

    Abgesehen davon, besteht das Duo aus den Zeichnerinnen, und eine Storyschreiberin gibt es extra. Die gehört aber nicht mit zu dem Namen "Kara"

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mirja
    Original von Lischen
    Kara z.B., welche Demon Diary geschaffen haben, haben schon viele Shonen-Ai rausgebracht (bzw. die Zeichnerin von dem Duo).
    Das stimmt so nicht. ^^;

    Abgesehen davon, besteht das Duo aus den Zeichnerinnen, und eine Storyschreiberin gibt es extra. Die gehört aber nicht mit zu dem Namen "Kara"
    Naja, sagen wir: Sie haben schon Shonen-Ai rausgebracht? ^^""""

    Das mit dem Storyschreiberin-Teil wusste ich nicht, sorry. ^^"

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd mir auch nen shonen-ai manwha wünschen XD besonders von kara cristalheart war ja schon eine andeutung richtung shonen-ai

  7. #57
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Check und Les Bijoux soll es auch Shônen-Ai Andeutungen geben - die kommen dann demnächst auf deutsch raus!

    Außerdem gibt´s in dem Manhwa I wish... eine Geschichte, die von Shônen-Ai handelt und auch Scar oder Tarot Café enthält a bißerl was von ! In anderen Manhwa gibt´s auch Szenen, die man so interpretieren könnte!

    Allerdings sind´s meist nur Andeutungen - ein richtiger Shônen-Ai Manhwa wär nicht schlecht!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Les Bijoux Shonen Ai? Nein, da darf ich wohl alle Fans enttäuschen, da der Mann seinen Gegner hasst und die Frau in ihm jenen liebt (schön bizarr mit zwei verschiedenen Personen sich einen Körper zu teilen), da kann man echt nicht von Shonen Ai sprechen, auch hat sonst jeder gewöhnliche Neigungen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #59
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire
    Na ja, ich habe halt irgendwo auf einer englischen Seite ( vielleicht war´s ein Forum - weiß net mehr! ) gelesen, daß Les Bijoux Shônen- Ai Andeutungen enthalten soll!
    Ich kenne zwar nur den ersten Band davon,aber es kam mir schon so vor, daß der Typ mit dem langen lockigen Haar ( Carnalion oder wie der hieß! ) sich ein bißerl mehr als freundschaftlich für den Hauptchara Lapis interessiert - aber wenn du sagst, daß da nix ist, habe ich´s mir wohl doch eingebildet!
    Schade eigentlich, dadurch hätte der Manhwa noch mehr "Würze" bekommen, aber auch so ist er toll!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, diese Szene meinst du mit Andeutungen, wenn da wirklich was war, dann hält ja grad mal ein paar Seiten an (nicht mal der Rede wert), also keine sehr große Sache, ob das so gemeint war (wie es einige intepretieren), ist auch fraglich (besonders wenn man das Ende kennt).
    Aber das hat ja bisher keinen Shonen Ai Fan abgeschreckt, dort wo nichts ist, etwas draus zu machen .
    Ich sehe solche leichten Andeutungen eh nicht, da es mich nicht interessiert, ob was sein könnte oder nicht. Ein so großer Shonen Ai Fan bin ich auch nicht (obwohl ich seit der ersten Stunde Shonen Ai lese), deshalb reichen mir auch die Mangas mit diesem Thema, brauch wirklich keine Manhwa, die das auch noch behandeln.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LischenDanke für die Ergänzung. Hatte ich glatt vergessen!
    Boah, war ich letztens wieder sauer als jemand Okane ga Nai als Shota bezeichnet hat... *grmpf*
    Uh? Seit wann ist Okane Ga Nai kein Shota? Habe ich irgendwas verpasst?

    Weiters: Im Omake eines der späteren Bände von Hanakimi erwähnt die Zeichnerin, dass die Sexszene zwischen einem Charakter und einem jungen Herren, den dieser gerade eben kennengelernt hat für die koreanische Version neu gezeichnet oder zensiert werden musste. Das lässt mich wundern, ob es wirklich Koreanischen Shounen Ai außerhalb eines Fancircles mit mehr als nur Andeutungen (wie in "Under a Glass Moon", "Tarot Cafe" oder Demon Diary) geben kann. Hat den jemand von euch schon eine Serie gesehen, die definitiv und ohne Zweifel Shounen Ai ist und nachweislich aus Korea stammt?

    btw, tokypo hat doch gerade erst kürzlich den ersten Band von Pet Shop of Horrors herausgebracht.? Andeutungen sind da genug drin. *knuddelt 10 Bände der englischen Ausgabe* Leider nicht aus Korea. :laugh1:

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zentrum
    Hat den jemand von euch schon eine Serie gesehen, die definitiv und ohne Zweifel Shounen Ai ist und nachweislich aus Korea stammt?
    Ja, mehrere. Und keine Sorge, sooo lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis was in der Richtung nach Deutschland kommt

  13. #63
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und um welche genau handelt es sich da? (damit man schon mal suchen kann^^) ok, ich weiß, sowas darf man nicht verrraten, aber versuchen kann meiner einer s ja mal^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  14. #64
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zentrum
    Uh? Seit wann ist Okane Ga Nai kein Shota? Habe ich irgendwas verpasst?
    Okane ga nai hat nur nen Ober-uke. Von Shota ist das ganze aber imho noch eniges entfernt.

    @Topic:
    Achja, in Tarot Café hat es übrigens auch etwas Shonen Ai. Bei der Story zwischen dem Alchemisten und dem Clown da und dann noch zwischen den beiden Drachen. o.o
    Also jedenfalls viele Andeutungen und auch teilweise direktes.

  15. #65
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    direkt fand ich bei dTC nur die geschichte von dem sultan und dem griechischen knaben ...
    das andere war bisher nur andeutungen (die man aber ruhig ausbauen kann*grins*)
    auch ne andeutung is ja in Check zwischen den beidne jungs die wieder zur schule gehen müssen (sorry, noch nicht an die namen gemerkt ... irgendwie tu ich mir mim merken der koreanischen namen noch bissi schwer)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #66
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    direkt fand ich bei dTC nur die geschichte von dem sultan und dem griechischen knaben ...
    Ich fand eigentlich das mit dem Zauberer, der sich da in seine Puppe verliebt noch fast direkter *g*

    das andere war bisher nur andeutungen (die man aber ruhig ausbauen kann*grins*)
    Naja, ist ja wenn, dann sowieso nur Shonen Ai. ,_,

    auch ne andeutung is ja in Check zwischen den beidne jungs die wieder zur schule gehen müssen (sorry, noch nicht an die namen gemerkt ... irgendwie tu ich mir mim merken der koreanischen namen noch bissi schwer)
    Joah, Check sah auf den ersten Blick sogar wie'n Yaoi aus. (Also, als ich nur das Cover angeschaut hab lol)

  17. #67
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat da mein Yaoi- sensor versagt?^^ ... hm, also shonen ai lass ich mir einreden ... aber yaoi hier ... nicht dass ich es nicht begrüßen würde, aber im moment würde es mich überraschen.

    hm, ok, hast recht. hab das gemeinsame foto von Clown und Magier, das am anfang von band 2 auftaucht, vergessen. dieses foto spricht eine eindeutige sprache^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werft mal einen Blick ins aktuelle Wieselflink.

  19. #69
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wohin?? O_O
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #70
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieselflink ist ein comicmagazin was es immer auf den buchmessen gibt und danach auch im handel...

    unter www.wieselflink.de kann man es sich online angucken.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Theam shonen ai
    hab mir nur 1.und 2.seite durchgelesen aber
    ihr habt schon recht
    Es gibt wenig/garkeine Shonen-ai/yaoi manhwas in Deutschland
    was ich sehr schade finde ~.~
    Tokyopop und co. strengt euch mal AN òó

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieselflink ist lustig ich hab mir immer die in Haufen geholt und in der Schule verteilt
    xDD

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiss me Princess von Kim Se-Young ist ein Yaoi Manhwa und erscheint im Sommerprogramm bei EMA.
    http://hanbooks.com/kimepr7se.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich werd mir mal angucken wie der so ist aber naja
    manchmal kann ich mit manhwas nichts anfang

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ja ganz nett aus weiß jemand genaueres zu der serie ??^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher