szmtag Check
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Check

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0

    Check

    Eine weitere neue Serei von der Model Zeichnerin Lee So-Young

    Ye-shin will mit 2 jungs die er auf dre straße kennen gelernt hat, eine firma gründen. sie haben die schule abgebrochen und nichts zu tun. seung-ah, die für ihn wie eine schwester ist, möchte mit den beiden auf eine schule gehen nachdem sie bilder gesehen hat. Daraufhin stellt Ye-shin den beiden die bedingung: " den Job gibt e snur mit shculbesuch." anch einer bedenkzeit willigen die beiden Kyu-Won und Yu-Ha ein und kommen mit Seung-Ah in eine klasse. da sie aber zufällig ein telefonat abgehört haben wissen die beiden von Seung-Ah Ambitionen.....

    Serie erscheint: September
    umfasst: 6 Bände, abgeschlossen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Check ist mein absoluter Favorit. Klasse Story

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0
    mh...^^ ich finde aber er also Kyuwon sieht Ken zum verwechseln ähnlich^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Hm, vielleicht liegt das daran, dass sie Check und Model für eine gewisse Zeit gleichzeitig gezeichnet hat. Der erste Band von Model kam 12/1999 raus und der letzte 11/2002. Von Check kam der erste 5/2001 und der letzte 1/2003. (sind übrigens auch bei zwei verschiedenen Verlagen erschienen - Model bei dem Verlag von K2 und Legend of the Sword und Check bei dem Verlag von Demon Diary).

    Arcana wiederum hat sie erst 7/2003 angefangen. Da habe ich bisher auch keine Charaktere finden können, die irgendjemandem aus Model zum Verwechseln ähnlich sehen würden.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0
    m,h... aber legend of sword is ja net von ihr oder..

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Ne, K2 und Demon Diary aber auch nicht

  7. #7
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Du darfst hier gern Konkurenzfirmen wie EMA oder on Boardfirmen wie Tokyopop nennen ;D

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    ???

    Ich hab doch von den koreanischen Verlagen gesprochen. Also Daiwon und Sigongsa. Dachte aber, dass die Leute damit weniger anfangen können, als wenn ich sage: Verlag von K2 und Verlag von Demon Diary.

    Man merke: koreanische Verlage!

    Abgesehen davon, Konkurrenz zu wem? Ich bin doch kein Verlag und als Übersetzerin bin ich unabhängig, ich arbeite doch für alle ^^;

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0
    naaja oki back to topic.....
    Yu-ha ist bestimmt son typ der gern alles ablehnt oder??

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    hmm...irgendwie versteh ich die geschichte nicht ganz...
    naja, mal sehen was draus wird...hätt ja gern andere Manhwas ^^;

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0
    mh was verstehst du dnen net???

  12. #12
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    was is mit >erscheint< gemeint?
    in jp. oder bei uns?
    wenn bei uns ... welcher verlag?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    In Korea meinte ich. An den Jahreszahlen zu erkennen, da die bei uns ja wesentlich später erschienen sind/erscheinen

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0
    Original von SakuyaKira
    was is mit >erscheint< gemeint?
    in jp. oder bei uns?
    wenn bei uns ... welcher verlag?
    damit ist gemeint das er hier also bei uns in deutschland erscheint und er kommt von ema^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    *rumschrei*
    hui!!! es stiiiimmt *freu*
    habs grad im shinkan gelesen. Check und Arcana sind beide angekündigt *rumhüpf*
    schade dass arcana erst fortgesetzt wird aber ich kauf mir troztdem beide *grins* :rolling:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0
    joar ich mir auhc .. wenn das bis dahin mein geldbeutel zu lässt^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Eine Seite zur Autorin mit Bildern von Check (unter Gallery):
    http://whitesoyoung.x-y.net/homeaframe.htm

    Sieht schon mal ganz vielversprechend aus.
    Die Leseprobe hat mich jetzt nicht so überzeugt. Ich versteh die Story auch nicht richtig. Warum will das Mädchen denn mit den beiden zur Schule gehen? Um sie kennenzulernen? Das wär doch auch einfacher gegangen.
    Naja, ich hoffe die Shonen-Ai Elemente stehen nicht so im Vordergrund.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0


    das gefählt mir sehr^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    Original von 'kimi'
    Naja, ich hoffe die Shonen-Ai Elemente stehen nicht so im Vordergrund.
    Wie sieht es denn mit Shonen-ai aus? Ist das eindeutig, oder muss der leser selber interpretieren??

    Ich stehe immernoch auf der Kippe... Die Story hört sich interessant an, aber die Zeichnungen haben mich bisher nicht so überzeugt, auch nicht in den anderen Werken...

  20. #20
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    leseprobe? wo? *finds nicht*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #21
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.135
    Nachrichten
    0
    leseprobe? wo? *finds nicht*
    im Shinkan gibt´s eine!

    Die hat mich allerdings auch nicht überzeugt ... werd´mir wohl den ersten Band anschauen müssen ... dann seh´ ich weiter!

  22. #22
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    ahso, _diese_ leseprobe. dachte jetzt auf der page gibt es auch eine.

    *dito*
    normalerweise bin ich skeptisch bei mangas wo mich die leseprobe und die info drüber kalt gelassen haben.
    so wars eigentlich auch ein ganz klein wenig bei model. aber der stil hat mich absolut angesprochen und die leseprobe zwar nicht angeheizt aber neugierig gemacht.
    bei check macht michdie leseprobe leider gar nicht neugierig.
    da ich aber Lee So Young mittlerweile kenne und liebe denk ich, dass ich der serie ne chance geben werde^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Nachrichten
    0
    ich auch ih werd ihn mir morgen holen ^^
    auch wenn ich model nicht mag

  24. #24
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    ich habe es gestern gelesen ^^

    von der leseprobe war ich auch nicht sehr überzeugt. einmal fand ich die zeichnungen nicht so ansprechend und die story an sich war auch nicht grad interessant.

    trotzdem konnte ich den manhwa nicht einfach im laden lassen, also habe ich ihn gekauft und bin doch positiv überrascht. an die zeichnungen habe ich mich schnell gewöhnt.
    die story ist irgendwie komisch... ich frage mich, worauf das alles hinaus laufen soll... bin ja mal gespannt, was es mit dem büro auf sich hat.

    na ja, also, ich werde mir auch noch den nächsten band holen... und dann mal gucken ^o^

    weiß eigentlich jemand, wie es mit der band-anzahl aussieht? ist check schon abgeschlossen?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.403
    Nachrichten
    0
    6 Bände, abgeschlossen: http://www.manganet.de/6013.jsp
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.