User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Shonen-Ai / Yaoi in Manwhas

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    kiss me princess

    man kann unter www.netcomics.com das erste kapitel völlig legal lesen einfach unter boy princess nachsehen^^ es hat auch noch andere koreanische s-ai sachen^^

    netcomics.com ist ein tocherunternehmen eines koreanischen verlages und ist auch der us publisher von boy princess, der seine serien online (für ein paar cents pro chapter) anbeitet und als buchform. nur das erste chapter der jeweiligen serie ist gratis. somit hat das ganze nichts mit den scanlations im netzt zu tun.....

  2. #77
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch die kurze Inhaltsangabe von Boy Princess alias Kiss me, Princess auf englisch:

    Boy Princess is an adorable and fun story of a medieval prince, who weds a neighbour prince in a female disguise to save his kingdom in place of his sister, who elopes with a stable keeper at the last minute. Prince Nicole's secret gets revealed in no time to cold-hearted Prince Jed. But a strange married life begins when Jed unexpectedly says that he doesn't mind if he's marry to a man or a woman considering the political nature of the marriage. The oldest Prince Derrick brews up wicked plots against Prince Jed for the throne, and the mysteries of apothecary Shai who is bound to Derrick are to be solved and more... The romance between seemingly cold Jed and naive Nicole fires up in the most unexpected turn of events as Nicole realizes that what he thinks as brotherly love is really not just that.

    Und das englische Cover des ersten Bandes ( ich denke das deutsche wird genauso aussehen )

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Hier noch die kurze Inhaltsangabe von Boy Princess alias Kiss me, Princess auf englisch:
    Wieder ein Fall von Scanlations, die veröffentlicht werden. Mir gefielen die Zeichnungen nicht sonderlich, aber ich glaube, der lakonische Prinz verhielt sich in unterhaltsamer Art unfreundlich gegenüber seiner Prinzessin.

    Btw, "They too, love" hat einen homosexuellen Charakter, d.h. Yaoi-Fans sollten nicht glauben, dass sie in klassischer Weise bedient werden aber als extrem willkürliche Love Comedy ist der Mahnwa guter Durchschnitt.



    Vor allem, weil er für mich endlich wieder mal ein Comic war, wie ihn kein anderes Land außer Korea hervorbringen könnte und einen Hauptcharakter, der immer zu Rauchen anfängt, wenn er depressiv ist.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiss me, Princess (übrigens der original koreanische Titel) hat nichts mit Scanlations zu tun. Nachdem der Ursprungsverlag in Korea dicht gemacht hat, ist die Autorin zu "ecomics" gewechselt und hat dort die folgenden Kapitel veröffentlicht. Selbes Prinzip: man sieht den Manhwa im Internet und zahlt ein paar Cent pro Kapitel. Ecomics hat inzwischen auch angefangen, ihre erfolgreichen Manhwas zu verlegen (bisher sind es erst 2 oder 3). Kurz darauf hat sich Ecomics entschieden zu expandieren und ist auf den amerikanischen Markt gegangen.

    Bei dem koreanischen Ursprungsverlag waren die Bände 1-6 erschienen, 7 und 8 sind bereits in "Papierform" bei Ecomics erschienen.

    Thema Cover: das ist nicht sehr wahrscheinlich, dass das amerikanische genommen wird, da es sich dabei nicht um das Originalcover aus Korea handelt.

    PS: Macht doch mal jemand einen Thread zu dem Manhwa auf, dann können wir da weiter diskutieren.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo gibt es diesen Manga?Manhwa?:Okane ga Nai den muss ich haben.... :tock:

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Ee-ji
    wo gibt es diesen Manga?Manhwa?:Okane ga Nai den muss ich haben.... :tock:
    Das ist ein Manga.
    Erst gab es nur den Roman von Hitoyo Shinozaki, später dann zeichnete Toru Kousaka den Manga
    Es gibt es allerdings nur auf japanisch~
    Homepage: sadistic-mode.or.tv

    "Deutsche Verlag haben eine Veröffentlichung des Mangas wegen des minderjährigen Aussehens von Ayase abgelehnt."
    Quelle: Wikipedia

    Was ich auch gut verstehen kann, Shota pur!
    Mit den Bänden wird Ayase immer kleiner und Kanou immer größer.. xD'

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ja sowas von klar und ja du hast recht der Junge ist je schmächtig mini. :tock:

  8. #83
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir das einer nochma alles zusammenfassen?
    In welchen Manhwas kommt jetzt überall was vor?

    Ehehe... *zu faul zum Blättern is*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher