User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 216

Thema: Arcana

  1. #151
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Band 10 ist im November erschienen
    Super! Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis der Band auch bei uns erscheint.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  2. #152
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Band 10 ist im November erschienen (die schlimmsten Befürchtungen haben sich also nicht bewahrheitet).
    *Gerade erst in den Thread gesehen hat*
    Das nenn ich mal wirklich eine gute Nachricht, mir fällt ein Stein vom Herzen ;__;
    Jetzt bin ich mal gespannt, wann EMA vorhat, den Band hier zu veröffentlichen.....

  3. #153
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, eine schlechte Nachricht aus dem EMA-Forum:

    238) stand heute wird "arcana" leider icht fortgesetzt.
    Dann werd ich mir wohl die englische Ausgabe kaufen müssen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #154
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö. Das ist echt total ärgerlich. Dann bleibt für mich wohl auch nichts anderes übrig, als die Englische Version zu kaufen. Schade aber auch, dass EMA diesen Manhwa nicht fortführt.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  5. #155
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Autorin sollten es 16 Bände werden und man hätte es eigentlich noch weiterführen können, denn so schnell erscheinen die Bände in Korea auch wieder nicht. Wäre wohl auf 1-2 Bände im Jahr hinausgelaufen und das hätte man verkraften können. Haben ja schon die Farbseiten gestrichen. :P

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #156
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab's auch gerade gelesen.

    Ich verstehe das nicht. Bei der Serie müsste man doch höchstens einen Band pro Jahr veröffentlichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verlust so hoch ist, dass man es als Verlag in Kauf nimmt, dass das Image noch weiter geschädigt wird, was die Kunden noch mehr abschreckt.

    Und wenn der Verlust so hoch ist, wie kam es dann dazu, dass überhaupt schon 9 Bände herausgebracht wurden? Die einzige Erklärung dafür ist wohl, dass die Verkaufszahlen im Laufe der Veröffentlichung gesunken sind...

    Ich hoffe nur, dass TP USA die Serie nicht auch noch einstellt!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  7. #157
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Laut Autorin sollten es 16 Bände werden und man hätte es eigentlich noch weiterführen können, denn so schnell erscheinen die Bände in Korea auch wieder nicht. Wäre wohl auf 1-2 Bände im Jahr hinausgelaufen und das hätte man verkraften können. Haben ja schon die Farbseiten gestrichen. :P
    Ja ich bin davon auch nicht begeistert @Farbseiten
    Wird EMA noch ein Statement dazu geben?
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip hat sich der Manhwa wohl noch nie sonderlich gut verkauft, deswegen haben sie ja auch die Farbseiten gestrichen (weiß jemand, ob die in der TP-Ausgabe drin sind?) - aber scheinbar sinkt EMA immer mehr auf das Niveau von Panini.


    EMA und ein Statement? Das kann man vergessen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #159
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das mit den Farbseiten und den nicht gerade gut laufenden Verkaufszahlen hab ich mitbekommen. Bin zwar erst bei Band 6 des Manha aber ab und zu fehlen ja die Farbseiten bzw. in Band 6 gibts glaube ich keine mehr.

    Wenn nicht dann hol ich mir halt ein Statement. Ich werd demnächst mal nachfragen. Falls es jemanden interessiert, berichte ich in diesem Thread darüber.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  10. #160
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh toll! ich weis schon, warum ich bei ema keinen einzigen titel mehr kaufe, der länger als 5 bände ist >.< zum glück habe ich gar nicht angefangen arcana zu kaufen *grummel* die mutieren ja immer mehr zu panini2 *ts*

    ich glaube nicht mal, dass man überhaupt einen band pro jahr geschafft hätte... es geht ja auch jetzt gerade erst in korea weiter...

    weis jemand ob die US ausgabe farbseiten enthält? wäre schön. auf alle fälle besorg ich mir dann diese. und dann meckern noch leute, dass immer mehr sich ihr zeug aus amerika holen ... wen wunderts noch.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte anfangs auch überlegt es ir zu kaufen und habe es gott sei dank nicht gemacht. schon schade, dass man sich zweimal überlegen muss ne serie zu kaufen, die kein topseller werden wird. aber das arcana sich sooo schlecht verkauft wusste ic nicht, ich dachte eigentlich das wäre immer so ausreichend bis mittelmäßig...

  12. #162
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das lustigste an der sache, finde ich, ist ja, dass die US ausgabe etwas billiger kommt ich glaube meine hemmschwelle, was mangas und manhwas bei ema angeht ist in nächster zeit deutlich niedriger, wenns darum geht, mir eine anderssprachige fassung zu kaufen :sure:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #163
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah die &%$/&()%/&$ :dark:

    das macht mich so traurig

    des ist doch ein witz und total lächerlich oô

    zuerst veröffentlicht EMA alle bände so das wird mit korea gleich sind und jetzt wo vllt gerademal alle 6 monate ein band erscheint wenn überhaupt setzt ema es hab O_ô hallo?!

  14. #164
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre doch nicht das erste Mal, dass EMA so einen Blödsinn verzapft. Vielleicht erinnert sich jemand noch an Under the Glassmoon, da sind 2 Bände erschienen und vor geraumer Zeit ist der 3. Band erschienen, welcher der letzte ist - EMA will den aber nicht bringen.

    Ist genauso blödsinnig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #165
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wäre doch nicht das erste Mal, dass EMA so einen Blödsinn verzapft. Vielleicht erinnert sich jemand noch an Under the Glassmoon, da sind 2 Bände erschienen und vor geraumer Zeit ist der 3. Band erschienen, welcher der letzte ist - EMA will den aber nicht bringen.

    Ist genauso blödsinnig.
    boah diese verdammte serie >.< das war mein erster manhwa >.>

    ich dachte die zeichnerin hat die serie abgebrochen oô

  16. #166
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgebrochen wurde die Serie, aber wie es scheint, gibt es einen dritten Band. Hab auch nur davon gelesen und die Info stammte von letztem Jahr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #167
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nö!
    Jetzt muß ich mir den Manhwa auf Englisch weiterkaufen! Wie wird das denn aussehen? Der TP-Verlag hat doch ein grösseres Format!
    Wie weit sind die eigentlich mit den Bänden?

    Wehe die erlauben sich dasselbe mit "Kiss me Princess" ( oder mit "Anatolia Story" ).

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei band 7 und band 8 kommt im april laut amazon

  19. #169
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 9 müsste auch schon angekündigt sein und wenn wir viel glück haben folgt gleich drauf 10 ^^

    hm, kiss me princess ist immerhin mit BL zu vermarkten... da könnten die zahlen besser sein. anatolia story warte ich ab... gibts immerhin auch in den USA und der rhytmus bei uns das kotzt doch nur an bei so vielen bänden...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 9 ist für juli glaub ich angekündigt (oder juni? eins von beiden ) bei kiss me princess glaub ich auch nicht, dass das eingestellt wird...anatolia story...keine ahnung. ich wusste ja nichtmal, dass arcana sich so schlecht verkauft:wiry: auf weitere werke von ema werden wir da wohl nicht setzten können, wobei ich die manhwaga auch nicht sooo toll finde

  21. #171
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag model und check wirklich aber vill wird dann ja was in den USA lizenziert ^^ manhwas (zumindest die meisten) sind einfach nicht so schlimm, wie mangas von haruka fukushima oder andere shojos von der stange (generell jetzt) ich finde die kommen einfach ernsthafter rüber, zum glück lizenzieren die in den USA gerade ziemlich häufig manhwas
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #172
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hätte mir das klar sein müssen, genau in dem Augenblick, als ich Band 5-9 für 1,50 das Stück in der Sonderposten-Ecke des Buchladens entdeckt habe.

    Gerade begeister ich mich für die Serie und es gibt sie nicht mehr.
    Was soll das? >_>

    Und das wo band 10 so ein schönes Cover hat...


    Das Arcana sich nicht arg gut verkauft, wundert mich irgendwie nicht.
    Als ich es im Shinkan davon gelesen habe, interessierte es mich null.

    Erst als ich die Serie dann doch richtig angefangen habe ging mir auf, das da sehr viel mehr drin ist.
    (Den Fehler haben sie schon bei Pita Ten gemacht und bei genug mehr. Das ist so ärgerlich!)

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eeeeeeeh, wie, es wird nicht weitergehen?! Jetzt bin ich aber platt!!! Den letzten Band sehen wir jetzt gar nicht mehr?! Ich wüsste jetzt nicht, wieviele Bände es da genau gibt... ich habe bei Band 9 aufgehört... oder war das Band 8...??? Hmmm, auf jeden Fall gelbes Cover XD"...

    Ich finde die Serie sehr, sehr schön. Mich hat der Zeichenstil absolut angesprochen und ich mochte die Charas.
    Ich bin eigentlich so gaaar nicht der Fantasy-Fan, aber Arcana hat es mir einfach angetan!!!
    Und ich mochte die männlichen Charas besonders gut XD<3, so breite Schultern, und schlanke Glieder, und langes Haar!
    So einen Stil gibt es nicht oft!!!

    Ich hoffe, dass es trotzdem weitergehen wird ;___________;... mich würde es freuen!!!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es abgebrochen wurde - unwahrscheinlich

    bei TP in den USA erscheint die serie auch... soll laut manhwaka auf 16/17 bände angelegt sein, ob sie in der zwischenzeit mal wieder was diesbezüglich ins schlusswort geschrieben hat, das weiß ich allerdings nicht, da ich die serie noch nicht gekauft hab.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #175
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Fnrakreich stekcne sie sogar erst bei 8. Aber Saphira scheint sowieso irgendwelche problem zu haben, da kommt schier garnichts raus.

    Bleibt wohl wirklich nur noch auf die englische Version zu warten.


    Mann. Da hätte EMA doch wenigsten wie Panini ein Print-on-demand versucht... >_>

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher