szmtag Check - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Check

  1. #26
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    ich bin immer noch skeptisch was Check angeht.
    der stil is göttlich, aber hier gehts ja nicht um artbooks sondern um mangas und da gehts auch um handlung ...
    irgendwie erinnert mich diese hin und her geschiebe >wer kriegt wen< an peach girl ... und das is nun echt nicht einer meiner liebsten mangas ...
    andererseits hab ich mich in model verliebt und vielleicht hält Check ja was Model versprochen hat ...

    hilfe. sagt mir was ich machen soll
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Kaufen!

  3. #28
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    yes ma´am.

    hast ihn schon gelesen? wie is er? model- niveau oder doch nur 0815- High-School-Love story ?? (mag nicht schon wieder immer nur da sitzen Kriegen sie sich? und Wer kriegt wen? XD ... da kann ich auch Freunde-das-leben-geht-weiter oder so schaun XXDDDDD)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Lohnt sich auf jeden Fall, ist mal wieder typisch Lee So-Young Stil.

    *Proll-Modus ein*
    Sie meinte vorgestern zu mir, dass sie halt das Genre mal ausprobieren wollte, aber statt eine typische High-School Geschichte zu schreiben, sei sie wieder in ihren eigenen Stil "verfallen".

    *Proll-Modus aus*



    PS: Ich glaube, sie kann gar keine 0815-Geschichten schreiben ^^; Bei Arcana warten auch noch einige nette Überraschungen auf uns.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Nachrichten
    0
    Hab ihn jetzt endlich auch *g*
    Ich mag den jüngeren der beiden jungs (der Blonde )*g*
    Was der wohl noch so plant :mua:
    Ich bin gespannt

  6. #31
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    du meinst Yuha ... das perrücken-kind? jo, der is nice.^^

    hab ich ihn auch. konnte im endeffekt doch nicht widerstehen ... die 2 ham mich so komisch angeschaut ... >jaja, ich nehm euch ja mit. gott, ihr macht nichts als ärger.< hab ich gesagt als ich den band geschnappt hab. der hari (mein händler is ja einiges von mir und meiner schwester gewohnt, aber das war neu :laugh1: )
    nyo ... band 1 ließt sich schon irgendwie nach HighSchoolStory, aber ich hab irgendwie im gefühl das schlägt noch um (und wie eben gelesen wird nämlich auch passieren^^). war bei model auch so. band 1 relativ seicht und dann gings los ... aber ordentlich ... auch wenn band 1 mich nicht aus den schuhen gerissen hat, freu ich mich auf band 2.
    bin da in einer gewissen erwartungshaltung ...

    btw:
    den praal- modus kannst du ruhig öfter anmachen.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Nachrichten
    0
    Bin ich ganz deiner meinung ^^
    Es WIRD sicher noch ne menge passiern XDD
    Ich bin gespannt

  8. #33
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    ich möcht wissen was dieses Boys Be Ambitious heißen soll.
    erinnern tuts mich irgendwie an den Song >Girls be ambitious< (ob sie daher die idee hat?) ... hm, ich such mal ne übersetzung des song textes. kann sein dass das eine gar nicht mit dem anderen zu tun hat, aber jetzt interessierts mich.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Nachrichten
    0
    chek ist interesant bin gespannt wies weiter geht^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Nachrichten
    0
    hey leutz check 2 ist draußen hab ihn mir auch sofort geholt einfach cool ^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0
    und er war auch wieder sehr interesssant ... aber ich denn der mit den schwarzen haaren meint es erst der andere net ... sorry kann mir diese schweren namen net merken

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Nachrichten
    0
    den einen spruch von dem blonden Yuhe oder soo der war sooo geil^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.392
    Nachrichten
    0
    Ich habe nun doch auch begonnen, "Check" zu lesen. Ich mag "Model" und "Arcana" von derselben Autorin, aber bei "Check" hat mich die Story erst nicht so interessiert.

    Anyway, ich habe eine Frage zu Band 1: auf S. 146, als Yeongsam Kim aufgerufen wird, beginnt plötzlich die ganze Klasse zu lachen und Snoopy und die Peanuts sind abgebildet. Kann mir jemand erklären, wieso das so ist? Ich meine, hat es irgendeine besondere Bedeutung, dass die Peanuts hier abgebildet sind oder lacht die Klasse nur darüber, dass ihr Mitschüler denselben Namen wie einer der Präsidenten Südkoreas hat?
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.